Love Lesson Band 1 (wird über...

By LeyliMi

290K 10.6K 3.2K

Lamaya Mir ist ein schüchternes, kluges und traditionelles Mädchen. Sie ist siebzehn Jahre alt und eine hoff... More

Kapitel 1
Kapitel 2
Kapitel 3
Kapitel 4
Kapitel 5
Kapitel 6
Kapitel 7
Kapitel 8
Kapitel 9
Kapitel 10
Kapitel 11
Kapitel 12
Kapitel 13
Kapitel 14
Kapitel 15
Kapitel 16
Kapitel 17
Kapitel 18
Kapitel 19
Kapitel 20
Kapitel 21
Kapitel 22
Kapitel 23
Kapitel 24
Kapitel 25
Kapitel 26
Kapitel 27
Kapitel 28
Das Richtige
der Pulli...
Sportstunde
Nichts.
Fehler
Ich erstarre...
die Putzfrau
"Hör auf!"
Dean's Traum...
Schuld
der Schock
Ungewissheit
die Vergangenheit
Die Vergangenheit Part 2
Unterbrechung
❤️Info❤️
neue Bekanntschaft
schlafende Schönheit
Die Narbe
Die Neuigkeit
Zweifel
Surprise...
das Geschenk
Dangerous Love - Trailer...
Angst und Liebe
Und schon wieder Ärger...
Geburtstagsgeschenk
die Fahrt zum Ziel
❤️Fragen zu Dangerous Love❤️
ICH entscheide!
Die Ankündigung
"Ich habe mich entschieden."
Erinnerungen
Tut das weh?
dieser Traum...
Fotos
Das Buch...
Wahrheit oder Lüge?
12960 Minuten
Teufelskreis
Glückstreffer
Das Spiel
Verzweiflung oder Liebe?
Ich will...
Das Geheimversteck
Unsicherheit
Info
La Familia
"Was hat dieser Verrückte nur vor?"
"Sie sieht alles."
Das besondere Kleid
Die attraktive Unbekannte
Abgemacht!
Ist das ein Traum?
Alptraum
Ich bin immer für dich da!
Wer bist du?
Die verwelkten Blumen
Die Wahrheit tut weh
Info
Abschied
Es ist aus.
Es ist aus. (Part 2)
Liebeskummer
Die Party
Abschaum
Der Knall
Schockstarre
INFO!

the Note

2.4K 88 36
By LeyliMi

MAYA

Deans geschickten Hände umfassen meine nackte Taille, er zieht mein T-Shirt hoch, um meine Haut intensiv spüren zu können, darüber bin ich äußerst erfreut. Bestimmt fühlt er meine Gänsehaut, die durch seine zärtlichen Berührungen und seinen sexy Küsse ausgelöst wird. Sein Atem vermischt sich mit meinem, die Küsse werden immer energischer. Mein Gott, vor Lust drehe ich gleich durch! Das Feuer in mir lodert, tief in mir spüre ich es langsam nach außen drängen. Dieser einzigartige Deanduft vernebelt meinen Verstand, alle Probleme, Gewissensbisse und Ängste sind wie ausgelöscht. Ich wünschte, wir könnten für immer in diesem wundervollen Moment verweilen...

Langsam lösen sich seine sinnlichen Lippen von meinen, sofort verspüre ich Sehnsucht, diese Begierde ist unbeschreiblich. Ich schnappe nach Luft und blicke ihm in seine Smaragdgrünen Augen, diese machen mich Widerstandslos, ich bin wie verzaubert. Ein leichtes und wertvolles Lächeln verziert sein wunderschönes Gesicht.

"Oh Maya, wir beide...stecken so tief in der Scheiße!", flüstert er und stützt dabei seine Stirn an meine ab und wir beide fangen unmittelbar an über seine groteske, jedoch wahrhaftige Aussage zu lachen.

Er hat recht, wir begehren uns, es ist als wüssten wir, dass es falsch ist und trotzdem wissen wir auch, dass es hoffnungslos ist, dagegen anzukämpfen.

"Oh ja... Ich weiß." Erwidere ich mit einem verzweifeltem Lächeln.

"Du... Maya mit dir fühle ich mich wieder so richtig jung und... wie soll ich sagen... unbekümmert? Es...Ich weiß einfach nicht, was das hier ist und..."

Nein. Er soll aufhören zu reden, ich möchte den Moment genau so in Erinnerung behalten.

"Psch... Hör auf zu reden Dean. Ich verstehe, was du meinst. Lass uns die gemeinsame Zeit einfach genießen. Wir bekommen das hin... Ich meine Gott hat doch einen Plan... Es hat einen Grund, dass wir uns begegnet sind."

"Maya... Es fasziniert mich immer wieder, wie weise du für dein junges Alter bist.", teil er mir aufrecht mit und streicht mir dabei eine wellige Haarsträhne hinter das linke Ohr, diese Geste verleiht mir einen elektrischen Schlag, den ich in vollen Zügen genieße, seine lieben Worte in Komibination, könnten mich schon wieder zum heulen bringen, mein Herz schlägt nur noch für diesen wundervollen Mann. Ich schmiege mich geborgen an ihn und spüre die Wärme seiner Seele...

DEAN

Ich werde von dem nervtötenden Klingeln meines Handys brutal aus meinen von Maya inspirierten erotischen Träumen gerissen. Welcher Idiot ruft mich verdammt nochmal an? Warum zu Teufel habe ich überhaupt vergessen mein verdammtes Handy auszuschalten, das ist eine sogenannte Dean Routine. Damit ich wenigsten an zwei Tagen der langen Woche mal ausschlafen kann.

Vollkommen verschlafen und teilweise aggressiv greife ich mir dieses Scheißteil und gucke mit einem Auge auf das Display. Oh, es ist Maya und verdammt es ist schon 14:54! Fuck! In zwanzig Minuten muss ich Cas abholen und wir müssen anschließend zu dieser Grillparty von Jack fahren!

Schnell gehe ich ran.

"Dean?" Ihre engelsgleiche Stimme, hat eine beruhigende Wirkung auf mich.

"Ja Baby?" Ich räuspere mich kurz und strecke mich, Shit ich müsste in zehn Minuten los!

"Hast du bis jetzt etwa geschlafen? Du musst doch zu dieser Grillparty, oder?" Fragt sie mich verwirrt. Meine organisierte Prinzessin merkt sich meine Termine besser, als ich selbst.

"Ja und JA! Baby, ich muss jetzt schnell unter die Dusche springen und los fahren. Ich ruf dich dann später an. Ah... Warte wo bist du eigentlich?", antworte ich hastig, man wo steckt sie, sie ist auf keinen Fall zu Hause ich höre viele Menschen reden...

"Okay, ehm... Ich bin im Einkaufcenter und dann gehe ich zu diesem Fußballturnier.", sagt sie mit fröhlicher Stimme, dieses Mädchen bringt mich immer zum Lachen, ihre glückliche Art ist unbeschreiblich wertvoll.

"Gut. Pass auf dich auf! Viel Spaß Prinzessin!" Rufe ich ihn den Hörer, immer wenn sie alleine Unterwegs ist, mache ich mir sorgen. Heutzutage laufen solche Bastarde auf den Straßen herum...

Ich höre ihr Schmunzeln durch den Hörer und bin mir hundertprozentig sicher, dass sie genau in diesem Moment ihre Augen verdreht hat.

"Ja Dean, mach ich. Dir auch... Warte ich habe noch eine Frage, rot oder rosa?!", fragt sie mich völlig aufgeregt. WAS MEINT SIE DAMIT? Rot oder Rosa...???

"Was meinst du?" Frage ich sie verwundert, unkontrolliert runzle ich verwirrt meine Stirn.

"SAGS MIR EINFACH DEAN! LASS DICH ÜBERRASCHEN!" Ruft sie quengelig in den Hörer, diese Göre ist wirklich hartnäckig!

"ROT!" Rot ist sexy, für was auch immer ich mich jetzt entscheiden musste, ist mir immer noch ein Rätsel, aber da ich mich wirklich beeilen muss, habe ich untypischerweise einfach nachgelassen.

"Gute Wahl, hab ich mir schon gedacht. Danke, Viel Spaß auf der Feier und Tschüss!", verabschiedet sie sich eilig und legt auf. Daraufhin packe ich irritiert mein Handy weg und steige grinsend zügig in die Dusche. FRAUEN!

MAYA

Okay... Er hat es so gewollt. Dann wohl das rote Kleid. Ich bin immer noch hin und her gerissen, denn es ist eng, kurz und.... ROT! Ich habe Angst, dass es zu gewagt ist, vor Deans Reaktion und von der, der anderen. So weit ich weiß, besuchen wir ein teures und elegantes Lokal. Trotzdem bin ich unsicher. Ich betrachte mich im gigantischen Wandspiegel, die Verkäuferin mustert mich gründlich.

Das zauberhafte Kleid sitzt perfekt an meinem Körper, es betont meinen Po, was ich zur Abwechslung auch mal toll finde, denn ich habe nicht so einen kurvigen und definierten Arsch wie Jolina, eher einen kleinen Apfelpopo. Manchmal wünsche ich mir bisschen mehr Arsch und Oberweite, aber man kann ja nicht alles im Leben haben... Das Kleid geht mir bis zur Mitte meine Oberschenkel, hat jedoch 3/4 Ärmel und ist komplett aus spitze, es hat Klasse und ist nicht zu bitchy....

"Süße, das Kleid passt ihnen wie angegossen, sie sehen umwerfend aus, sehr elegant und zugleich wirklich sexy!", sagt sie begeistert. Ihr russischer Akzent klingt wirklich sympathisch, die lieben Worte besänftigen mich ein Wenig. Andererseits, Wer weiß, ob sie die Wahrheit spricht, sie will doch bestimmt nur, von dem Kauf profitieren.

"Vielen Dank, ich hoffe nur, es ist nicht zu sexy!" Teile ich ihr mit einem unsicherem Lächeln mit und mustere mich zum gefühltem 10000 Mal im Spiegel und streiche über meine Taille.

"Schätzchen, nein, es ist genau richtig. Das wichtigste allerdings ist, dass sie sich wohl fühlen.", sagt die etwas ältere blonde, jedoch stilvolle Verkäuferin und kommt dabei zu mir herüber.

"Ich fühle mich wohl... Ich nehme es!" Verkünde ich ihr entschlossen und nicke grinsend. Ich bin so verdammt gespannt auf Deans Reaktion...

Das Fußballturnier war grandios! Davids Team hat zu unserem Glück gewonnen und Jolina und ich sind vor Erleichterung wie zwei abgedrehte Hühner in die Luft gesprungen. Mesut war komischerweise nicht anzutreffen, obwohl er gesagt hat, dass er auch kommt. Naja, juckt mich sowieso nicht im geringsten. Jetzt bin ich endlich zu Hause und lese "Ein ganzes halbes Jahr" Von Jojo Moyes. Diese Geschichte ist einfach atemberaubend und einfach wunderschön. Ich habe bis jetzt ungefähr die Hälfte gelesen und musste schon häufig Tränen vergießen. Was ich an dieser talentierten und wundervollen Autorin so liebe, ist die Tatsache, dass all ihre großartigen Romane von der Realität geprägt sind, es ist im Leben nicht immer alles unbeschwert und leicht, diesen Aspekt beschreibt diese Klasse Frau einfach... Perfekt.

Beim Abendessen mit meinen Eltern habe ich erfreuliche Neuigkeiten erfahren, mein geliebter Bruder kommt in zwei Wochen aus London zu Besuch, ich freue mich unglaublich darüber! Der Tag war einfach super, obwohl ich Dean nicht gesehen habe und seit heute Morgen auch nicht mehr gehört habe... Dieser emotionale Augenblick im Auto gestern, hat mir nur noch bewusster gemacht wie sehr ich diesen Mann liebe... Wir verweilten eine Ewigkeit in dieser traumhaften Position, dass ich sogar einschlief und mich Dean anschließend aufwecken musste, schließlich schlich ich mich mit dem Beistand von sweet Donkey wieder zurück ins Haus.

Ich spiele schon seit einer Weile mit dem Gedanken, Dean anzurufen. Bin mir aber wie so oft, nicht sicher, denn er hatte mir eigentlich versprochen sich zu melden... Naja ich warte noch bis zehn, wenn er bis dahin nicht anruft, werde ich mich eben melden, denn ich vermisse ihn einfach zu sehr...

Vielleicht sollte ich mal das Biologiebuch aufschlagen, und etwas lernen... Wir schreiben demnächst bestimmt einen Test bei dieser ollen Frau Genz. Wie sehr ich es hasse zu lernen, ich bin einfach immer so unkonzentriert!

Als ich in meiner Tasche, die ungewöhnlich unordentlich ist, nach dem Biologiehefter suche, und dabei wild herumkrame und schließlich endlich diesen verdammten Hefter finde, fällt plötzlich ein klitzekleiner karierter Zettel aus dem Hefter. Verwundert hebe ich die kuriose Notiz auf und falte sie hastig aus einander...

Mir läuft ein eiskalter Schauer über den Rücken, Mein Atem stockt, als ich realisiere, was ich da gerade lese. Das prickeln meiner Kopfhaut ist kaum auszuhalten.

Ich kenne dein Geheimnis du Bitch...
-anonymous

Mein Herz läuft einen Marathon, mit entsetzen starre ich auf die Nachricht und lese sie mir immer und immer wieder durch, dabei pocht das Blut in mir. Mein Gott, das kann doch nicht war sein!

Schlagartig erleide ich einen erneuten Schock, das laute Läuten meines Handys holt mich zurück in die Realität. Fuck! Es ist Dean. Was soll ich denn jetzt nur machen?

Continue Reading

You'll Also Like

329K 6.3K 34
In der Geschichte geht es um ein 17 Jähriges Mädchen das in die Mafia geschlittert ist. Dort wird sie zu einer eiskalten Kämpferin ausgebildet um der...
16.7K 1K 105
Kaum wurde ein junges Mädchen zu einer Kunoichi, genauer gesagt, zu einer Chunin, welche erst gerade etwa sechs Jahre alt war, kam es schon dazu, das...
110K 1.8K 51
In meiner Geschichte geht es um ein Mädchen (Rüya) die ihre Cousine ( Zeynep) und ihre mutter unendlich doll liebt. Mit ihrem Vater hat sie leider k...
60.1K 2.3K 22
Sarah ist ein schüchternes Mädchen, das mit ihrer Mom nach Rapids zieht. Eine kleine Stadt ohne Probleme. Das dachten sie. Bis plötzlich dieser gehei...