☆rezofy☆

By user73917381

11.6K 466 548

Hier eine weiter rezofy Geschichte ^^ ⚠️Tw⚠️ Werde ich aber noch in den Kapiteln sagen (☆_☆) More

⚠️Das zu erst lesen wichtig ⚠️
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
14
15
16
17

13

432 26 46
By user73917381

Tw Suizid versuch, Medikamente

Es war mittlerweile Mitte Januar. Mexi hatte einen Therapie Termin für Anfang Februar bekommen. So lange blieb er also auf jeden Fall noch hier. 

Die letzen Tage waren für uns beide sehr anstrengend da es bei Mexi gerade sehr berg runter ging. Er hatte im moment viel Panik. Konnte im Moment keine einzige Nacht durchschlafen immer wieder schreckte er auf. Meistens wusste er den Grund selber nicht mal. Manchmal waren es flashbacks, Angst, Panikattacken, Atemnot. Alles mögliche halt. 

Ich hatte gerade mal wieder eine ziemlich stressige arbeitesphase. Außerdem beunruhigte mich der zustand von Mexi extrem. Ich war mittlerweile auch ziemlich ratlos. Er hatte in der letzen Zeit noch mal ein Rückfalls gehabt. Aber was soll ich den dagegen tuhen. Ich versuchte ja für in da zu sein wenn er mich brauchte, aber ich wusste auch das ich ihn nicht heilen konnte. Es brachte auch nichts wenn ich im die Klingen weg nahm, da er sich ja ganz einfach neue holen konnte. Ich hatte ihn ja nicht in meiner Wohnung eingesperrt. Das währe auch falsch.

„Soll ich dir sonst noch irgendwas vom einkaufen mitbringen?" Fragte ich Mexi als ich dabei war das Haus zu verlassen. „Könntest du mir noch Schlaftabletten mitbringen? Ich halt das sonst so langsam nicht mehr aus. Ich will das mal ausprobieren vielleicht hilft das ja." „Ja kann ich machen welche willst du denn?" „Ist mir eigentlich egal aber bitte 800mg." Rief Mexi aus dem Wohnzimmer wo er mit Ju saß. „So starke? Willst du es erstmal mit weniger probieren?" „Ne ich weiß das bei mir weniger kaum was hilft." „Nagut dann bis später."

Um ehrlich zu sein hatte ich Ju eigentlich angerufen damit mexi nicht alleine war. Ihm ging es ja eh schon nicht so gut da muss man ihn ja nicht unbedingt alleine lassen, wenn es nicht nötig ist. Als ich wieder zuhause war verbrachte Ju noch ein wenig Zeit mit Mexi ich hatte leider keine Zeit dafür. Ich hatte noch ziemlich viel zu tunen. Da ich mich eh nicht wirklich konzentrieren konnte setzte ich mich dann doch schlussendlich zu den beiden und wir spielten noch ein paar runden Mario Kart. Abends ging dann Ju auch nach Hause da er auch noch ein bisschen arbeiten musste. Also setzte ich mich wieder zurück an den Schreibtisch, da ich mich ja vorhin nicht gut konzentrieren konnte dachte ich es könnte jetzt besser klappen. 

Plötzlich kam Mexi rein. „Ich geh ins Bett kommst du mit?" Ich schaute auf die Uhr, sie zeigte erst 23:21 „Ne ich kann nicht geh ohne mich. Ich hab keinen Zeit." Sagte ich angepisst, ohne mich vom Computer abzuwenden. Es lag nicht an Mexi aber ich hatte gerade echt keine gute Laune und gerade ein echt ätzenden Kunden am Telefon gehabt. „Tut mir leid ich wollte nicht nerven." sagte Mexi leise und schaut auf den Boden, und verließ so schnell er konnte das Zimmer. 

Ich wollte mich gerade wieder Meiner Arbeit widmen da viel mir erst auf was ich gesagt hatte. Das war nicht fair von mir. Ich musste doch nicht so ein scheiß Tag von Mexi noch schlechter machen nur weil ich zu viel arbeitete, im Gegensatz zu ihm. Mexi hatte verstanden das die Arbeit ihm nicht gut tat. Er machte nach dem neuen Jahr weiter, und arbeitet kaum. Im Gegensatz zu mir ich hatte nach dem neuen Jahr wieder komplett los gelegt. Was mir anscheinend auch nicht gut tat. 

„Mexi, komm mal her." Rief ich. Als Mexi im Türrahmen stand sah er immer noch zum Boden. Weinte er? „Mexi komm mal her." Sagte ich liebevoll und machte meine Arme auf so das ich ihn umarmen konnte. Er schaute mich vorsichtig an. Ja er hatte Tränen in den Augen. War er so sensibel? Hatte ich ihn so verletzt? Vorsichtig ging er zu mir. Ich zog in ein eine Umarmung und auf meinem Schoß.  „Tut mir leid das ich gerade so war. Ich wollte nicht das du weinst. Du hast auch nichts falsch gemacht ich war nicht sauer auf dich sondern auf einen Kunden. Tut mir leid ich wollte das nicht an dir raus lassen. Verzeihst du mir?" „Na gut Daddy." Sagte er schon wieder mit einem lächeln.

„Aber ich kann trotzdem gerade noch nicht kommen ich muss noch arbeiten. Aber ich komm gleich nach. Leg dich schon mal hin du brauchst gerade Schlaf." „Ok bis gleich." Antworte Mexi und wollte gerade Aufstehen als ich im in die Augen guckte, Vorsicht seine Tränen weg wischte. Zum Abschluss gab ich ihm noch ein liebevolles Lächeln, und widmete mich anschließend wieder meiner Arbeit. Ich war auch gleich nicht mehr so an genervt und fühlte mich besser das ich mich bei ihm entschuldigt hatte. 

Als ich ins Bett ging war es dann doch sehr spät. Ich hatte wohl doch ein bisschen länger gearbeitet als ich wollte. Mexi schlief Selen ruhig seine Schlaftabletten hatten wohl geholfen. Ich wollte mich eigentlich an ihn ran kuscheln aber er lag so verdreht da das egal wie ich mich zu ihm legen würde er aufwachen würde. Also ließ ich es weil er benötigte seinen Schlaf dringend. Also legte ich mich zwar zu ihm aber hatte ihm nicht im Arm. Und schon schlief ich ein.

Mexi pov

Ich wachte auf. Schaute auf mein Handy. 2:29. Rezo lag schlafend neben mir. Er hatte sich mit dem rücken zu mir gedreht. Ich hatte wahnsinnige Kopfschmerzen. Ich konnte sogar mit Schlaftabletten nicht mal eine Nacht durchschlafen. Die schwarzen Gedanken fraßen mich mal wieder von innen auf. Aber ich hatte zu wenig kraft um sie los zu werden. Rezo hat gesagt wen es mir nicht gut geht soll ich ihn immer wecken aber ich wollte ihn nicht wecken, er lag da so friedlich außerdem brauchte er auch mal wieder eine tüte schlaf. 

Ich konnte auch gar nichts selber. Ich war wie so ein Pflegefall dabei war ich ja erst 26.Ich brauchte Unterstützung beim essen beim schlafen bei allen. Rezo tat mir leid. Er hatte seid Wochen so eine Klette an sich hängen. Wie konnte man nur ein Mensch wie mich mögen. 

Ich ging in die Küche trank schnell ein Glas Wasser in der Hoffnung dadurch besser denken zu können.  Nachts fraßen mich die Gedanken immer am schlimmsten auf. Ich hatte wie so ein Schwarzen Schleier vor meinem Gesicht.

Als ich mir die Hände im bad wusch nachdem ich auf toilette war viel mir mein Spiegelbild auf. Widerlich was ich da sah. Ich zog mein t shirt hoch. Ich hatte ja mindestens 20 kg zugenommen. Ich war ja noch fetter als davor. Jetzt war meine letzte Chance bei Rezo auf jeden fall vorbei. Er selber war auch trainiert. Er wollte sicherlich keinen Fetten Freund. Und vor allem nicht so jemand wie ich. Ich war einfach nur fett und abstoßend. Und im nächsten moment vielen mir auch die Narben auf meinem Bauch auf. Und die an den Beinen und Armen. So jemand wollte er sicherlich auch nicht. Ein vernarbter gebrochener Mensch. So jemand wollte niemand. Also Rezo auch nicht. 

Er war wahrscheinlich gerade einfach nur nett zu mir damit ich so schnell es get wieder gesund werde und er dann endlich seine ruhe haben kann, was ich verstehen kann. 

Mir viel die Packung Schlaftabletten auf dem Beckenrand auf. Die ich vorhin genommen hatte. Ich holte mir noch eine raus. In der Hoffnung das das doppelte mir vielleicht hilft. Auf der Packung stand auf keinen fall mehr als eine nehmen und nur maximal drei in der Woche. Also wenn ich jetzt noch eine nehmen würde währe das also eine Überdosis? Meine Gedanken waren nicht mehr aufzuhalten.

Wenn ich jetzt einfach mehr nehme und da dran verrecke. Würde mich doch eh niemand vermissen. Dan hätte Rezo auch endlich seine ruhe. Ich war sicherlich nervig. Was will ich den noch hier auf der Erde. So schlecht wie es mir hier geht. Dann kann es da wo ich nach dem tot hinkomme wenigstens nicht schlimmer werden, sondern nur besser. Die erde ist einfach nicht für mich gemacht. Die Leute von YT hasste mich ja jetzt schon, da im moment keine vids kommen. So wie Rezo gestern reagiert hat war wahrscheinliche seine wahre Seite. Nicht das er Böse ist nein, nur das er auch kein bock mehr auf mich hat. Er hatte was besseres verdient. Ich würde ihn ja auch im Himmel heimlich weiterlieben können. Aber er war eh hetero. Ich hatte eh keine Chance bei ihm er war viel zu perfekt. 

Aber ich wollte nicht einfach so gehen ohne was zu sagen ich wollte noch einen Abschieds Brief schreiben. Also schlich ich mich leise in das Schlafzimmer wo Rezo immer noch gleich lag. Ich holte schnell ein Zettel und ein Stift und ging wieder ins Bad. Setzte mich in die Badewanne und schrieb den Brief.

Hey Rezo,                         17.1.23         

Hier ist Mexi. Falls du dich wann auch immer du den Brief findest du dich überhaupt noch an mich erinnern kannst. Aber ich wollte nur sagen das ich dich vermissen werde. Du hast mir versucht zu helfen was total süß von dir war aber ich kann nicht mehr. Ich halts hier nicht mehr aus. Alles ist so anstrengend. Ich verstehe es nicht, wie jeder normale Mensch auf dieser Erde leben kann und es schaffen kann. Ich schaffe es aber nicht. Aber du sollst wissen du bist nicht schuld. Du bist nicht der Grund falls du das denkst. Nein durch dich habe ich es noch ein bisschen länger auf dieser kaputten Welt ausgehalte. Falls du dich gerade fragst warum du das nicht mitbekommst. Es ist 3:18 ich sitze in der Badewanne heulend und schreibe das, du liegst friedlich in deinem Bett und schläfst. Es fällt mir gerade sehr schwer den brief zu schreiben aber es muss sein. Du hast ein recht es zu wissen. Und was du eigentlich wissen solltest, was mir aber sehr unangenehm ist weil ich weiß das du nicht genauso fühlst wie ich ist. Ich liebe dich. Ich hab dich auch schon immer geliebt. Und ich werde dich auch immer lieben. Wenn ich im Himmel sitze werde ich dich weiter lieben und auf dich hinunter schauen und dich vor allem bösen beschützen. Ich will nicht gehen ohne dir das gesagt zu haben. Ich weiß nicht ob dir das gerade peinlich ist das ich dich liebe wenn ja dan tut es mir leid. Generell mir tut alles so unfassbar leid . Ich hätte nie in dein Leben kommen sollen. Dan hättest du den ganzen stress mit mir nie gehabt. Grüß Ju von mir. Er war immer ein Toller Mensch und er soll sich nicht überarbeiten. Ich werde auf euch beide aufpassen. Und ich hab dir noch ein bisschen geld überwiesen da du ja so viel für mich bezahlt hast. Ich hoffe du bist nicht sauer auf mich das ich jetzt gehe. 

Hab dich lieb <3 

- Mexi 

(Ich heule gerade selber)

Den Brief stecke ich noch in einen umschlag. Und versteckte ihn anschließend in seinem Schreibtisch, wo er ihn nicht sofort fand. Ich ging zurück ins bad und nahm mir ein paar Tabletten raus aus der Schachtel. Sollte ich das wirklich tun? Ja jetzt hatte ich schon den Brief geschrieben. Mit den Tabletten in der Hand überwies ich Rezo noch schnell Geld. Ein bisschen mehr als nötig aber was sollte ich mit dem Geld wenn ich tot war. 

Dann nahm ich die Tabletten mit zittrigen Händen spülte sie Einzelndt mit Wasser hinunter. Wie funktioniert das? Wird mir gleich schwindelig? Krieg  ich gar nichts davon mit? Kippe ich jetzt gleich um? 

Und da war die Wirkung auch schon. Mir wurde schlecht, mein ganzer Körper fühlte sich unecht an ein bisschen wie Gummi. Meine Haut kribbelte. Mir wurde Schwindelig. Ich sah plötzlich alles verschwommen irgendwie gefiel es mir. Ich fühlte mich irgendwie high und ich merkte das mein Plan auf ging. Und dann war ich weg das letze woran ich mich erinnerte war der harte Aufprall auf den Fliesen im Bad. Dan nahm ich gar nichts mehr war.

Rezo pov

Ich wachte auf. Irgendwas hatte mich aus dem schlaf gerissen. Was war das noch mal? Ich schaute auf meine handy 3:28. doch das nahm ich gar nicht war. Da war eine Nachricht: Pay Pal  Mexify hat ihnen 2500 Euro überwiesen. Damit du das Geld wieder hast das du für mich ausgegeben hast. ^-^ 

Ich drehte mich zu mexi um oder eher gesagt wo er eigentlich liegen sollte denn das Bett war lehr. Ich war sofort hell wach. Wo war er. Ich rannte ins Wohnzimmer in der Hoffnung, er würde auf dem Balkon sitzen da hatte ich ihn schon ein paar mal nachts gefunden. Doch diesmal war er da auch nicht. Panisch rannte ich das ganze haus ab. Bis ich als letztes Zimmer ging. Das Bad. Als ich Mexi da liegend sah brach Ich weinend Zusammen. Er war tot oder?

2188 wörter

Ich weiß mieser Cliffhanger, aber musste sein. 

Ich schreib die Sorry so schnell wie möglich weiter. Wenn das veröffentlicht würd bin ich wahrscheinlich schon auf Klassenfahrt. Yey Social Anxiety. Aber wird schon irgendwie.

Kurze frage. Früher hatte meine kapitel immer so 80 reads in einer Stunde jetzt nur noch so 20. Ist das normal?

Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen, wenn nicht sagt mir gerne bescheid. 

Würde mich über ein vote freuen 

18 Tage clean!





Continue Reading

You'll Also Like

39.7K 1.1K 38
𝐩𝐫𝐢𝐯𝐚𝐭𝐞 𝐛𝐮𝐭 𝐧𝐨𝐭 𝐚 𝐬𝐞𝐜𝐫𝐞𝐭. Aïssata ist wie jedes andere Mädchen in ihrem Alter: Sie hat ihr Abitur in der Tasche, hat danach direk...
10.5K 289 40
Ich bin mit meiner Besten Freundin Aleyna im Urlaub, da ihre zwei Brüder Emre und Bzet einen Rap Contest machen. Ich und Emre haben uns nie sonderlic...
3.2K 284 83
Wenn aus Freundschaft Hass wird, kann dann aus Hass auch Liebe werden?
5.7K 264 32
Wie geht es nach dem ersten Kuss mit Colin und Noah weiter? Manchmal können Gefühle so viele verschiedene Emotionen und Reaktionen hervorrufen. Gibt...