Mattheo Riddle - You

By slytherin204

124K 4.4K 917

„Ich weiß, dass du mich liebst." -------- ------- ⚠️ Triggerwarnung ⚠️ : Gewalt, Schimpfwörter, Rauchen, Alk... More

- 1 -
- 2 -
- 3 -
- 4 -
- 6 -
- 7 -
- 8 -
- 9 -
- 10 -
- 11 -
- 12 -
- 13 -
- 14 -
- 15 -
- 16 -
- 17 -
- 18 -
- 19 -
- 20 -
- 21 -
- 22 -
- 23 -
- 24 -
- 25 -
- 26 -
- 27 -
- 28 -
- 29 -
- 30 -
- 31 -
- 32 -
- 33 -
- 34 -
- 35 -
- 36 -
- 37 -
- 38 -
- 39 -
- 40 -
- 41 -
- 42 -
- 43 -
- 44 -
- 45 -
- 46 -
- 47 -
- 48 -
- 49 -
- 50 -
- 51 -
- 52 -
- 53 -
- 54 -
- 55 -
- 56 -
- 57 -
- 58 -
- 59 -
- 60 -
- 61 -
- 62 -
- 63 -
- 64 -
- 65 -
- 66 -
- 67 -
- 68 -
- 69 -
- 70 -
- 71 -
- 72 -
- 73 -
- 74 -
- 75 -
- 76 -

- 5 -

3.1K 99 16
By slytherin204

Am nächsten Tag schon setzten Pansy und ich unseren kleinen Plan in die Tat um.

Da wir alle nach dem Mittagessen eine Freistunde hatten, machte ich mich direkt auf den Weg zu meinem Cousin und Pansy sich auf den Weg zu Mattheo.

„Was machst du?" überfiel ich den Platin blonden auch schon in einen der Korridore.

„Ich bin auf den Weg in mein Zimmer. Und du?"

Blitzschnell umgriff ich sein Handgelenk. „Lass uns ein Stück gehen." mit sanften Druck schob ich den Slytherin in Richtung Schulhof.

„Okay?"

„Also." fing ich auch schon direkt mit dem Thema an. „Wie sieht es mit Mädchen momentan bei dir aus?"

„Was?"

„Eine in Aussicht?"

„Nein. Wieso?" Draco schien überfordert zu sein. Zumindest hörte sich sein Tonfall so an.

Aus der Ferne erkannte ich auch schon meine beste Freundin zusammen mit dem Lockenkopf. Dieser verzog ebenfalls das Gesicht ziemlich fragend, während Pansy in Dauerschleife am Reden war.

Abrupt blieb ich stehen und griff fest an die Schultern meines Cousin's „Verflucht, Draco. Pansy steht auf dich." Mit meiner etwas zu ehrlichen Art, musste ich natürlich sofort mit der Sprache rausrücken.

Schlagartig veränderte sich sein Gesicht von überfordert zu erschrocken. „Sie...was?"

„Du bist so dumm. Ich weiß wirklich nicht, wie man das nicht merken kann. Sogar ein blinder hätte das auf einen Schlag erkannt."

Draco lehnte sein Gesicht etwas näher gegen meines. „Und du bist dir auch wirklich sicher?"

„Draco." ernst sah ich ihn an und verschränkte meine Arme.

„Gut. Okay. Gut zu wissen."

„Mach das bloß nicht kaputt."

„Werd ich nicht." mit einer winkenden Bewegung verschwand der blonde Slytherin auch schon wieder in das Innere des Schlosses.

„Was machst du hier so alleine, schöne Frau?" das breit grinsende Gesicht von Cormac McLaggen tauchten plötzlich vor meinem Gesicht auf.

Hörbar atmete ich aus. „Lass mich in Ruhe, McLaggen."

„Wie geht es dir denn an diesem wunderschönen Tag?"

Genervt drehte ich mich von ihm weg.

Natürlich lief er mir hinter mir her.

„Der Tag ist genau so wunderschön wie du, D/N Black." rief der Gryffindor über den gesamten Schulhof.

Blitzartig drehte ich mich zu ihm an. „Ich weiß, dass du dir liebend gern neue Herausforderungen setzt, McLaggen. Ohne selbstverliebt zu klingen, aber das ist dann doch wieder eine Stufe zu hoch für dich." mein Blick blieb ernst. „Ich werde niemals auch nur ein normales Wort mit dir austauschen, ohne dass du mir dabei auf die Nerven gehst. Ich werde niemals auf deine Komplimente oder Versuchungen eingehen und vor allem werde ich niemals in diesem Leben mit dir nach Hogsmead oder sonst wohin gehen."

Der Gryffindor blieb still.

„Warum nimmst du nicht einfach eine von deinen Gryffindor Weibern? Warum mich? Lass mich doch einfach in Ruhe." während ich redete konnte ich mir lachen dabei nicht verkneifen. „Außerdem bist du absolut nicht mein Typ."

„Was ist denn dein Typ?"

„Alles, aber nicht du, McLaggen." für einen kurzen Moment sah ich den Gryffindor noch an ehe ich mich umdrehte und ebenfalls in das Innere des Schlosses verschwand.

Ich fing sofort an meine Schritte zu beschleunigen. Innerlich betete ich, dass mir dieser nervige Gryffindor dieses eine mal nicht folgen würde.

Vor dem Portrait zum Slytherin Gemeinschaftsraum angekommen murmelte ich schnell das Passwort und trat schlussendlich ein.

Ohne wirklich darauf zu achten wer sich grade im Gemeinschaftsraum befand, düste ich beinahe die Treppen zu meinem Zimmer hinauf.

Allerdings hielt ich in der Bewegung inne.

Ich musste unbedingt wissen, was bei dem Gespräch zwischen Pansy und Mattheo rausgekommen war.

Rasend schnell verließ ich auch schon wieder mein Zimmer. Stattdessen stürmte ich in jenes meiner bestes Freundin.

„Und?" schrie ich schon fast, nachdem ich die Zimmertür hinter mir geschlossen hatte.

„Ich sag mal so...Mattheo Riddle ist ein wirklicher Brocken. Er hat so gut wie kein Wort gesagt und ist auf fast keine Frage von mir eingegangen."

„W-wieso? Was hat er denn gesagt? Was hast du ihn denn gefragt?"

„Also." die dunkelhaarige Slytherin zog uns beide auf ihr Bett. „Ich hab erstmal ganz Basic angefangen. Mit smalltalk. Dann bin ich langsam zu den interessanten Dingen rüber gegangen." ein grinsen schlich sich auf ihre Lippen. „Und zu meinem Glück hab ich dann McLaggen mitten im Korridor stehen gesehen. Ab dann war mir sofort klar, wie ich die ganze Sache anfange."

„Und?"

„Ich habe dann angefangen darüber zu reden, dass McLaggen mich echt anekelt mit seinen Sprüchen und Versuchungen bei dir und das er es ja schon wirklich lange versucht. Am Anfang hat er der ganzen Sache nicht wirklich viel Aufmerksamkeit geschenkt. Doch dann habe ich einfach gesagt, dass es mich nicht wundern würde, wenn du einfach mit ihm auf ein Date gehen würdest."

„Was?" lachte ich laut.

„Ab dann war sein Interesse geweckt. Sofort hatte er seinen Kopf angehoben und mich fragend angesehen. Er hat natürlich auch sofort gefragt, aus welchem Grund ich das denke. Ich habe ihm dann ganz einfach gesagt, dass du ein hübsches und schlaues Mädchen bist und es verdient hättest endlich wieder etwas mit einem Jungen zu haben." Pansy fing leicht das Lachen an. „Mattheo kam dann aber mit dem Argument, dass Draco McLaggen umbringen würde, da du ja seine kleine Cousine bist." wieder fing sie das grinsen an. „Und ich habe ihm dann gesagt, dass es Draco nichts anzugehen hat mit wem du was hast oder sonst was."

„Oh Gott, Pansy."

„Gott sei Dank ist es dann dazu gekommen, dass McLaggen auf dich zugekommen ist. Schlagartig änderte sich Mattheo's Gesichtsausdruck und auch sein Ton wurde plötzlich ganz anders."

„Inwiefern?"

„Sein Blick war so auf euch beide fokussiert...ich hätte ihm etwas vortanzen können und trotzdem hätte er mich nicht angesehen." tief sah mir meine beste Freundin in die Augen. „Als McLaggen dir dann hinterher gelaufen ist hat er gefragt, ob du oder ich keine Angst hätten, dass McLaggen etwas bei dir versuchen würde."

Etwas verstört zog ich meine Augenbrauen zusammen. „Was?"

„Ich meinte dann einfach nur, dass ich mir ziemlich sicher bin, dass du dich gut gegen ihn wehren kannst."

Nun sagte ich nichts.

„Klartext. Ich denke Mattheo hat wirklich Interesse an dir."

„Denkst du wirklich?"

„Auf jeden fall." breit grinsend nickte mir meine beste Freundin zu. „Und wie war's mit Draco?"

„Ich denke, er hat endlich verstanden was Sache ist."

„Und wie hat er reagiert?"

Ich fing ebenfalls das Grinsen an. „Ich sag mal so...unglücklich sah er nicht grade aus."

„Was?" schrie die Slytherin breit grinsend. „Oh mein Gott. Oh mein Gott. Oh mein Gott." ihre beiden Handflächen drückte sie sich gegen die Wangen.

Für einen Moment sahen wir beide uns einfach nur grinsend an.

„Und...was machen wir jetzt?" zerbrach Pansy die Stille auch schon wieder.

„So wie ich Draco kenne wird es nicht lange dauern, bis er mit dir auf ein Date gehen wird." mein Grinsen wuchs noch weiter.

„Für Mattheo habe ich auch schon eine Idee."

Fragend sah ich meine beste Freundin an.

„Wir werden einfach so tun, als wenn Lucius bereist auf der Suche nach einem Mann für dich ist." ein fieses Grinsen machte sich auf dem Gesicht meiner besten Freundin aus.

Continue Reading

You'll Also Like

183K 5.8K 91
Es geht um Kayla Karrison (16 jährige) hogwarts Schülerin die sich in ein falschen Jungen verliebt hat und um ein Mädchen das rachsüchtig ist und a...
7.7K 216 38
Ich bin mit meiner Besten Freundin Aleyna im Urlaub, da ihre zwei Brüder Emre und Bzet einen Rap Contest machen. Ich und Emre haben uns nie sonderlic...
172K 4.1K 44
Mattheo Riddle...Wir alle kennen ihn als Lord Voldemortssohn Er sieht verdammt heiß aus und hat den Charakter eines potentiellen Arschloches.. Was m...
103K 4.6K 141
Sophia verliert bei einem Autounfall beide Elternteile. Weitere Familie hat sie nicht. Sophia ist 14 Jahre alt, als sie ihre Eltern verliert und vor...