Forced Marriage | 18+

By MyMoonHwa

311K 10K 1.7K

ABGESCHLOSSEN | Zwei Mafias gehen ein Bündnis ein um mächtiger zu werden. Mittendrin, Cirilla Grey, Prinzessi... More

1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18.
19.
20.
21.
22.
23.
24.
25.
26.
27.
28.
29.
30.
31.
32.
33.
34.
35.
36.
37.
38.
39.
40.
41.
42.
43.
44.
45.
46.
47.
48.
50.
51.
52.
53.
54.
55.
56.
57.
58.
59.
60.
61.
62.
63.
64.
Epilog
New Story : King Of Mafia
Why I'm not as active as before

49.

1.8K 95 22
By MyMoonHwa

Jackson :

„Ich gehe schon mal ins Bett, kommst du dann gleich nach ?" fragt Ciri mich lächelnd und legt ihre Hände auf meine Schultern.

Kurz nicke ich und sehe von meinen Papieren auf. „Ja Baby, gib mit noch zehn Minuten, dann bin ich bei dir okay ?" frage ich leise und hauche ihr einen Kuss auf die Lippen.

„Okay... vergiss nicht das Licht auszumachen." erwidert sie und lässt dann von mir ab.

Ich muss noch Hayden Erinnerungsbox suchen. Sie ist auf dem Dachboden... dort habe ich alles in eine kleine Kiste gepackt was von ihm ist. Eigentlich wollte ich da nie wieder drangehen, aber ich bin nunmal neugierig.

Ich warte ein paar Minuten um sicher zu gehen, dass Ciri auch wirklich ins Bett gegangen ist und mache mich dann auf den Weg zum Dachboden. Ich finde auf Anhieb die Kiste. Schließlich habe ich sie hier vor unserem Einzug platziert. Ciri weiss gar nicht, dass sie existiert. Vermutlich ist das auch besser so. Sie würde sagen, dass ich die Sachen wegwerfen soll und das kann ich unmöglich tun. Diese Geschenke kamen vom Herzen... jedenfalls rede ich mir das ein.

Lächelnd sehe ich auf die geöffnete Box runter und stöbere rum.

Ich vermisse es Zeit mit ihm zu verbringen. Wir hatten wirklich Spaß miteinander. Diese Kiste ist der Beweis dafür.

Hier ist wirklich alles drin, was ich jemals von Hayden geschenkt bekommen habe. Schmuck, Parfüm, Bilder, Briefe die er geschrieben hat... sogar Kinotickets, Reisetickets.... alles was wir erlebt haben ist in dieser kleinen Box. Ich wollte die Box später meinen Kinder zeigen und ihnen sagen, dass sie sich so einen tollen besten Freund wie Onkel Hayden suchen sollen... was für ein Scheiss.

Hayden war doch derjenige, der mir mein Kind überhaupt genommen hat...

Ein paar Minuten später habe ich gefunden wonach ich gesucht habe. Ich sehe mir die Bilder an und versuche irgendwas zu finden was meine Neugier stillt, doch wirklich was finden kann ich nicht. Es sind einfach nur stinknormale Bilder von uns.

Seufzend setze ich mich richtig auf den Boden und schüttle leicht mit dem Kopf.

Was will er nur ? Was genau soll ich mit diesem Bildern anfangen ? Es sind nur Bilder von unserem schönsten Momenten.

Momente die ich vermisse. Ich will nicht sagen, dass es ein Fehler war Ciri kennenzulernen... aber ich frage mich manchmal wie es wäre, wenn wir uns nie kennengelernt hätten...

Wären Hayden und ich dann jetzt noch beste Freunde ? Wäre dad noch da ? Wäre ich glücklicher als jetzt oder vielleicht unglücklicher. Hätte ich jetzt eine andere Frau an meiner Seite mit der ich glücklich wäre oder wäre ich Single ?

Vielleicht war es ein Fehler aufzugeben. Vielleicht hätte ich alles tun sollen um diese Hochzeit zu verhindern, aber das habe ich nicht.

Ciri hatte damals Recht. Wir hätten mehr für unsere Freiheit kämpfen sollen, vielleicht wären wir dann jetzt wirklich frei von unseren Sorgen.

Ich liebe sie. Das tu ich wirklich, aber seitdem wir verheiratet sind passiert eine Scheisse nach der anderen. Ich das nicht eigentlich ein Beweis dafür, dass wir getrennte Wege gehen sollten ?

Schluckend sehe ich runter auf eines der Bilder von mir und Hayden.

Ich drehe das Bild um und entdecke einen Satz auf dem Papier. Das ist Haydens Schrift.

To the only person that I love...

To the only person that I love ? Meint er damit etwa mich ? Wieso sollte er mich meinen ? Nein, er meint ganz bestimmt nicht mich. Das wäre falsch. Wir sind beste Freunde und außerdem... liebe ich Ciri... ich liebe sie so sehr. Mag sein, dass wir nur Probleme haben, aber... es gab bis jetzt kein einziges Problem, was wir nicht überstanden habe.

Verdammt nochmal. Was mache ich hier nur ? Ich heule Hayden hinterher und dachte wirklich für einen Moment daran, dass Ciri und ich getrennte Wege gehen sollten. Was ist nur los mit mir ? Werde ich jetzt auch noch verrückt. Das fehlt mich jetzt noch. Wenn das so weitergeht steckt mich Ciri noch in die Klapse.

Ich schmeisse die Bilder in die Kiste zurück und schliesse sie dann wieder.

Vielleicht sollte ich die Sachen doch loswerden. Irgendwann muss ich auch mal loslassen. Was in der Vergangenheit war ist egal. Die Zukunft ist jetzt wichtig. Ciri ist meine Zukunft. Unsere Ehe ist meine Zukunft.

Zehn Minuten später lege ich mich zu Ciri ins Bett. Sie dreht sich sofort zu mir und kuschelt sich an mich.

„Ich weiss, dass du ihn vermisst... aber denk daran, dass er uns unser Baby genommen hat. Vante hat mich angerufen. Er hat mir erzählt, dass du Hayden ein Zimmer gegeben hast und er mehr Freiraum hat." murmelt sie müde.

Kann er nicht einmal seine klappe halten ? Was ist schon dabei ? Es wird für uns einfacher sein, wenn er immer ein Bad da hat, dass er benutzen kann. Das war der Sinn der ganzen Sache.

„Es erleichtert meinen Leuten nur die Arbeit. Einen anderen Grund gibt es für das alles nicht. Das hat nichts damit zu tun, dass..."

„Hör bitte auf dich rauszureden Jackson. Ich verstehe dich, glaube mir das tu ich. Ihr wart Jahre lang beste Freunde und dann ist das alles passiert. Ich weiss, dass du mehr für ihn übrig hast als für mich... das kann ich verstehen. Was ich nicht verstehe ist... dass er dir dein eigen Fleisch und Blut genommen hat und du trotzdem noch für ihn da bist, das ist das einzige was ich nicht verstehe."

Wieso denkt sie dass ich Hayden mehr liebe als sie ? Das ist Bullshit.

„Wieso denkst du das ? Hayden ist mir bei weiten nicht so wichtig wie du Ciri. Schon vergessen wer du eigentlich bist ?" frage ich belustigt.

„Du bist Cirilla Thora... meine Frau und Führerin der Thora - Mafia. Du bist meine Nummer Eins. Ohne wenn und aber. Ja, ich vermisse Hayden und ja... vielleicht habe ich ihm das Zimmer gegeben, damit er sich besser fühlt... aber trotzdem würde ich am Ende immer auf deiner Seite stehen...

Sanft küsse ich ihre Stirn und höre wie sie tief ein und ausatmet.

„Darf ich dich um etwas bitten ?" fragt sie leise und sieht zu mir auf. Ich nicke sofort und fange an zu lächeln.

„Ich will, dass du mich zu Hayden lässt. Ich will eine halbe Stunde mit ihm alleine sein... und ihm weh tun... so wie er mir weh getan hat." haucht sie leise vor meinen Lippen und sieht mir in die Augen.

Mein Herz setzt einen Moment aus.

Sie will zu Hayden um ihn weh zu tun ? Denkt sie etwa, dass sie sich dann besser fühlen wird ? Wohl kaum.

„Du liebst mich doch oder ?" fragt sie sanft und haucht mir einen zarten Kuss auf die Lippen. Ich schliesse seufzend meine Augen und nicke. 

„Natürlich liebe ich dich Ciri, aber..." erwidere ich leise und öffne meine Augen wieder.

„Dann beweise mir deine Liebe und lass mich zu ihm."

Sie wird ihn foltern...

„Wenn du das wirklich willst, dann kann ich es dir nicht verbieten." gebe ich unsicher von mir und sehe an die Decke.

Es tut mir Leid Hayden... Ciri wird nicht so viel Gnade zeigen wie ich...

- Was sagt ihr dazu, dass sie zu Hayden will ?

- Denkt ihr es ist eine gute Idee, dass Jackson sie zu Hayden lässt ?

- Was sagt ihr dazu, dass Jackson sich gefragt hat wie es ohne Ciri wäre ?

- Denkt ihr Ciri wird Hayden wirklich weh tun ?

Continue Reading

You'll Also Like

11.2K 558 57
"Beantworte meine Frage", verlangt er nun. Er klingt nicht so, als ob er davon ablassen würde. Seine Arme hat er neben mir abgestellt und verwahrt mi...
16.2K 787 31
Dies ist eine Geschichte über Liebe und Schmerz, über Leben und Tod, über den Anfang und das Ende. Cloe ist am Boden zerstört, seit ihre Eltern bei...
136K 4.7K 49
„Du glaubst uns zu kennen, Madelyn. Doch das tust du nicht. Das wirst du niemals." - Vier Männer. Ein Mädchen. Zu viele Fragen. Zu wenig Antworten.
213K 8K 41
Der schwarze Wind, Черный ветер, so erzählt man sich ist der gefährlichste Mann weit und breit. Ein Assassine, der kein Mitleid kennt. Das nächste Op...