Percy Jackson Ff~ Daughter of...

By lockedsunflower

30.7K 1.4K 203

Sie ist, schnell, schlau und ihre Pfeile treffen jedes Ziel. Sie kann tödlich sein wenn sie will und gleichze... More

Einleitung
1.
2.
3.
4.
5.
6
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
16.
17.
18.
19.
20.
21.
Kleiner Plausch
23.
24.

15.

850 59 4
By lockedsunflower


Das erste was ich nach meinem Sprung spürte war die harte kalte Erde unter meinem Rücken. Lebe ich noch oder bin ich tot, waren die ersten Gedanken, der erste Geruch war das Monsterblut und ekelhafterweise war das erste was ich schmeckte Blut. Wow so fühlte man sich also nach einem Flugzeugabsturz. Kurz zog ich in Erwähgung ein Buch darüber zu schreiben, als auch schon das schlimmste Gefühl einsetzte.

Mein Arm schien zu zerspringen. Er brannte wie die Hölle und ein teuflischer Schmerz fuhr durch meine Körper. Einen kurzen Augenblick fand ich die Zeit zu wimmern, ehe auch schon die nächste Schmerzwelle über mich hinweg rollte. In der Hoffnung es würde den Schmerz mildern biss ich mir auf die Lippe und kniff die Augen zusammen.

Und so lag ich nun unter dem Sternenhimmel. Ein junges Mädchen, komplett schmutzig, mit zotteligen Haare, Blutergüsse am ganzen Körper und zerissener Kleidung, das immer wieder von Zuckungen heimgesucht wurde. Einsam, schutzlos und ohne Hoffnung das irgendjemand in ihrer Nähe war.

Langsam rollte eine Träne meine Wange hinab, bis zu meinem Mundwinkel, wo sie einen salzigen Geschmack hinterließ. Wie in aller Welt konnte das ganze nur passieren.

Auf einmal sehnte ich mich nach einer Umarmung, egal von wem. Mum, Fox, Jenna oder vieleicht sogar Dad wenn er hier wäre.

Würde mein Leben wirklich so enden? Einsam in einer Einöde? Das konnte doch nicht ernsthaft meine Bestimmung sein! Sowas hätte die Prophezeiung doch sicher voraus gesagt oder?

Was wäre das auch für eine Bestimmung wenn ich sterben würde?!!....Halt stop was faselte ich da, ich würde nicht sterben wegen einem gebrochenem Arm. Vieleicht könnte ich mich selbst heile? Doch dann rief ich mir ins Gedächtnis das mir das nur Schaden würde da es ja meine eigene Energie beanspruchen würde. Dann gab es nur noch eine Lösung: Ambrosia, der sich in meinem Rucksack befand. Verdammt! Aber immerhin besser als gar kein Plan.

Vorsichtig richtete ich mich auf und hatte gerade noch Zeit um einen markerschütternden Schrei auszustoßen ehe ich wieder zusammensackte. Erschöpft dacht ich...mhm vieleicht doch keine so gute Idee. Mit einem lächeln auf dem Lippen und Tränen in den Augen, schloss ich die Augen und verschwand für eine kurze Zeit von der Welt in Richtung Traumland.


Fox Position:

Ich richtete mich schlagartig auf: "Habt ihr das gehört?!"

Cloe nickte:"Bei der Lautstärke unmöglich zu überhören."

Daniel gab keine Antwort von sich sondern scharchte einfach weiter. Wow so einen festen Schlaf würde ich mir jetzt auch wünschen. Theoretisch gesehen könnte ich ihm jetz den Streich des Jahrhunderts spielen, doch ich verwarf den Gedanken gleich wieder und wandte mich lieber wieder dem Geräusch zu.

"Nach was glaubst du hat sich das angehört?", fragte ich.

Cloe zuckte mit den Schulter:" Es kann auf gar keinen Fall ein Tier gewesen sein, ein Tier wäre um diese Urzeit leiser. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen das in diesem Terrain überhaupt ein Tier lebt das so ein Geräusch machen kann."

Stumm tippte ich mit an die Lippe:" Wenn es also kein Tier ist kann es entweder ein Mensch oder ein Monster sein, kann es sein das Monster einen solchen Absturz überleben?"

"Eher unwarscheinlich immerhin müsste das Flugzeug viel weiter weg abgestürzt sein, also ist es ein Mensch, gibt es einen Menschen der......"

Und schon gaben wir uns beide Gelichzeitig einen Facepalm. Natürlich gab es einen Menschen der mithilfe eines Fallschirms einen Flugzeugabsturz überlebt haben konnte: Lynn.

"Nimm eine Waffe mit, weck Daniel und erklär ihm die Situation damit er wach bleibt und hier Wache hält während wir nach Lynn suchen!", wies ich diesmal Cloe zurecht.

Ohne Wiederworte, was seltsam für ein Temperament wie das ihre war, machte sie sich an die Arbeit, weckte den etwas bedröpelten Daniel aus seinem Babyschlaf, erklärte ihm in kurzen klaren Worten was los war und schnappte sich ihren Bogen. Zwar schien es nicht so als ob Daniel alles verstand, denn er legte sich einfach wieder hin, was mich zu der Annahme kommen lies das er das ganze hier für einen Traum hielt. Um Cloe zu zeigen was Sache war deutete ich mit einem verschmizten Grinsen auf Daniel. Daraufhin zog sie beide Augenbrauen hoch und murmelte:"Der kommt schon klar und wenn nicht, wie Lynn gerade so schön demonstriert hat, hören wir ihn auch schreien!"

Damit stapfte sie in die Richtung aus der, der Schrei kam:" Kommst du jetzt oder nicht?"

"Jaja, ich komm ja schon!", pflichtet ich ihr bei, schnappte mir mein Schwert und folgte ihr grinsend.

"Ach ja und hör auf zu grinse!", fügte sie zu ihrem Monolog hinzu.

Seltsamerweise verspürte ich ab diesem Zeitpunkt gegenüber Cloe nicht mehr das Gefühl einer absoluten Feindschaft, sonder die anzeichen für eine Hassliebe, die auf Gegenseitigkeit beruhte.

Von unserem Standpunkt aus gehend bogen wir nach links ab. Wenn es um die Ortung von Geräuschen ging, beschloss ich werde ich von nun an komplett auf Cloe vertrauen, denn wir waren kaum 5 Minuten stumm nebeneinander hergelaufen, als ich auch schon in ungefähr 10 metern Entfernung einen Umriss auf dem Boden ausmachen konnte.

Aufgerregt rief ich:" Schau davorne ist sie!"

"Warte mit der Freude, bis du sicher bist ob sie noch lebt.", war das einzige was Cloe dem ganzem beizusteuern hatte.

Unbewusst verschnellerte ich meine Schritte und bekam einen Schock als sich Lynn nicht zu rühren schien.

Nein! Das konnte doch nicht war sein!!!!

"Lynn! Lynn!!!", rief ich aus und ruckelte an ihrer Schulter.

Ich wollte schon aufhören als plötzlich eine kleine leise Stimme "Fox" hauchte. Die Erleichterung stand mir ins Gesicht geschrieben und ich schnappte mir ihren Oberkörper und umarmte sie, so glücklich war ich. Sogar Cloe schien erleichtert auszuatmen.

Leise flüsterte ich in ihre Ohr:"Was machst du nur für Sachen Lynninchen?"

Sie schaffte es mir ihr Gesicht zuzuwenden und trotz der Dunkelheit konnte ich ein lächeln auf ihren Lippen erkennen:"Nur das was du mir begebracht hast....." Dann schien sie wieder Weg zu dösen. Doch ich hielt sie davon ab.

"Lynn du musst nur noch einen kurzen Moment wach bleiben damit wir dir Ambrosia einflösen können, hörst du?", erklärte ich ihr.

Sie nickte nur stumm und lies sich mutwillig von mir aufrichten.

"Cloe! Komm her und halt sie mal kurz während ich schnell Ambrosia aus Lynns Rucksack hohle!", befahl ich Cloe mehr als das ich sie darum bat.

Schnell wie eine Wölfin eilte diese herbei und bettete Lynn auf ihrem Schoß wobei sie:"Es tut mir so leid murmelte"

Anscheinend schien sie sich die Schuld für das ganez geben, da sei Lynn im Flugzeug zurückgelassen hatte. Ich konnte ihr das nicht verübeln, denn im gewissen Sinne musste ich ihr da leider zustimmen, aber dennoch tat sie mir ein bischen leid. Um nicht noch mehr Zeit zu verlieren suchte ich nach Lynns Sachen und fand sie ein Stück weiter am Ende ihres Fallschirms, den sie immer noch um ihre Schultern gespannt hatte. Mit flinken Griffen öffnete ich die Tasche und fand eine Feldflasche voller Ambrosia.

Als ich zu den beiden Mädchen zurückkehrte lag meine beste Freundin immer noch im Halbschlaf in Cloes Schoß und versuchte krampfhaft nicht einzuschlafen. Cloe half ihr dabei indem sie ihr Fragen stellte und alle möglichen Geschichten erzählte. Um die arme zu erlösen flößte ich ihr ein wenig Ambrosia in den Mund den sie schnell schluckte um dann zufrieden die Augen zu schließen.

Wie ein Gentlman nahm ich sie im Brautstyle hoch und trug sie schlafend in meinen Armen zurück zu unserem Landeplatz.

Unterwegs stellte mir Cloe eine Frage die ich hiermit absolut bejahe.

"Sie ist wie eine Schwester für dich oder?", fragte sie mit einem Anflug von einem lächeln in der Stimme.


OMG!!!!! Wir sind 500!!! Das ist echt der WAHNSINN LEUTE!!!!! Danke, vielen Dank! Ich kann euch gar nicht sagen wie breit das lächeln auf meinem Gesicht war als ich heute morgen Wattpad aktualisiert habe! Soviele Leser hatte ich mir mit dieser Geschichte überhaupt nicht erwartet! An dieser Stelle möchte ich gerne meinen treuesten Lesern danken die immer ganz lieb liken und ab und zu auch ein gut gemeintes Kommentar da lassen!

Und hier kommen sie!

Die erste unter ihnen ist ...........

minaliebe

Du hast das allererste Kommentar für "Daughter of Archery " geschrieben und hast mich damals aus meiner Schreibblockade rausgehohlt. Dein Kommentar war die erste Rückmeldung die ich erhalten habe und du hast mich daran erinnert das es auf Wattpad wirklich Menschen sind die am Leben von Lynn interessiert sind.

The next one is........

toni2fldnr

Du bist die nächste Kanidatin die immer als erstes meine Geschichte liest likt und Kommentiert! Vielen lieben Dank dafür!!!

Die nächste Kanidatin die mich peinlicherweise auf einen Fehler in meiner Geschichte hingewiesen hat :D ist.......

freeyourmindx

Du hast meinen absolut dämlichsten Schreibfehler aller Zeiten korriegiert der spätestens am Ende der Geschichte hätte richtig peinlich werden können:D

So dann kommen wir zu meiner Nummer vier!

Sheinux2002

Du bist zwar noch nicht so lang mit an Bord hast aber jedes aber auch wirklich JEDES! Kapitel mit einem Like versehen! Schön das es die so gut gefällt:D

Und last but not least ist......

MyLittleStories4You

Wenn ihr jemals nach einer Fanfiction für Assasins Creed sucht, sollte sie absofort bitte die erste Anlaufstelle werden! Ich habe ihre erste Assasins Creed Story förmlich verschlungen und musste zwischendurch die ein oder andere Lachpause einlegen! Danke, Danke, Danke das auch du meine erste eigene Fanfiction mit likes beehrst!


Ich liebe euch alle<3 !!!!!!!

xxxMaddy


Continue Reading

You'll Also Like

15.2K 328 46
Fallon Gilbert ist die ältere Schwester von Elena und Jeremy Gilbert. Seit ihrem 15. Lebensjahr ist sie mit ihrer ersten Liebe Tyler Lockwood zusamm...
32.5K 1.4K 75
Es ist meine erste FF zu dem ASDS. Es geht hier um eine Geschichte in der die Spezialisten sich um eine Angstpatientin kümmern... Was für eine Heraus...
4.1K 76 30
Ich bin mit meiner Besten Freundin Aleyna im Urlaub, da ihre zwei Brüder Emre und Bzet einen Rap Contest machen. Ich und Emre haben uns nie sonderlic...
14.3K 485 29
Leonora Brocker ist die Cousine von Carla Brocker, die die Freundin von Arthur Leclerc ist. Nach einem Besuch in Monaco bei ihrer Cousine lernt sie d...