Kiss me Mattheo riddle

By Lenijoline

34K 705 64

Lexy kommt neu nach hogwarts. Sie ist die jüngere Schwester von Draco Malfoy. Draco und Lexy sind naja wie al... More

Hogwarts
kapitel 2
kapitel 3
kapitel 4
kapitel 5
kapitel 6
kapitel 7
kapitel 8
kapitel 9
kapitel 10
kapitel 11
kapitel 12
kapitel 13
kapitel 14
Epilog

kapitel 15

1.1K 29 6
By Lenijoline

Meine Trauer verwandelte sich in Wut. So eine Wut hatte ich noch nie für irgend jemanden empfunden. Ich stand auf und mit voller Wucht prallte ich harry auf den Boden. Er Schrie vor Schmerzen doch ich hörte nicht auf. Ich machte weiter. Ich wollte ihn leiden sehen. Nein. Ich wollte ihn verdammt nochmal Tod sehen. Er krümmte sich und eine heftige Luft Welle stieß ich auf ihn. Ich ließ ihn brennen. Er brannte. Es sah Verflucht nochmal schmerzhaft aus doch ich spürte keine Emotionen mehr. Ich ließ ihn brennen. Ich hörte auf mich dem Feuer und nun lag er einfach da. Leblos. Er atmete nicht mehr. Ich rannte zurück zu mattheo und kniete mich zu ihm. Ich bekam nichts mehr mit was um mich herum geschah, da ich nur noch Augen für mattheo hatte. Ich ging mit meinem Kopf an sein Ohr und flüsterte ihm leise ins Ohr. "Ich hätte ja gesagt..." eine träne kullerte mitten auf seine Wange doch anstatt das die träne dort bleibt wo sie ist, erhellte sie. Sie schimmerte Gold und ich wich mit meinem Kopf zurück. Ich spürte wie sein Herz schlug. Er lebt. Ich spürte wie er atmete und plötzlich öffnete er seine Augen. "MATTHEO!" Schrie ich und fiel ihm um den Hals. "Scheiße du lebst!" Sagte ich mit Tränen in den Augen. "Ja, siehst du doch oder?" Er atmete noch etwas langsam und redete noch leise. Ich umarmte ihn. Ich sah ihm in die Augen und sagte dann: " hättest du mich danach wirklich gefragt, ob ich dich heiraten würde, dann hätte ich ja gesagt" ich lächelte und er küsste mich. Er küsste mich vor allen anderen.

Es vergingen einige Wochen, um genau zu sein waren es 8 Wochen. Hogwarts war zerstört, die ganzen harry potter Dramen hörten auf und nach einigen Wochen beruhigte sich die Menschheit und fand sich damit ab, das er geliebte harry potter Tod war. In jedem Zeitungsartikel war nie bekannt gegeben, wer ihn eigentlich ermordet hatte. Ich war es ja eigentlich, jedoch ließ ich meinem Schwiegervater den ganzen hipe und Ruhm. Ja! Ihr habt richtig gehört Schwiegervater. Naja so nannte ich ihn unter uns gesagt jetzt schon. Obwohl die Hochzeit von mir und mattheo erst morgen war. Momentmal schon? Ja 2 Monate Planung, ziemlich wenig Zeit. Aber für uns war das mehr als genug. Morgen war also meine Hochzeit. WOW omg, ich bin ja so aufgeregt.

Und schon wieder rannte ich aufs Klo und übergab mich. Schon zum 2.mal heute. War wohl die Aufregung. "Ganz sicher das du die Hochzeit nicht verschieben möchtest,liebes?" Bitte? Ich hab mich wohl verhört."NEIN! Aufgarkeinenfall! Ich möchte dich morgen zu 100% heiraten. Es ist bloß die Aufregung. Ich gehe gleich mal zu Jennly" Jennly war eine unserer Ärzte im manor. Ich ging zu ihr und fragte sie ob sie mich untersuchen könnte. " Ich mache ein paar Tests, aber kann dir nichts versichern. Ich denke es ist bloß ein harmloser Effekt, das wird schon wieder. Bis zu deiner Hochzeit wirst du wieder fit sein." Sie lotzte mich auf einen Liegestuhl und ich setzte mich. Sie untersuchte mich und tastete mich ab. Sie hörte mein Herz, Rücken und Bauch ab.

"Mhh, das ist komisch" ich sah sie verwirrt an. "Was meinst du?" Fragte ich sie immernoch leicht verwirrt. "Ach nichts, ich mache ein paar Abstriche. Und übrigens ich werde morgen nicht da sein, ich komme erst abends zu eurer Hochzeit, was bedeutet ich schreibe dir die Ergebnisse in einen Brief. Den wirst du denke ich morgen früh erhalten." Ich nickte, stand auf und bedankte mich nocheinmal. Sie war schon etwas älter aber ein unglaublich lieber und fürsorglicher Mensch. Ich ging wieder zurück zu mattheo und schmiss mich auf unser gemeinsames Bett. Omg ich fasse es einfach nicht. Ich werde morgen heiraten! AAaaaa...... und endlich sehe ich pansy wieder. Meine beste freundin. Nach dem ganzen Terror und hogwarts, standen uns die slytherins bei und bejubelten uns.

Am nächsten Morgen wachte ich auf und war schon unglaublich aufgeregt. Jedoch sah ich erst kurz vor die Tür, da jennly ja gestern meinte sie würde mir einen Brief schreiben was ich hatte. Voller vor Freude nahm ich den Brief und ging wieder auf unser Zimmer. Theo war schon mit seinem Bruder und draco sich fertig machen. Ich durfte stattdessen ausschlafen. Jedoch würde jeden Moment pansy kommen. Ich setzte mich auf mein Bett und öffnete den Brief.

Liebste Lexy Malfoy/Riddle, ich weiß was mit ihnen ist und es wird sie sicherlich sehr schockieren so kurz vor der Hochzeit. Ich hoffe es bringt ihre Pläne nicht ganz durcheinander aber ich muss ihnen mitteilen das sie ein kind erwarten. Sie sind schwanger Mrs. Wir werden gleich nach der Hochzeit, einen Termin ausmachen, damit wir alles sofern besprechen können. Ich denke das ihr Nachwuchs um die 3-5 Wochen alt ist. Ich bin mir dabei aber noch nicht wirklich sicher. Eventuell haben sie schon Anzeichen gehabt. Vielleicht haben sie schon eine Vergrößerung an ihrem Bauch gesehen. Aber das werden wir nicht weiter in diesem Brief besprechen.

Liebe Grüße Jennly.

Ach du-  doch weiter kam ich nicht denn ich merkte wie sich Tränen bildeten. Oh fuck. Was mach ich denn jetzt nur? Ich erwarte ein Kind. Ich ließ den Brief fallen und schmiss mich auf mein Bett. Wie soll ich denn heute nur heiraten? Plötzlich öffnete sich die Tür hinter mir. Pansy kam rein mit einem riesen Lächeln. Sie fing an zu schreien. "DEINE HOCHZEIT IST HEUTEEEE AAAAHHH" sie bemerkte wohl erst jetzt das ich weinte und nahm den Brief der auf dem Boden lag in die Hand. "Hey, was ist denn los?" Ich antwortete ihr nicht und sie ließ sich den Brief ruhig durch. "Omg" sie hielt sich die Hand vor den Mund.

Sie setzte sich zu mir aufs Bett und nahm mich in den Arm. "Hey, heute ist deine Hochzeit. Du solltest nicht weinen! Das ist dein Tag."

Ich schluchzte. "Kann sein" sagte ich mit verheulter Stimme. "Was willst du jetzt tun?" Ich zuckte mit den Schultern. "Ich weiß es nicht. Ich bin grade einfach nur überfordert. Ich brauch Alkohol" ich wollte gerade aufstehen als sie mich zurück aufs Bett schubste. "Hey!?" "Alkohol ist ab jetzt nicht mehr Mami! Du wirst Mutter! Es gibt kein Alkohol mehr für dich. Verstanden!?" Ich schmiefte. Scheiße wie soll ich das nur überstehen? Kein Alkohol und mein Bauch wird groß. " Ich werde das niemals überstehen" sagte ich mit einem Lachen und wischte mir die Tränen weg. Sie drückte mich. "Du musst mir versprechen das ich Paten Tante werde!"

"Natürlich!" Lachte ich. Vor noch genau 2 Minuten saß ich hier und hab geweint und jetzt sitze ich hier mit meiner besten freundin und lache. "Ich bin schwanger!" Lachte ich und schrie schon förmlich. "Du bist schwanger!" Machte pansy mit. " Wie soll ich das nur mattheo sagen? Und wann!?" Pansy Überlegte und sah mich dann mit großen Augen an. "Mattheo hat sich doch immer gewünscht ein Kind mit dir zu bekommen." "Ja aber doch nicht in dem Alter! Oder?" Fragte ich sie unsicher. "Es ist ihm egal wann, das wichtigste für ihn ist, das du es bist. Das du die Mutter seiner Kinder bist. Sag es ihm heute! Als Hochzeits Geschenk." Ich muss sagen das die Idee garnicht so scheiße war.

"Ja aber... Aber..." stotterte ich. "Aber?" Fragte sie und zog eine augenbraue nach oben. " gut du hast recht. Deine Idee ist perfekt" lächelte ich unsicher. " und wann soll ich es ihm sagen?" "Sag es ihm bevor ihr getraut werdet." Ich nickte.

Wir machten uns ready und zogen uns um. Ich hatte ein wunderschönes Hochzeitskleid mit freien Ärmeln und goldenen Blumen am Ende des Kleids. Es war wunderschön. Ich liebe es. Meine Haare hatte pansy zu einem Dutt gemacht und noch einige Haare in den Dutt rein geflochten. Sie verzierte meine Haare mit goldenem schimmer und ein paar kleine Blumen. So wunderschön.

Sie hatte ein blau, rosanes kurzes Kleid mit highhells an. Sie sah ebenfals wunderschön aus. Es vergingen noch weitere 2 Stunden und nun war der Moment gekommen. Ich werde mattheo riddle heiraten.

Mein Vater kam auf mich zu und hakte sich bei mir ein. "Du siehst wunderschön aus, mein Kind" ich lächelte und meine Augen glänzten. Wir liefen los und jeder im Raum drehte sich zu mir um und sah mich mit großen Augen an. Mattheo sah mich mit Tränen in den Augen an und lächelte. Ich kam auf ihn zu und lächelte ihn ebenfals an. Er gab mir seine Hände und der Trauzeuge fing an zu reden.

"Wir haben uns heute hier versammelt um die-" ich hörte ihm garnicht zu denn meine Augen lagen nur auf mattheo. Was er ebenfals tat. Es vergingen Minuten und er redete ununterbrochen. "Lexy und mattheo wollt ihr noch etwas los werden oder dem anderen sagen bevor ihr euch für immer verbindet?" Ich sah kurz von mattheo weg zu pansy die mir mutsprechend zu nickte. Ich redete relativ leise sodass es nicht gleich jeder versteht. Ich weiß nicht wie er reagiert. "Mattheo, du weißt ich liebe dich sehr und das werde ich immer. Mir ging es wie du weißt in den letzten Tagen nicht wirklich gut. Mattheo ich bin schwanger. " Ich sah ihm intensiv in die Augen. Ich konnte nicht genau deuten was er empfand. "Ist das grade dein ernst?" Er runzelte die Stirn. Ich nickte. Er grinste wie ein honigkuchenpferd und nahm mich in den Arm. Er schwang mich herum und Lachte. "Omg lexy ich werde Vater!" Schrue Er durch den ganzen Raum.alle klatschten. Ich konnte in der ersten Reihe sehen wie draco Tränen in die Augen schossen und er einfach zu uns hoch Schrie: " DU HAST MEINE SCHWESTER GESCHWÄNGERT" ich Lachte und draco kam zu mir und umarmte mich. "Scheiße bin ich stolz auf dich kleine Schwester." Er drückte mich fest und setzte sich wieder auf seinen Platz. "Das ist das beste hochzeits Geschenk überhaupt" flüsterte mattheo in mein Ohr. "Kein Alkohol mehr" Lachte ich.

Die Trauung ging weiter und der Trauer fuhr fort. "Also Mattheo riddle wollen sie lexy malfoy zu ihrer Frau nehmen. Sie ehren, lieben und sie für immer an ihrer Seite haben?" Mattheo nickte und eine träne fließ sein Gesicht herunter. "JA scheiße" Lachte er. Ich lächelte ihn an.
Der Trauer fragte mich das selbe und ich sagte ebenfals Ja. Wir küssten uns und feierten noch eine wunderschöne Hochzeit. Nur leider ohne Alkohol.

___________________________________________

Alsoo leuddeee das hier war das vor letzte Kapitel. Hoffe die Story hat euch gefallen. Ich möchte eine neue anfangen. Aber nicht Richtung harry potter sondern eher Richtung mafia. Bin mir zwar noch unsicher aber ich denke es geht Richtung mafia.

Continue Reading

You'll Also Like

49.2K 758 15
In der Story geht es um dich und Mattheo Riddle. Du bist mit Draco Malfoy zusammen und hast eine Affäre mit Mattheo Riddle. Du heißt Anya Jones. Du b...
9.1K 582 12
~Pausiert~ Der kühle Regen, welcher ohne Pause auf meine Haut prasselt, steht in einem perfekten Kontrast zu der Hitze die sich über meinen ganzen Kö...
10.6K 299 15
Als Matthew und Marilla die Stadt verlassen, fragen Sie Bash, ob Anne eine woche bei ihm, Mary und natürlich Gilbert bleiben kann. Das schlafen mit n...
65.6K 1.4K 59
Hallo dies ist eine Geschichte über Mattheo Riddle wie jeder weiß ist das kein richtiger Harry Potter Chrakter aber ich habe ihn trotzdem mit eingeba...