★ 𝐅𝐨𝐨𝐭𝐛𝐚𝐥𝐥 𝐒𝐨𝐮𝐥𝐬...

By lenawp38

35.8K 568 352

Diese Geschichte handelt von der 16 jährigen Lucie Baileys, welche mit ihrem Dad auf Grund eines Trainer Jobs... More

1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11
12.
FRAGE - KEIN STORY PART
13.
14.
15.
16.
17.
19.

18.

1.4K 40 25
By lenawp38

Samstag, 28.12.2022,9:30

***

Wir sind Grade zu dritt auf dem Weg zum Training der Jungs. Hinterher heißt es dann betteln dass ich ein schönes Silvester bekomme. Ich würde bis die Fremdlinge abgereist sind kein Wort mit irgendwem von denen reden , wenn Dad mir das antun würde. Heute Abend würde es für mich dann von meinem doch etwas länger geratenen Besuch nach Hause gehen. Es wundert mich , dass wir das beide überlebt haben, ohne Probleme wohlbemerkt. Aber irgendwie, habe ich ihn doch lieb gewonnenen wenn man das so nennen kann. Auch wenn's am Anfang unmöglich schien.

Wir kamen im Camp Nou an und waren ziemlich die letzten. Auf dem Flur zu den Kabinen kam uns mein Dad entgegen. Er sah ziemlich... Naja... Gereizt ? Aus.

" Ihr seit zu spät! Jungs umziehen, sofort ! Die anderen wärmen sich schon auf."

Ohje , kein guter Tag um wegen Silvester zu fragen. Außerdem sind wir nur 10 Minuten später da als sonst.
Zu mir sagte Dad nur ich solle mich an den Rand setzten, so wie immer . Gavi und Pedri erreichten nach ein paar Minuten auch den Platz und begonnen sich zu erwärmen.

Die Jungs kickten sich den Ball hin und her und übten anschließend in 2 Mannschaften gegeneinander. Ich beobachtete das ganze genau. Jedoch fiel mein Blick unbewusst etwas zu oft zu Gavi. Als ich dies bemerkte schaute ich natürlich reflexartig schnell wo anders hin. Ich schaute Grade auf mein Handy und snappte ein bisschen mit Kaja , als ich einen Ball volles Rohr an den Kopf bekam. Diese Schweine !

" Könnt ihr nicht ziehen !? Sehe ich aus wie das Tor oder was !? "

Der Junge , der mir den Ball an den Kopf schoss kam in Richtung meines Platzes und grinste dabei hässlich. Das soll der lieber lassen.

" Sorry püppchen , aber sowas passiert nunmal. Und Pass lieber etwas auf deinen Ton auf. Du hast hier nichts zu melden ."

Ich glaub mein Schwein pfeift.

" PÜPPCHEN!? Ich Schlag dir den Ball gleich so in die Fresse dass du merkst wer hier das Püppchen ist! Und ich rede gefälligst wie ich will und nicht so wie ein Möchtegern Profi wie du es bist es sich wünscht !"

Kann ja wohl nicht war sein immer das gleiche. Kaum ist man ein bisschen bekannt werden sie alle zu Idioten.

Da wagt der es doch tatsächlich noch immer zu lachen ! Ich war Grade dabei aufzustehen und ihm die nächsten Beleidigungen an den Kopf zu werfen , jedoch wurde ich von Pedri aufgehalten,in dem ich am Arm wieder nach hinten gezogen wurde.

" Beruhig dich , du musst ihn nicht gleich umbringen "

" Dann soll er gefälligst Respektvoll mit mir reden !"

Das ganze wurde von Dad unterbrochen. Seine schlechte Laune ist gefühlt noch schlechter geworden. Tja die meiste Zeit ist er sehr nett und freundlich, aber wenn er einen miesen Tag hat , dann ist der auch mies und bleibt es auch.

Er schrie die Jungs förmlich an sie sollen weiter machen und mich einfach meckern lassen. Danke Dad , sehr stark.

Das restliche Training verging wie in Zeitlupe. Es passierte nichts spannendes mehr , aus meinen Kenntnissen jedenfalls nicht und Dad war dauerhaft sauer auf alles und jeden.

Wir standen nun zu dritt im Eingangsbereich des Gebäudes und überlegten , ob und wie wir meinen Vater überzeugen sollen ,mein Silvester nicht zu verübeln.

" Also bei seiner Laune ist es wohl besser ich gehe heute Abend einfach nach Hause. Wenn wir damit jetzt nerven , bekomme ich womöglich eher Hausarrest als dass ich zu euch darf ."

Wir blieben auch dabei. Demnach hieß es für mich zurück bei Gavi dann Tasche packen. Ich blieb noch bis ungefähr 20 Uhr, danach fuhr Pedri mich nach Hause.
Ich klingelte an der Tür und sie wurde auch kurz darauf geöffnet. Die Frau sagte mir  hallo , schien aber eher entgeistert zu sein. Ohne ein Wort zu erwidern ging ich nach oben in mein Zimmer und schloss die Tür hinter mir.

***

Montag ,30.12.2022, 16:45

Bei uns herrschte total Stress und Vorbereitung für morgen. Total unnötig meiner Meinung nach. Der Tag ist doch eh schon versaut. Es war immer so , Jahr lang , dass wir zu zweit Silvester feierten und jetzt war er derjenige der fast fremde einlud , auf Friede Freude Eierkuchen mit uns zu chillen. Ich habe seit dem ich hier bin auch noch mit keinem von denen ein richtiges Gespräch geführt. Und das wird sich auch nicht ändern. Aber Vaters Laune ist wieder im grünen Bereich, das macht es besser. Warum er so Mad war weiss ich allerdings immernoch nicht, aber nachfragen will ich auch nicht.
Ich lag noch bis 18 Uhr in meinem Bett und schaute Tik Tok. Ein paar Videos von Pedri , Gavi , Pedri und Gavi oder teilweise mir. Ich würde die App ja löschen, aber dann hätte ich keine Beschäftigung mehr.

Dad rief zum Essen. Ich ging also ziemlich entgeistert die Treppe nach unten und ließ mich ohne ein Wort auf meinen Stuhl neben meinem Vater fallen. Ich spürte die Blicke der anderen auf mir , alle.

" Was !? Hab ich was im Gesicht oder wieso gucken mich alle so an ?"

Ups , ich klang doch etwas pissiger als es geplant war. Egal.

" Du darfst ruhig mit unseren Gästen reden , Lucie"

Ich warf ihm einen Todesblick zu und begann zu essen. Die anderen taten es mir kurzerhand gleich.

Es herrschte die ganze Zeit über eine unangenehme Stille. Niemand sagte auch nur ein Wort. Meine Gedanken hingen daran , wie ich es doch noch schaffen könnte zu entkommen und mir ein schönes Silvester zu schaffen.
Außerdem schien es so, als würden seine Gäste mich ebenfalls nicht sehr leiden können. Vor allem die ca 30 jährige Frau musterte mich ständig mit kritischen Blicken. Kann sie sich sparen.

Ich ging wieder hoch in mein Zimmer und schloss die Tür lautstark hinter mir. Anschließend schmiss ich mich auf mein Bett und vergrub mein Gesicht in meinem Kissen. Das Jahr muss wirklich so Scheisse Enden. Wie gerne wäre ich jetzt wo anders.
Die Jungs haben morgen bestimmt einen wundervollen Silvesterabend und einen riesen Spaß.
Ich hing den Rest des Abends mit meinem Blick auf mein Handy in meinem Bett und schrieb mit meinen Freunden aus Deutschland. Ich erzählte natürlich auch davon, dass ich den letzten Abend im Jahr mit komischen, unsympathischen , fremden Leuten die mein Vater einfach seit Weihnachten hier leben lässt verbringen muss. Ihr Rat war es einfach zu Gavi und Pedri zu fliehen und einen obligatorischen Entschuldigungs Brief in die Küche zu legen. Keine allzu schlechte Idee , aber dann würde Dad mich ganz rausschmeißen denke ich Mal  , oder zumindest bekomme ich Hausarrest für locker 2 Wochen.
Ich wurde zudem noch von den Mädels dran erinnert , dass es ein weiteres Jahr ohne Silvester Kuss wird. Danke , wie ermunternt. Aber ja sie haben ja Recht. Wir haben es uns jedes Jahr vorgenommen, irgendwen am Silvesterabend zu küssen, aber nie hat es irgendwer auf die Reihe bekommen. Generell hatte nie eine von uns viel mit Typen zu tun. Wir gingen zwar viel und gerne feiern , aber trotzdem lief nie irgendwas.

Nach einer Zeit haben wir alle aufgehört zu schreiben und sind anschließend schlafen gegangen.

***
Dienstag, 31.12.2022, 7:50

Ich wurde von lauten Geräuschen und Gesprächen im Haus schon vor 8 Uhr wach. Was ist falsch mit diesen Leuten ? Ich brauche meine Ruhe bis mindestens 10. Nicht Mal das bekommt man hier. Da startet der Tag ja direkt atemberaubend.
Unmotiviert ging ich zu erst einmal ins Bad und zog mir eine beige Jogginghose und einen weißen Hoodie an.
Meine Locken ließ ich vorerst offen.

Ich bewegte mich nach unten in die Küche um mir ein Toast zu machen. Mein Dad stand Grade neben unserer Kücheninsel und telefonierte. Ich hob kurz die Hand zur Begrüßung und widmete mich dann dem Kühlschrank.

Als Dad auflegte und sein Handy wieder weggesteckt hatte kam er zu mir rüber und schaute mich wartend an, dass er gleich etwas sagen will.

" Guten Morgen, ich habe einen Anruf bekommen, ich muss jetzt noch einmal kurz ins Stadion, es dauert nicht lange. Möchtest du mitkommen?"

Ich war etwas überrascht über die Frage , da ich eigentlich dachte er würde mich eher extra mit seinen unerwünschten Gästen hier lassen,damit ich eventuell doch ein Wort mit denen wechsle. Aber eigentlich hatte ich schon Lust erstmal rauszugehen. Also stimmte ich ihm zu.

" Gerne , ich bin gleich fertig"

Ich ging noch einmal fix in mein Zimmer und holte Handy und Airpods , dann zog ich mir eine dünne Jacke drüber und ging zu Dads Auto, in welchem er bereits wartete.

" So , also ich wollte einmal mit dir über die Silvester Sache und unsere Gäste sprechen"
Ach, das kann ja nur nach ärger klingen.

" Erstmal tut es mir leid , dass ich sie solange hier bleiben lassen habe ohne mit dir darüber zu sprechen. Das war nicht in Ordnung. Ich weiss das wir Silvester immer unter uns gefeiert haben und du es dir wahrscheinlich auch dieses Jahr so vorgestellt hast. Aber trotzdem finde ich es auch nicht okay , dass du der Art unfreundlich unserem Besuch gegenüber bist. Bitte Versuch doch wenigstens so zu tun als hättest du kein Problem damit."

Oh, damit hätte ich jetzt ehrlich gesagt nicht gerechnet. Und doch bin ich froh dass er es so ausgedrückt und auch verstanden hat. Trotzdem bin ich nicht glücklich mit dem heutigen Abend.

" Das war in der Tat echt etwas doof . Ich hätte es halt einfach besser gefunden wenn wir Silvester wie immer unter uns Veranstaltet hätten. Ich war einfach etwas pissig deswegen,weshalb ich auch so unfreundlich zu denen bin . Ich kanns versuchen, etwas netter zu wirken, aber garantieren tue ich hier für gar nichts.
Es ist halt , ich habe mit denen nix zu tun und ich würde auch gerne Leute zum lachen und quatschen hier haben. Ich wollte dich auch eigentlich fragen ob ich zu Pedri und Gavi darf , die feiern Silvester zusammen und ich dachte wenn du die hier hast kann ich zu denen, aber du hast so sehr drauf bestanden das sich hier bin und dann habe ich gar nicht erst gefragt."

Oh das war mehr als gedacht. Es herrschte einen kurzen Moment Stille , ich glaube er musste kurz alles wiederholen was ich sagte .

" Ach kleines, es ist alles in Ordnung. Ich war gestresst wie ihr am Trainingstag letztens höchstwahrscheinlich gemerkt habt. Da hätte ich alles verneint. Weisst du, ich denke es wäre fair , wenn ich meinen Besuch hier habe , wenn du auch einen schönen Abend mit den Leuten die du gern hast verbringen kannst. Wenn es also noch nicht zu spät ist, hättest du meine Erlaubnis zu Pedri und Gavi zu gehen. Solange du nicht allzuviel trinkst."
Hat er das Grade wirklich gesagt? Dieser Mann überrascht mich hier immer mehr Mensch. Das Verbesserte meine Laune von 0 auf 100 .

" Oh Danke Dad !! Das ist wirklich mehr als toll!! Ich Frage gleich !"

Rief ich etwas viel zu hyped. Dad schaute mich grinsend und vielleicht auch etwas verstört an. Aber ich weiss das er weiss wie viel mir das Grade Wert ist. Ich zog sofort mein Handy raus und schrieb Pedri eine Nachricht, dass ich doch kommen darf und Dad nichts dagegen hat und ob das noch geht.
Keine 10 Minuten später erhielt ich meine Antwort. Er hat gesagt, dass es super ist und ich natürlich herzlich willkommen bin und ob er mich abholen soll, was ich dann bestätige.
So schnell ist man verabredet.
"Und ?"
" Ich werde um 17 Uhr abgeholt, wirklich, vielen Dank Dad!! "
" Es ist nur fair so , nächstes Jahr feiern wir dann wieder beide zusammen. Ohne andere Leute. Und heute genieße den Abend !"

Dieser kleine Ausflug verbesserte alles am Tag. Dad brauchte im Stadion auch nur 10 Minuten bis wieder wieder nach Hause fuhren.

***

Es ist schon 15 Uhr. Ich bin dabei mir ein Outfit für heute Abend raus zu suchen bevor ich mich dann gleich fertig mache.
Ich suchte schon seit einer gewissen Zeit. Nur besteht mein Kleiderschrank eher aus Jogginghosen und Pullovern als Schicken Klamotten mit denen man sich auf Partys blicken lassen kann.

Das wurde es letztendlich, nach einer ewig langen Suchaktion. Jetzt setzte ich mich jedoch erstmal an meinen Schminktisch und trug mein Makeup auf.
Concealer, Conturing, Blush, Augenbrauen, Mascara , einen Rosé gehaltenen Liedschatten und natürlich Lippenstift. Aber so, dass es nicht zu viel von allem war, aber trotzdem sichtbar.
Ich habe meine Haare zur Hälfte abgeteilt und die obere Partie zu einem Dutt gebunden. Die unteren locken ließ ich locker über meine Schultern fallen.
Als alles perfektioniert war habe ich mir mein Outfit angezogen und mich noch ein bisschen zu lange im Spiegel Betrachtet. Aber mir gefiel was ich da heute sah. Es ist ungewohnt,mich in derartigen Klamotten zu sehen aber es gefällt mir auch .

Da Pedri mir bereits geschrieben hatte, dass er in 5 Minuten da sei, ging ich schonmal nach unten. Ich habe mir meine fertige Tasche und eine Jacke geschnappt und mich von Dad verabschiedet, er wünschte mir noch viel Spaß,welches ich ihm gleich tat.
Ich wartete an der Straße und wenig später kam mein persönliches Taxi auch schon vorgefahren.
Ich setzte mich auf den Beifahrersitz und wir begrüßten uns .
" Du bist ja kaum wieder zu erkennen Mensch! "

" Ich hoffe doch positiv gemeint hm?"

" Aber natürlich, du siehst wunderbar aus !"

" Gracias !"

Wir quatschen viel auf der Fahrt und es herrschte wie eigentlich immer eine angenehme Stimmung. Jedoch bog Pedri erst noch in eine andere Straße ab, als in die ,die zu Gavis Apartment führt.

" Wo fährst du hin?"
" Wir holen noch Ansu und Ferran ab, dann fahren wir zu Gavi. Aber hey , deine Orientierung ist so weit dass du dir den ersten Weg gemerkt hast! Applaus!"

" Arsch! Aber ja , es ist tatsächlich ein Wunder . Sind denn noch mehr da ? Also außer die die wir jetzt abholen?"

" Nein, das sind alle, wir sind auch gleich da. Noch ca 5 Minuten bis zu Ansus Wohnung."

" Okay "

Wir sammelten die beiden ein und fuhren anschließend zu Gavi. Pedri ging vor und klingelte an der Tür. Es dauerte allerdings seine Zeit bis diese auch geöffnet wurde. Rentner.

" Endlich, das hat ja ganz schön gedauert Herr Gastgeber! Wir haben noch eine mehr mitgebracht,ist hoffentlich kein Ding " sagte Pedri lässig , umarmte seinen Freund und spazierte hinein. Wir taten es ihm alle gleich. Ich war die letzte.

" Wie kommt es das du doch hier bist?"
" Dad meinte es wäre nur fair wenn ich den Abend auch mit Freunden verbringen darf, wenn er einfach wen einläd. Sorry, ich dachte Pedri hätte dir bescheid gesagt, er meinte es sei kein Problem "

" Oh es ist absolut kein Problem! Ich finde es toll "

Er lächelte mich an ,was ich natürlich direkt erwiderte. Dieses lächeln ist einfach wunderbar. Und diese Augen dazu .- Shit , nein , das stimmt natürlich nicht. Das ist auch schon wieder viel zu auffällig lange wie wir hier stehen und grinsen wie Honigkuchenpferde.

" Ja ..äh wir sollten auch reingehen "

" J ja , klar "

Ich spürte wie Rot ich war. Warum ist mir ein Rätsel.

Pedri drehte seinen Kopf natürlich direkt zu mir und grinste wieder so furchtbar als ich mich neben ihn auf die Couch setzte. Daraufhin hat er einen warnenden Blick von mir bekommen. Ich kann das grinsen nicht mehr sehen!
Gavi setzte sich auf die andere Seite von mir, da dies der einzig letzte Platz auf der Couch war. Wir haben zu erst Pizza bestellt und anschließend angefangen einfach zu quatschen und zu lachen.
Es war wirklich sehr harmonisch zwischen allen.

Eine Stunde später klingelte es an der Tür und die Pizza wurde geliefert. Gavi kam mit 5 großen Kartons wieder ins Wohnzimmer und stellte diese auf dem kleinen Tisch vor uns ab . Jeder schnappte sich seinen Karton und wir schauten während des Essens einen Film . Währenddessen haben die Jungs beschlossen, welche Filme im Laufe des Abends noch alles gesehen werden sollen. Natürlich waren die meisten davon brutal oder gruselig. Aber immernoch besser als schäbige Romanzen .
Außerdem haben wir natürlich auch noch ein Feuerwerk geplant. Kein großes , aber ein bisschen.
Es wurde im Verlaufe des Abends auch der Alkohol auf den Tisch gestellt, aber bisher noch nicht wirklich geöffnet.  Ich hoffe ehrlich gesagt das es kein Komasaufen wird. Sonst ist Dad der letzte der mich wieder aufwecken wollen würde. Ich meine er weiss das ich gerne Mal trinke auf Partys , aber gern sieht er es nicht.
Jedenfalls haben wir jetzt erstmal den ersten Film rausgesucht und mit diesem auch die erste Flasche geöffnet.
Nach wenigen Minuten die zweite. Diesmal war auch ich gut dabei. Der Abend soll sich lohnen. Wir lachten mehr als das wir dem Film wirklich folgten .
Wir entschieden uns gegen 20:30 dazu eine Runde raus zu gehen. Wirklich hell war es draußen nicht mehr , aber auch noch nicht Stock dunkel. Wir verzichten darauf jegliche Jacken oder Taschen mitzunehmen, nur den Schlüssel fürs Apartment, welchen wir Pedri anvertrauten.
Er und Ferran gingen vorne , oder besser gesagt sprinteten. Ansu, Gavi und ich sind langsam hinterher getrottet.

" Ey kommt Mal runter , das ist kein Marathon!" Rief ich den beiden hinterher. Daraufhin bleiben die beiden stehen und warteten auf uns. Jedoch hielt das nicht lange an. Jedoch liegt es denke ich nicht am Tempo der anderen , sondern an unserem, da auch Ansu jetzt mithielt , während Gavi und ich Probleme hatten nicht verloren zu gehen und fingen darauf hin an zu quatschen, da es uns irgendwann zu blöd war denen Hinterher zu rennen .

Wir sind bestimmt schon eine dreiviertel Stunde unterwegs und es ist echt kalt geworden. Ich hoffe wir sind gleich wieder da , weiss Gott wo wir hier sind.

" Wie weit ist es noch bis zu dir ?"

" Joa.. ich schätze Mal ..so 10-15 Minuten"
Wieso hörte sich das jetzt so unsicher an !? Er kennt sich hier doch hoffentlich aus. Dummer Gedanke , er wohnt ja hier irgendwo, natürlich kennt er sich hier aus. Die anderen sind schon lange nicht mehr zu sehen.

" Du weisst doch wo wir sind oder ?"

" Ja, stell dir vor ich weiss wo wir sind. Mein Orientierungssinn ist nämlich heil im Gegensatz zu deinem. "
Seine Faust landete leicht gegen meiner Schulter, worauf ich eine Gänsehaut bekam .

" Ist dir kalt ?"

" Nein,ich tue nur so "
Immerhin habe ich nur dieses dünne Glitzeroberteil an. Natürlich friere ich .

" Hier , anziehen." Soll ich jetzt allen ernstes seinen Pulli anziehen? Ich meine es ist zwar kalt, aber das kann ich nicht schon wieder machen.

" Nein nein, zieh den wieder an !"

" Zieh den Scheiss Hoodie an Fräulein! Du erfrierst hier noch"

Bei dem Wort Fräulein bekam ich gleich nochmal mehr Gänsehaut. Toll.

Ich schüttelte aber trotzdem hastig den Kopf und wollte weitergehen. Jedoch wurde mir im nächsten Augenblick der Pullover über den Kopf gezogen und ich somit festgehalten.
Es muss wahnsinnig lustig und komisch ausgesehen haben, wie Gavi versucht hat mir seinen Pullover anzuziehen, es aber nicht so richtig auf die Reihe bekam.
Jetzt ging die Kapuze irgendwie halb auf meinem Kopf und ich konnte immerhin was sehen . Verstört guckte ich ihn an und musste daraufhin anfangen zu lachen. Auch Gavi tat dies. Ich zog mir währenddessen den Pulli vernünftig an und schaute dann wieder zu dem Spanier rüber. Es ist wirklich schön Grade. Ich muss sagen , ich fühle mich ziemlich wohl hier ,mit Gavi. Wir standen uns gegenüber und blickten uns in die Augen. Ich könnte mich jedesmal darin verlieren. Ich weiss nicht warum aber ich finde der Junge hat einfach so wahnsinnig schöne Augen.
Er kam einen Schritt auf mich zu ohne seinen Blick von mir abzulassen. Eigentlich würde ich jetzt unverzüglich auch einen Schritt nach hinten machen, jedoch reagierte mein Körper irgendwie nicht so. Wir kamen uns immer näher . Aber irgendwas in mir hinderte mich daran weg zu gehen . Sein Blick wechselte zwischen meinen Lippen und meinen Augen .
Oh Gott. Wieso kann ich nicht einfach wie ich es eigentlich schon längst getan hätte rückwärts gehen und einen blöden Spruch reißen.
Es trennten jetzt nur noch wenige Zentimeter unsere Gesichter voneinander und im nächsten Moment lagen seine Lippen auf meinen. Ich erwiderte den Kuss , mehr oder weniger unbewusst. Es fühlte sich nicht falsch an, ganz im Gegenteil... . Seine Hände legte er auf meine Taille und ich meine um seinen Hals. Es war ein gefühlsvoller,vorsichtiger aber trotzdem leidenschaftlicher Kuss. Es fühlte sich an wie eine Ewigkeit. Eine verdammt schöne Ewigkeit.

****
3343 Wörter

Sooo, hier nun der ziemlich lang geratene nächste Part. Es hat ein wenig gedauert, mir haben die Ideen gefehlt.
Ich denke Mal hiermit ist vielen ein langersehnter Gefallen getan 🤭.

Ich würde mich über ein Feedback freuen:)

Continue Reading

You'll Also Like

96.8K 4.3K 135
Sophia verliert bei einem Autounfall beide Elternteile. Weitere Familie hat sie nicht. Sophia ist 14 Jahre alt, als sie ihre Eltern verliert und vor...
34.2K 4K 44
Klein, schüchtern, tollpatschig und vergesslich? Das ist Jimin. Nach einen langen Sommerferien Aufenthalt, mit seinen Eltern und fünf Brüdern in Amer...
68.9K 7.2K 61
"Ich bin ein Krankenpfleger! Meine Aufgabe ist es kranke Menschen zu versorgen und nicht den Babysitter eines verwöhnten Idols zu spielen!" Die Augen...
6.6K 123 32
Hab langeweile