DANKE!!! :) :) Ich kanns kaum lguaben! Im ersten Kapitel habe ich noch geschrieben das ich selber von mir überrascht bin das ich nun am Laptop sitze und schreibe.Aber ich hab entlich das gefunden was ich schreiben kann! Und das verdanke ich auch euch! Ohne eure Votes,Kommentare,Emails und vorallem Aufrufe,wäre das nieamls so weit gekommen! Am Anfang hatte ich gerade mal zehn Aufrufe und heute..na ratet mal....1500!!! Ich werde natürlich weiter schreiben :)
Schön das es euch gibt.Ich wünsche euch Licht,Liebe und Harmonie :)
-------------------------------------------
Die Wahrheit über den Tod von Jesus Christus
Jesus war der Sohn des planetarischen Prinzen von der Venus.Er wurde als Sohn von Joseph,der eigentlich eine Inkarnation von Saint Germain war,und seiner Frau geboren (ich weiss nicht wie sie heisst).Maria war schon als junge Frau sozusagen die Ersatzmutter (oder wie man dem sagt) von Jesus.Er wude nicht in einem Stall geboren sondern in einem normalen Haus.Als er dreissig Jahre alt wurde kam der Christ Michael,als Doppelinkarnation. Darum auch Jesus Christus.
Dieser "Engel" blieb wärend der ganzen Flucht bei ihr und verliess danach wieder seinen Körper.Die Flucht von Jesus und Maria nach Frankreich geschah zum dem Zeitpunkt als die Reptoiden (böse Rasse) ein technisches Hologramm machten,die als Kreuzigung dar gestellt wurde.In Frankreich bekamm Jesus,der inzwischen mit Maria verheiratet war,zwei Mädchen und einen Bub.Maria starb in Frankreich an einer Krankheit,mit über neunzig Jahren.Heute ist sie aufgestiegene Meisterin.Nach ihre Tod ging Jesus nach Indien.Dort bekamm er wieder eine Tochter.Die Mutter dieser Tochter ist mir auch nicht bekannt,und für mich namenlos.In Indien starb er dann mit hundertfünfzig Jahren.
Jetzt ist Jesus nicht nur ein Meister der GFDL sondern auch ein Mitglied des heiligen Dreiecks des Univerums Nebadon ("unser" Universum).
Die Anchara-Alianz
Sie war ein Bündnis von Sternenvölkern, welche unterder Leitung von Luzifer gegen die Kräfte des Lichteskämpften. Sie wurde vor ca. 35 Mio. Jahrengegründet. Den Vorsitz hatten Dinoiden undReptoiden aus der Orion-Liga. Der Anchara-Allianzgehörten unter anderem auch die ehemaligenAnunnaki (heute Annanuki) an. In unseremSonnensystem kämpfte die Allianz vor 36 Mio.Jahren, vor 8 Mio. Jahren und vor 1 Mio. Jahre. 1995wurde mit der Galaktischen Föderation und derAnchara-Allianz ein Friedensvertrag geschlossen. Mitdiesem Vertrag ging ein über Jahrmillionenandauernder Kriegszustand zwischen den Kräftendes Lichts und den dunklen Mächten zu Ende.
Viktor Schauberger:
geboren am 30. Juni 1885 in Holzschlag in Schwarzenberg am Böhmerwald (Österreich)gestorben am 25. September 1958 in LinzEr war ein österreichischer Förster und Erfinder und wurde durch den Bau vonHolzschwemmanlagen bekannt. Viktor Schauberger erforschte zentripetaleWirbelströmungen und setzte sich für eine an der „Natur orientierte Technik" ein. Erentdeckte die von ihm so benannte „Implosionstechnologie".Viktor Schauberger erstellte für Fürst Adolf von Schaumburg-Lippe 1922 mehrereinnovative Holzschwemmanlagen und reduzierte hierbei die Holz-Transportkosten aufein Zehntel der vorherigen Kosten.1941 arbeitete er für Messerschmitt an Kühlsystemen für Flugzeugmotoren. ZumKriegsende 1945 erfolgte die Beschlagnahmung seiner Geräte und Unterlagen durchUS-amerikanische und russische Truppen. 1958 wurde er von amerikanischen Agenten(Gerchsheimer und Donner) nach Texas eingeladen um seine Forschungen undEntwicklungen dort weiterführen zu können. Nach drei Sommermonaten in Texas (RedRiver) beharrte Schauberger darauf, nach Europa zurückzukehren.„Sie und Ihr Sohn müssen angesichts der erfreulichen Ergebnisse unseres Gutachtershier bleiben. Eine solche umwälzende Sache verlangt Opfer. Sie beide werden in dennächsten Jahren Ihren Platz in einem der Wüstengebiete von Arizona haben."Um wieder ausreisen zu dürfen, musste er eine auf englisch verfassteVerzichtserklärung unterschreiben, was auch ein totales Schweigen über seine bisherigeund zukünftige Arbeiten beinhaltete. Seine in die USA mitgebrachten Unterlagen undModelle durfte er nicht mehr mitnehmen. Schauberger kehrte mit seinem Sohn nachÖsterreich zurück und starb fünf Tage nach seiner Ankunft.Viktor Schauberger gelangte durch die Beobachtungder im strömenden Gebirgsbach ruhig stehendenForelle sowie durch überlieferte Ideen der Holzflößerzu der Überzeugung, dass die Natur großeAntriebskräfte zur Verfügung stelle, von deren Existenzwir nichts wüssten. Viktor Schauberger meinte, dieNaturkräfte des Wassers isolieren und imkonzentrischen Wasserwirbel technisch nutzbarmachen zu können. Er meinte, dass es im Kern desWirbels zu "starken Verdichtungserscheinungen"komme, wodurch Materie "die räumliche Sphäreverlasse" und gleichzeitig eine "Energieform" freiwerde, die "in der Natur allgemein dem Aufbau derSubstanz diene".Er baute Antriebe für Flugzeuge, Schiffe, geräuschloseTurbinen, selbsttätig reinigende Rohrleitungen sowie Geräte zur Reinigung und sog."Veredelung" von Wasser.
Schwarze Sonne
Mit Schwarze Sonne (richtiger Smaragdgrüne Sonne!) bezeichnetman die Zentralsonne unseres Universums. Sie ist das Zentrum allerGalaxien in unserem Universum und bildet mit Metatron und ChristMichael das Heilige Dreieck in unsererem Universum. Manbezeichnete sie als Schwarze Sonne, weil sie für uns nicht sichtbarist. Ihre wirkliche Farbe ist smaragdgrün.Im 3. Reich befasste sich die Regierung auch mit dieserZentralsonne. So nannten sie ihre spirituell-okkulte Organisation (SS)nach ihr. Sie benutzten das Symbol der Schwarzen Sonne in ihrenKultstätten. Dieses Symbol ist ähnlich der Swastika (Hakenkreuz) hat aber 12 „Flügel"und dreht sich nach links, gegen den Urzeigersinn. Die Drehrichtung nach links ist diepositive Drehrichtung.
Schwarzes Loch
In der Quantenphysik ein Energiewirbel von unermessliche Größe und Kraft. Zieht sichannähernde Energie oder Material in sein Zentrum, einer 'Singularität', die sich in eineranderen Dimension befindet. Zieht alles und jeden daher in eine andere Dimension. DerDruck, den seine Anziehungskräfte ausüben, dürfte alles Einströmende zerquetschen.Zwei 'Schwarze Löcher', die Ende an Ende zusammenhaften, nennt man ein Wurmloch.
Saurier
Dinosauriere und andere Saurier waren Dinoiden und Reptoiden aus dem BellatrixSystemim Sternbild des Orion, die nach der Invasion vor 26 Mio. Jahren auf der Erdesesshaft und später auch friedlich wurden. Sie übernahmen die Position der Hüter derErde. Vor 10 Mio. Jahren bemühten sich die „Verwandten" aus dem Bellatrix-System umdie Herrschaft auf der Erde. Sie wiesen die „Saurier" an, die Herrschaft auf der Erde ansich zu reißen. Doch diese kooperierten inzwischen friedlich mit den Prä-Cetacäen undlehnten Gewalt ab. Vor 8 Mio. Jahren beendete dann eine 2. Invasion (nach 18 Mio.Jahren) im 2. galaktischen Krieg in unserem Sonnensystem die Saurierzeit. Durch einenvernichteten Schlag der Prä-Cetacäen in Absprache mit Mutter Erde kamen sehr vieleder Invasoren (Dinoiden und Reptoiden) um. Ein Rest rette sich verzweifelt auf Maltek.Die Knochenfunde von Sauriern entsprechen nicht der richtigen Größe. Dinoiden undReptoiden sind 3-4 m groß.
NWO
Neue Welt-Ordnung – Errichtung einer globalen Weltregierung unter der Herrschaft derIlluminaten. Diese neue Welt-Ordnung sollte als neue Weltreligion den Atheismus bzw.den Satanismus haben. Geplant war diese Errichtung zur Jahrtausenwende (2000) nachdem 3. Weltkrieg. Diese 3 Kriege waren hauptsächlich gegen die menschlichenNachkommen der Arianni, die Arier, gerichtet. Es war das Ziel, diese lichtvolle Rasse zuvernichten, um den Vormarsch des Lichtes ein für alle Mal zu stoppen.
Albert Pike
Satanist und souveräner Großmeister der Schottischen Freimaurer der südlichenJurisdiktion der USA (zusätzlich führendes Mitglied des Bundes der Illuminaten) undspäterer Gründer des Ku Klux Klans.In seinem Brief vom 15. August 1871 zeigte Albert Pike dem Illuminatenführer GuiseppeMazzini den Plan für die Eroberung der Welt in drei Weltkriegen auf, den Weg für dieErrichtung der Neuen Weltordnung. Dabei sollte die Welt nach dem jeweiligen Krieg ineine immer stärkere internationale Kontrolle unter Illuminatenführung gebracht werden.~ Nach dem 1. Weltkrieg sollte eine internationale Kontrollorganisation (der Völkerbund) gegründet werden.~ Nach dem 2. Weltkrieg sollte eine stärkere internationale Kontrollorganisation (die UNO) die Geschicke der Welt lenken.~ Nach dem 3. Weltkrieg sollten die Völker so ausgeblutet sein, dass sie einer globalen diktatorischen Weltregierung zustimmen.Dieser erstaunliche Brief war viele Jahre lang in der britischen Museumsbibliothek inLondon zu besichtigen.
Illuminanten
Ehemaliger Geheimorden, der 1776 von Adam Weißhauptim Auftrag von Mayer Amchel Bauer (nannte sich späterRothschild) gegründet wurde, um den herrschenden Adelzu unterwandern. Kurze Zeit später wurden die Illuminatenverboten. Seit dem sind die Illuminaten in die bereitsbestehenden Freimaurerlogen integriert und haben sich zuderen Führung aufgeschwungen. Bei den heutigenIlluminaten spielt zionistisches Gedankengut eine großeRolle. Schon im 19. Jahrhundert planten die Illuminaten 3 Weltkriege (gegenDeutschland). Im Brief vom 15. August 1871 zeigte der Satanist Albert Pike, SouveränerGroßmeister der Schottischen Freimaurer der südlichen Jurisdiktion der USA undspäteren Gründer des Ku Klux Klans, dem Illuminatenführer Guiseppe Mazzini den Planfür die Eroberung der Welt in drei Weltkriegen auf, den Weg für die Errichtung derNeuen Weltordnung (NWO).Dabei sollte die Welt nach dem jeweiligen Krieg in eine immer stärkere internationaleKontrolle unter Illuminatenführung gebracht werden:~ Nach dem 1. Weltkrieg sollte eine internationale KontrollorganisationKleines geschichtliches und spirituelles Info-Lexikon ~ 16. Aktualisierung von 02.02.2010mit Ergänzungen aus Martin Gadows Wörterbuch „Glossar" auf www.paoweg.org24 (der Völkerbund) gegründet werden.~ Nach dem 2. Weltkrieg sollte eine stärkere internationale Kontrollorganisation (die UNO) die Geschicke der Welt lenken.~ Nach dem 3. Weltkrieg sollten die Völker so ausgeblutet sein, dass sie einer globalen diktatorischen Weltregierung zustimmen.Dieser erstaunliche Brief war viele Jahre lang in der britischen Museumsbibliothek inLondon zu besichtigen.Der 3. Weltkrieg sollte zur Jahrtausendwende sein, aber dies verhinderte die GFdL.Die wirklichen Illuminaten, der Hintergrund dieser Bewegung überhaupt, sind aber dieunteridisch lebenden Reptoiden, denn die Illuminatenbewegung war/ist eine Aktion, dieim Hintergrund von ihnen gesteuert wurde/wird, um die Herrschaft des Adels mit denAnunnaki im Hintergrund zu unterwandern und sie später ganz an sich zu reißen.Parallel dazu förderten die irdischen Reptoiden (als zusätzlichen Versuch) auch diefranzösische Revolution und riefen mit der russischen Revolution den Kommunismus istleben; ebenfalls um die Anunnakische Adels-Herrschaft zu brechen. So ist derSozialismus ein „Kind" der unterirdisch lebenden Reptoiden. Mit dem Einfluss des immerstärker werdenten Lichteinflusses (im Hinblick auf das Jahr 2012) wurde aus derSozialismus-Bewegung ein recht soziales Gebilde.
Arier
Sie sind eine neue menschliche Rasse, die aus der Vermischung von Arianni undMenschen entstand. Ziel dieser genetischen „Anhebung" der Menschen war, physischeKörper zu schaffen, die hochschwingende Seelen aufnehmen können. Diese genetischaufgewertete Gruppe sind die, die wir auch als Germanen bezeichnen, die sich aberwieder mit den „Randvölkern" vermischten. Im Zentrum der Germanen (auch als Gothenbezeichnet) blieb die genetische Anhebung erhalten. Dieses Zentrum ist heute derdeutschsprachige Raum.Die dunklen Kräfte haben aus diesem Grund immer wieder versucht, das deutsche Volkauszurotten bzw. auf ewig zu unterdrücken. Zum ersten Mal deutlich sichtbar wurde dasbeim Mord am 1. deutschen Kaiser Friedrich I. Barbarossa, den man auf als oberstenFührer des 3. Kreuzzug ertränkte. Später wurde sein Mitwirken an diesem Kreuzzugweitgehend aus der Geschichte gestrichen.Die Arier haben in der Zukunft eine wichtige Aufgabe, die aber nicht im Herrschen oderin einer Machtausübung liegt. Ihre Berufung liegt in der Aufklärung und Richtigstellungvon Vergangenheit (Geschichte), Gegenwart und Zukunft. Deshalb sind sie für dieAnunnaki (bis 1995) und die heutigen Illuminaten so gefährlich, dass sie auch heutenoch international bevormundet werden.
Atlantis
Ehemaliges antikes Insel-Reich (Kontinent) im Atlantischen Ozean. In Atlantis lebtenSiedler aus dem Sternbild Sirius,aus dem Sternbild Plejaden undAnunnaki vom Mars (Igigi).Atlantis wurde als Tochterkoloniedes Reiches Lemuria gegründet.Die Atlanter waren die 4.Wurzelrasse. Sie hatten in ihrerBlütezeit sehr viel über die Arbeitmit Kristallen herausgefunden.Sie nutzten diese bis zurPerfektion. Die Atlanter warenein hoch spirituelles Volk, dassaber gegen Ende ihres Reichesdurch den Einfluss der Igigi(Anunnaki) immer mehr vom Weg abkam. Vor 12.500 Jahren wurde Atlantis durch einegroße Katastrophe vernichtet, die riesigen Ausmaßes war; die Kanarischen undKaribischen Inseln sind Reste von Atlantis. Dabei wurden die Firmamente restloszerstört, damit die Sintflut ausgelöst und die bis dahin senkrechte Erdachse neigte sichum 231/2 Grad. Man spricht davon, dass die Anunnaki einen Asteroid aus der Bahngelenkt hatten und diesen auf Atlantis gesteuert haben. Einige Atlanter flohen vor demUntergang über Nordafrika nach Ägypten, dann weiter nach Jerusalem und bis weit inden asiatischen Raum. Einige siedelten sich in der inneren Erde in der Stadt Posid(unterhalb Mato Grosso/Brasilien) an. Heute leben dort ehemalige Sirianer, PlejadierAnunnaki, die ihre Ursprüne in Atlantis und in Thule hatten.Die atlantische Sprache ist die älteste Sprache der Menschheit und entspricht demHebräisch. Damit könnten die Hebräer (der verlorene jüdische Stamm) Atlanter gewesen sein.
Wurzelrassen
Wurzelrassen sind angesiedelte Bevölkerung aus anderen Teilen unseres Universums.Sie fungierten als Hüter der Erde. Es gab 7 Wurzelrassen, von den nur noch zwei imGanzen existieren. Reste vergangener Wurzelrassen leben noch in der Inneren Erde.1. Wurzelrasse ~ die Polarier (vor 35 Mio. J. bis vor 26 Mio. J.), existieren nicht mehr. > Es war eine Besiedlung aus den Weiten des Weltalls.2. Wurzelrasse ~ die Hyperboräaner (vor 2 Mio. J. bis vor 1 Mio. J.), Reste in der inneren Erde. > Es war eine Besiedlung aus dem Sternbild Sirius und ein 2. Volk aus den Weiten des Weltalls.3. Wurzelrasse ~ die Lemurianer (vor 900.000 J. bis vor 26.000 J.), Reste in der inneren Erde. > Es war eine Besiedlung aus dem Sternbild Sirius, aus dem Sternbild Plejaden und von der Venus.4. Wurzelrasse ~ die Atlanter (vor 500.000 J. bis vor 13.000 J.), Reste in der inneren Erde. > Es war eine Besiedlung aus dem Sternbild Sirius, aus dem Sternbild Plejaden und Anunnaki vom Mars (Igigi).5. Wurzelrasse ~ die Arianni (seit 30.000 J.), leben seit 13.000 Jahren in der inneren Erde. > Es war eine Besiedlung aus dem Sternbild Sirius, aus dem Sternbild Plejaden und ein 3. Volk aus den Weiten des Weltalls.6. Wurzelrasse ~ die Meruvianer (seit 13.000 J.), leben in Mitteleuropa unerkannt unter uns. > Es waren/sind Wesen, die aus Verbindungen zwischen Sirianern und Menschen geboren wurden.7. Wurzelrasse ~ die Paradiesier (3.000 v.u.Z. - 830 u.Z.), sind zurück zum Heimatgestirn. > Es war eine Besiedlung aus dem Sternbild Plejaden.
Gaia (Erde)
Unsere Mutter Erde; ein Lebewesen ~ Alter: 50.000.000.000 (Mrd.) Jahre. Sie gehört seit20.000.000.000 (Mrd.) Jahren unserem Sonnensystem an. Bei den Anunnaki (deshalbauch in Sumer) wurde sie als Ki bezeichnet.Die Erde ist der erste Planet, der sich aus sich selbst heraus gestaltete(Versuchsmodell); vorher wurde die Planeten von hochentwickelten Völkern gestaltet.Sie formten Oberfläche, Flora und Fauna. Urantia hat die eigene Oberfläche (innen undaußen) aus sich selbst geschaffen und auch alle Lebensformen auf ihr. Sie hatte dazulediglich den genetischen Code aller irdischen Lebensformen in sich gespeichert.Virgo ist der Seelenname unserer Mutter Erde. Es ist der Name des riesigenleuchtenden Kristall in der Mitte der inneren Erde, der dort als Licht- und Wärmespenderfungiert; wie eine zentrale Sonne.Über unserer Erde hatten die Polarier vor 35.000.000 Jahren die Firmamente errichtet,um auf der gesamten Erde ein warmes, freundliches und Unwetterfreies Klima zu haben.In den galaktischen Kriegen in unserem Sonnensystem wurden die Firmamentebeschädigt. Bei der Zerstörung von Atlantis wurden die Firmamente zerstört und dieErdachse neigte sich um 231/2 Grad. Ab dem Jahr 2000 bemüht sich die GFdLVorbereitungen zu treffen, um die Firmamente wieder herzustellen und die Erdachsewieder auf 0 Grad aufzurichten.
----