THE NEW K-POP GROUP || BTS...

By PenandPageRose

26K 1.1K 309

Isabelle Fay ist eine junge Frau aus Australien, die mit großen Träumen und einer tiefen Sehnsucht nach ihrer... More

Protagonisten:
INFORMATION
Chapter 1
Chapter 2
Chapter 3
Chapter 4
Chapter 5
Chapter 6
Chapter 7
Chapter 8
Chapter 9
Chapter 10
Chapter 11
Chapter 12
Chapter 13
Chapter 14
Chapter 15
Chapter 16
Chapter 17
Chapter 18
Chapter 19
Chapter 20
Chapter 21
Chapter 22
Chapter 23
Chapter 24
Chapter 25
Chapter 26
Chapter 27
Chapter 28
Chapter 29
Chapter 30
Chapter 31
Chapter 32
Chapter 33
Chapter 34
Chapter 35
Chapter 36
Chapter 37
Chapter 38
Chapter 39
Chapter 40
Chapter 41
Chapter 42
Chapter 43
Chapter 44
Chapter 45
Chapter 46
Chapter 47
Chapter 48
Chapter 49
Chapter 50
Chapter 51
Chapter 52
Chapter 53
Chapter 54
Chapter 55
Chapter 56
Chapter 57
Chapter 58
Chapter 59
Chapter 60
Chapter 61
Chapter 62
Chapter 63
Chapter 64
Chapter 65
Chapter 66
Chapter 67
Chapter 68
Chapter 69
Chapter 70
Chapter 71
Chapter 72
Chapter 73
Chapter 75
Chapter 76
Chapter 77
Chapter 78
Chapter 79
Chapter 80
Chapter 81
Chapter 82
Chapter 83
Chapter 84
Chapter 85
Chapter 86
Chapter 87
Chapter 88
Chapte 89
Chapter 90
Chapter 91
Chapter 92
Chapter 93
Chapter 94

Chapter 74

111 6 5
By PenandPageRose

Tag vor der show

Ich sitze grade unten, in der cafeteria und esse mein frühstück. Ich habe um 10 Uhr ein Friseur Termin. Also ist mein Termin in genau 4 Stunden. Ich musste heute um 5 Uhr morgens aufstehen, schule fängt schließlich um 7 Uhr an. Also musste ich sowieso so früh aufstehen.

Ich esse grade alleine... Umji muss erst, spätestens um 7 Uhr aufwacht.
Lia hat schon vor mir gegessen.
Und Mina müsste gleich glaube ich auch auftauchen.
Ich finde es schade das wir nicht so viel miteinander unternehmen können. Wir sehen uns kaum.
Aber wenn unser comeback schon steht, sehen wir uns zu 100 Prozent mehr als sonst. Was gut ist.

Ich räume mein Tisch auf und ging nach oben. Ich machte so leise wie nur möglich die Tür auf und ging in unser Wohnzimmer. Ich machte nur noch die Tür von den Mädels zu und breitet meine Schul-Sachen aus. Ich stellte mein iPad auf und schon betritt ich einer meiner Unterrichts stunden.

Heute habe ich nur vier Stunden. Jetzt habe ich zwei Stunden Mathe. Und nachher habe ich die restlichen Stunden Biologie und Geschichte. Aber ich denke das ich die beiden letzten Stunden nicht beitreten kann. Denn mein Frisur - Termin in der gleichen zeit ist.

Ich versuchte so leise wie möglich zu reden wo mich Frau Minh drangenommen hat. Aber die tür öffnete sich und Mina tretet raus. Sie guckte mich verwirrt an und winkte mir zu. Ich winkte ihr zurück, aber achtet das ich nicht in der Kamera zusehen bin.

Die Mathe stunden gingen schnell um und es ist jetzt bereits 10:48 Uhr. Ich musste schon längst unten sein, weil ein Fahrer mich abholen sollte, laut Frau Song. Doch die Lehrerin von Mathe wollte uns nicht gehen lassen.
Also muss ich jetzt alles schneller machen als geplant. Ich räumte schnell meine Schul-Sachen weg und wechselte mein outfit. Ich wechselte meine Lieblings Jogginghose aus, und zog eine baggie jeans an. Was auch nicht so schlimm ist. Ich zog mir eins meiner alten Pullovers um und schon war ich fertig. Ich verabschiedete mich von Umji und ging aus unseren dorm. Mina habe ich schon vorher tschüss gesagt, denn sie musste früher raus.

Ich rief den Aufzug nach oben und schon kam er, überraschender weiße, schneller als sonst. Ich geh sofort rein und drückte mein gewünschten Stockwerk an. Nach drei Stockwerken war ich unten. Ich guckte auf mein handy, um nochmal nachzugucken welcher wagen für mich ist.

„E21, schwarzes Jepp." murmelte ich vor mich hin und ging nach draußen. Und schon sah ich das Auto. Ich sah mir ein bekanntes Gesicht als Fahrer und ab da wusste ich das es für mich ist. Der Mann hat mich oft rumgefahren. Er Stieg aus und öffnete mir die Tür.

„Guten morgen, Mr. Fay." begrüßte er mich und verbeugte sich. Ich begrüßte ihn auch und nahm seine hand, die er schon ausgestreckt hatte, dankend an. Ich machte mir gemütlich und wartete bis der Fahrer los Fährt... doch er tat es nicht.

„Warten wir noch auf jemanden?" fragte ich unsicher, weil ich nicht frech rüberkommen wollte.

Er drehte sich um und guckte mich an, „Tatsächlich, wir warten auf jemanden. Er sollte eigentlich auch längst hier sein. Wo er nun bleibt?"

Er? Wer fährt den noch alles mit?

Ich guckte raus und sah viele paparazzis auf das Gebäude zukommen.
Was passiert den jetzt?
Ich guckte zu meiner rechten Seite und sah das Kim Taehyung der Grund ist. Jemand muss rausgefunden haben das er irgendwohin muss und jetzt hat er den salat. Eigentlich ist das gesetzlich nicht erlaubt das sie hier stehen. Aber was soll man machen. Ich blickte auf mein Handy und hörte nur wie die Tür des Fahrers sich öffnet. Ich machte mir kein kopf darüber und guckte nicht auf. Doch als die Tür neben mir, auf der linken Seite aufging schaute ich hoch.

Das ist doch ein Missverständnis oder?
Er hatte Sonnenbrille an also wusste ich nicht ob er mich anguckte oder nicht. Er setzte sich hin und schnallte sich an. Ich guckte ihn immer noch an. Ohne irgendwas zu sagen wendete ich mich ab und sah aus dem Fenster.
Garde kommt Frau Song angerannt. Sie Öffnete die Tür neben mir und forderte mich das ich rutschen soll.

„Na Los. Wie haben keine Zeit!" sagte sie aufgebracht. Ich schnallte mich ab und rutschte ein weiter. In mein Inneren verfluche ich Sie grade. Jetzt sitze ich in der Mitte. An meiner ein Seite ich Frau Song, auf meiner andern Taeyhung. Ich musste mich anschnallen also rutschte ich bisschen näher an ihn ran. Ich schnallte mich schnell an und setzte mich wieder mittig auf meinen Platz hin. Ich spürte nur wie er mich musterte, ich guckte ihn an und schon drehte er sein kopf um.

hat aber Frau Song selbst nicht Herr Bang zugestimmt das wir uns nicht miteinander blicken sollten?
Wir alle schweigen, bis unser Fahrer die stille unterbrach „Ich habe mir Die folgen von ISAC angeguckt. Und habe die Box Szene echt bewundert....Also dich." sagte er auf einmal.

„Oh, Dankeschön." bedankte ich mich etwas unsicher.
Ich drehte mein kopf in eine andere Richtung, weil ich es spürte das er mich durch sein Spiegel anguckte. Es war mir sicher unangenehm. Er ist glaube ich Mitte 40 und so was zu einer halb so alten Frau zusagen, ist glaube ich nicht so...

„Hast du eigentlich noch irgendwelche arten von verletzungen?" fragte mich Taehyung aus dem nichts. Er hat mir nicht mal hallo gesagt. Was interessiert ihn den jetzt meine Verletzungen.

„Mir gehts gut." sagte ich und schenkte ihn keine Aufmerksamkeit. Er ignoriert meine Antwort und schaut einfach auf mich runter. Sogar im sitzen war er größer als ich. Ich hatte eine deutliche Verletzung am Handgelenk aber das muss er ja nicht wissen. Ich guckte hoch und schon treffen sich unsere Augen. Wir guckten uns schweigend an. Bis der Fahrer die Ruhe unterbrach um uns mitzuteilen das wir unsern Ziel erreicht haben.

Frau Song stieg als erstes aus. Sie rufte paar bodyguard zu sich und schon stieg ich aus. Nach mir Taehyung.
Zum Glück waren hier keine Paparazzi. Wir gingen alle gemeinsam rein.

Frau Song stellte uns alle vor und schon fing die Arbeit an.
Erst wurden meine haare gewaschen. Dann wurden sie bisschen, nur die spitzen, geschnitten.
Und schon wurden meine haare gefärbt.

Frau Song hat mir gesagt, dass sie sich für diese Farbe entschieden hat nur wegen dem Fotoshooting...

Was bei Taehyung gemacht wurden ist konnte ich nicht abschätzen. Er saß in einen andern Raum und wo ich fertig war war er schon weg. Er wurde schneller  fertig als gedacht und ist wieder zurückgefahren. Mit der Anweisung von Frau Song.

„Wann Fliege ich morgen?" fragte ich Frau Song und guckte sie fragend an.

„Um 15 Uhr. Die Fahrt von den Entertainment bis zum Flughafen dauert so ungefähr 30 Minuten. Also sei so um 13 Uhr bereit."

Tag der Abreise

„Ich werde euch schrecklich vermissen!" Sagte ich zu den Mädels und kuschelte mich enger an sie.

„Wir dich auch!" erwiderten Sie. Wir standen noch lange da bis mich Frau Song wahrte. Ich lost mich von den und Stieg in den mir zugeteilten wagen, ein.

Am Flughafen angekommen hörte ich schon die Leute schreien doch nur gedämpft. Schon kamen bodyguards auf mich zu und öffneten meine Tür. Die Menschen menge war doch lauter als gedacht. Jeder schrie mein Namen und paar fragen flogen auch entgegen. Die Paparazzi waren auch nicht still.

Ich ging durch die Menschen menge und schon betreten wir den Flughafen. Doch die Menschen hielte es nicht auf. Sie rannten mir nach. Ich ging einfach hinter mein bodyguard her.

Sie brachten mich zu einen Check-in.
Ich setzte meine Sonnenbrille ab und meine Maske. Den sie müssten sicher gehen das ich mein echten pass zeige.

„Mütze auch bitte einmal abnehmen."
Ich guckte die bodyguards an und sie stellten sich so dicht vor mich das niemand mich mehr richtig sehen könnte. Ich hab meine haare gefärbt, und darf sie nicht zeigen. Erst auf der show...

„Okey Dankeschön!" sagte die Frau hinter den Tressen und schon gingen wir weiter. Nach einer kurzen warte zeit konnte ich schon einchecken. Ich bedankte mich bei mein bodyguards und verbeugte mich zu mein fans und den paparazzi.

„Willkommen auf den Bord. Isabelle Fay!" begrüßte mich eine Stewardess. Ich begrüßt sie und schon führte sie mich ins innere.

Und ich erstarrte...

Ich fliege nicht alleine...


———————————
Nächstes Kapitel kommt am 07.04.2023....

Continue Reading

You'll Also Like

159K 5.6K 126
Hallo zusammen, das ist schon mein fünftes One Shot Buch und sozusagen die Fortsetzung vom ersten, zweiten, dritten und vierten Buch. Da ich gerne sc...
170K 8.7K 71
Bonten x Y/N Y/N's Leben war bis jetzt nur Traumatisch und schrecklich. Die meiste Zeit ihres Lebens funktioniert sie nur, aber Leben konnte man es n...
23.4K 710 66
Maisie Alatore hatte alles: ein unbeschwertes Leben, ein gut bezahlten Job und einen liebenswerten Freund. Als sie eines Tages einen schweren Fehler...
14.4K 686 52
Wir sehen mal die andere Seiten der Wächter. Was ist passiert, bevor der Mann im Mond überhaupt auf die Erde kommt. Wie sah es im Leben der Wächter a...