Fate

By Quokka_Skz

2.2K 377 2.2K

Wir schreiben das Jahr 2023 in Toronto, Kanada. Seit Wochen herrscht Unruhe.Die ungeklärten Morde verschrecke... More

Kapitel 1
Kapitel 2
Kapitel 3
Kapitel 4
Kapitel 5
Kapitel 6
Kapitel 7
Kapitel 8
Kapitel 9
Kapitel 10
Kapitel 11
Kapitel 12
Kapitel 13
Kapitel 14
Kapitel 15
Kapitel 16
Kapitel 17
Kapitel 18
Kapitel 19
Kapitel 20
Kapitel 21
Kapitel 22
Kapitel 23
Kapitel 24
Kapitel 25
Kapitel 26
Kapitel 27
Kapitel 28
Kapitel 29
Kapitel 30
Kapitel 31
Kapitel 32
Kapitel 33
Kapitel 34
Kapitel 35
Kapitel 36
Kapitel 37
Kapitel 38
Kapitel 40
Kapitel 41
Kapitel 42
Kapitel 43
Kapitel 44
Kapitel 45
Kapitel 46
Kapitel 47
Kapitel 48
Kapitel 49
Kapitel 50
✨1k Special Present✨
Kapitel 51
Kapitel 52
Kapitel 53
Kapitel 54
Kapitel 55
Kapitel 56
Kapitel 57
Kapitel 58
Kapitel 59
Danke meine Pookies 💖

Kapitel 39

21 5 33
By Quokka_Skz

„Fass mich nicht an!"

Hayatos panische Stimme riss mich aus meiner Bewusstlosigkeit.Ich riss die Augen auf und wurde von grellen Licht geblendet.

Mit zusammengekniffenen Augen sah ich mich im Raum um.Ich befand mich in einem Raum, hinter einer Glaswand, welche den Raum in zwei Hälften teilte.Hinter dem Glas spielte sich eine Szene ab, welche mich am ganzen Körper zittern ließ.

Hayato war ohne Hemd mit Händen und Füßen an einen Tisch gefesselt.Das war aber nicht das Schlimmste.Er weinte und zitterte am ganzen Körper.

Verdammte scheisse!

Ich wollte meine Hände gegen das Glas schlagen, jedoch waren sie mit Handschellen gefesselt, welche in die Wand hinter mir verankert waren.

Hayato.

Neben ihm stand der Blonde in einem weißen Kittel, darunter und auf seiner Haut waren überall Verbände.Hayato musste ihn ja wirklich brutal verletzt haben.Felix grinste mich an als er meine kläglichen Versuche mich zu befreien bemerkte."Oh willst du deinem Freund zu Hilfe eilen du kleiner Teufel?"kicherte er."Sie zu, wie ich ihm Schmerzen zufüge.Du kannst nichts tun.Du bist schwach!"

Ich knurrte."Er wusste es von Anfang an!Ich habe dir vertraut du verdammtes Arschloch!"schrie ich und riss an meinen Fesseln.Er kicherte."Sieh genau zu"sagte er und zog ein Skalpell aus seiner Tasche.

Hayato zappelte und wehrte sich, in seinen Augen die pure Angst.Ich will ihm helfen.Hayato schrie auf als Felix ihm das Skalpell in den Bauch rammte und dann über seine Haut zog.

"Brauchst du Hilfe?"fragte Taki und ich konnte sein Kichern hören.

"Ich töte sie für dich.Versprochen.Alle außer Hayato.Diesmal ist es mein Ernst."

Ich knurrte."Töte sie Taki.Alle."

Hayato POV:

Bitte, bitte nicht.

Ich schloss die Augen verzweifelt.

Es war nicht der Schmerz, der mich so durcheinanderbrachte.Es war das Trauma.Vor Jahren lag ich auch auf so einem Tisch, überlebte jeden Tag nur durch Beatmung da ich sogar zu schwach gewesen war um zu atmen.Meine heißen Tränen rannen meine Wangen hinab und ich zitterte am ganzen Körper.Ich konnte mich nicht rühren, das machte mir Angst.Ich konnte nichts tun.Ich hatte so Angst."T-Taika."wimmerte ich als sich mein Blick auf ihn richtete.Er war an die Wand gekettet, hinter dem Glas sodass er alles mitansehen konnte.

"Och jetzt rufst du auch noch nach deinem Freund hmm?"fragte Felix der mit dem Skalpell spielte.Ich hörte Taika's knurren im Hintergrund als Felix das Skalpell wieder ansetzen wollte.

Beim ersten Mal hatte er es so tief in meinen Bauch gerammt, dass ich mir sicher war dass meine Organe verletzt waren."Felix drehte sich zu Taika, und genau in diesem Moment zerbrach das Glas.

Ich presste meine Augen zusammen als ich einige Splitter in meine eigene Haut bohrten.Taika hatte das Glas zerbrochen und stand keuchend und mit gesenktem Kopf im Raum.

"Taika!Wie hast du-."rief Felix doch Taika unterbrach ihn mit einem tiefen Kichern."Ich bin nicht Taika."Er hob seinen Kopf und legte ihn schief.Seine schwarzen Augen glänzten."Ich will töten.Lass uns spielen Felix."kicherte er und ich erzitterte.

Der Blutverlust machte mich müde, doch ich musste wach bleiben.Ich brauchte Blut, sonst würden meins Organe auf ewig beschädigt bleiben.

Plötzlich stand Taki hinter Felix und rammte ihm ein Skalpell tief in den Rücken.Der blonde riss die Augen auf und spuckte Blut aus."D-du!" keuchte er und drehte sich um, nur um von dem andern Dämon noch ein Messer in den Bach gerammt zu bekommen.

"Mal sehen wie viel Spaß es mir macht dich zu sezieren.Es muss ja spass machen wenn du das Hayato zwei mal angetan hast nicht?"kicherte er und stieß Felix vor ihm auf den Boden.Der blonde stolperte und fiel auf den Boden.Er stöhnte vor Schmerz auf als er am Rücken landete und das Skalpell sich noch tiefer in seinen Rücken rammte."Ich liebe es, Geschenke auszupacken!"grinste Taki als er sich auf den Blonden setzte und begann, die Verbände abzunehmen.Darunter befanden sich die Wunden, die ich ihm zugefügt hatte.Ich grinste schwach im Gedanken daran, dass sie noch nicht verheilt waren.

"Mal sehen wie wir dich am lautesten zum schreien bringen können!"rief der Dämon und zog das Messer aus dem Bauch des Vampirs, nur um dann damit die Wunden, die ich im zugefügt hatte aufzutrennen.

Felix schrie laut auf und ich schloss vor Genuss meine Augen."Du schreist jetzt schon?Ach, wo habt ihr denn die Säuren und Chemikalien?Ich wollte das schon immer ausprobieren."rief er als er aufstand und verpasste Felix einen Tritt gegen den Kopf.Er schlenderte gemütlich zu einem Kasten um ihn gewaltlos auf zu reißen.

"Ooohhh" rief er entzückt und griff nach einer Flasche."Salzsäure"er drehte sich zu mir um und lächelte mich an."Das oder Seifenlauge.Was lässt ihn mehr leiden hmm?"fragte er und kicherte."Salzsäure."keuchte ich und hustete Blut heraus.Meine Organe waren gar nicht ok.Mir wurde nur schwindelig und Taki bewegte sich zu mir."Vielleicht lasse ich ihn noch ein wenig warten, das waren ist doch das spannendste, habe ich nicht wahr Felix?"lachte er und trat abermals gegen den Kopf des Blonden.

Dessen Haare waren nun fast so rot wie meine, dank der ordentlichen Menge Blut, die auch er schon verloren hatte.Taki löste meins Fesseln und half mir, mich aufzusetzen.

Sein linkes Auge veränderte sich und Taika sah mich besorgt an."Hayato."murmelte er und schloss mich in die Arme.Ich schluchzte ein wenig als er mir beruhigend über den Rücken streichelte.

"Taika"keuchte ich und hustete Blut auf sein rot beflecktes Hemd."Komm her"flüsterte er sanft und zog sich von mir weg, nur um auf dem Boden eine Glasscherbe zu greifen und seine Hand damit aufzuschneiden.Er öffnete meinen Mund und ließ das Blut in mich Tropfen.Gierig schluckte ich jeden Tropfen als er seine Hand zusammenpresste.

Plötzlich erzitterte er als er das Geräusch der Türe wahrnahm, welche sich hinter ihm öffnete.Ich riss meine Augen auf, als ich die Personen erkannte, welche in der Türe standen."Taika"flüsterte ich und sah ihm in die Augen.

"Dreh dich nicht um."hauchte ich.Er hörte mich nicht.Das einzige, was er hörte war die Stimme, die nun sprach.

"Was ist hier passiert Felix?"

Taika riss die Augen auf und die Flasche Salzsäure fiel auf den Boden, wo das Glas zerbrach und in alle Richtungen spritzte.Langsam drehte Taika sich um.

"Warum?"

Continue Reading

You'll Also Like

2.7K 446 40
Harry liebt Tattoos, da war es passend das sein Bester Freund Zayn ein Tattoo Studio besaß, in dem sich Harry wohlfühlen konnte. Das dort eines Tages...
8.5K 202 6
Toni und Rezo sind seid knapp 3 Jahren ein Paar auf YouTube kennt mann sie als Wg Freunde den seid knapp 2 Jahren wohnen sie zusammen sie haben ihren...
87.5K 3.7K 37
Nach einem Vorfall in ihrer Kindheit, liebt Aurora ihre Freiheit über alles. Sie reist durchs Land und bleibt nie länger als eine Woche an einem Ort...
2.7M 137K 117
"Pass lieber auf wie du mit mir redest, Alice. Du hast ja keine Ahnung wer ich bin und was ich alles mit dir anstellen könnte." Also bitte noch ges...