Fucking Potter

By Tomatenpups116

47.5K 2.1K 542

"๐‘ซ๐’– ๐’”๐’•๐’‚๐’“๐’“๐’”๐’•, ๐‘ด๐’‚๐’๐’‡๐’๐’š" ๐’ƒ๐’“๐’–๐’Ž๐’Ž๐’•๐’† ๐‘ท๐’๐’•๐’•๐’†๐’“, ๐’†๐’“๐’•๐’‚๐’‘๐’‘๐’• ๐’˜๐’‚๐’๐’…๐’•๐’† ๐’Š๐’„๐’‰ ๐’Ž๐’†๐’Š๐’... More

PROLOG
KAPITEL 1
KAPITEL 2
KAPITEL 3
KAPITEL 4
KAPITEL 5
KAPITEL 6
KAPITEL 7
KAPITEL 8
KAPITEL 9
Kapitel 10
KAPITEL 11
KAPITEL 12
KAPITEL 13
KAPITEL 14
KAPITEL 15
KAPITEL 16
KAPITEL 17
KAPITEL 18
KAPITEL 19
KAPITEL 20
KAPITEL 21
KAPITEL 22 โœ”๏ธ
KAPITEL 23 โœ”๏ธ
KAPITEL 24 โœ”๏ธ
KAPITEL 25
KAPITEL 26 โœ”๏ธ
KAPITEL 27 โœ”๏ธ
KAPITEL 28 โœ”๏ธ โ›”๏ธ
KAPITEL 29 โœ”๏ธ
KAPITEL 30 โœ”๏ธ
KAPITEL 31 โœ”๏ธ
KAPITEL 32 โœ”๏ธ
KAPITEL 33 โœ”๏ธ
KAPITEL 34 โœ”๏ธ
KAPITEL 35 โœ”๏ธ
KAPITEL 36 โœ”๏ธ
KAPITEL 37 โœ”๏ธ
KAPITEL 38 โœ”๏ธ
KAPITEL 39
KAPITEL 40
KAPITEL 41 โœ”๏ธ
KAPITEL 42
KAPITEL 43
KAPITEL 44
KAPIEL 45
KAPITEL 46
KAPITEL 47
KAPITEL 48
KAPITEL 49
KAPITEL 51
KAPITEL 52
KAPITEL 53
Kapitel 54
KAPITEL 55
Kapitel 56
KAPITEL 57
KAPITEL 58
KAPITEL 59
KAPITEL 60
KAPITEL 61
KAPITEL 62
KAPITEL 63

KAPITEL 50

528 20 4
By Tomatenpups116

Vier Tage bis zum geplanten Überfall auf Hogwarts und die dazu gehörigen Morde die die Todesser hinter denn rücken des Ministeriums und der Professoren planten, anstatt ich auf die Idee käme jemanden davon zu erzählen stand ich wie fast jedesmal vor das verschwinde Kabinett und hatte grad einen Apfel verschwinden lassen.

Im Gegensatz zu immer, schien der Apfel in das Verschwinde Kabinett diesmal abgebissen worden zu sein, was mir zeigte das ich es tatsächlich geschafft hatte das Kabinett zu Reparieren, ich wusste das ich meine Eltern vor Voldemorts Tötung gerettet hatte, und doch schien es mich nicht glücklich zu machen.

In vier Tagen würde mich Potter womöglich hassen, alle um mich herum würden mich hassen. "Verdammt reiß dich zusammen!" Knurrte ich mir selbst zu und schlug leicht gegen das Regal gegenüber von mir, ein leicht stechender Schmerz fuhr durch meiner Hand und schließlich durch meinen Körper.

Am späten Nachmittag saß ich im großen Saal, neben Blaise und Pansy, Pansy erzählte wieder von angeblich hübschen Mädchens und von Hermines wunderschönes braun gelocktes Haar, doch ich hörte jedoch nur mit einen Ohr zu, viel Lieber betrachtete ich Potter nicht weit von mir entfernt, und diesmal trafen sich unsere Augen, Hitze stieg mir in denn Wangen und ließen mein Herz in der Höhe schlagen.

Ob es ihn wohl genauso ergeht? Seufzend schüttelte ich mir etwas Kakao in der Tasse, um mein Blick von denn Gryffindor abzunehmen, das ich einmal so fühlen würde, ist für mich immer noch kaum zu begreifen.

"Ich gehe heute Abend mit Weasley nach Hogsmeade, vielleicht wollt ihr Hermine und Harry dazu einladen?" Fragte Blaise der grad genüsslich in einer Kürbispastete biss. "Ich denke ich komme mit Potter" entschied ich ohne lang zu überlegen, während Pansy neben uns leise seufzte. "Ich weiß nicht ob ich Granger einladen sollte, sie wehrt sich noch immer gegen mich, vielleicht sollte ich es vorerst lassen und warten was sich ergibt" entschied sie.

"Oder du nimmst sie heute mit, und Küsst sie zum erstenmal, ich denke kaum das sie dich wegdrücken würde, es sei denn sie ist wirklich Straight, dann hast du natürlich Pech" grinste Zabini am Ende frech, woraufhin Pansy eine Handvoll Kichererbsen auf Blaise warf, der sich schützend seine Arme über seinen Kopf legte, und lachend versuchte auszuweichen.

Doch wirklich gelang es ihm nicht, denn die meisten landen bei ihn auf dem Schoß und,-

"Miss Parkinson wie wunderbar das sie sich heute zum Tischdienst melden" setzte Snape ein süffisantes grinsen auf, woraufhin Pansy ihr Mund öffnen wollte, es aber direkt wieder schloss als sie selbst bemerkte das es sowieso nichts bringen würde zu protestieren.

"Na wunderbar" murrte sie als snape außer Reichweite war, woraufhin ich mir selbst kein grinsen verkneifen konnte. Manchmal frage ich mich wie gut Snapes gehör war das auch auch jedes Wörtchen doch so gut hörte selbst wenn er etwas weiter weg stand, wahrscheinlich wollte meine Mutter deswegen das er mein Patenonkel wird.

Obwohl ich ihr so oft versucht habe zu erklären das ich auch selbst auf mich aufpassen kann. "Es ist nur zu deinen besten, Draco" hatte sie mich mit diesen Worten versucht zu beruhigen, woraufhin ich einfach klein beigegeben habe, ich hasste es mit meinen Eltern zu streiten weshalb ich es ungern tat, auch wenn mein Vater an dieses Dilemma schuld war.

Hätte er sich doch damals nur nicht auf diese Seite geschlagen. "Ich denke 16 Uhr ist eine perfekte Zeit, meint ihr Weasley hat dann Zeit?" Überrascht sehe ich zu meinen besten freund. "Hast du ihn denn nicht vorher gefragt?" Blaise schüttelte seinen Kopf und fuhr sich leicht verlegen durch das Haar. "War einfach noch nicht der passende Zeitpunkt dazu" Oh man manchmal frage ich mich wirklich wie sich Ron und Blaise unterhielten, vögelten sie einfach nur ohne zu sprechen?

Continue Reading

You'll Also Like

22K 1K 40
Ich schreibe Reprรคsentationen fรผr queere Labels und das hier ist ein Multifandom Buch, es kommen also ganz verschieden Ships und Fandoms. Ich bin of...
8K 2K 22
ยปฮฟะธgฮฟฮนะธgยซ Es ist ein heiรŸer Sommer und das Ende der 1970er in Korea. Jimins Eltern haben einen Freund der Familie fรผr besagten Sommer aufgenommen, da...
5.6K 272 13
Es ist das 8te Jahr fรผr Harry Potter und seine Freunde angebrochen, genauso wie fรผr den Malfoy Sprรถssling. Doch nach dem Krieg hat sich einiges geรคnd...
19.2K 316 117
Eigentlich dachte Mira immer sie wรผrde auf nette, freundliche und romantische Typen stehen. Sie dachte es... Bis Tom Riddle ihr eines Tages zu nahe k...