Wenclair ( wednesday x enid )

By 3il1sh

4.8K 223 49

Pausiert. Alle charaktere aus dieser sind aus der Netflix serie wednesday. (bitte anschauen vorm lesen) in di... More

Vorstellung/Erklärung
1. Kapitel
2. Kapitel
3. Kapitel
Twitter
4. Kapitel
Twitter 2.0
5. Kapitel
6. Kapitel
8. Kapitel
Twitter 3.0
9. Kapitel
10. Kapitel
11. Kapitel
Twitter 4.0
12. Kapitel
AN - 'Kapitel'
13. Kapitel
14. Kapitel
!! Kein Kapitel !!
!! wieder kein Kapitel !!
15. Kapitel

7. Kapitel

245 8 9
By 3il1sh


Wednesday POV:

Nachdem sie sich ca 25 min ohne mich unterhielten hörte ich wie Sinclair mir ins Ohr schrie.

E: "WEDNESDAY WACH AUF"

W: "Ich bin wach. Was willst du, Sinclair."

Y: "Aber nicht anwesend Addams.."

W: "Na und?"

E: "Wie na und? Und übrigens, dein Sinclair grade gehört nicht zu unserer abmachung. Nochmal und ich erzähls ihnen!" 

W: "Wir haben gesagt erst in Nevermore!"

D: "Spill the tea"

W: "Sei leise Divina. Und du Auch Yoyo."

Y: "HEY! Enid sag mal deiner Freundin sie soll netter sein!"

W: "Freundin was?"

E: "Nichts wens. Sie versuchen uns nur zu ärgern."

W: "Also wissen sie schon davon?"

E: "Nein, aber wenn du so weiter machst erzähl ich es ihnen omfg."

D: "Ich würds gerne hören"

Y: "Same"

W: "Nein."

E: "Heute Abend wahrscheinlich"

W: "Sin- Enid."

Y: " AHHHHH JETZT HAB ICH VERSTANDEN WIE DER DEAL GING"

W: "Tzz. Was wolltet ihr sowieso."

E: "Yoks und Div wollten dir was sagen"

W: "Ich höre?"

Y: "Wir sind ein Paar, und wollten nach den Ferien anfangen es offiziel zu machen also dahct ich mir das wir bei dir anfangen."

W: "Glückwunsch?" 

E: "Wens! Sei mal was gefühlsvoller."

W: "Warum sollt ich Sinclair."

E: "Du bist so ein Idiot"

W: "Warum? Oh."

Y: "HA jetzt spill the tea Enid."

Warum war ich so dumm gewesen und hätte es nicht länger aushalten können sie nicht Sinclair nennen zu können? Ich hab es nur 30 min ausgehalten und davon hab ich 4 mit ihr geredet. Jetzt werden Yoko und Divina mich mit meinen Gefühlen Ärgern. Gefühlen, Igitt. Das schlimmste war ja nicht mal das ich im generellen was fühlte sondern WAS und für WEN ich was fühlte.

E: "Wednesday. Wednesday. Wednesday fucking Addams lebst du noch?."

Ich merkte wie Enid versuchte mit mir zu reden aber ich Ignoriere sie. Ich war immernoch dabei mich in meinem Kopf zu beschwere wie dumm mein Fehler war. Ich hatte nach Enids worten meine Augen geschlossen damit ich sie besser ignorierten konnte. 


Enid POV: 

E: "Dieses Mädel macht mich verrückt."

D: "Setz dich doch auf sie?"

E: "Wie meinst du?" 

Y: "Ja so halt"

Yoko setzte sich nun auf Divinas schoss so das Divina nur noch Yoko sehen konnte und ihr rücken zu uns gekehrt war, Das Positive Divina saß genau wie Wens nur das Wens was grader saß und mit überkreuzten Armen, das war aber kein Problem für mich.

E: "Ok,Ok aber bitte macht jetzt nicht rum, das könnt ihr heute Abend in euren Zimmern"

D: "Jaja, hatten wir nichtmal vor, oder"

Y: "Mhmm" 

Yoko legte ihren Kopf nun auf Divinas Schulter und ihre Hände um Divs Nacken, Divina umarmte Yoko sozusagen indem sie ihre Arme um Yokos Hüfte legte und ihre Hände ineinander verschrenkte. Die Frage ist jetzt nur ob ichs wirklich tun soll, wir haben ja eh nur noch 7 min bis wir los müssen.. Fuck it.

E: "Fuck it." 

Div gab mir ein kleines Lächeln als ich aufstand.


Wednesday POV:

Ich spürte aufeinmal Körperwärme. Als ich meine Augen öffnete sah ich wie Sinclair auf mir saß sie war grade dabei in der Sekunde wo sich unsere Blicke kreuzten meine Gekreuzten Arme auseinander zu nehmen um näher nach vorne rücken zu können. Was sie allerdings nicht mehr musst da ich dies nun selbst tat, Ihre Beine waren neben meinen. Während sie merkte das ich meine Arme weggenommen hatte, legte sie ihre Arme um meinen Nacken und rückte was näher. Sie kam mir etwas näher mit ihrem Gesicht. So nah das ich ihren Atem spüren konnte. Wir schauten uns immernnoch in die Augen. Niemand schaute wo anders hin obwohl wir wahrscheinlich beide die Blicke von dem Vampir und ihrer Freundin auf uns spürten. 

E: "Hab ich jetzt deine Aufmerksamkeit wens?"

W: "Meine Aufmerksamkeit liegt immer bei dir mi amor."

Mir war es inzwischen egal was Yoko und Divina sich dachten. Sinclair hatte jedes recht es ihnen zu erzählen, ich hatte mich ja schließlich nicht an unseren Deal gehalten. Ich nahm nun meine Arme und legte sie an Sinclairs hüften. Wo sie jetzt schon auf meinen schoss saß war es auch egal wie viel Körperkontakt noch dazu kommt.

E: "Offensichtlich nicht."

W: "Doch das tut sie. Immer sobald ich nicht in meinen Gedanken verschwunden bin."

E: "Also doch nicht immer Mh."

Sie sah nun von meinen Augen etwas schneller runter, auf meine Lippen. Ich wusste was sie mir damit sagen wollte. Ich wollte es auch. Zu gerne, aber nicht mit Publikum. Ich schaute jedoch auch auf ihre Lippen in der hoffnung das sie es nicht merken würde. 

E: "Mhh, du willst es auch?"

Sie sprach so leise das nur ich sie hören konnte. 

W: "Wer weiss Sinclair." 

Sie kam mir nun Näher. Unserer Lippen behrürten sich fast bis..
Lucher reinkam. Das heisst soviel wie das wir jetzt fahren MÜSSEN. Lucher musste nämlich während wir essen wieder hier hin fahren um mehrere Matratzen in unser Wohnzimmer zu stellen mit Decken und Kissen. 

Y: "Kommt ihr Turteltäubchen?"

Sinclair löste sich von mir. Versuchte es zumindestens. Allerdings waren meine Hände von ihren Hüften inzwischen zu ihren Rücken gewandert. 

W: "Geht schonmal vor."

Ich sprach so ernst wie noch nie zu vor. Sinclair sah überrascht aus, aber blieb Sitzen, genau wo ich sie haben wollte, Sie war allerdings etwas distanzierter von meinen Gesicht. Als Yoko und ihre Freundin aus dem Wohnzimmer draussen waren. Ich nahm Meine eine Hand von Sinclairs Rücken und legte sie wieder an ihre Hüfte, die andere jedoch brachte ich an Sinclairs Kinn. Ich zog ihr Gesicht nun näher an meins und war bereit endlich ihre Lippen spüren zu können. Aber Sinclair stoppte mich.

E: "Falscher moment Wens. Wann anders"

W: "Mhh."

Es war mir eigentlich recht egal wann, allerdings tat diese zurückweisung ein wenig weh. Das war der Grund warum ich keine Gefühle zu lies. Ich löste meine Hände von Sinclair und sie sich von mir. Sie stand auf und bot mir ihre Hand an zum helfen, die ich aber ignorierte. Ich stand ohne ihre Hilfe auf und ging gradeaus durch zur Tür ohne Sinclair anzuschauen, Meine Hände waren in meinen Hosentaschen wo auch mein Handy drinn war. Ich weiss nicht warum ich es bei mir trug aber Sinclair meinte ich sollte es immer bei mir haben da Ja was passieren konnte. 

Y: "Da seit ihr ja endlich, wir haben hier mindestens 7 min wenn nicht länger gewartet" Sprach der Vampir als ich einstieg und der Werwolf direkt hinter mir war und nun in der Tür stand. 

W: "Mhm." 

E: "Jap haha"

D: "Okeyyyy? Wohin fahren wir überhaupt?"

W: "Zu einem Italienischen Restaurant. Ich weiss das Sinclair gerne Italienisch isst genauso wie du und Yoko wenn Yoko dann mal was anderes aussser Blut isst/trinkt."

E: "Du hast dir das echt gemerkt?"

Ich ignorierte Sinclairs frage. Ich wollte sie damit zwar nicht verletzen aber ich wollte auch kein neues Gespräch aufbauen. Ich beschloss einfach die Fahr welche 10 min ging aus dem Fenster zu schauen und die anderen zu ignorieren.

Y: "Woah. Sag mal E was ist zwischen euch passiert als wir weg waren?"

E: "Lange Geschichte.."

D: "Dann die Kurzfassung bitte?"

E: "Ich hab sie zurückgewiesen."

Y: "WOAH WAS"

E: "Hört sich echt schlimm an wenn ich das so ausspreche.."

D: "Ohhh Ja. Aber warum hast du sie zurückgewiesen wäre vielleicht auch wichtig?"

E: "Oh. Ja stimmt, keineahnung ehrlich gesagt. Es war nicht der richtige moment." 

Y: "Naja, ein wenig recht hast du da schon. Aber es wird wahrscheinlich nie den richtigen Moment geben."

E: "Mhh, kann sein. können wir aufhören darüber zu reden bitte?"

D: "Ja klar"

Ich hörte ihnen zwar zu, aber tat so als würde ich es nicht und als wäre ich in Gedanken. Ich schaute immer mal wieder zu Sinclair rüber. Aber hatte keine Lust mit ihr ein Gespräch anzufangen, sie unterhielt sich ja eh mit Yoko, Divina war mit ihrem Kopf auf Yokos Schulter und Schaute mich immer mal wieder an um zu schauen was ich machte wahrscheinlich. 

Als wir da waren stiegen alles aus und ich als letztes. Sinclair sah mich an und wartete auf mich direkt neben der Tür, sie hielt ihre Hand wieder hin um mir zu helfen. Ich nahm die Hilfe jedoch wieder mal nicht an. Ich hatte doch jedes recht dazu 'sauer' auf sie zu sein oder? Sie hatte mich zurückgewiesen obwohl sie nicht wusste ob es jemals wieder passieren wird. Ich weiss es nämlich diesmal selbst nicht. 

Wir mussten noch ca 2 min zum Restaurant laufen Sinclair starrte die ganze Zeit über auf den Boden während Divina und Yoko Hand in Hand vor uns liefen. Zu dem Restaurant wo wir hingehen war ich öfters als Kind mit meinen Eltern. Ich hatte mir dieses ausgesucht, weil ich dort immer reservieren konnte egal wann und für welchen Tag. Das war das Positive daran. kurz bevor wir da waren hielt Sinclair an und ich ebenso. Yoko und Divina merkten dies und kamen auf uns zu.

Y: "Was ist los?"

W: "Sinclair ist stehen geblieben."

E: "Ignorierst du mich immernoch Wens?"

Ohh. und ob ich das tat. solange bis wir an unserem Tisch waren. 

D: "Wednesday, du solltest sie echt nicht Ignorieren vielleicht war sie noch nicht bereit?"

W: "Verarsch dich nicht selbst." Schrie ich sie an. Ich war so wütend auf Divina, ich meine sie wusste genauso wie ich den Grund.

Y: "Schrei sie nicht an. Sie kann für deinen drecks Liebeskummer nichts. Genauso wenig wie Enid."

Sie will mich doch grade verarschen richtig? Sinclair nicht der Grund? Ich fing an zu lachen. Inzwischen schauten mich alle an. Sogar Sinclair schaute wieder nach oben. 

W: "Du willst mich grade verarschen richtig?"

Y: "Was meinst du"

W: "Sinclair. Nicht der Grund für was auch immer ich grade Fühle?"

Y: "Es ist so, oder gestehst du grade das du Gefühle für sie hast?"

W: "Ohh. Fick dich Tanaka."

E: "Wednesday."

W: "Was."

E: "Sie kann da nichts für!"

W: "Du hast mir garnichts mehr zu sagen."

Ich war immernoch nicht so der Gefühlsmensch, allerdings spürte ich wie sich Tränen in meinen Augen bildeten. Warum aber? Ich hatte mir doch geschworen nie wieder Tränen zu vergießen. Sie würden doch eh nichts bringen.

E: "Meine Fresse du verstehst auch nichts"

D: "Leute kommt mal runter"

W: "Sei leise"

Divina hatte kein recht sich einzumischen. Ich meine sogar ihre Freundin Yoko hielt sich Freiwillig raus..

W: "Was verstehe ich denn nicht?"

E: "Du willst es wirklich wissen hm?"

W: "Offensichtlich?"

Sinclair kam nun näher auf mich zu, sie wusste das sie mir weh getan hatte. Inzwischen wahrscheinlich auch wie sehr, denn mir lief eine Träne mein Gesicht runter. Kurz vor mir hielt Sinclair an. Sie legte ihre Hände an meine Hüfte und zog mich nun etwas näher zu ihr. Sie fing an zu flüstern..

E: "Ich wollte dich in dem Moment genauso gerne Küssen wie du mich. Es wäre nur der falsche Moment gewesen, wir holen ihn irgendwann nach nur nicht jetzt. Jetzt hör auf sauer auf mich zu sein Wens."

W: "Mhh vielleicht."

E: "Du bist so ein Arsch"

Sagte sie als sie sich von mir löste und zurück trat 

Y: "Habt ihrs jetzt. Ich hab Hunger"

E: "Ja, von meiner Seite aus alles gut!"

W: "Von meiner auch. Ausnahmsweise"

Y: "Jesus danke"

W: "Leise Vampir. Ansonsten grill ich dich gleich"

D: "Kinky"

Y: "WTF"

E: "WTF"

D: "Was?"

W: "Was heisst 'Kinky' ?"

E: "Nichts was wichtig ist für dich!"

W: "Mhh ok"

Wir gingen nun Endlich ins Restaurant und wurden direkt zu unserem Tisch geführt. Divina saß neben Yoko und ich saß neben Sinclair, als uns die Karten gebracht wurden wussten alle ziemlich schnell was sie wollten.

Y: "Was nehmt ihr? und wer bestellt"

W: "Weiss ich noch nicht, aber irgendwas mit Pasta. und Ich"

E: "Fettuccine Alfredo wahrscheinlich"

D: "Irgendwas mit Pizza"

Y: "Langweiliggg"

E: "Was nimmst du?"

Y: "Esse bei euch allen einfach mit"

E: "Nein."

W: "Ich nehm was mit knoblauch."

D: "So sehr ich dich auch liebe, Nein."

Y: "Boahhh. Dann die 34"

W: "und trinken?"

D: " 89"

E: "92"

Y: "94, ohne Zitrone"

W: "ok"

Als ich die Bestellung aufgab kam das Essen und Trinken recht schnell. Als es da war machten E- Sinclair. und Divina Fotos vom essen, wir aßen recht schnell. Wir waren bis ca 18.20 uhr im Restaurant und dann hatte Lucher uns wieder nachhause gefahren. Zuhause angekommen haben sich Yoko und Divina direkt bequem angezogen und sich auf eine der Matratzen jeweils gelegt. Sinclair kam noch mit mir hoch in mein Zimmer.

E: "Duuu Wens?"

W: "Was ist mi amor?"

E: "Kann ich mir Sachen von dir Leihen?"

W: "Wenn du einen guten Grund hast vielleicht."

E: "Ich möchte was lockeres und deine Sachen sind selbst mir teils zu groß?.."

W: "Von mir aus. Ich leg dir was raus."

E: "DANKE WENS" 

Ich legte ihre eine schwarze kurze Hose und eine Lange schwarze Jacke aufs Bett. Bei den T-Shirts konnte sie sich frei bedienen wenn sie eins wollte, das hatte ich ihr auch gesagt. Ich nahm mir meine Sachen und verschwand im Bad um zu Duschen. Als ich dabei war mich anzuziehen fiel mir auf das ich ich vergessen hatte ein T-Shirt mitzunehmen, also ging ich nur im bh in mein Zimmer. Ich hatte dazu eine kurze graue Hose an , ich erwartete das Sinclair schon unten war, allerdings war sie noch in meinem Zimmer als ich rauskam.

Sie starrte mich an als hätte sie davor noch nie einen Körper so 'freizügig' gesehen. ich hatte mich leicht beobachtet gefühlt. das lenkte mich aber nicht großartig ab und ich ging zu meinem Schrank und nahm mir ein weißes T-Shirt raus und zog es direkt an. Ich ging direkt zu meiner Zimmertür in der Erwartung Sinclair würde aufstehen und mit kommen. Allerdings war sie immernoch versteinert auf meinem Bett. 

W: "SINCLAIR"

E: "WOAH. Ja was ist Wens??"

W: "Kommst du mit oder bleibst du alleine hier?"

E: "Ich komme ja schon!"

Wir liefen gemeinsam nach unten. Ich hatte meine Haare offen gelassen da sie eh noch Nass waren.

Y: "WOAH BIST DU WEDNESDAY??" 

D: "OMFG WEDNESDAY MIT OFFENEN HAAREN"

W: "Als wäre das so besonders."

Sagte ich während ich auf meine Matratze zu ging um mich hinzusetzen, Sinclair ihre war direkt neben meiner. Yoko und Divina teilte sich eh wahrscheinlich eine aber man weiss ja nie.

E: "Kommt mal runter, Alsooo was wollen wir machen?"

Y: "Mhh.. Hast du eine Idee Wednesday?"

W: "Gesiter beschwören."

Y: "Ja, nein. Du Baby?"

D: "Flaschendrehen?"

E: "OMG JAA"

Y: "JAAA"

W: "Von mir aus."

D: "Okee Wednesday holst du eine Flasche? wir machen solange in der Mitte platz"

W: "Ja"

Ich stand also auf um eine Flasche zu holen, ich ging in die Küche und nahm die best möglichste. Es war zwar eine glas Flasche da wir hier keine Plastik Flaschen hatten aber das ist ja egal.  Als ich eine Leere hatte ging ich direkt wieder ins Wohnzimmer.

W: "Hab eine"

D: "Guttt, alle wissen wies geht?"

W: "Nein"

Y: "Verständlich.."

E: "Yoko. Egal, also Wens das geht so. Einer dreht die Flasche und die person auf die der Flaschen Kopf zeigt, muss sich dann zwischen Wahrheit oder Pflicht entscheiden. Bei Wahrheit wirst du etwas gefragt und musst zu 100% ehrlich sein und bei Pflicht mu-"

W: "Muss man eine Aufgabe machen?"

E: "Richtig"

D: "Gut wer fängt an?"

Y: "Der der frägt."

D: "Haha, Nagut"

Divina drehte die Flasche und sie landete auf...


(IHR HABT GEHOFFT NH SO WIE SCHON MINDESTENS 2 MAL HA. 2418 Wörter )


Continue Reading

You'll Also Like

260K 14.5K 32
Die siebzehnjährige Marie hatte sich so sehr auf die Kursfahrt mit ihrem Englisch-Leistungskurs gefreut, der sie dieses Jahr in die USA führen würde...
3.3K 111 9
|Abgeschlossen| Es ist schon 1 Jahr her als Sokovia zerstört wurde und Wanda Maximoffs Bruder Pietro Maximoff starb. Er starb als er Clint Barton und...
439 91 6
Willkommen in den "Soulful Soundscapes": einer klangvollen Oase, die von Herzen für die Seelen unserer Community geschaffen wurde. Tauche ein in die...
267K 19.3K 35
Hättest du jemals gedacht, dass du dich in eine fremde Person verlieben könntest? Noch dazu in eine gleichen Geschlechts? Ich nämlich nicht. Ich, Ton...