Black&White (BoyxBoy)

By W0lfish

477K 19.6K 3.3K

Jonas Hayes ist ein normaler 17-Jähriger Junge. Es gibt nur eins was ihn von anderen unterscheidet. Er ist ei... More

1.1 ✴
1.2✴
1.3✴
1.4✴
1.5✴
1.6✴
1.7✴
1.8
1.9
2.0
2.1
2.2
2.3
2.4
2.5
2.6
2.7
2.8
Nominierung!! Bissel über mich :P
2.9
Info
3.0
3.1
3.3
3.4
3.5
3.6
Wichtig !!!
3.7
3.8
3.9
4.0
4.1
4.2
4.3
4.4
4.5
4.6
4.7
4.8
4.9
5.0
5.1
5.2
5.3
5.4
Info
5.5
5.6
Epilog
Nacht der Nächte
Ratespielchen ;P
Fortsetzung

3.2

8.3K 382 41
By W0lfish

Danke an alle die meine Geschichte lesen, dafür voten, Kommentare schreiben und mir folgen ♥♡♥
Wollt ich nur mal gesagt haben♡

÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷

Jonas Pov.

Die meisten waren schon im Versammlungsraum nur der Couch und der andere Lehrer fehlten, falls der überhaupt kommt. Wir setzten ins zu Zayn und Kyle an den Tisch, die sich gerade über das Match morgen unterhielten. 

"Ich setz auf Jonas."

"Ja der könnte es sogar schaffen. Vorallem weil er ja Noah besiegt hat."lachte Zayn.

"Wofür setzt ihr auf Jonas?"knurrte Noah. Er stand dirket hinter Zayn und schaute bedrohlich auf ihn herab.  Dieser drehte sich langsam nach hinten und schaute zu Noah hoch.

Zyans Gesichtsausdruck sah echt witzig aus. Ich setzte mich grinsend neben Kyle. Der mich mit einem 'hey' begrüßte.

"N-noah. Wir...wir haben gewettet wer a-als erstes von euch beiden morgen den entscheidenden Punkt m-macht. Und h-ha-haben auf Jonas gesetzt."stotterte Zayn verängstigt. Ich hätte mich gewundert wenn er nicht Angst vor Noah hätte, wie der so richtig bedrohlich ihn anschaute.

"Denkts du etwa ich habs nicht drauf und würde Jonas alles überlassen nur weil er mein Freund ist, oder was?"

Ich musste bei denen Worten erstmal blinzeln. Hab ich da grad richitg gehört?
Gehts Noah noch gut?!!!! Denkt der etwa das ich nur gewonnen hab, weil er nicht alles gegeben hat? Dieser Arsch. Der kann was erleben.

"Alles ob du mir überhaupt etwas überlassen müsstest. Ich würde, dass sowas von ohne deine Hilfe hinbekomm. Wir werden ja sehn, wer morgen den Punkt macht. Pff."In dem Moment kam der Coach mit noch einem Mann rein, sodass Noah nichts mehr dagegen sagen konnte. Ich drehte mich zum Coach um und ignorierte Noah.

"Jungs. Das ist der Trainer der McKinnley's. Henning O'Conner. Er hat uns angeboten nach dieser Besprechung im ihrer Halle mit seinem Team zu trainieren. In dem Training sollt ihr vergessen, dass ihr morgen genau gegen diese Jungs spielen werdet." erklärte unser Coach O'Brien.

"Guten Abend. Ich bin Henning O'Conner. Ich freu mich schon auf das Match  morgen und hoffe auf einen faires Spiel. Egal wer beim Training gewinnen wird nachher, das Spiel morgen soll davon nicht betroffen sein. Es ist noch alles offen."
stellte der Typ sich vor. 

Er kam mir seltsam bekannt vor, als ob ich ihn schon irgendwo getroffen hätte.

"Gut. Ich würde dann sagen, dass ihr euch jetzt umzieht und wir uns in 15 Minuten in der Halle treffen." Der Coach schaute Mr. O'Conners an, der nickte.

"Da ihr euch hier nicht auskennt werden zwei meiner Jungs euch die Sporthalle und die Umkleide zeigen. Kommt also in 5 Minuten wieder hier. Sie werden hier auf euch warten."verkündete der Trainer unserer Gegner.

Unsere Mannschaft stand auf und holte ihr Zeug.
Kyle und  ich machten es ihnen gleich. Ich beeilte mich extrem, weil ich Noah nicht begegnen wollte.

Jetzt warteten wir vorm Versammlungsraum auf den Rest der Mannschaft. Zwei Jungs standen abseits an der Wand gelehnt. Vermutlich die wo uns zur Sporthalle führen sollten. Zwei aus der gegnerischen Mannschaft. Beide waren recht groß und muskulös wie es bei Basketballern üblich war.
Der Eine hatte schwarze kurze Haare die er nach oben gegellt hatte, der andere hatte wasserstoffblonde Haare, die auf der Seite abrassiert waren, ebenfalls nach hoben gegellt. Beide sahen sehr Playboy mäßig aus.

Der Schwarzhaarige schaute die ganze Zeit zu uns rüber und durchbohrt mich praktisch mit seinem Blick. Er sah so aus, als würde er mich gleich angreifen. Ich ignorierte seinen Blick weitgehenst und widmete mich Kyle der von Zyan redete. Er beschwerte sich über ihn, weil er so unordentlich war und die ganze Zeit ihn über alles möglich ausfragte. Aber am Ende fand Kyle in doch nicht so schlimm, erläuterte er mir.
Endlich kam der Rest und wir folgten den beiden Gegnern. Als sie an mir und Kyle vorbei liefen, roch ich einen Wolf an ihnen. Und zwar an beiden.

Die sind wie wir?! Ich hab die bei den Rudel Versammlungen noch nie gesehen. Wobei wahrscheinlich gehören die zu dem Rudel, dass nie kommt.

"Du hast es auch gerochen oder?"fragte mich Kyle im Flüsterton. Ich nickte nur und schaute kurz zu Noah. Dieser hatte einen Blick der verriet, dass er es auch bemerkt hatte.

"Hier sind die Umkleiden. Wenn ihr durchgeht kommt ihr zur Halle. Wir freun uns schon drauf euch fertig zu machen."sagte der Blondhaarige und grinste von oben herab. 

Ich ignorierte ihn, so wie der Rest der anderen, und ging in die Umkleide. Wir zogen uns alle recht schnell um und waren dann auch schon Spiel bereit in der Sporthalle.

"Soo ihr Hunde. Jetzt erst wie üblich aufwärmen und danach wieder genau hier versammeln."rief Coach O'Brien.

Hunde!! Sein Ernst?! Was anders ist ihm nicht eingefallen oder?

Wir wärmten uns wie üblich auf und gingen dann wieder zum Coach. Noah hatte ich dir ganze Zeit ignoriert und bin bei Kyle geblieben.

"Wir werden jetzt eine Art Freundschaftsspiel spielen.  Captain sind, Noah Bennett und Ryan Hannek. Wählt eure Leute aus die eurer Meinung nach jetzt spielen sollen. Dann spielen wir 40:00 Minuten. Welche Mannschaft verliert lädt die andere zum Essen ein. Das ihr einen mini Anspurt habt um auch ja zu gewinnen."erklärte Mr. O'Conners. Ich mochte die Vorstellung nicht unsere eigentlichen Feind zum Essen einzuladen. Wir mussten unbedingt gewinnen.

Wir stellten uns zu Noah, der diejenigen auswählte die spielen sollten.

"Zayn und Kyle ihr spielt auf jedenfall mit." Sie klatschten sich freudig ab. Ich schaute Noah abwartend an und war mir sicher, dass er mich nicht auswählen würde, vorallem wegen dem Streit zwischen uns.

"Sam und du..., Jonas werdet ebenfalls mitspielen."teilte uns Noah mit. Ich schaute in überrascht an und ging dann zu Kyle und Zayn rüber. Sam stand schon bei ihnen.

Mein Freund wingte uns zu sich und wir stellten uns in einen Kreis.

"Ich hab mal gesagt, ihr sollt jedes Spiel ernst nehmen und zeigen was ihr könnt, aber diesmal zeigt ihr nicht alles. Wir wollen sie morgen überraschen mit all unseren Fähigkeiten. Trotzdem tut eur bestes, aber haltet noch einen Joker für morgen bereit. Ich verlass mich auf euch. Wir werden sie besiegen, Jungs."

Wir stellten uns aufs Feld und Noah stellte sich gegenüber von diesem Ryan. Er war mir nicht ganz geheuer. Vorallem wegen der Tatsache, dass er und sein Kumpel, der auch auf dem Feld stand, Werwölfe waren wie wir.

Der Schwarzhaarige stellte sich als Ryan herraus und obwohl Noah ihm gegenüber stand, starrte er mich die ganze Zeit an.

Unser Coach schmieß den Ball hoch und verschwand vom Spielfeld. Wir beobachteten alle den fliegenden Ball und dir zwei Jungs, die unter ihm standen.

Ryan und Noah sprangen beide gleichzeitig hoch, hoben die Hand.

Noah bekam ihn zu fassen und leitete ihn zu Sam. Er fing den Ball auf und dribbelt Richtung Korb der Gegner. Wir folgten ihm und fingen abwechselnd den Ball.

Der Anfang verlief gut bis Ryan den Ball aufhielt,  welchen Noah gerade im Korb versenken wollte. Genau so wie ich an meinem ersten Training hat Ryan im den Ball weggeschnappt und dribbelte zu unserem Korb.

Ich rannte auf Ryan zu der hoch sprang um Punkte zu machen. Ich stieß mich mit meinen Beinen ab und sprang hoch um ihn anzupassen, aber da hatte ich die Rechnung ohne den Blondie gemacht.

Dieser drückte mich grob weg, sodass ich auf den Boden fiel und zwar nicht auf meine Beine.

Hat der sie noch alle???
Mein armer Arsch. Der bekommts sowas von morgen zurück.

Schmerzend rieb ich mir meinen Hintern. Ich hatte eine Schlimme Vorahnung, weil Noah das bestimmt nicht übersehen hat. Mein Blick schnellte zu meinem Freund, der wütend auf den Blondhaarige zu stürmte mit einem Killer Blick.

Ich stand schnell auf, so gut es mit den Schmerzen ging. Mein rechter Fußknöchel tat höllisch weh als ich auf meinen Beinen stand.

Ich versuchte trotzdem zu Noah zu laufen. Es sah eher wie hupeln aus. Noah hatte den Blondie am Trikot gepackt und schrie ihn an.

Plötzlich schnellte seine Hand vor und direkt in den Bauch, des Blondhaarigen. Ich konnte einem weiteren Schlag gerade noch verhindern, weil ich meine Hand auf seine zur Faustgebalten Hand legte.

"Hör auf Noah. Mir geht's gut. Bitte. Lass ihn."

Noah schaute mich aus verdunkelten Augen an. Ich schaute ihm in seine grünen Augen. Er ließ daraufhin den Jungen los und stürmte aus der Halle.

Ich schaute ihm nach. Ich konnte mich in dem Moment nicht bewegen. Sein Blick hatte mir schmerzen in meinem Inneren verursacht.
In seinem Blick langen alle möglichen Emotion. Wut, Besorgnis und am stärksten Hass.

Ich wollte ihm nach gehen. Würde ihn aber nicht rechtzeitig einholen bevor er verschwand, wegen meinem Knöchel.

"Was sollte das den, Jack? Das sollte ein faires Spiel sein. OHNE FOULS!!"wurde der Blonde nahmes Jack von Mr. O'Conners angeschrien. 

"WO IST BENNETT VERDAMMT?" Schrie uns unser Coach an. Niemand wollte was sagen, deshalb ergriff ich das Wort.

"Aus der Halle gerannt. Ich werde ihn gleich suchen gehen."

"Sie bleiben hier, Hayes. Kyle,
Zyan. Ihr werdet nach ihm suchen und zwar jetzt. LOS."

Beide rannten aus der Halle und suchten Noah. Sam kam zu mir und stütze mich, vermutlich hatte er mein schmerzverzerrtes Gesicht gesehn.

Mein Knöchel tat so höllisch weh. Jetzt konnte ich mir vermutlich das Match morgen abschreiben. Dieser verdammte Jack.

"Hayes."

"Ja, Sir?"

"Wir werden sie jetzt zum Schularzt bringen. Dann  werden wir sehen ob sie morgen Abend spielen können. Sam bringen sie ihn zum hin."

Wir nickten beide und ich hoffte inständig, dass dieser Jack mir das Spiel jetzt niht versaute hatte. 

Mr. O'Conners kam auf uns zu im Schlepptau Jack und Ryan. Jack starrte auf den Boden und Ryan schaut mich an. Kann der nicht mal aufhören mich anzustarren!!!

"Es tut mir aufrichtig leid was passiert ist. Jack los."entschuldigte sich der Coach der McKinnley's. Ich nickte als zeichen das ich die Entschuldigung annahm.

"Tut mir leid."murmelte Jack leicht wütend ind schaute immer noch zu Boden. Der scheinte ihm wohl sehr zu gefallen.

"Schon gut."

"Ryan wir euch das Krankenzimmer zeigen." sagte Mr. O'Conners und schaute Ryan dabei an.

"Danke."

Sam und ich folgten Ryan hinaus in den Gang. Zuletzt sah ich noch wie sich die Trainier unterhielten und ab und zu auf Jack zeigten.

Wir mussten eine Treppe hoch, dass sich schon als Herausforderung herausstellte. Sam stützte mich so gut es ging, aber schmerzen tat es höllisch. 

Ryan seuftze kam auf mich zu und hob mich mit einem Mal hoch. Ich quickte kurz auf und schaute ihn wütend an.

"Was wird das?"knurrte ich bedrohlich. 

"Nach was siehts den aus, Kleiner?" Ich schnaubte und ließ es geschehen bis wir oben waren.  Zum Glück ließ er mich dann runter. Die ganze Zeit hatte er ein gefährliches Grinsen auf dem Lippen, das ich ihm am liebsten aus dem Gesicht prügeln würde. Sam sagte die ganze Zeit über nichts, stützte mich aber wieder den Rest.

"Hier sind wir."

Wir waren vor einer weißen Tür mit Fenster. Ryan öffnete dir Tür und trat ein. Sofort kam eine Blondhaarige Frau mit weißem Kittel uns entgegen.

"Was hast du den jetzt shon wieder gemacht, Ryan?" Die Frau war ein Kopf kleiner als Ryan und war recht hübsch mit ihren blonden hüftelangen Haaren. 

"Gar nichts, also chill mal. Diesmal wars Jack. Aber egal. Der Kleiner hier hat sich sein Knöchel verletzt."teilte Ryan der Frau mit. Die beiden gingen recht vertraulich miteinander um, fiel mir auf.

Die vermutliche Schulärztin, kam besorgt auf mich zu und wies mich an, mich auf eins der weißen Betten zu setzen. Ich tat wir mir befohlen und die Frau holte sofort eine Salbe und Verband.

"Ich bin Karina Hannek. Die Schulärztin. Nenn mivh aber Karina."lächelte sie mich freundlich an.

"Jonas Hayes."gab ich knapp von mir. Den Nachnamen zu Urteilen müssten die beidem Verwandt sein. Vielleicht Geschwister.

"Ihr andern beiden geht jetzt erst mal. Es ist schon spät und wie ich weiß ist morgen dieses wichtige Spiel. Also los."

Sam und Ryan verließen das Krankenzimmer und Karina schloss die Tür. Dann kam sie her uns untersuchte meinen Knöchel.

Nach ein par Minuten teilte sie mir mit, dass er zum Glück nicht verstaucht sei und ich sogar spielen konnte wenn ich ab jetzt die ganze Zeit einen Kühlbeutel auf meinen Knöchel legen würde. Auserdem sollte ich mich jetzt erstamal ausruhen und den Fuß micht mehr so viel bewegen.  
Ich war froh darüber und bedankte mich bei ihr. Sie gab mir zwei Kühlbeutel und entließ mich für heute. Morgen sollte ich aber vor dem Spiel noch kurz zu ihr kommen zur Nachuntersuchung. 

Ich verabschiedete mich von ihr und ging zu Noahs und mein Zimmer. In der Hoffnung er wäre wieder da trat ich ins Zimmer.

Zu meiner Enttäuschung war keine Spur von Noah, somit entscheid ich zu duschen und dann schlafen zu gehen. Vielleicht ist er ja morgen wieder da.

Mit dem Gedanken schlief ich ein.

÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷

Hallo meine lieben Leute♥
Hier mal wieder neues Kapi
Freu mich auf Kommentar und Votes :)

Eure CD16

Ps. EXTRA langes Kapitel 
2175 Wörter

Wer öffters solche langen Kapitel will solls in die Kommis schrieben!!!

Continue Reading

You'll Also Like

159K 17.3K 71
Fortsetzung zu Degradierung - vom Beta zum Omega.❗️ Die Jagdtrophäen, die in ekelhaft großer Anzahl an den Wänden hingen, und dem Raum eine schaurige...
99.8K 9.5K 141
Eigentlich sollte es nur eine Klassenfahrt nach Schottland werden - aber als Lina auf einem Friedhof in Edinburgh plötzlich von einem Geschöpf wie au...
459K 21K 36
Tyler Morgen ist der Alpher des Dark Moon Rudels, nachdem sein Vater vor einem Jahr gestorben ist. Er ist auf der Suche, nach seinem Lebensgefährten...
44.6K 4.4K 51
Ein Bär für Said. Band 5 aus meinem Alpha&Omega Universum. Said ein nun freier Adlerwandler hat endlich das was er sich immer wünschte. Eine schöne...