Ein neues Kapitel für euch ist wieder da :) Ich bin heute nur zum schreiben gekommen da ich mich verletzt habe und deswegen nicht zum tanzen gehen konnte. Meine kleinen Lieblingsgedanken sind wieder drin. (Ich meine die bettszene*-*) Na dann mal viel spaß beim lesen. ;)
_________________________________________________________________________________________
(Emma P.oV)
Wir gingen in diesem Regen nach Hause und er machte mir sicher dieser Tag gebührt nur uns beiden. Als wir dann in die Küche gingen wo die anderen alle auf uns warteten und quatschten wurde alles still als wir vor ihnen auftauchten. Harry drückte mich an sich. >>Ich muss euch etwas sagen!<< verkündete. Immer noch sahen sich alle an außer Eli und Zayn die sich irgendwie schon denken konnten was los war. Deswegen warfen sie sich grinsende Blicke zu. >>Wir sind ab heute zusammen.<< grinste er übers ganze Gesicht. Er nahm mein Gesicht in seine Hände und küsste mich leidenschaftlich. Alle klatschten und schrien wie Fans das es so süß ist mit uns zwein.
>>Tut mir leid aber ich denke es ist besser wenn wir die Überraschung auf morgen verschieben. Heute ist es nicht sonnig genug dafür.<< sagte er. >>Okay ist ja nicht schlimm hauptsache ich habe dich.<< grinste ich. In diesem Moment bekam man von den anderen nichts weiteres wie ein AWWW zu hören. >>Wo wir jetzt schon alle zusammen sind wollteich euch noch etwas wichtiges mitteilen. na eigentlich mehr Jessi und Eli. Es ist ein Brief von der Schule und zwar da ihr in letzter Zeit so gut seit und auch noch kaum Zeit für die Schule habt hat die Schulleitung beschlossen euch jetzt einen Monat lang frei zu geben und dann schreibt ihr eure Abiprüfungen. Eigentlich war das ja ein Schüleraustausch und ihr müsstet dann zurück nach Deutschland aber wir haben einen Antrag gestellt das ihr hier weiterhin wohnen dürft und mit euren Eltern ist auch alles geklärt. Ich hoffe ihr versteht das alles was ich euch grade erklärt hab.<< berrichtete Louis. Die beiden begannen zu quitschen. Ein eindeutiges Ja. Dann rannten sie durch die Runde und umarmten jeden von uns so fest es nur ging.
(Eli P.o.V)
Nach unserer geilen Zeit wo wir uns einfach so freuten klingelte mein Handy. SMS von Unbekannt : Spiel kein Spiel mit mir! Die Sache ist noch nicht gegessen. Mach mit Zayn schluss oder etwas passiert. Ich sag nur dein Anhänger musste schon darunter leiden. Das kann deinem Freund auch passieren. Wenn du dann nicht wieder mit mir zusammen bist trifft dich das selbe Schicksal! Schon eine komische Nachricht. Aber auf der anderen seite haben nur leute meine Nummer mit denen ich auch gut klar komme. Naja erstmal egal wird schon nichts passieren. Trotzdem stiegen mir Tränen in die Augen. Ich zog meinen Schlüssel aus der Hosentasche und sah auf den anhänger. Es war ein Stoffherz. Eigentlich ganz normal wenn da nicht auf einmal so ein komisches Teil drin stecken würde was einem Messer glich. Eine Träne lief mir die Wange runter.
>>Alles Okay ?<< fragte mich Zayn. >>Ja ich denke schon Warum?<< log ich. >>Du guckst so nachdenklich. Und du.. Du weinst ja<< fiel ihm auf. >>Ja tut mir leid ich hab grade so eine Sms bekommen und weiß nicht von wem. Die ist bissel komisch.<< erklärte ich. >>Lass mal sehen!<< befahl er. Damit er es eben nicht konnte zog ich das Handy weg nach hinten. Damit er es mir nicht aus der Hand reißen kann. Zu früh gefreut. Hinter mir stand Niall und zog es mir aus der Hand. >>Sieht aber nich sehr harmlos aus. Und dieser jemand kann ja auch nicht zufällig jemanden haben der mit einem Zayn zusammen ist.<< erklärte er. Dann zog Zayn ihm das Handy aus der Hand. Er wurde kreidebleich. >>Was ist mit dem Anhänger den ich dir mal Geschenkt habe?<< fragte er. Ich reichte ihm den Schlüssel und in zwischen wurde mein Handy auch zu allen anderen rum gereicht. >>Wir werden euch schon alle beschützen! Außerdem werden wir eine Geheimsecurity einstellen die euch beschützt phne das er etwas merkt.<< sprach Liam. >>Keiner krigt uns auseinander!<< sagte Zayn und zog mich in seine starken Muskulösen beschützenden Arme. In ihnen fühlte ich mich sicher aber anderer seite auch so schwach zierlich und hilflos. Der Tag war weiterhin verregnet und voll gefüllt mit Trauer bis auf der von Emma und Harry obwohl sie dann doch ein bisschen als Cousine und bester Freund mit leideten.
Zayn und ich gingen zu ihm ins Zimmer. >>Las den mal einfach ignorieren und wir leben unser Leben weiter!<< grinste er. Sein lachen war ansteckend. Weiter ging es wo wir schon so lange dran pfeielten. Er küsste mich leidenschaftlich. Es war wie jedes mal etwas besonderes. Ich schubste ihn leicht aufs Bett und war über ihn gebeugt. Wieder kahmen wir uns näher. Sein Athem brannte nur so auf meiner Haut bis wir es nicht mehr aushielten und uns weiter küssenten. Ich schob sein T-shirt langsam hoch bis er es komplett aus hatte. Meine Finger schweiften leicht über sein Sixpack. Wir drehten total plötzlich und er lag auf mir. Mt seinen braunen Augen in denen ich mich immer wieder verlor sah er mich an. Er schob mir diesmal mein Kleid vom Körper. >>Du siehst so verdamt geil aus in dieser schwarzen Unterwäsche. Womit hab ich das verdient?<< fragte er. Mir schoß die röte ins Gesicht. Er kahm wieder näher und küsste mich leidenschaftlich. Dann begann er mich den Halz entlang runter zu küssen. Kurz vor meinem BH blieb er stehen und begann mir einen Knutschfleck zu verpassen. Ein leichtes stöhnen entwich mir. Meine Hände vergruben sich in seinen schwarzen Harren und ich zog ihn noch näher an mich. Dann nahm ich sie vor und streichelte wieder über sein Sixpack und wanderte langsam ab. Irgendwann war ich bei seiner Hose angekommen und machte den Reißverschluss auf. Und schob meine Hände in seine Hose ich fuhr so weit runter bis auch er endlich nur noch in seiner Boxershorts auf mir lag. Es wurde eigentlich immer wilder und wie noch nie zuvor mit einander ein wildes Spiel gespielt. Wir küssten uns wild weiter und seine hände wanderten an mir immer auf und ab. Irgendwann machte sich auch sein ' bester Freund' bemerkbar. Er sah mir wieder tief in die Augen und als ich ihn so spührte fing ich an zu grinsen. Auch ihm entfuhr ein lachen. Dann machte er sich wild über mich her. Später hatten wir gar nichts mehr an und ..... man kann sich ja denken wie es weiter ging.
Früh am Morgen wachte ich immer noch dich an ihn gekuschelt auf. Die Sonnen Strahlen kitzelten mir in mein Gesicht. Ich drehte mich um und da lag Zayn und sah mir in die Augen. Nebenbei spielte er mit einer Strähne. Flüchtig küsste ich ihn und sprang dann aus dem bett. Sofort in sein Bad unter die Dusche. Während das heiße Wasser nur so auf mich prasselte stellte ich mir noch einmal vor wie schön gestern das ganze doch war. Dann nahm ich mir ein handtuch und wickelte es mir um. Dann schlich ich mich rüber in mein Zimmer. Schock!!!! Meine Klamotten sind weg. Zwei starke Arme machten sich um mich bemerkbar. >>Tja.. Weißt nicht was du anziehen sollst?! Deine Sachen sind in dem Hotel wo es heute hingeht. Also der Anblick wenn du komplett nackt nur mit dem Handtuch bedeckt durch die Wohnung rennst gefällt mir. Nur das hier so viele Jungs sind macht mich eifersüchtig. Also gefällt mir der Anblick auch wenn du meine Sachen trägst<< sprach Zayn leise mit einer tiefen, rauen ,sexy Stimme. Es währe zu schön alles wie gestern zu wiederholen aber das ging jetzt nicht. Wir gingen rüber in sein Zimmer und er gab mir ein paar Sachen von ihm. Was ist schöner als die Sachen von seinem Freund zu tragen? Und Zayn hasste es für gewöhnlich wenn jemand seine Sachen trug.
Wir gingen runter frühstücken. Dabei wurden wir von allen herzlich angegrinst. >>Na hats Spaß gemacht?<< fragte Harry amüsiert. >>Ihr wart ganz schön laut!<< mischte sich nun auch Louis ein. ich wurde wieder rot aber Zayn half mir da raus. >>Tja geiler als gestern geht es nicht !!!!<< grinste er und fühlte sich besonders. >> Zayn unser bradford badboy wieder. Sie ist die erste feste bei dir ne?! Davor gings nur ran an alle Weiber. Jeden Tag eine Andere!<< grinste Liam. >>Na und das ist geschichte! She is my!!!!!<< lächelte er. Kurze Zeit später saßen wir schon allein im Auto und er fuhr uns in ei Hotel. Mein Handy klingelte. Eine neue SMS: Das hast du gestern doch nicht wirklich gemacht oder?! Keine Sorge die Strafe kommt früh genung! >>Zayn er hat wieder geschrieben.<< sagte ich schockiert. >>Die wird nichts passieren keine sorge!<< beruhigte er mich. Im Hotel angekommen holte er schnell die Schlüssel und wir gingen in unser Zimmer.
Dann zog ich mir schnell eine kurze Hose an und ein blaues luftiges Top machte meine Haare schnell hoch zu einem Dutt und schminkte mich dezent. Es war inzwischen schon Abends als wir alle Sachen fertig ausgepackt haben er schloß mich in eine Umarmung und hielt mir anschließend die Augen zu. Ein paar Runden wurde ich gedreht und dann erklärte er mir schritt für schritt was ich tun sollte. Irgendwann kahmen wir an einem Strand an. >>Wo sind wir?<< fragte er. >>Ich denke am Strand das hört man an dem Rauschen vom Meer.<< riet ich. >>Hmmm... Richtig<< sagte er mit hörender fröhlichkeit und ließ die hand von meinen Augen. Ein langer Strand war vor uns und hinter ihm sah man schnon die Wellen. Hand in Hand gingen wir weiter bis wir zu einer Decke kahmen wo ein Picknickkorb drauf stand. In herzform waren Fackeln aufgestellt und die Decke war übersät mit Rosenblättern. Ich traute meinen Augen kaum. Das alles hier war so süß. >>Womit habe ich das verdient?<< fragte ich.
Er blieb still das einzigste was zu hören war waren die Möwen und das Meeresrauschen. Meinen Herzschlag hörte ic auch ganz deutlich. Er wurde von sekunde zu sekunde doller. Dann spührte ich nur noch diese süßen weichen Lippen auf meinen. >>Frage beantwortet?<< fragte er nach diesem langen leidenschaftlichen Kuss. Ich nickte stumm. Dann widmeten wir uns dem Sonnenuntergang und vernaschten dabei das Picknick. Als dann alles dunkel war zündete er die Fackeln an und wir legten uns aneinander In den Sand. Ich hatte meinen Kopf so an seiner Brust platziert das ich seinen ruigen gleichmäßigen Herzschlag hörte. Auf ihm schlief ich dann auch ein.
Als ich am nächsten morgen aufwachte war ich im Hotel. Zayn lag nicht neben mir da war nur ein Zettel: hey honey:* Hoffe hast süß geträumt. ich bin kurz zu Hause in der WG etwas holen. Bin spätestens gegen Mittag wieder da. Love ya ♥ Wie sehr ich diese süßen zettel doch liebte. Das änderte aber nichts daran das er jetzt grade nicht hier ist. Ich ging in die Küche und da war der schock. Ein Messer lag auf dem Tisch das Flüssigkeit an sich hatte wie Blut und auf einem Zettel stand auch blutverschmiert: Netter Ausflug süßes Paar aber das währt wie immer nicht lange du bist mein!!!!! :X Als ich das so laß wurde mir schwarz vor Augen und ich sackte zusammen und diesmal war keiner da der mir helfen konnte. Ich war ganz allen mit diesem Mann.
______________________________________________________________________________________
So das Kapitel ist etwas länger und ich hoffe es gefällt euch. Sorry an die die Sex stellen hassen aber das gehört zu meinen kleinen Ideen dazu. Was denkt ihr wer ist dieser Kerl? Ist es der "schwarze Mann" oder ist Cody Simpson wieder aus dem Gefängnis oder war es dann wohl doch der unschuldige Justin Bieber XD Tja rate Spiel erlaubt. Danke an alle Votes + Kommis. Sie bringen mich dazu schnell weiter zu schreiben. Love euch :x ♥