Arranged Marriage

By aedeaaaa

397K 6.9K 243

๐€๐ฅ๐ž๐ฌ๐ฌ๐š๐ง๐๐ซ๐จ ๐Œ๐š๐ซ๐ญ๐ข๐ง๐ž๐ฅ๐ฅ๐ข ๐ฑ ๐€๐๐ซ๐ข๐š๐ง๐š ๐‘๐ฎ๐ข๐ณ Auf einer Gala treffen sich Adriana und... More

Kapitel 1
Kapitel 2
Kapitel 3
Kapitel 4
Kapitel 5
Kapitel 6
Kapitel 7
Kapitel 8
Kapitel 9
Kapitel 10
Kapitel 11
Kapitel 12
Kapitel 13
Kapitel 14
Kapitel 15
Kapitel 16
Kapitel 17
Kapitel 19
Kapitel 20
Kapitel 21
Kapitel 22
Kapitel 23
Kapitel 24
Kapitel 25
Kapitel 26
Kapitel 27
Kapitel 28
Kapitel 29
Kapitel 30
Kapitel 31
Kapitel 32
Kapitel 33
Kapitel 34
Kapitel 35
Kapitel 36
Kapitel 37
Kapitel 38
Kapitel 39
Kapitel 40
Kapitel 41
Kapitel 42
Kapitel 43
Kapitel 44
Kapitel 45
Kapitel 46
Kapitel 47
Kapitel 48
Kapitel 49
Kapitel 50
Kapitel 51
Kapitel 52
Kapitel 53
Kapitel 54
Kapitel 55
Kapitel 56
Kapitel 57
Kapitel 58
Kapitel 59
Kapitel 60
Kapitel 61
Kapitel 62
Kapitel 63
Kapitel 64
Kapitel 65
Kapitel 66
Kapitel 67
Kapitel 68
Kapitel 69
Kapitel 70
Kapitel 71
Kapitel 72
Kapitel 73
Kapitel 74
Kapitel 75
Kapitel 76
Kapitel 77
Kapitel 78
Kapitel 79
Kapitel 80
Kapitel 81
Kapitel 82
Kapitel 83
Kapitel 84
Kapitel 85
Kapitel 86
Kapitel 87
Kapitel 88
Kapitel 89
Kapitel 90
Kapitel 91
Kapitel 92
Kapitel 93
Kapitel 94
Kapitel 95
Kapitel 96
Kapitel 97
Kapitel 98
Epilog

Kapitel 18

5.5K 85 5
By aedeaaaa

Adriana

Es ist 8 Uhr morgens und ich bin schon wach? Im ernst? Leicht schüttel ich mein Kopf.. na dann eine Morgen Dusche wäre nicht schlecht.. natürlich nur mein Körper ich will ja meine Haare nicht schaden.

Ich wollte aufstehen doch werde aufgehalten. Ich schaue nach links und sehe Alessandro. Dann erinnere ich mich nochmal das ich wollte dass er bleibt.

„Guten Morgen mia bella" sagt er mit seiner rauen morgen Stimme. „Guten Morgen" entgegne ich ihm.

„Wohin willst du?" will er wissen. „Keine Sorge ich hau nicht ab" antworte ich. Er schaut mich mit einem schönen lächeln an und lässt mich los.

Also laufe ich ins Bad. Von hier aus gebe ich ihm bescheid „Wenn du willst kannst du auch später duschen" „Wir zusammen??" fragt er. „Nein" sage ich monoton und fahre fort „Vielleicht in deinen Träumen." Jetzt schließe ich die Türe ab. Nicht dass der er auch noch rein platzt.

Nach meiner schnellen Körperdusche wickele ich mich in ein Handtuch und verlasse das Bad.

„Du bist noch da?" frag ich. „Ja bin ich? Problem?" stellt der eine Gegenfrage „Ja ich hab ein Problem. Ich stehe hier halbnackt vor dir und will ungern von dir beobachtet werden" sag ich ihm zickig. Er fängt wieder an zu grinsen.

„Weißt du" er kommt mir paar Schritte näher und fährt fort „Am liebsten würde ich dich jetzt so hart ficken und zum kommen bringen, aber dein Verlust." Ich fange an zu lachen. „Mein Verlust? Ich hoffe dir ist klar wie viele Männer ich haben kann. Mich kann auch immer wieder gerne ein anderer zum kommen bringen. Was auch öfters der Fall war." sag ich etwas lauter.

Er schaut mich wütend an. Pech, was denkt der sich auch? Das ich hier rumheule weil er mich nicht fickt?
Er spannt sie an. „Wie oft?" kommt es von ihm leicht gereizt. „Woher soll ich das jetzt wissen? Denkst du ich merke mir wie oft mich jemand fickt?" entgegne ich ihm.

Shit er schaut mich mit geweiteten Augen an. Wenn er könnte würde er mich sogar umbringen. Aber wieso wird der wütend? Wir lieben uns eh nicht und außerdem ist er schlimmer als ich.

Mit einem ruck schuckt er mich auf mein Bett und kommt auf mich zu. Ich liege unter ihm... scheiße.
Er hält mein Handgelenk fest so das ich mich nicht wehren kann.

„Adriana mach mich nicht wütend" zischt er. Als ich was sagen wollte unterbricht er mich „Raff es endlich. Du gehörst mir und erwähn nie wieder deine Bett Geschichten" knurrt er.

Ich schau ihn an. Seine Augen haben sich verdunkelt..wenn der vor Wut nicht platzt..

„Aber meine Bett Geschichten waren echt geil, ich teile solche Erlebnisse gerne mit" sag ich ihm leicht provokant. Plötzlich macht der an mein Handtuch rum und entfernt es von meinem Körper. WAS?

Ich stehe nackt unter ihm. Shit Shit Shit. Ich kann mich nicht mal bewegen was denkt der sich dabei?

„Das alles was ich gerade sehe Adriana. Gehört mir. Ganz allein mir und glaub mir unser Sex wird das beste von allen sein. Ich werde so tief in dich stößen bis du es kapierst. Also lass die Scheiße." zischt er. Ich schaue ihn leicht geschockt an. Wieso kribbelt jetzt mein Bauch?

Ich spüre seine Beule..oh nein ich könnte heulen. Der soll endlich weggehen. „Steh jetzt auf!" fauche ich ihn an. Er grinst. „Hier oben kann ich dich aber sehr schön betrachten" kommt es von ihm schmunzelnd. Ich verdrehe meine Augen.

Plötzlich spüre ich seine Hand auf meiner linken Brust. Was macht der Typ? Will er das ich ihm eine rein haue? Er massiert es leicht. Wenn ich jetzt wegen ihm stöh- 
Fuck ich hab doch jetzt wirklich gestöhnt.. omg nein. Ich schaue ihn an, wie er siegessicher grinst.

Schnell trette ich in seine Mitte und schon liegt er auf dem Boden. So einfach. Ich nehme mein Handtuch und wickel mich wieder ein.

„Was denkst du dir dabei?! Wenn du wegen mir keine Kinder kriegst dann heul nicht rum" kommt es von ihm. Ich muss laut lachen. „Dann werden meine Kinder wohl jemand anderen Vater nennen" gebe ich von mir. Ich liebe es ihn zu provozieren. Das er aber jedes mal darauf reinfällt. Idiot.

„Adriana" schreit er mich an. Bevor er was anderes sagen kann laufe ich Richtung Umkleideraum um mich umzuziehen.

Alessandro

Nachdem sie aus meiner Sicht verschwunden ist, gehe ich runter

Sie will mich doch komplett verarschen. Aber als sie so nackt unter mir lag boah ich hab echt kurz mein Verstand verloren..eigentlich wollte ich sie nicht berühren, doch als eine Vorwarnung war es gut. Sie soll mich nicht provozieren. Ich hasse es wenn man mich provoziert. 

——

Mrs Ruiz hat Frühstück vorbereitet weshalb ich mich hinsetze. Miguel und Ramiro sitzen auch schon.
„Und wie war eure Nacht?" kommt es grinsend von Ramiro. Ich schaue ihn an und denke nach. Es war echt schön. Ich durfte neben ihr schlafen.

Weiter denken konnte ich nicht da mich Ramiro unterbricht. „Das heißt es war fabelhaft" Ich schmunzel leicht und nicke.

Wir reden noch ein wenig über Mafia Zeug. Es gibt echt viel zu bereden. Miguel und ich sind die Nachfolger. Für uns wird es richtig stressig. Einerseits freue ich mich doch andererseits hab ich überhaupt keine Lust jeden Tag zu arbeiten. Stattdessen würde ich lieber mit Adriana im Bett liegen. Was denke ich gerade? Was für Adriana?, wir lieben uns nicht mal.

Wir sind so tief im Gespräch das ich nicht einmal gemerkt hab das Adriana schon da ist.

Sie hat ein graues langes Figurbetontes Kleid mit schwarzen HighHeels an und ihre Haare hat sie geglättet. Dieses Mädchen sieht so geil aus. Verdammt ich muss mich beherrschen.

„Guten Morgen" kommt es fröhlich von ihr was ihre Brüder und ihre Mutter erwidern. Sie gibt schnell ihren Brüdern ein Guten Morgen kuss.
Wieso nicht mir? Vielleicht weil sie dich nicht liebt du Idiot?

„Setz dich doch." kommt es von Miguel.
„Ich gehe mit Freundinnen raus." gibt sie uns bescheid. Ich schaue sie einfach nur an. Muss sie jetzt gehen? „Willst du so gehen?" kommt es von Ramiro. Adriana nickt und fragt „Problem?"
„Nicht das dein Verlobter vor Eifersucht explodiert. Immerhin werden dich bestimmt Männer anschauen." kommt es gechillt und lachend von Ramiro. Dieser Junge...

Ich spanne mich an. „Dann hat er wohl pech." sagt sie schlicht. Ich schaue sie an und schüttel mein Kopf. Bevor ich was sagen wollte gibt sie Mrs Ruiz noch ein Kuss und läuft Richtung Türe und ruft „Adiós". Schon ist sie weg. Sehr toll.

„Alessandro beruhig dich" sagt Ramiro lachend. Ich könnte ihm eine rein hauen.

Adriana

Ich begrüße die Wachmänner und laufe auf mein grauen Lamborghini Urus zu. Mein erstes Auto war ein Mustang GT. Ich liebe es bis heute.

Bevor ich lose fahre trage ich meine Prada Sonnenbrille, mache laut Musik an und schon kann es los gehen.

Ich will mich mit Celina, Alba und Rafaela treffen. Sind einer meiner engsten Freunde. Wir haben uns auch echt lange nicht gesehen weshalb wir kurzfristig ein Treffen geplant haben.

Wir wollen erstmal shoppen gehen und zum Schluss in einem Restaurant essen.

Bei Alba angekommen steigt sie schon ein und begrüßt mich mit eine Umarmung. „Und wie geht es dir Adri" fragt sie nach. „Mir geht es gut. Und dir?" „Mir geht es auch gut" beantwortet sie meine Frage. Dann reden wir noch über vieles bis wir bei Rafaela ankommen.

Sie steigt auch ein und gibt uns High-five. Nach 5 Minuten fahrt sind wir auch schon bei Celina.
Sie steigt auch ein und schnell begrüßen wir uns.

Jetzt sind wir Ready



Adrianas Kleid:


Ihre Schuhe:

Continue Reading

You'll Also Like

19.6K 1.5K 52
Avery Nach auรŸen hin scheint Avery alles zu haben: Geld, Luxus und ein Leben in der High Society. Doch hinter dieser Fassade verbirgt sich eine tiefe...
1.6K 51 16
Mein Schicksal hasst mich wohl. Wie viel Pech kann ich haben. Ich bin die neue Sekretรคrin des CEO. Das klingt im ersten Moment nicht schlimm aber wen...
103K 2.9K 48
๐Ÿ๐ข๐ฅ๐ข๐š & ๐ง๐ข๐œ | ๐š ๐ฆ๐š๐Ÿ๐ข๐š ๐ซ๐จ๐ฆ๐š๐ง๐œ๐ž ๐ฅ๐ข๐ž๐ฌ ๐›๐š๐ง๐ ๐Ÿ ๐ฐ๐ž๐ง๐ง ๐ง๐ข๐œ๐ก๐ญ ๐ข๐ง ๐๐ข๐ž๐ฌ๐ž๐ฆ ๐‹๐ž๐›๐ž๐ง ๐ฐ๐š๐ง๐ง ๐๐š๐ง๐ง? Die junge...
1M 30.3K 156
ยปEine gefรคhrliche Leidenschaft.ยซ Als Devin, Cรฉcilia das erste Mal sah, wollte er sie um jeden Preis in seinem Folterkeller sehen. Es war Devins Leid...