Heichō's Love ー l.a. beendet

Af IGotMarkT

436K 18.7K 12.9K

Die Welt der Titanen ist hart, die Missionen schwer zu bewältigen und das Training so anstrengend, dass einem... Mere

~1~
~2~
~3~
Merry Christmas !
~4~
~5~
~6~
~7~
~8~
~9~
~10~
~11~
~12~
~13~
~15~
Oikawa X Reader // Info !
~16~
OUT !!
~17~
~18~
~19~
~20~
Special°
13 Wahrheiten°
Gomene !
~21~
~22~
~23~
~24~
~25~
~26~
~27~
~28~
~29~
~30~
~31~
~32~
~33~
~34~
~35~
~36~
~37~
~38~
~39~
~40~
~41~
~42~ |Lemon Warning|
~43~
~44~
~45~
~46~
~47~
DANKESCHÖN!

~14~

9.4K 399 334
Af IGotMarkT

|Überarbeitet am 05/11/2018|



Hach, als wenn du wirklich Gefühle für Levi hast !

Dein Kopf rattert wie die Räder von Pferdekutschen auf unebenem Asphalt, als du dir die Schläfen massierst.
"Warum müssen Männer nur so kompliziert sein !?" - "Was ?" Levi bleibt stehen und sieht dich fragend an. Du selber merkst wie du in tausend Rottönen explodierst und ihn mit riesigen Augen anstarrst.

Schnell haust du dir die Hand vor den Mund und suchst nach einer Ausrede, um das eben zu erklären. "I-Ich äh ist egal, hehe. Vergessen Sie das einfach. Bitte.." Du kratzt dich verlegen am Hinterkopf und setzt das breiteste Lächeln auf, dass du gerade parat hast und hoffst, das er nicht weiter nachfragt.

Zu deinem Glück tut er das auch nicht und geht ohne etwas zu sagen weiter.
Puh, da hast du aber nochmal Glück gehabt (V/N)..
Innerlich wischt du dir den Schweiß von der Stirn und läuft weiter hinter Levi her zur Basis.

"Wenn wir bei Hanji sind, können wir ja auch direkt nachfragen wie weit dein Arm ist. Beziehungsweise, wie lange es noch dauert bis du ganz gesund bist. Du musst so langsam wieder mehr Training bekommen"

"Sie hören sich an wie mein Vater.." Murmelnd ziehst du eine Schnute und streichst vorsichtig über den Verband.
Du bemerkst nicht wie Levi dich mit zusammen gekniffenen Augen ansieht und danach seine Hand nach dir ausstreckt.

Erst als sein Arm die Sonne verdeckt und einen leichten Schatten auf dich wirfst, siehst du hoch. "Wa-?" Nanu ? Wuschelt er dir gerade etwa durch die Haare ?
Geschockt und auch ein wenig peinlich berührt, springst du zurück und hältst die Hand abwehrend nach vorne.

Levi, dessen Hand immer noch ausgestreckt ist, sieht dich mit nichts sagendem Blick an.
"Wo-Wofür war das denn jetzt ?" Er zuckt mit den Schultern und lässt seine Hand sinken. "So was macht ein Vater doch bei seinem Kind. Oder etwa nicht ?" - "Sarkasmus, wie schön"

Wieder geht er einfach los, ohne auf dich zu warten. Du siehst jedoch erst einmal nach, ob das auch niemand gesehen hat und streichst dir dann die Haare glatt.

Ich hab einen Zopf du Idiot, da wuschelt man nicht einfach drüber !
Schreist du ihm mental hinterher, als du grummelnd los läufst. 

Ihr betretet die Basis und das gewohnte Knarzen der Dielen unter euren Füßen vermischt sich mit den dumpfen Schritten zu einem Geräusch, was dich zuhause fühlen lässt.

Durch das wenige tun in letzter Zeit hast du einen ziemlichen Energie Überschuss und fängst deshalb an, hinter Levi herzu hüpfen wie ein kleines Kind.
"Warum tust du das ?" Levi sieht ein wenig genervt aus, doch das stört dich wenig. "Hab zu wenig Bewegung in letzter Zeit, haben Sie doch grade selbst gesagt"

Da du gerade irgendwie Lust hast ihn zu ärgern, machst du sein Tch nach. Levi reagiert nicht, aber daran das seine Schultern sich ein wenig anspannen, siehst du das es ihn stört. Du grinst wie ein Honigkuchenpferd und fängst an ein kleines Liedchen zu pfeifen.

Bis zur Krankenstation dauert es noch ein wenig und du hast beschlossen diese Zeit sinnvoll zu nutzen.
So könnt ihr auch gleich üben, dass er nicht immer sofort ausrastet, wenn ihn jemand nervt.

Während du dein Lied pfeifst, läufst du mal vor ihm, dann hüpst du wieder
hinter ihn und dann mal um ihn herum, bis er dich an der Schulter festhält und mit einem Ruck neben sich zieht.
"Hör sofort auf, oder ich werde wirklich sauer" Du ziehst eine Schnute und überlegst was du jetzt machen kannst.

Nicht mehr lange und ihr seid da.. Denk nach.. Ah !
Mit der Zunge leicht rausgestreckt, gehst du ein Stückchen nach hinten so das er deine Hand nicht sieht, die du langsam in seine Richtung streckst und dann blitzschnell an seine Rippen sausen lässt.

Du hattest eigentlich erwartet das er gar nicht reagiert und dich jeden Moment wütend anfunkelt, doch statt dessen zuckt er heftig zusammen und gibt ein Geräusch von sich, was wie eine Mischung aus quicken und Luft schnappen ist.

"Was war das denn ?" Lachend hältst du dir den Bauch und musst dich an der Wand abstützen, um nicht umzukippen.
"Du.." Du siehst zu Levi und die Aura die ihn umgibt, ist alles andere als amüsiert.

"Oh oh" Deine Augen weiten sich als er auf dich zukommt.
"Warum hast du das gemacht, (V/N) ?" Nun musst du wieder ein wenig schmunzeln. "Mir war langweilig" - "Aha, langweilig also"

Er bleibt vor dir stehen und mal wieder bist du zwischen der Wand und ihm, nur das es dieses mal eine ganz witzige Situation ist.
Seine Augen sehen dich streng an, doch bevor er auch nur irgendetwas tun kann, setzt du den Fuß nach rechts und rennst los.

Wie ein kleines Kind lachst du, als er hinter dir her rennt.

An der Krankenstation angekommen, reißt du die Tür auf und noch während du durch sie hindurch stolperst, rufst du ein lautes 'Entschuldigung'.
"Eh ? (V/N) !?" Hanji sitzt auf einem Stuhl und besieht sich ein paar Akten.

Hinter dir kommt Levi rein gestürmt und schnauft wie ein Bulle in deinen Nacken, was dich ein wenig kitzelt.

Schnell läufst du zu Hanji und ziehst sie auf die Beine.
"W-Was habt ihr denn jetzt vor ?" - "(V/N) doch noch nicht je-" Du schüttelst den Kopf und deutest Levi ruhig zu sein. "Wir machen das jetzt kurz und schmerzlos. Hanji. Levi Heichou möchte dir gerne etwas sagen"

Sie guckst dich durch ihre großen Brillengläser verständnislos an. Dann sieht sie zu Levi und steckt ihre Hände in die Taschen.

Ihr Blick ist interessiert, aber sie denkst wahrscheinlich das er mit ihr über Titanen oder ähnliches sprechen möchte.
In Levi's Augen schimmert ein wenig Unsicherheit und du merkst das es ihm wirklich schwer fällt, also gehst du zu ihm und stellst dich leicht hinter ihn.

Er sieht dich über seine Schulter hinweg an, doch das Einzige was du tust, ist ihm eine Hand auf den Rücken legen.
Sein Rücken ist warm und zuckt unter deiner Berührung leicht zusammen. Mit einem leichten Glänzen in den Augen sieht er zurück zu Hanji, die den Kopf ein wenig zur Seite geneigt hat.

"Hanji, ich wollte.. mich-" Er bricht ab, holt noch einmal tief Luft und sprudelt den folgenden Satz heraus, wie Wasser das aus dem Loch eines Eimers läuft.
"Ich wollte mich bei dir für die ganze Schikane der letzten Jahre entschuldigen. All die Beleidigungen, deiner Brille und deiner Faszination der Titanen gegenüber.
Du sollst wissen das es mir leid tut und das es in Zukunft nicht mehr vorkommen wird. Naja, nicht mehr so oft auf jeden Fall.."

Während er geredet hat, hast du die Gesichtszüge von Hanji beobachtet, wie sie sich von geschockt, zu gerührt und schlussendlich zu kurz vorm heulen geändert haben.
"Ohh Leeevi !!" Aus ihren Augen laufen fette Tränen, die unter ihrer Brille herfließen und innerhalb von Sekunden ihr ganzes Gesicht nass gemacht haben.

Wie ein kleines Kind schnieft sie und fällt Levi um den Hals.
Ihr Unterlippe zittert wie verrückt als sie sich immer fester an ihn hängt. Völlig hilflos nimmt er sie ebenfalls in den Arm, was dazu führt das sie noch mehr schluchzt und weint.

Insgesamt braucht Hanji bestimmt eine viertel Stunde um sich wieder einigermaßen zu beruhrigen. Sie drückt Levi noch ein letztes Mal an sich und lässt dann von ihm ab.

Du siehst wie er einen kurzen Blick auf seine durchnässte Schulter wirft und danach die Nase rümpft, was dich leicht zum grinsen bringt.
Jetzt ist sein Hemd dreckig.. Nicht gut.

"Hier, putz dir die Nase" Levi hält Hanji ein Taschentuch hin, was sie immer noch lächelnd ergreift und sich damit die Nase putzt.
Vom ganzen weinen scheint sie erschöpft zu sein, denn sie setzt sich auf den Stuhl auf dem sie vorhin noch saß und lässt den Kopf nach hinten hängen.

"(V/N)" - "Ja, Hanji ?" Auf ihrem Gesicht ist so ein herzerwärmendes Lächeln, dass du ganz rot wirst.
"Danke" Verdattert ziehst du eine Augenbraue in die Höhe. "Wofür dankst du mir ?" - "Na dafür, dass Levi sich entschuldigt hat. Es scheint mir als würde er sich bessern wollen und das gefällt mir.
Ich weiß zwar nicht was du mit ihm gemacht hast, oder was da zwischen euch beiden läuft, aber ich finde es gut" Mit einem Augenzwinkern tätschelt sie deine Schulter und du merkst wie deine Wangen brennen wie Feuer.

Als du zu Levi siehst, hat er den Blick abgewandt, doch du kannst den Rotton auf seinen Wangen deutlich sehen. "Ich bin immer noch hier Hanji" - "Das weiß ich doch Levi. Und jetzt geht, ich muss mich beruhigen. Macht euch noch einen schönen Tag, ihr Turteltäubchen" Mit einem verschmitzten Grinsen steht Hanji auf und schiebt euch beide zur Tür heraus.

Vor der Tür steht ihr zwei Schulter an Schulter und starrt einfach nur die gegenüberliegende Wand an.
"Heichou ?" Er dreht den Kopf zu dir. "Ja ?" Mit einem Satz drehst du dich zu ihm und fällst ihm mit einem Arm um den Hals.

"Eh ?" Total erschrocken sieht er zu dir hinunter, doch du versteckst deinen Kopf an seiner Brust um deine Freudentränen vor ihm zu verstecken.

"Das war super. Hanji's Reaktion und Ihre Entschuldigung.. Das war wirklich gut, Levi" Bei seinem Namen schlingt er die Arme um dich und zieht dich somit näher an ihn.
Seine Wärme durchfließt dich und da ist es wieder. Dieses Ziehen in deiner Brust, aber diesesmal ist es angenehm und fühlt sich an, als hätte jemand dein Herz in eine warme Decke gehüllt.

Du hast irgendwelche Gefühle für Levi, dass steht jetzt fest.
Aber er darf es auf keinen Fall wissen. Nicht bevor er die Regeln des nett-seins gelernt hat. Vorher aufzugeben würde zeigen das du ihm nicht standhalten kannst.

Außerdem ist da noch die Wette. Würdest du ihm nun sagen das du Gefühle für ihn hast -wenn auch nur schwach- hieße das, er hätte halb gewonnen und das willst du nicht. Noch nicht.

"Mit dir kann ich es schaffen, (V/N). Mit deiner Hilfe kann ich das Vertrauen zu Menschen wieder aufbauen. Danke das du zu mir stehst" Du summst bloß an seine Brust und genießt seine Arme um deinen Körper.

Die Gefühle die du für ihn hast, werden in dir verschlossen bleiben. Niemand darf sie kennen, ansonsten könnte derjenige sie gegen dich verwenden. Wenn du sie für dich behältst, ist alles gut und du kannst Levi trotzdem weiter helfen.
"Ich werde Ihnen so lange helfen, bis Sie es wieder können. Egal wie lange es dauert"



BOOM !!

Zweites Kapitel diese Woche, man hab ich 'nen Lauf. Das Ende hattet ihr aber nicht erwartet oder etwa doch ? :o


Und die Frage heute ist: Würdet ihr lieber einen oder mehrere Animecharaktäre in unsere Welt holen, oder in deren Welt eintauchen ? Und wer wäre das dann ? (Anime)

Ich würde lieber in Anime Welt sage ich mal eintauchen weil wegen isso halt :D Das alles so zu sehen und da zu sein wo die alle waren wäre echt ein Traum *o*

Anime in die ich eintauchen würde:
~ Haikyuu
~ Free!
~ Tokyo Ghoul
~ SAO
~ Black Butler
~ Attack on Titan (Auch wenn ich ein wenig Schiss hätte hahahaha)
~ Noragami


Fortsæt med at læse

You'll Also Like

16.3K 491 20
In einen kleinen Dorf lebte ein junges Mädchen friedlich mit ihrer Familie. Sie ging eines Tages aus dem Dorf raus um Früchte für ihre Familie zuhole...
326K 11.8K 100
(Diese Geschichte fängt zu der Zeit an wo Levi, Isabel, Furlan im Untergrund gelebt haben.) Du und Levi lebt beide gemeinsam im Untergrund und kennt...
181K 6.5K 29
!TW! = Triggerwarnung (Y/N) fühlt sich allein gelassen. Ständig wird sie in der Schule schikaniert. Der Auslöser? Niemand geringeres als Oikawa Tooru...
40.1K 688 18
Die 17 jährige Mary lebt eigentlich in einer recht konservativen Familie mit klaren Regeln und Strukturen, als sie also das Angebot bekam, mit ihrem...