Drive - In meinem Herzen

By Merci_87

39.9K 2.1K 2.1K

Joshua führt ein ruhiges Leben, er verdient gutes Geld und hat einen Bestenfreund auf denn er sich verlassen... More

1. Dari
2. Josh
3. Dari
4. Josh
5. Dari
6. Josh
7. Dari
8. Josh
9. Dari
10. Josh
11. Dari
12. Josh
13. Josh
14. Dari
15. Josh
16. Dari
18. Josh
19. Dari
20. Josh
21. Josh
22. Dari
23. Josh
24. Dari
25. Josh
26. Dari
27. Josh
28. Dari
29. Josh
30. Dari
31. Josh
32. Dari
33. Josh
34. Sam
35. Josh
36. Dari
37. Dari
38. Josh
39. Dari
40. Dari
41. Dari
42. Josh
43. Dari
44. Josh
45. Dari
46. Josh
47. Dari
48. Josh
49. Rico
50. Maxi
51. Dari
52. Maxi
53. Josh
Bonuskapitel I
Bonuskapitel II

17. Dari

804 46 59
By Merci_87

Dari

Warum tut es so weh? Irgendwas in mir ist in dem Moment indem er mich abgewiesen hat zerbrochen. Was hat ihn seine Meinung änder lassen?

Erst Josh's Stimme reißt mich aus meinen Gedanken ,,Ähm...w-wir...ich muss los", panisch springt er auf, ohne mich anzusehen dreht er sich um und will grade los laufen als er inne hält.
Immernoch sitz ich auf dem Boden gebannt seh ich zu ihm hoch als er sich umdreht und auf mich zukommt.

Ohne ein Wort greift er nach meiner Hand und zieht mich zu sich hoch, dicht steh ich vor ihm aber bevor ich etwas sagen kann greift er nach meinem Kinn und legt seine Lippen auf meine.

Gierig erwidere ich seinen Kuss, alles in mir spielt verrückt und für einen kurzen Moment dachte ich meine Beine geben unter mir nach, aber Josh greift sofort nach meiner Taille und hältich mich auf den Beinen.

Fest presse ich meinen Körper gegen seinen und gebe mich ihm hin, es ist wie in diesen Liebesfilmen bei denen die Hauptprotagonisten das erste mal richtige liebe fühlen.
Dabei dachte ich immer ich habe immer mit ganzen Herzen Aufrichtig geliebt aber das hier ist etwas vollkommen anderes, etwas neues und unglaublich schönes.

Schwer atment löse ich mich erst von ihm, lächelnd sieht er mich an und streicht durch mein Haar. Belustigt lach ich auf woraufhin Josh mich fragend ansieht ,,Was ist?"

,,Nichts...ich dachte nur du musst los...", sprech ich meinen Gedanken aus wodurch er nur nochmehr lächelt ,,Naja vielleicht hab ich noch etwas Zeit, wenn eure Hoheit noch nicht ins Bett musst können wir gerne noch etwas reden".

,,Lass mich mal überlegen...ja ich denke ich kann auch mal später ins Bett gehen", antworte ich ihm, ich könnte mir wirklich nichts schönes vorstellen als noch etwas mit Joshi zu reden, vorallem wenn wir uns so nah sind.

So kommt es das wir bis es dämmert erzählen, irgendwann sind wir zu seinem Pickup gegangen und haben uns auf die Ladefläche gesetzt.

Mittlerweile zieht die Kühler Nachtluft ziemlich an und ich frier mir den Arsch ab, sollte ich schnell zum Wohnwagen und meine Jacke holen?
Nachdenklich seh ich zu Josh der von sich und seiner Schwester erzählt, Nein die Stimmung ist einfach zu gut ich will sie nicht zerstören.

,,...und als der erste Junge mit ihr Ausgegangen ist hab ich die Krise bekommen, ich wollte sie denn ganzen Abend beschatten aber Sam meinte das wäre ne dumme Idee und...", mitten im Satz hält er inne und sieht mich an.

Aus dem nichts springt Joshi auf und geht zur Beifahrer Tür, irritiert seh ich ihm nach. Ein paar Sekunden später steht er wieder vor mir und hält mir eine Jacke entgegen ,,Warum sagst du nichts?".

Unbeholfen zuck ich mit den Schultern, da ich immernoch nicht die Jacke entgegen genommen habe springt Josh wieder auf die Klappe und setzt sich neben mich um mir die Jacke umzulegen ,,Du solltest nicht frieren meine Hoheit".

Hat er das grade wirklich gesagt? Überrumpelt seh ich zu ihm, in der Dunkelheit erkenne ich nurnoch seine Braunen Augen die mich warm anstrahlen. Ja er hat das wirklich gesagt.

,,Und dann? Hast du auf Sam gehört?", greif ich unser Gespräch wieder auf.
,,Ich...ja so wie eigentlich fast immer. Aber mit dem Kerl zu diskutieren hat auch keinen Sinn, der ist mindestens genauso Sturr wie intelligent", leicht lacht er auf. Josh hat schon wirklich viel über Sam erzählt, er scheint ein verrückter Kerl mit dem Herz am richtigen Fleck zu sein.

,,Wie ist der etwa intelligenter als du?", neck ich ihn leicht, denn über die ganze Zeit über die ich Josh kenne und mit ihm erzähle ist mir definitiv aufgefallen das er ziemlich schlau und gebildet ist.

,,Ja das ist er tatsächlich...er...weißt du er hat eine vollkommen andere art zu denken als alle anderen Leute die ich kenne und deshalb ist er einem meist ein paar Schritte voraus. Schon damals wurde ein überdurchschnittlich hoher IQ bei ihm festgestellt aber trotzdem ist er so normal, wenn man ihn nicht kennt dann denkt man das garnicht. Du würdest ihn mögen...", kurz scheint Josh über etwas nachzudenken bis er dann doch weiter redet.

,,...ich stell ihn dir irgendwan mal vor wenn du willst", sofort nicke ich eifrig. Es macht mich immer glücklich mehr über Joshi zu erfahren und so viel wie heute hat er noch nie über sich erzählt.

Aber egal wie schön es grade ist meine Augen werden immer schwerer, es war ein langer und anstrengender Tag und dass kann selbst ich jetzt nicht mehr verbergen.

Leider scheint Josh das auch sofort mitbekommen zu haben ,,Du solltest ins Bett", dann springt er von der Klappe und lächelt mich an.

,,Ja, das sollte ich wohl", also tu ich es ihm gleich und spring von der Klappe, etwas unbeholfen steh ich vor ihm. Bis Joshi das Wort ergreift ,,Soll ich dich noch bis zum Wohnwagen begleiten?".

,,Nein das passt schon du must ja auch noch Nachhause", leicht traurig lächel ich ihn an.
,,Ok...", vorsichtig zieht er am Kragen der Jacke um sie mir wieder richtig über die Schultern zu ziehen.

,,Ach ich- du brauchst die Jacke bestimmt zurück. Ich...", grade will ist sie ausziehen als Josh mich davon ab hält.
,,Schon ok, ich will nicht das dir kalt ist lass sie ruhig an, sie steht dir. Du kannst mir sie morgen oder so zurückgeben", nurnoch ein Gedanke fliegt durch meinen Kopf, wird er morgen wieder kommen?

,,Du kommst morgen also..?", fragend seh ich ihn an, mein Herzschlag beschleunigt sich, bitte sag Ja.

Leicht schmunzelt er ,,Ja, wenn du willst kann ich auch morgen und übermorgen kommen", mein Herz rast wie verrückt, ich werde ihn wiedersehen!

,,JA", kommt es vielleicht etwas zu euphorisch von mir aber Josh hat ohnehin keine Zeit etwas zu sagen denn ich lege einfach meine Lippen auf seine. Sofort erwidert er den Kuss zärtlich.
Seine Hände legen sich fest um meine Taille und fahren langsam immer weiter runter bis sie mich bestimmend zu ihm ran ziehen.

Doch dann gibt er meine Lippen plötzlich viel zu schnell wieder frei und bringt etwas Abstand zwischen uns ,,Bis morgen Dari".
,,Bis morgen Joshi, fahr vorsichtig und geb mir bescheid wenn du angekommen bist", leicht nickt Josh mir zu.

Schweres Herzens löse ich mich von ihm und geh Richtung Wohnwagen, irgendwann hör ich den Motor von Josh's Pickup starten und wegfahren.

Der Weg kommt mir unendlich lang vor und zum ersten Mal freue ich mich nicht auf mein kleines Zuhause.
Bis zum Wohnwagen komme ich aber noch nichtmals, vorher laufen mir Rico und Maxi über denn Weg.

,,Na Dari, was hält dich denn wach? Oder sollte ich eher fragen wer", leicht wackelt Rico mit den Augenbrauen.

,,Darf man jetzt nicht mehr raus oder was?", herausfordernd seh ich zu Rico, überlegen grinst er mich an ,,Ja klar, doch. Aber mit wem du was draußen im Dunkeln treibst ist viel interessanter".

Sofort muss ich lachen, seit wir uns kennen ziehen Rico und ich uns gegenseitig auf, kein Ahnung wieso aber es ist lustig.
,,Wer sagt denn das ich nicht allein unterwegs bin? Also ich seh hier niemanden, außer euch zwei natürlich da würde ich mich viel eher interessieren was ihr hier draußen treibt...So ganz allein".

Rico sieht mich sprachlos an und Maxi lacht laut los, er erträgt unsere neckerreien immer.

Leicht räuspert sich Rico ,,Mhm...1 zu 0 für dich, diesmal zumindest", darüber müssen wir nur nochmehr lachen, ich liebe es das wir solche Witze untereinander machen können. Denn wenn eins klar ist, dann das zwischen Rico und Maxi nix läuft.

,,Nee jetzt mal ernsthaft da läuft doch was zwischen dir und Josh oder sollte ich Joshi sagen?", bei dem ernst in Rico's stimme wird mir etwas mulmig.
Die beiden wissen das ich nicht nur auf Frauen stehe und akzeptieren und respektieren das so wie heder hier. Hier darf man einfach so sein wie mann will, aber trotzdem haben wir noch nie mit Ernsthaftigkeit darüber gesprochen.
Dafür gab es immerhin auch nie einen Anlass, denn auch wenn wir unterwegs viele Leute kennenlernen bindet man such nie so wirklich an jemanden.

,,Ich hab keine Ahnung...ich mag ihn", versuche ich mich zu erklären.
Rico hat sich mittlerweile auf die Treppenstufe vor meinen Wohnwagen gesetzt und klopft leicht neben sich ,,Komm setz dich".

So sitzen wir drei vor meinen Wohnwagen und reden, eigentlich hätte ich nie gedacht das ausgerechnet Rico so ein ernstes Thema anspricht. Und wir uns so lange und intensiv darüber unterhalten.

Das vibrieren meines Handys reißt mich aus dem Gespräch, schnell hohle ich es hervor und wie erwartet erscheint Josh's Kontakt.

》Ich bin Zuhause angekommen. Gute Nacht ;)《

Leicht muss ich lächeln und tippe sofort eine Antwort ein.

》Gut, Schlaf schön Joshi <3《

,,Aww sogar mit Herzchen, nal los hohl ihn dir Tiger", zieht Rico mich auf der anscheinend mitgelesen hat.

,,Ich...Nein...Josh ist doch nicht irgendeine schnelle nummer..."

Maxi hört aufmerksam zu bis er etwas sagt ,,Dari du weißt das wir nurnoch 1,5 Wochen hier sind. Wenn ihr was ernstes wollt solltet ihr euch darüber bewusst sein".

Nachdenklich seh ich auf meine Hände, ich weiß noch nicht mal ob er mehr will, zwischen rum machen und Beziehung liegen Welten.

,,Du bist echt Hoffnungslos verliebt weißt du vollkommen egal wo auf der Welt ich den Menschen finden würde denn ich so ansehe wie du es tust, ich würde ihn an mich ketten und Nie wieder frei geben. Über eine Fernbeziehung würde ich nichtmals im Traum nachdenken", überrascht seh ich zu Rico, es wirkt so als hätte er jemanden vor Augen.

,,Klar und damit verschreckst du sie dann sofort. Dari mach einfach das was sich für dich richtig anfühlt und wenn du einen Rat brauchst sind wir für dich da. Und jetzt hau ich mich aufs Ohr", kommt es beiläufig von Maxi.




......

Na langsam geht es ja voran mit den beiden🤭

Wen mögt ihr eigentlich lieber Rico oder Maxi?😂

Apropo Rico... denkt ihr das es da wirklich jemanden gibt den er mag?🙃

Continue Reading

You'll Also Like

325K 11.1K 73
Tyler ist Jung und hat alles was man sich wünschen könnte, er schreibt gute Noten, ist jedes Wochenende auf einer anderen Party. Er kann jedes Mädche...
32.2K 1.1K 35
Alles was sie wollte ist, die Vergangenheit zu vergessen. Die Vergangenheit, ihre Familie und all das Leid, welches ihr wiederfahren ist. Sie wollte...
21.4K 1.1K 13
𝑩𝒂𝒏𝒅 𝟑 Enisa die Tochter eines albanischen Mafia Bosses, der sich in dieser Branche nicht beliebt gemacht hat. Sie muss sich für ihre Rechte und...