The Love H.Sanzu

By AkiraCureChocolatKen

264 10 0

Dies ist eine neue Geschichte von mir. Ich teste neue schreib Stile und wollte einer meiner Lieblings Chinesi... More

Charakter Vorstellung
Teil 1
Teil 2
Teil 3
Teil 4
Teil 5
Teil 6
Teil 7
Epilog

Prolog

43 1 0
By AkiraCureChocolatKen


Sayuris Pov

Ich war in meinem Zimmer und las ein Buch. Gestern hatte ich ein Streit mit meinem Vater, es ging darum das ich einen Wild Fremden Mann Heiraten soll. Ich war nicht gerade begeistert, ich war noch 23 Jahre alt und wollte noch soviel erleben. Wie zum Beispiel auf Reisen gehen, ich wollte schon immer mal nach Canada gehen, hab gehört von meiner Besten Freundin Yuzuha das es dort richtig schön sein sollte. Hach sie hatte es gut, sie durfte alles machen was sie wollte ich beneide sie ein bisschen. Die Hochzeit ja die sollte in 3 Tagen Stattfinden. Ich sah mir mein Brautkleid an. Es war sehr schön muss ich zugeben mein bester Freund Takashi Mitsuya hat ein wahrer Prachtstück geschneidert. 

Es war ein Traum jedes Mädchen mal in weiss zu Heiraten. Aber für mich war das nicht ein Traum es war schrecklich, ich wusste nicht mal wer mein Bräutigam sein sollte. Ich wusste nur das er bei der Yakuza sein sollte. Nun ja eigentlich hätte ich nichts dagegen wenn ich Heiraten soll. 

Was mich richtig enttäuscht war das mein Vater mich an diesem Yakuza Typ verkauft hat. Keine Ahnung wie viel aber er meinte das es schon über 300Millionen waren.

Ich seufzte und packte mein Buch weg. Ich nahm mein Handy und schrieb Yuzuha ob wir uns mit Takashi-Kun und Hakkai-kun treffen könnten um was zu unternehmen. Ich brauche einfach mal ein bisschen Zeit für mich bevor ich in 3 Tagen irgend eine Frau bla bla bin. 

Wir 4 Trafen uns alle vor einem Café in der Nähe. Wir bestellten etwas zu Essen und zu Trinken. Meine schlechte Laune blieb leider nicht unbemerkt. Sie wussten aber nicht das ich verkauft wurde 

"Sayuri-Chan, freust du dich nicht auf deine Hochzeit?" Fragte Yuzuha und trank ihr Eis Tee "Freunde ich muss euch was gestehen. "Seufzte ich und versuchte zu überlegen wie ich es am besten erklären kann. "Ich wurde an dem Typen der mein Ehemann werden sollte Verkauft. Es soll eine Art Zwangs Hochzeit sein. Ich weiss nicht mal wer er ist. Ich weiss nur das er ein hohes Tier bei der Yakuza ist." Sagte ich das letzte leise damit es nur meine Freunde hören. 

Meine Freunde sahen mich mit geschockten Gesichter an. 

Es verging eine Zeit bis Takashi was sagte" Das tut mir leid Sayuri, ich wusste nichts davon. Ich kapiere es nicht warum Herr Hoshino sowas mit seiner Tochter macht? Ich dachte er hält soviel von dir?" 

Ich lachte traurig" Haha....anscheinend nicht. Sonst hätte er das nicht gemacht. Ich wollte abhauen aber das kann ich meinem Vater nicht antun. Wer weiss was er mit ihn macht wenn ich abhaue. Ich kann ihn nicht ans Messer liefern er ist immerhin mein Vater."

" a-also ich hätte dich gerne geheiratet!" Stottert Hakkai und wurde rot, ich musste lächeln weil er nach all den Jahren immer noch so schüchtern gegenüber mir war. 

Er kann einfach nicht mit Mädchen reden. Irgendwie ist das voll süss haha. Als wir Fertig waren verabschiedeten wir uns voneinander. Takashi-Kun begleitete mich noch nachhause er wollte noch etwas beim Hochzeit Kleid nachschauen ob alles in Ordnung wäre für mein großer Tag.

" Sieht alles gut aus. Schade das wir nicht dabei sein dürfen. Wäre gerne beider Hochzeit meiner Besten Freundin dabei gewesen." 

Lächelte Takashi traurig" Tut mir leid hätte euch 3 Gerne dabei gehabt aber ihr wisst schon. Ich will nicht das ihr mit der Yakuza in Verbindung gesetzt werdet. "Takashi verstand was ich meinte und verabschiedet sich von mir und ging nachhause. 

Timeskip 3 Tagen 

Ich stand jetzt vor dem Altar. Vor mir war mein Zukünftiger Ehemann. 

Er hatte Pinke Haare, richtig schöne blaue Augen und er trug eine schwarze Maske warum auch immer.

Er war viel größer als ich vielleicht 1.80 oder so (Leute ich weiss das er1.72 ist aber das ist eine AU also kann alles anders sein)

Ich kam mir wie ein Zwerg vor. Ich war 1.58 ( Das ist meine Grösse vom AutorxD)

Puhhh alles gut Sayu-Chan das schaffst du! 

Einfach ruhig bleiben und nicht stotteren 

"Haruchiyo Sanzu, nehmen Sie Sayuri Hoshino als seine rechte Ehefrau, ehren sie wie in schlechten und gute Zeiten. Wie in Krankheit und Gesundheit bis der Tod euch scheidet?"

" ja ich will" Sagte Haruchiyo richtig gelangweilt

" Und sie Sayuri Hoshino nehmen sie Haruchiyo Sanzu als ihren rechtmäßigen Ehemann wie in Schlechten und Gute Zeiten, wie in Krankheit und Gesundheit, bis der Tod euch scheidet?"

" j-ja i-ich will." Scheisse hab ich gestottert!

" Gut sie dürfen die Braut nun küssen.

"Mhm nein bitte nicht..... Dachte ich mir 

Aber der Kuss kam nicht, hingegen sah mich mein Ehemann nur kalt an und ging von mir weg. 

Auch gut so nochmals glück gehabt. Ich sah mich um, da waren ganz viele hohe Tiere der Yakuza dabei. Ich sah eine Gruppe an Männern die mit meinem Ehemann sprachen, sie müssen bestimmt aus Bonten sein. Zumindest heissen die so hat mir mein Vater erklärt.

Ich setzte mich auf meinem Platz und schrieb Währenddessen Yuzuha.

Ich schreib ihr das die Hochzeit gut verlaufen wäre und mein Ehemann richtig weird zu mir war.

Erzählers Pov

"Wow Sanzu deine Braut ist ja richtig Hot."

"Bin irgendwie eifersüchtig hätte nichts dagegen wenn ich sie mir malausleihen darf."

"Haltet einfach eure Fresse klar, sie ist Tabu. Und ihr zwei haltet euch von ihr fern."

 Sagte Sanzu richtig angepisst und blickte genervt zu seiner Ehefrau

Als das Fest endlich vorüber war gingen alle Nachhause Sayuri zog sich später ihr Nacht Kleid an und ging ins Zimmer. 

Sayuris Pov

Sie sah wie eine Bedienstete das Bett mit einem weißen Tuch vorbereitet.

Ach du scheisse was soll das? Ihr Herz fing an zu schlagen, sie bekam Panik den sie wusste was das heissen soll.

Nein, nein bitte ich will das nicht! Ich bin doch noch Jungfräulich und ich soll diese Nacht meine Jungfräulichkeit am IHN verlieren! NEIN BITTE!

Die Bedienstete sah mich lächelnd an, ich bekam Panik als Sanzu mich an meinen Hüften packte. Er zog sich seine Maske aus und Küsste mich innig.

Verdammt ich hab keine andere Wahl als mit ihn zu Schlafen.

Erzählers Pov

Sanzu wartet ab bis die Bedienstete aus dem Zimmer war. Er löste sich von Sayuri und zog den weißen Laken weg. Er legte sich hin und sah genervt zu Ihr

"Hier gibt es Regeln zu befolgen. Regel Nummer 1 du schläfst auf dem Sessel. Regel Nummer 2 Geh mir nicht auf die Nerven. Regel Nummer 3 du tust was ich dir sage. Regel Nummer 4 du musst pünktlich zu jeder Mahlzeit anwesend sein. Regel Nummer 5 du wirst immer bescheid sagen wenn du raus willst. Auch mit deiner Familie. Regel Nummer 6 du wirst alles essen egal wie es schmeckt. 

"Grinste Sanzu und schränkt seine Hände hinter seinem Nacken und blickte überlegen zu ihr. 

Sayuri musste alles zuerst verarbeiten

" Was ist das dein Ernst? Ich schlafe nicht auf dem Sessel das ist doch unbequem."

Sayuri atmete tief ein und aus und kletterte auf dem Bett.

" Wie wäre es wenn DU auf dem Sessel schläfst und ich auf dem Bett? Ich muss mich schließlich wehren können wenn ich fiese Jungs wie dich besiegen will.

"Sanzu sah sie richtig genervt an, er riss ihr die Bettwäsche aus den Händen und packte sie an ihren Armen und riss sie hoch. Er schubste sie dann zum Sessel und sah sie kalt an" Du bleibst dort verstanden und nerv mich nicht Ansonsten wirst Du bestraft.

"Sayuri stand sauer auf, sie ging zum Schrank und holte ihre Bettwäsche und rannte aus dem Zimmer. Sie legte sich im Wohnzimmer auf dem Sofa und wollte Schlafen. Bis sie von Sanzu gegen dem Sofa gedrückt wurde. Er lag auf ihr drauf und zog ihre Hände über den Kopf" Wie kannst du nur so Respektlos sein? Du bist ab jetzt meine rechtmäßige Ehefrau und du tust was ich dir sage IST DAS KLAR!"

Danach drückte er seine Lippen auf ihre und Küsste sie.

Sayuri versuchte sich zu wehren, sie hasste es jetzt schon diese Hochzeit wird eine Höllenfahrt werden.

Sie wusste sie konnte nur Überleben wenn sie brav das tut was ihr ihren Ehemann sagen würde. Aber sie wird sich nicht geschlagen geben.

Continue Reading

You'll Also Like

3.3K 418 20
Izana Kurokawa strebt nach Macht und um diese zu bekomnen schreckt er selten vor etwas zurück. So ist es für seine Gang, Tenjiku, normal andere Gang...
22.2K 331 124
Eigentlich dachte Mira immer sie würde auf nette, freundliche und romantische Typen stehen. Sie dachte es... Bis Tom Riddle ihr eines Tages zu nahe k...
1.3K 186 17
[Zweiter Band von 'To Be Hated By Her'] ,,Wären wir uns nicht unter diesen Umständen begegnet... dann hätte unsere Geschichte vielleicht einen andere...
86.4K 11.2K 68
Wenn Jisung in seinem Leben eines gelernt hat, dann dass Aufgeben nie eine Option ist. Doch was passiert, wenn er in eine Welt gestoßen wird, die sei...