THE NEW K-POP GROUP || BTS...

By PenandPageRose

25.4K 1K 308

Isabelle Fay ist eine junge Frau aus Australien, die mit großen Träumen und einer tiefen Sehnsucht nach ihrer... More

Protagonisten:
INFORMATION
Chapter 1
Chapter 2
Chapter 3
Chapter 4
Chapter 5
Chapter 6
Chapter 7
Chapter 8
Chapter 9
Chapter 10
Chapter 11
Chapter 12
Chapter 13
Chapter 14
Chapter 15
Chapter 16
Chapter 17
Chapter 18
Chapter 19
Chapter 20
Chapter 21
Chapter 22
Chapter 23
Chapter 24
Chapter 25
Chapter 26
Chapter 27
Chapter 28
Chapter 29
Chapter 30
Chapter 31
Chapter 32
Chapter 33
Chapter 34
Chapter 35
Chapter 36
Chapter 37
Chapter 38
Chapter 39
Chapter 40
Chapter 41
Chapter 42
Chapter 43
Chapter 44
Chapter 45
Chapter 46
Chapter 47
Chapter 48
Chapter 49
Chapter 50
Chapter 51
Chapter 52
Chapter 53
Chapter 54
Chapter 55
Chapter 56
Chapter 57
Chapter 58
Chapter 59
Chapter 60
Chapter 61
Chapter 62
Chapter 63
Chapter 64
Chapter 65
Chapter 66
Chapter 67
Chapter 68
Chapter 69
Chapter 70
Chapter 71
Chapter 72
Chapter 73
Chapter 74
Chapter 75
Chapter 76
Chapter 77
Chapter 78
Chapter 79
Chapter 80
Chapter 81
Chapter 82
Chapter 83
Chapter 84
Chapter 85
Chapter 86
Chapter 87
Chapter 88
Chapte 89
Chapter 90
Chapter 91
Chapter 92
Chapter 94

Chapter 93

54 5 2
By PenandPageRose


Isabell öffnete langsam die Augen und blinzelte gegen das sanfte Morgenlicht, das durch die Vorhänge ihres Hotelzimmers drang. Ein Blick auf die Uhr zeigte 7:30 Uhr an. Sie lächelte leicht, als sie sich an den vergangenen Abend erinnerte. Das Date mit Taehyung war einfach perfekt gewesen. Sie hatten stundenlang geredet, gelacht und sich kennengelernt, deren konversation hatte sich so angefühlt als ob sie sich schon seit Jahren kennen würden. Isabell konnte kaum glauben, wie schnell die Zeit vergangen war. 

Doch sollte ich so denken? Ist das dass richtge für uns? unsere Karierre...

Nachdem sie sich einige Minuten lang im Bett gereckt und gestreckt hatte, beschloss Isabell, dass es Zeit war, den Tag zu beginnen. Sie stand auf und schlüpfte in ihren flauschigen Bademantel, bevor sie ins Badezimmer schlurfte. Das warme Wasser der Dusche war genau das, was sie brauchte, um vollständig wach zu werden.

Als sie sich frisch geduscht und angezogen hatte, betrachtete sie sich im Spiegel. Ein breites Lächeln breitete sich auf ihrem Gesicht aus. Sie fühlte sich gut und voller Vorfreude auf den Tag.

Nachdem sie sich fertig gemacht hatte, griff Isabell nach ihrer Handtasche und verließ das Hotelzimmer. Am Eingang zum Frühstückssaal warteten bereits ihre Mädels auf sie. Als sie Isabell sahen, sprangen sie auf und umarmten sie stürmisch.

"Hey Isabell! Wie war dein Date gestern Abend?", rief Umji Ihr aufgeregt doch flüssternd zu.

Isabell grinste und erzählte ihnen begeistert von ihrem Abend mit Taehyung. Die Mädchen quietschten vor Freude und drückten Isabell erneut.

"Das klingt so romantisch!", sagte Lia.

Isabell nickte zustimmend. "Es war wirklich perfekt. Aber jetzt freue ich mich darauf, den Tag mit euch zu verbringen!" antwortete Isabelle abweichend von dem Thema denn sie weißt nicht genau wie sie sich fühlen soll. 

Ja es hat mir gefallen doch ist es das richtge?

Gemeinsam betraten sie den Frühstückssaal und machten sich auf die Suche nach einem freien Tisch. Isabell konnte es kaum erwarten, den Tag mit ihren besten Freundinnen zu verbringen und über alles zu plaudern, was ihnen in den Sinn kam. Es war ein perfekter Start in einen neuen Tag voller Abenteuer und Möglichkeiten. 

Bis...eine Nachricht auf Ihren handy aufplopte. 

Unbekannte Nummer 

"Du denkst wohl, du könntest einfach so mit Taehyung ausgehen und davonkommen, oder? Sei dir bewusst, dass seine Fans nicht gerade erfreut darüber sind. Pass auf dich auf." --- 08:20 Uhr Abgeschickt. 

Als ich die Nachricht las, durchzuckte mich ein unangenehmes Gefühl. Die Worte des unbekannten hallten in meinem Kopf wider und ließen Zweifel aufkommen. War es falsch, mich auf diese Beziehung einzulassen? Konnte ich wirklich mit dem Druck umgehen, der damit verbunden war, die Freundin eines so berühmten Idols zu sein? doch wir sind nicht zusammen es stimmt nicht mal, wir haben uns nur kennnengelernt. 

Die wichtigere frage in diesem moment ist es, woher hat die perosn meine Private nummer?

Ich drehte das handy schnell um, so das die mädels nichts bemerken konnten und aß weiter mein früstück. 

"Könnt ihr es glauben, dass es schon vorbei ist?", seufzte Lia und stocherte gedankenverloren in ihrem Croissant herum.

"Ich weiß, es fühlt sich an, als wären wir gerade erst angereißt", antwortete Umji mit einem traurigen Lächeln.

"Was sollen wir heute tun? Wir sollten unseren letzten Tag hier wirklich ausnutzen", schlug Mina  vor, und ihre Augen funkelten vor Aufregung.

"Vielleicht könnten wir noch einmal zum Eiffelturm gehen und ein paar Fotos machen?", schlug Lia vor.

"Oder wir könnten durch Montmartre bummeln und uns die Kunstgalerien anschauen", schlug ich vor.

Die Mädels begannen angeregt zu diskutieren, welche Aktivitäten sie an ihrem letzten Tag in Paris unternehmen sollten. Zwischen den Vorschlägen und dem Lachen konnte Isabell sich nicht zusammen reißen und es genuso wie sie genißen. 

"Isabelle alles gut? du bist so blass geworden?" fragte Umji mich und unterbrach das lachen von den anderen. Sie alle guckten mich an, ich gab Ihnen ein kleines lächeln und nickte.

"ja alles gut, ich war grade in mein gedanken." 

"Uuuuhh, denkt da jemad grade an ihr heisses Date von gestern?" fragte Mina und tippte  mich von der seite an. 

"Ja..Ja natürlich." um diesen thema auszuweichen fragte ich Mina um ihren, schon fessten freund und sie fing voll entusiastisch von ihn zu erzählen. 

Nach dem ganzen gelaber am frühstückstisch machten wir uns fertig und gingen, wie abgesprochen, Paris zum letzten mal erkunden. 

Während wir durch die belebten Straßen von Paris schlenderten, konnte ich nicht aufhören, Fotos von den malerischen Gebäuden, den blühenden Blumen und den glücklichen Gesichtern meiner Freundinnen zu machen. Die Stimmung war ausgelassen, und wir genossen jeden Moment unseres letzten Tages in dieser wunderschönen Stadt.

"Hey, schaut mal, da drüben ist ein süßes Café! Wie wäre es mit einer kleinen Pause?", schlug Lia vor und deutete auf ein gemütliches Bistro am Straßenrand.

"Das klingt nach einer guten Idee! Meine Füße sterben schon ab... Wir könnten uns hinsetzen, etwas trinken und ein paar leckere Croissants genießen", schlug ich vor, während ich meine Kamera sicher um meinen Hals hängen ließ.

Wir fanden einen gemütlichen Platz im Café und bestellten unsere Getränke und wie geplant leckere Croissants. Während wir warteten, begannen wir angeregt zu plaudern und uns über unsere Lieblingsmomente in Paris auszutauschen, über die Fashionshows und die wilden Afterpartys . 

Die Atmosphäre war entspannt und fröhlich, und ich konnte endlich die nachricht von heute morgen endlich vergessen.

Mitten in unser Konversation vibrierte mein Handy, und eine Nachricht von Taehyung erschien auf dem Bildschirm. Mein Herz schlug schneller, als ich seine Worte las. Es war seltsam, unsere situation, das ganze...

Taehyung

Guten Morgen! Gut geschlafen? ich hatte eine tolle Zeit gestern mit dir, ich hoffe du auch?! ich wollte fragen ob wir es heute wiederholen könnten? Um 18Uhr in einem kleinen Restaurant am ende der Straße von unserem Hotel. Wenn du lust hättets natürlich nur? Ich hole dich dann ab

Ich lächelte vor mich hin, auch wenn ich meine Zweifeln hatte und habe. Ich antwortete auf Taehyungs Nachricht: 

Guten Tag eher ;) danke der nachfrage, in der tat hab ich gut geschlafen. Wie hast du geschlafen? Ich hatte auch eine gute Zeit mit dir und würde es gerne wiederholen. Doch ich bin grade unterwegs und es wäre ziemlich unnötig das ich wieder ins hotel komme, nur damit du mich (abholen) könntest, eher deine tür aufmachen musst und an der gegenüber zu klopfen haha...  Könntest du mir einfach die Adresse schicken?  Es wäre einfacher und unkomplizierter.

Ich schickte die Nachricht ab und packte mein handy weg denn unser essen kam. Den mädels sag ich lieber noch nichts denn es ist kein guter Zeitpunkt und ich hab noch fünf ganze stunden. 

Nach unseren Essen bezahlten wir und machten ein neuen Plan. 

Mina will shoppen, also gehen wir jetzt in den Shopping Viertel.

Umji will in das Pariser Park, da wollen wir nach der Shopping Tour machen. 

Lia hat in dreißig minuten ein Treffen mit einer Brand, also wird sie nach der Shopping Tour bestimmt gehen müssen. 

Und ich...ich will zu diesen treffen, doch ich will nicht den Vibe kaput machen. 

Naja erst stehen die anderen Aktivitäten an, mal guck auf was die mädels noch so lust haben werden, oder ob sie überhaupt Lust haben werden. 

"Naaa... bereit für die Shopping toure?!" schrie Mina und zog uns alle richtung ersten Einkaufsläden. 

Wir durchstreiften die glitzernden Einkaufsstraßen von Paris, unsere Arme voll mit Tüten und unsere Gesichter strahlend vor Aufregung. Jeder Laden schien eine neue Entdeckung zu sein, und wir konnten nicht widerstehen, in jeden einzelnen hineinzuschauen.

"Haltet mal an, ich habe das perfekte Paar Schuhe gefunden!", rief Mina und stürmte in einen luxuriösen Schuhladen, sie war so schnell weg das einer unser Bodyguards ihr hinterher rennen müsste.

Wir folgten ihr lachend und betreten den Laden, der mit Schuhkartons und glänzenden Displays gefüllt war. Unsere Augen leuchteten vor Begeisterung, als wir uns die neuesten Trends ansahen und versuchten, uns gegenseitig zu überbieten, wer das ausgefallenste Paar finden konnte.

Wir kicherten immer noch, als wir den Laden verließen und uns auf den Weg zum nächsten Geschäft machten. Die Stimmung war ausgelassen, und wir genossen jeden Moment unseres Shopping-Abenteuers in der Stadt der Liebe.

Wir probierten Kleider an, lachten über ungewöhnliche Accessoires und machten gegenseitig Fotos von uns in den verrücktesten Outfits. Die Zeit verging wie im Flug, und bevor wir es wussten, hatten wir die halbe Stadt durchstreift und unsere Einkaufsliste um ein Vielfaches erweitert.

 Als unsere Füße schon langsam müde wurden, beschlossen wir, unsere Shoppingtour mit einem leckeren Eis abzurunden. Wir ließen uns auf einer Bank nieder, unsere Tüten um uns herum verstreut, und prosteten uns zu, während wir über Gott uns die Welt sprachen.

 "Hey Lia, hast du alles, was du brauchst für deine Besprechung?" Frage Umji und unterbrach unsere kurze stille die sich unteruns ausgebreitet hat.

Lia: "Ja, ich denke schon. Hoffentlich vergesse ich nichts Wichtiges. Aber ich muss jetzt los, sonst komme ich zu spät." sie sammelte ihre Einkauftüten und ihr bodyguard half ihr dabei. 

"Viel Erfolg bei deiner Besprechung! Sag Bescheid, wie es gelaufen ist, okay?" Ergänzte Mina.

"Natürlich werde ich das. Macht euch keine Sorgen um mich." zwinkerte sie uns noch zu und lief zu den bereit gestallten wagen zu. 

"Pass auf dich auf, ja?" rief ich ihr noch zu.

Lia: "Mach ich. Bis später, FEMSTA!"

Sie schrie das so laut das sich manche schon umgedreht hatten. 

Nach dem die mädels ihre Einkaufstüten ins Auto abgelagert hatten machten sie sich auf den Weg zu den Pariser Parks, genau nach dem wunsch von Umji. Die Straßen waren belebt, und das Summen der Stadt begleitete sie auf ihrem Spaziergang.

Mina schlug vor: "Lasst uns dort ein Picknick machen! Ich habe ein paar leckere Köstlichkeiten gekauft in diesem Cafe bei dem wir waren, die wir teilen können."

Umji stimmte begeistert zu: "Ja, das klingt perfekt! Ich habe schon so lange davon geträumt, in einem Pariser Park zu picknicken."

Isabelle lächelte und nickte zustimmend. Sie genoss es, ihre Zeit mit ihren Freundinnen zu verbringen und gemeinsame Erinnerungen zu schaffen, auch weil sie noch nicht so viel freizeit hatten wie jetzt.

Als sie den Park betraten, wurden sie von einem Meer aus bunten Blumen und grünen Bäumen begrüßt. Kinder lachten und spielten, und das fröhliche Zwitschern der Vögel erfüllte die Luft.

Sie suchten sich eine gemütliche Stelle unter einem großen Baum und breiteten ihre Decke aus die eigetlich nicht fürs picknicken gedacht war, aber das störte sie nicht. Mina packte ihre Köstlichkeiten aus, und sie begannen zu essen. 

Plötzlich hörten sie die entfernten Klänge von Live-Musik, die durch den Park hallten. Umji sprang aufgeregt auf und deutete in die Richtung. "Lasst uns hingehen und uns die Musik anhören!"

Die anderen stimmten zu, und sie folgten Umjis Begeisterung. Sie fanden eine offene Wiese, auf der eine Band spielte, und ließen sich auf dem Gras nieder. Sie klatschten im Takt der Musik und ließen sich von den rhythmischen Klängen mitreißen.

Die Klänge von Gitarren und Schlagzeugen füllten die gegend, und mehr Menschen kamen. Um  die bühne befinden sich laut tanzten und klatschten Menschen die es scheinen zu genißen.

"Die Band ist gut!", rief Mina begeistert aus.

Umji nickte zustimmend. "Ja, und schaut mal, der Sänger sieht aus, als hätte er eine tolle Zeit."

Plötzlich unterbrach der Sänger die Musik und wandte sich an das Publikum: "Hey Leute, wer von euch hat Lust, mit mir ein Duett zu singen? Ich suche jemanden, der mutig genug ist, sich auf die Bühne zu wagen!"

Umji und Mina sahen sich aufgeregt an und drängten dann Isabelle: "Komm schon, Isabelle, das musst du machen! Du passt zu deren vibe, das wird super sein! Komm schon!"

Ich guckte zu meinem Bodyguard, doch er gab keine emotion von sich. Also heißt es show time. Doch bevor ich zustimme zog ich mir meine sonnenbrille und eine capie auf.

Isabelle zögerte, fühlte sich aber von der aufgeregten Energie ihrer Freundinnen angesteckt. "Na gut, aber nur wenn ihr beiden mir später ein macaroon ausgibt", stimmte sie nur so schließlich zu.

Ich stand auf und schon hörte ich aplaus. Der Sänger lächelte mich an und reichte mir das Mikrofon. "Wie heißt du schöne dame?", fragte er. Ich nahm das Mikrofon zur hand und beantwortete seine Frage mit meinem Spitznamen "Bell." 

"Ein großen Aplaus für Bell!" schrie der sänger ins mikrofon und flüsterte mir ins ohr. "Welches song möchtets du singen?" er Fragte mich so, damit es eine überraschung sein kann. Ich überlegte nicht lange, denn einer meiner Lieblings Sing songs kam mir in den sinn. "I Hate the Way von Sofia Carson. Könnt ihr das?" Die Band nickte und schon nahm jeder sein platz ein. 

Als die Musik begann, füllte ihre Stimme den Park, klar und kraftvoll. Der Band Sänger sang die Harmonien dazu, und das Publikum begann zu klatschen und zu jubeln.

In dem Moment, als sie auf der Bühne stand, umgeben von ihren besten Freunden und von fremden Menschen, fühlte Isabelle eine unglaubliche Freude und Lebendigkeit. Es war ein magischer Moment, den sie für immer in ihrem Herzen behalten würde.

Nachdem Isabelle einige weitere Songs auf der Bühne gesungen hatte und die Sonne langsam unterging, bedankte sie sich lächelnd beim Publikum und verließ die Bühne, begleitet von den begeisterten Applaus der Zuschauer. Sie fühlte sich berauscht von der Energie des Auftritts und dem Gefühl, ihre Leidenschaft mit anderen zu teilen. 

Zurück bei Mina und Umji machten sich auf den Weg zurück zu ihrem Picknickplatz im Park. Einer der Bodyguards blieb zurück, um auf ihre Sachen aufzupassen, während sie auf dem konzert waren. 

Angekommen bei dem ihr bekannten Platz, ließen sie sich lachend nieder und  lachten über die Ereignisse des gerade vergangenen Auftritts und genossen die ruhige Atmosphäre des Parks am Abend. Isabelle zog ihr Handy heraus, um die Uhrzeit zu überprüfen, und ihre Augen weiteten sich vor Schreck.

"Fuck..., ich bin deutlich zu spät für meine Verabredung!", rief sie aus.

Mina und Umji sahen sie besorgt an. "Was ist passiert?", fragte Mina.

Isabelle erklärte schnell: "Ich habe mich mit jemanden verabredet, und ich sollte schon vor einer Weile da sein."

Sie stand auf und beeilte sich, ihre Sachen die sie zum picknicken mitgebracht hat zu packen. "Ich muss los, tut mir leid, dass ich euch jetzt verlassen muss! Wir sehen uns morgen beim Check out!" und Isabelle eilte davon.

Mina und Umji lächelten ihr aufmunternd zu. "Mach dir keine Sorgen, Isabelle, wir verstehen das. Viel Glück bei deinem Date!" schrien die beiden Ihr noch hinterher. 



___________________

Hello...

Nach einer langen Zeit melde ich mich auch zum wort und das tut mir auch sehr leid! 

Ich hatte keine Zeit, aber auch keine lust. Die kreativitiät ist aus mir verschwunden? so würde ich das glaube ich beschrieben. Ich hatte immer den gedanken irgdwo im hinterkopf "Du musst weiter schreiben, lass deine Leser:innen nicht hängen" und ich glaube dieser satzt hat es mir auch manchmal schwer gemacht, denn die ersten parts habe ich immer regelmäßig hochgeladen, egal ob ich mich gut fühlte oder nicht. Ich habe sie immer die Nacht davor geschrieben und am Nächsten Tag hochgeladen. 

Bis ich mich eines tagen nicht mehr "zwingen" wollte, und ich glaube das kann man auch an meiner Geschichte sehen. Ich schreibe es vor und bearbeite die paarts nach und nach (wenn ich mal was schreibe), ich lasse mir auch genügend zeit um sie zu schrieben. Wie gesagt früher hatte ich mir eine Zeitliche begrenzung gegeben, weil ich so schnell fertig sein wollte wie möglich. Versteht mich nicht falsch bitte, ich liebe die geschichte und will auch nicht das sie zuende geht, doch wenn man sich zwingen muss um etwas zu machen will man es so schnell wie mögich fertig haben. Ich habe mir unnötig, nötig stress gemacht. Aber ich bin wieder dabei meine Kreativität mehr platz zu lassen und ihr zu erlauben zu leben. 

Ich hoffe ihr könnt mich einigermaßen verstehen. 

So jetzt zurück zu diesen Part... 

Wie fandet ihr es? ich hoffe ihr könnt euch noch gut an alle geschehen erinnern ;)

Ich hätte auch eine kleine (für mich große) bitte an euch, was wollt ihr noch in der geschichte sehen? Dramen? POV? Geschehen? Wiedersehen? Todesfälle? Collabs? Auftritte? alles könnt ihr vorschlagen. Ihr könnt es in die kommentare schreiben oder mir eine private Nachricht hinterlassen. Es wäre echt lieb von euch, denn ich möchte das es unsere geschichte wird. Das ihr euere Ideen auch wiederfinden könnt. 

Achso, und natürlich HERZLICH WILKOMMEN neue Leser und Leserinnen! Schön das ihr da seit und tut mir leid für meine unzuverlässigkeit...

Im vorraus danke ich euch für die Ideen und wie immer support! ihr seit echt toll! 

Habt noch ein schönen tag, FIGHTING!

Eure Emilia.

Continue Reading

You'll Also Like

119K 4.6K 103
Hallo zusammen, das ist schon mein fünftes One Shot Buch und sozusagen die Fortsetzung vom ersten, zweiten, dritten und vierten Buch. Da ich gerne sc...
675K 57.5K 42
a shy and cry baby girl who had a crush on Yang Jungwon and confessed her feeling by sending a letter to him everyday . Everything was good until sh...
3.5K 63 7
Kurz nachdem meine Eltern gestorben sind kam ich zu einem Pflegevater der mir helfen sollte das alles zu verarbeiten. Wir zogen in ein kleines haus d...
52.4K 7.9K 163
Informationen zu Kpop und allem drum und dran Start: 01.01.2024 Ende: ? ➪ Sollte ich Fehler machen, zum Beispiel einen Namen falsch schreiben, eine...