You are my Champion | Fabio Q...

Por roses_hearts

37.6K 1.5K 77

Der letzte Sprung und....es war wieder ein Sieg für die junge Französin. Keiner konnte sie nicht mehr aufhalt... Más

Prolog
1.Kapitel
2.Kapitel
3.Kapitel
4.Kapitel
5.Kapitel
6.Kapitel
7.Kapitel
8.Kapitel
9.Kapitel
10.Kapitel
11.Kapitel
12.Kapitel
13.Kapitel
14.Kapitel
15.Kapitel
16.Kapitel
17.Kapitel
18.Kapitel
19.Kaptitel
20.Kapitel
21.Kapitel
22.Kapitel
23.Kapitel
24.Kapitel
25.Kapitel
26.Kapitel
27.Kapitel
28.Kapitel
29.Kapitel
30.Kapitel
31.Kapitel
32.Kapitel
33.Kapitel
34.Kapitel
35.Kapitel
36.Kapitel
37.Kapitel
38.Kapitel
39.Kapitel
40.Kapitel
41.Kapitel
42.Kapitel
43.Kapitel
44.Kapitel
45.Kapitel
46.Kapitel
47.Kapitel
48.Kapitel
49.Kapitel
50.Kapitel
51.Kapitel
52.Kapitel
53.Kapitel
54.Kapitel
55.Kapitel
56.Kapitel
57.Kapitel
58.Kapitel
59.Kapitel
60.Kapitel
61.Kapitel
62.Kapitel
63.Kapitel
64.Kapitel
65.Kapitel
66.Kapitel
67.Kapitel
68.Kapitel
69.Kapitel
70.Kapitel
71.Kapitel
72.Kapitel
73.Kapitel
74.Kapitel
75.Kapitel
76.Kapitel
77.Kapitel
78.Kapitel
79.Kapitel
80.Kapitel
81.Kapitel
82.Kapitel
83.Kapitel
84.Kapitel
85.Kapitel
86.Kapitel
87.Kapitel
88.Kapitel
89.Kapitel
91.Kapitel
92.Kapitel
93.Kapitel
94.Kapitel
95.Kapitel
96.Kapitel
97.Kapitel
98.Kapitel
99.Kapitel
100.Kapitel
101. Kapitel
102.Kapitel
103. Kapitel
104.Kapitel
105. Kapitel
106. Kapitel
107. Kapitel
108.Kapitel
109.Kapitel
110.Kapitel
111.Kapitel
112.Kapitel
113.Kapitel
114. Kapitel
115. Kapitel
116. Kapitel
117. Kapitel
118. Kapitel
120. Kapitel
121. Kapitel
122. Kapitel
123.Kapitel
124.Kapitel
125. Kapitel
126.Kapitel
127. Kapitel
128. Kapitel
129.Kapitel
130.Kapitel
131.Kapitel
132.Kapitel
133. Kapitel
134.Kapitel
135.Kapitel
136. Kapitel
137.Kapitel
138.Kapitel
139.Kapitel
140.Kapitel
141.Kapitel
142.Kapitel
143.Kapitel
144.Kapitel
145.Kapitel
146.Kapitel
147. Kapitel
148. Kapitel
149. Kapitel
150. Kapitel
151.Kapitel
152.Kapitel
153.Kapitel
154.Kapitel
155.Kapitel
Epilog

90.Kapitel

185 14 0
Por roses_hearts

Das...das war unmöglich. Geschockt legte meine Hand auf meinen Mund.
"Charlie sag mir bitte das dies ein Scherz ist," stotterte ich, doch anstatt das die Pariserin zu lachen anfing blieb sie ernst.

"Wer steht in den Papieren drinnen Jana?," fragte meine Tante mich neugierig.
"Es...es ist Fabio," stotterte ich und sie sahen mich alle geschockt an.
"Warte was?? Aber wie..?," fragte nun auch Nico und wir sahen alle Charlie an.

Diese wusste nicht was sie sagen sollte.
"Charlie was sollte das?," fragte nun auch Lorena.
"Glaubt mir, ich war auch vor ein paar Tagen verwirrt als ich auf einmal Fabio ind er Akademie sah," wehrte sie sich und ich schlucke.

"Aber warum steht er in den Papieren drinnen?," kam es von mir.
"Ich habe nicht alles mitangehört aber Fabio hatte mit Nombriges gesprochen und ihr einiges an den Kopf geworfen. Das hat sie anscheinend umgestimmt," gab sie zu.

"Und weiter?," fragte ich sie nur.
"Er hat sie dazu bringen können das du den Hengst bekommst. Aber das es kein falsches Spiel ist hat er veranlasst das er auch in den Papieren drinnen steht," erklärte sie und ich wusste nicht was ich sagen sollte.

"Fabio hat für Showi 100.000 Euro bezahlt Jana," sagte sie noch und ich riss geschockt die Augen auf.
"ER hat WAS!!!," rief ich perplex. Ich konnte es nicht fassen.

"Aber warum sollte es Fabio tun? Er ist doch mit Lisa zusammen," kam es von Nico und Charlie verzog das Gesicht.
"Was weißt du noch Charlie?," fragte ich sie nur.

"Eigentlich sollte ich ihn verabscheuen aber nachdem er mir das erzählt hatte....Jana ihm trifft nicht alle Schuld," sagte sie und ich war verwirrt.
"Ich kann es dir selber nicht sagen. Er hat mir nur eine Kiste mitgegeben, sie liegt oben auf deinem Zimmer. Dort ist alles drinnen meinte er," sagte sie und ich war sauer.

"Du kannst es mir auch jetzt sagen," grummelte ich nur.
"Nein. Du solltest es aus seinem Worten erfahren," meinte sie und ich schluckte.



Ich konnte es nicht fassen. Warum hatte er das getan? Als es dann  aber schon nach Mitternacht war beschlossen wir alle schlafen zu gehen. Ich legte mich also ins  Bett und wollte das Licht meiner Lampe ausmachen als ich eine Kiste vor meinen Bett sah.

War es die Kiste die Charlie meinte? Ohne das ich es bemerkte, machte ich die Schachtel auf und ein Zettel flog  raus. Doch als ich sah was in der Schachtel drinnen war lies mich  stocken.
"Das ist doch unmöglich!," sagte ich fassungslos und sah die  silberne Kette an.

Es war meine Kette! Es war die Kette die Fabio mir zu  meinen Zwanzigsten Geburtstag in Paris geschenkt hatte! In meinen Augen  sammelten sich Tränen. Ich legte die Schachtel vorsichtig weg und nahm  den Zettel in die Hand. Ich falltete den Zettel auseinander und fing  dann auch schon an zu lesen.


"Liebe Jana,

ich weiß du willst  mich gerade nicht sehen und hören willst aber ich musste es tun. Du  fragst dich sicher woher ich deine Kette habe. Damals als du das letzte  Mal bei mir wieder warst da hast du sie verloren.

Du hattest viel Stress  da du sonst den Flug Rom verpasst hättest. Ich wollte sie dir nach  Mexico eigentlich zurück geben aber da kam ja was dazwischen. Ich...ich  habe meinen Fehler eingesehen Jana.

Ich hätte Lisa nicht glauben sollen. Sie hatte mich bei einem verwundeten Punkt erwischt. Ich habe einen riesigen Fehler gemacht. Außerdem hattest  du recht. Ich hätte den ersten Schritt machen können.

Ich will dich  nicht anlügen wenn ich dir jetzt sage das ich das Gespräch  zwischen Juliette und dir mitangehört habe. Ich wollte eigentlich nicht  spionieren aber als ich deine Worte gehört habe da wurde mir eines klar. 

Das mit den Unfall,  ich hatte wirklich Schuldgefühle Jana. Ich wusste durch den Stress nicht  den ich an der Rennstrecke hatte das du an dem Tag startest. Ich wollte nicht das  du wegen mir im Krankenhaus landest, das wollte ich nie.

Ich wollte zu  dir doch ich konnte nicht. Ich konnte dir nicht in die Augen sehen. Als  du gesagt hattest das das Schicksal es so wollte das wir nicht mehr  zusammen wären das hatte wirklich weh getan.

Vor allem das aus deinem  Mund zu hören das tat mir im Herzen weh. Aber bitte gib dir nicht die  Schuld daran das du auch daran beteiligt warst das ich mit dir Schluss gemacht habe. Bitte du bist nicht Schuld Jana.

Ja ich hätte mit dir reden sollen und ja ich weiß das ich es verdient hatte das du den Kontakt  abgebrochen hast. Immerhin war ich ja ein großer Idiot. Bitte ich will  nicht das du dich deswegen schuldig fühlst. Du hättest keine Chance  gegen Marcel gehabt Jana.

Er hatte dich einfach  schon zu fiel abgefüllt. Er hatte es geschafft das du Zweifel gegenüber  mir hattest Jana. Ich weiß das unsere Beziehung darunter litt. Ich  umgeben von den Grid Girls und du umgeben von solchen Reitern.

Ich  wollte nicht das du deswegen Zweifel bekommst. Ich kann mich noch gut  daran errinnern wie du damals als ich auch Zweifel gehabt hatte das du  gesagt hast wenn mich was bedrücken sollte dann sollte ich es dir sagen  und das gleiche galt auch dir.

Ich habe dir was den Jungs betrifft  vertraut. Du wolltest stark sein doch das er dich küsst das hatte  dich sogar überrascht. Ich kenne dich Jana um zu wissen was du dabei  fühlen würdest. Ich habe den Fehler gemacht nicht du.

Du hattest allen  Grund nicht mit mir zu reden.

Ich wollte es aber  ich gab auf, weil ich wusste das du mich nicht sehen wolltest. Doch ich  habe mich geirrt Jana. Du hast auf mich die ganze Zeit gewartet und was  mache ich. In der Zeit als wir getrennt waren, ich hatte kein einziges mal mit Lisa geschlafen.

Bei  einer Feier habe ich halt ein wenig zu tief ins Glas geschaut und sie  hat mich um den Finger gewickelt. Sie wollte aber ich wollte nicht.  Bitte Jana da musst du mir glauben. Ich habe sie weg geschickt.

Du bist  die einzige und es tut mir leid das  ich dir damit so weh getan hatte und ich kann mir denken das du ab  diesen Zeitpunkt das alle nicht mehr verstanden hast. Du wolltest mich  vergessen aber du konntest es nicht.

Du hast darüber zu viel  nachgedacht. Weißt du ich wollte bei dieser Zeile schon runter doch als  ich dann deine Wörter gehört hatte da blieb meine Welt stehen. Als du  das sagtest das du mich immer noch so lieben  würdest wie am ersten Tag  da wusste ich nicht mehr was ich machen sollte.

Wie kannst du mich  noch lieben obwohl ich dir die letzten Monaten dein wundervolles Herz  rausgerissen habe. Das du mich nicht vergessen kannst, das dir das alles  deswegen das Herz zerreißt, das es dich zerreißt zu verstehen das ich  dich nicht mehr sehen wollte und das ich mit dir das Leben abgeschlossen  hatte.

In diesem Moment da zog sich in mir alles zusammen wirklich  alles. Weißt du in dem Moment sah ich unsere ganzen Erlebnisse vor meine  Augen. Das erste Turnier auf das ich dich begleitet hatte oder mein  erstes Rennen obwohl du dich nicht so gut damit auskennst.

Oder an  unseren Geburtstagen wo wir uns gegenseitig überrascht haben. Das alles  waren schöne Momente gewesen die ich mit dir erlebt hatte, ich konnte  sie alle nicht vergessen. Als ich dich dann so traurig auf dem Baum  sitzen sah das brach mir das Herz erneut.

Du warst eiskalt als ich dich  berührt hatte und da bekam ich Angst. Glaub mir, als ich hörte das du  Juliette mitsuchst da wusste ich nicht was ich machen sollte. Als du  dann auch noch meintest das sie in unserer Bucht wäre da musste ich  sofort zu euch.

Ich wusste wie eiskalt es werden kann wenn man unten an  der Bucht war und du hattest nur einen dünnen Wintermantel an. Ich  wollte dich nicht erfrieren lassen deshalb wollte ich noch das du mit  rein kamst.

Dein Blick dann als ich dir deinen Lieblingstee gemacht  hatte dein Lächeln das brachte mir auch ein Lächeln ins Gesicht. Wie  kann ich nur deine Lieblingsteesorte vergessen.

Tja und als du dann  gefahren bist da wurde mir etwas klar. Als du da auf der Chaoch gesessen  warst fühlte ich mich so geborgen. So sicher aber als du gingst, war  wieder die Leere da. Ich saß in meinen alten Zimmer und grübelte nach  und je mehr ich das tat desto mehr musste ich mir etwas gestehen.

Jana  ich weiß nicht ob du mir nach dem Brief wieder verzeihen kannst aber ich  wollte trotzdem das du es weißt. Als ich damals deine Hufeisenkette  gefunden hatte habe ich sie jeden Tag um meinen Hals getragen auch nach  unserer Trennung, weil ich dich nie vergessen konnte.

Das mit Nombriges, da habe ich rot gesehen. Du hattest es verdient Showtime wieder zurück zu bekommen. Daher habe ich es für dich getan. Weil ich immer noch das tue wie ich es am ersten  Tag getan habe. Ich will nur das du das weißt....Jana...ich liebe dich  immer noch und dabei habe ich nie aufgehört. Ich liebe dich.

Fabio"


Als ich die Zeilen immer  mehr las spürte ich wie mir die Tränen runter rannten. Je mehr ich las  desto mehr verstand ich. Doch als ich die letzten Zeilen lass stockte  ich. Als ich dann aber weiter lass legte ich geschockt  meine freie Hand auf meinen Mund und fing an zu schluchzten.

"Er...Fabio...er...liebt...mich...immer...noch," stammelte ich und sah  abwechselnd auf die Kette und dann auf den Zettel.

Darunter war aber noch etwas geschrieben.

"Bitte sie dir das Video auf dem USB-Stick an. Ich weiß es klingt absurt aber ich war nicht der einzige der Schuld an unserer Trennung war," las ich und ich war verwirrt. Doch dann viel es mir wieder ein. Er liebte mich immer  noch! "Ich liebe dich auch Fabio," flüsterte ich mit Freudentränen in  die Augen und schluchzte.

Seguir leyendo

También te gustarán

53.3K 3K 84
Naruto wird für ein Verbrechen verurteilt was er nicht begannen hat. Am Rande seines Todes wird er von Akatsuki gerettet. Können sie es schaffen Naru...
29.5K 1K 40
Liebesgeschichten hin oder her, jeder liebt sie und alle sind sie gleich. Das Mädchen ist unbeliebt und der beliebteste und heißeste Typ der Schule v...
43.1K 1.8K 41
𝐭𝐡𝐫𝐢𝐟𝐭 𝐬𝐡𝐨𝐩 ೃ༄*ੈ (𝑏𝑒𝑛𝑗𝑎𝑚𝑖𝑛 𝑐ℎ𝑖𝑙𝑤𝑒𝑙𝑙) ──── Dass Benjamin seine Kleidung nach der Trennung nie wieder sehen würde, ...
106K 2.5K 35
𝐈𝐍𝐒𝐓𝐀𝐆𝐑𝐀𝐌 (𝟏) ☽༓・*˚⁺‧ (𝑓𝑖𝑒𝑡𝑒 𝑎𝑟𝑝) ━━━ Eine romantische Liebesgeschichte die auf einer Social Media Plattform beginnt...