The Devils Daughter and the S...

By DarienSchncker

52 0 0

basically a changed version of Daughter of Evil were Kyle and Michelle have a Son who loves Riliane this st... More

Original gallery German Gallery des Original's Deutsche
The Story in English|die Geschichte in English

die Geschichte in Deutsch|The Story German

14 0 0
By DarienSchncker

Es war einmal vor langer langer Zeit...

Da lebte eine shöne Königin mir grünem Harr, sie lebte glücklich correct sich hin, nur das sie sehr einsam war.


Eines tages Kam ein younger Mann mit blauem Harr der such Auf der See verirt hatte There lived a beautiful queen with green hair, she lived happily ever after, except that she was very lonely.in den Palast um nach dem Weg zu fragen,sein Name was Kyle und Kyle betractet die Grün harrige Königin die eine nachfahrin der edlen Feen war mit staunen,und während er ein Prinz von einem fernen Land an der Küste war und von vielen pflichten geplagt so fühlte er in ihrer Name wharhaftigen Frieden.

Er mochte zwar mit der künftingen Prinzessin eines fernen Landes verlobt jedoch war diese noch nicht einmal geboren worden,und er fühlte bald eine tiefe liebe zu seiner Gastgeberin welcome dise auch erwiderte, und wenn er auf knien um ihre hand bat akzeptierte sie was ein briliantes lächeln auf sein Gesicht brachte.

aber es war nicht alles gut... Als Abkömmling der gesegneten Feen war die Grüne Königin möglicherweise nicht in der Lage, ein Kind der Menschen zu gebären, und so weinte und betete sie zu den Göttern, in der Hoffnung, dass ihre Liebe eines Tages Frucht bringen würde. Eines Tages kamen Fremde zum Schloss und baten um Hilfe. Die Königin lies sie ein unwissend wer sie waren, Zeus und Odin zwei der drei Herren der Götter.


Als Dank für ihre Freundlichkeit beschlossen die beiden, ihren Wunsch zu erfüllen, aber weil sie sich beide für besser hielten als der andere, informierten sie den anderen nicht über ihre Absicht,

Und beide hatten unterschiedliche Vorstellungen davon, wie sie ihren Wunsch erfüllen könnte, während Zeus beschloss, ihr einfach die Möglichkeit zu geben, ein menschliches Kind zu bekommen. Odin liebte komplizierte Dinge, also machte er sie zu einem Menschen.

Beide Segnungen waren sehr unterschiedlich und miteinander verbunden und gewährten dem noch ungeborenen Kind eine Kraft, die schlummerte, bis sie eines Tages erwachte.

The beiden Eltern wussten dies jedoch nicht jedoch war ihre freude groß also sie einen Sohn became.

Die Königin gab ihm den namen "Darien"
Welcher in der Sprache der Feen "Geschenk" belated,was die Königin ihrem Gatten erklärte und sagte das es such für sie an fühlte als ob ihr gemeinsamer Sohn ein Göttliches Geschenk und gar ein wunder war.

Der junge Prinz bewies schon bald eine viel zahl an begabungen,in der Politik so wie in der wirtschaft,im faustkampf so wie im umgang mit Speer und Schwert,in der Kräuterkunde so wie im handwerk und der diplomatie.

Wenn Darien des nachts nicht Schlafen konnte so erzhälte die Königin ihrem Sohn Geschichten,
Jedoch schienen die heldentaten von tapfren Rittern und die Abenteuer von jungen Maiden in nur zu langweilen,
Jedoch liebte er Geschichten über Drachen,am liebsten mochte er die Geschichten über einen besonders mutigen Roten Drachen namens Raskiheel,der sich jedem noch so mächtigem Gegner stellte und jedes noch so tollkhüne Abenteuer unternahm.


Doch das Glück jener jungen
familie blieb nicht für immer bestehen.
den noch im selben Jahr in dem Darien das Licht der Welt erblickte wurde auch die ursprüngliche Verlobte seines Vaters geboren.

Jedoch erschien es das nach dem ihr Vater starb und so ihre Mutter Königin den willen zu leben verlor das sie beide die geburt nicht überleben würden,und so....

Um die frucht ihrer liebe zu bewaren lies sich die Königin mit dem Teufel Baa'al ein um zu gewhären ihr kind würde sicher geboren....
Der Teufel akzeptierte so das er seine kurupte Hexerei auf der das noch ungeborene Mädchen wirken könnte


Die Prinzessin hatte helles blondes Harr,
Und war wunderschön,ihre stimme was so lieblich das die Vogel verstumten um ihrem summen zu su here,ihre Augen waren von einenem scheinendem Saphir Blau,und ihr lachen war so lieblich das es eines jenden Herz würde höher schlage,doch durch die Hexerei des Teufels Baa'al wurde sie grausam,rachsüchtig und Lauren haft.
Aufgrund desen nante man sie bald land auf und land ab "die Tochter des Teufels"

Der Name der Prinzessin war Riliane lucifen d'autriche,in der hoffnug mehr land und einfluss zu gewinnen erzhälten die Minister der Prinzessin von ihrer gebrochen verlobung mit Prinz Kyle,sie schmückten ihre Geschichten aus and sagten der Prinz welcher nur sie lieben sollte habe sie verraten.


Sie schlugen vor, dass die Ermordung der Grünen Königin der Welt zeigen würde, dass sie nicht so schwach war, wie sie dachten. Als sie hörte, dass die Leute sie für schwach hielten, zog sie die Prinzessin in einen Wutanfall, genau wie die Minister es von Anfang an geplant hatten.
Und so....

"Sie sollen eine Lektion erteilt bekommen!"
erklärte sie, als sie den Tod der Grünen Königin befahl.

Und so gescha es das jene Grüne Königin welche eine erbin der gesegneten Feen war durch das Messer eines gewöhnlichen Mörders starb,
denn,unwissend das sie ein Mensch geworden war versuchte sie ihre Feen Magie ein zu setzen welches ihr jedoch nicht länger möglich war.

Der Tod seiner Mutter war eine schwere Zeit für den jungen Prinzen,sein Vater war schon immer unnahbar gewesen,doch nun schien er die nähe seines eigenen Sohnes nich länger zu ertragen,villeicht weil seine sterbliche Seele spürte das die Macht der beiden Götterfürsten sein Blut völlig neutralisiert hatte ?
Das der Junge zwar der Sohn seiner Frau war,Zeus und Odin jedoch mehr sein Vater war als er Jemals sein wird.

Darum zog Darien des Öfteren in den Wald,er wusst nich warm doch er konnte etwas im zwitchern der Vögel hören das scheinbar niemand sonst hören konnte.

Eines Tages fand er den eingang zu einer Höhle welche er nie zu vor Bemerkt hatte,die Höhle roch seltsam nach Schwefel und zunder.

Darien der immer neugierge junge der er war beschloss sie zu untersuchen,also schlich er vorsichtig hinein.

Es war vollkomen dunkel in der höhle
Darien musste höllisch aufpassen um nicht zu stolpen,des weitern spürte er das die nässe in der luft auf seiner haut,
Da sah er ein licht in der ferne da ging er darauf zu und fand sich selbst angesicht zu angesicht mit einem riesiegen roten Drachen.

"Was tust du in meinem Bau Küken?"
Verlangte der Drache zu wissen,
Darien war überwältigt,er hätte niemals erwartet das er eines tages einem leibhaftigem Drachen gegenüber stehen würde.

Jedoch fasste er sich,er verbeugte sich und stellte sich vor da er wusste das Drachen stolze geschöpfe waren.

"Ich entbite euch meine demütigsten grüsse werter herr diser Höhle,ich bin der Prinz dieser Lande,mein Name ist Darien"

Der Drache verengte die Augen
"Es ist ungewöhnlich für einen Menschen das offene gespräch mit meines gleichen zu suchen,sag mir junge fürchtest du nicht verschlungen zu werden ?"

Der junge Prinz nahm all seinen Mut zusamen und sagte mit absoluter überzeugung zu dem erhabenen Biest.

"Die Geschichten über den grossen Drachen Raskiheel zeigen das Drachen erhabene Wessen sind die nie ehrenlos töten,und ich bin zu schwach um ein würdiger Feind für dich zu sein..."

"Whahaha Whahaha hahaha....
Hahaha hahaha haha Whahaha..."

Der Drache began zu fürchterlich zu lachen,dann öffnete er seinen gwaltigen Kiefer wobei er seine enormen reisszähne zeigte.

"Du magst also meine Geschichten junge ? Interesant..."sagte der Drache

"Deine Geschichten...?" fragte Darien
Dann erkannte er es...

"DU BIST RASKIHEEL!?!?!!"der junge Prinz war erstaunt er konnte nicht fassen das er sich angesicht zu angesicht mit dem Helden seiner libliengs Geschichten.

"Ja es ist wahr,all die Geschichten über meine jugend sind wahr,all meine Kämpfe all,meine Siege,all meine erungenschaften,alles,und was hat mir das alles letztlich eingebracht....?"

Der anfang der worte des Drachen war voll nostalgie,doch seine frage am ende war voller Zorn,doch er war noch nicht fertig.

"Ich habe weder eine Gefährtin,noch junge oder irgend eine form von Fammillie !
Ich weiß nicht einmal wer meine eigenen Eltern sind!"klagte Raskiheel

"Und doch....
Ich habe eine idee"sagte der Drache
Er hob seine rechte vordere Klaue und fügte sich selbst eine Kratz wunde zu...

Dann stieß der Drache den Jungen um und fügte Ihm dann eine Wunde im nacken zu in welche er sein eigenes blut strömen ließ.

Darien konnte fühlen wie das Drachen blut in von ihnen nach aussen verbrante als er unter heftigen Schmerzen schrie.

"Entweder bist du zu schwach und wirst sterben... oder du bist stark genug und wirst wieder geboren als mein Sohn..."
Sagte der Drache kalt.

Die immer noch schlummernden kräfte von Zeus und Odin reagierten auf das Drachen blut,und der Junge Prinz viel in unmacht.

Als er erwachte schien die Welt um ihn herum zu klein geworden zu sein...

"Guten morgen mein Sohn..." Sagte Raskiheel zu Darien,da erkannte er es...
Die Welt war nicht klein,er war ein Drache...

Was Darien nicht wusste war das er nicht einfach irgend ein Drache war mit der Göttlichen Kraft von Odin und Zeus und dem blut des grössten der Roten Drachen war er ein Göttlicher Drache und vermutlich einer der mächtigsten wenn nicht DER mächtigste Drache....

Dariens neuer Drachen Körper war bedeckt mit schuppen schwärzer als die dunkelste Nacht,und das gewaltige Uhrzeitliche Feuer das sich aus dem Feurigen Blut Raskiheel's und der verborgenen Kraft der beiden Götterfürsten ergab schien durch seine Augen.

"Beeindruckend"meinte der Große Drache "ich mag ihn nie gesehen haben denoch bin ich sicher das du unserm vorfahren dem erhabenen Drachen Nihoggrê gleichst...."sagte er stolz

Die erste fähigkeit die Raskiheel seinem neuen ziehsohn beinrachte war seine ursprüngliche menschliche gestalt wieder anzunehmen,so konnte der junge Prinz weiter seinem gewohnten Alltag nachgehen während er ebenfalls lernte seine neuen fähigkeiten als Drache zu entfalten.

Gegen das ende seines Vierzehnten Lebens Jahres ergaben sich zwei wichtige Geschenisse in Dariens Leben zuerst bestand er den Drachen reife test was ihn zu einem vollwertigen Mitglied der Drachen Geselschaft machte,was bedutete das die zeit seiner aufzhieung unter Raskiheel endete.

Dann rief Kyle seinen Sohn zu sich und erklärte das sie dem Königreich der Tochter des Teufels den Krieg erklären würden,und er wollte das sein Sohn das Gesicht des Feindes kannte,und so zeigte er Darien ein Portrait von ihr.


Als Darien dieses Porträt von Riliane sah, überkam ihn eine unvorstellbar starke Emotion, er wusste nicht, was es war, aber es fühlte sich fast... warm an? Er wusste nicht, wie er es beschreiben sollte,

das einzige, was er wusste, war dass er sich niemals dazu bringen Könnte sie zu hassen, egal was....

Die beiden Armeen standen sich beim Zusammenbruch gegenüber und dort scheiterten die Streitkräfte des Teufelskindes, als die Tyrannin aus ihrem fallendem Königreich floh,

alle verbleibenden Soldaten wurden ausgesandt, um sie in der Stadt zu finden,sogar die Menschen des Landes, die es getan hatten so lange unterdrückt wurden halfen bei der Suche nach ihr.

Nur Darien allein suchte in den Wäldern und fand sie, als er sich verwandelte und über den Bäumen suchte,als er zu seiner menschlichen Form zurückkehrte, sein Schwert mit Tränen in den Augen zog und entschied, dass er ihr trotz allem einen schnellen, schmerzlosen Tod bereiten würde trotz allem das sie getan hatte.

Als Riliane bemerkte, dass sich jemand ihr näherte, beschloss sie, ihn frontal anzuschauen, als Darien und Riliane sich zum ersten Mal von Angesicht zu Angesicht gegenüberstanden, verliebten sich beide auf den ersten Blick ineinander.

Schweren Herzens erklärte Darien, wer er war und warum er hier war, und es waren fast Flüsse, die aus seinen Augen flossen und zum Himmel flehten, seiner Liebe nicht das Leben nehmen zu müssen.

Riliane lächelte ihn nur an, das schönste Lächeln, das die Welt je gesehen hatte, und sagte ihm, dass sie nun bereit sei, ihr Schicksal anzunehmen ...


Als Darien das lächeln von Riliane sah began sein Herz schneller schlagen,seine Tränen branten heißer in seinen Augen als je zu vor.

Er steckte sein Schwert zurück und näherte sich Riliane,völlig überwältigt teilten die beiden ihren ersten Kuss.

Im selben atemzug gestanden sich die beiden ihre Liebe zu einander,sie nahmen sich bei der Hand und ranten davon,Darien zeigte Riliane seine Drachen seite welche er zu vor von jedem selbst seinem Vater geheim gehalten hatte,und er nutzte die Kraft seiner Drachen form um seinen und Riliane's Tod zu fingieren.

Als Drache flog er mit Riliane auf seinem rücken zu einem zu dem fernen
Strand eines unbekanten Landes wo auf einem hügle eine Kapelle stand,
dort heirateten sie.


Darien und Riliane lebten glücklich und zufrieden an jenem ort,Riliane nahm eine neue identität unter dem namen Rin an und fand arbeit in einem nahe gelegene weisen haus wo sie sich um die Kinder kümmerte,und Darien wurde ein Jäger,aufgrund seiner Drachen instinkte machten es ihm leicht selbst die geschickteste Beute auf zu spüren.

Nach einer weile became das junge Paar eine Tochter welche sie Anne nanten,
Anne war ein fröhliches junges Mädchen das Blumen und Bücher gleichermaßen liebte,breits im zarten alter von Sieben jahren hatte sie bereits unzählige Verehrer unter den Jungen des dorfes,am stolzesten war ihr Vater jedoch das sie seine fähigkeit ein Drache zu werden erbte.

Und so lebten die drei eine lange zeit glücklich und zufrieden miteinander bis eines nachts Anne ein gespräch ihrer Eltern belauchte.

"..aber kannst du mir wirklich vergeben ?" Fragte Riliane ihren Mann
"Schließlich war ich die jenige die dir die Mutter nahm...."sagte Riliane reue voll.

"Und du hast meine Tochter geboren,ist das nicht grund genug dir zu vergeben liebste ?"fragte Darien seine Frau.

Riliane wollte etwas sagen, aber dann beschloss Anne, sich zu offenbaren "Moma? Papa? Wovon redest du, was ist passiert? Warum weint Mama...?" Sie fragte. Darien und Riliane beschlossen schließlich, ihrer Tochter die ganze Wahrheit darüber zu sagen, wer sie sind und warum sie hierher gekommen waren, um hier zu leben, da sie als einfache, normale Familie gelebt hatten, hatte Anne die Wahrheit bis zu diesem Tag nie erfahren.

Anne konnte nicht glauben, was sie hörte, Sie konnte nicht glauben, was für schreckliche Taten ihre süße, liebevolle Mutter einst begangen hatte, was für großen Schmerz sie so viele verursacht hatte.

sie sah ihren Vater an. „Und du liebst Mama trotz allem immer noch?", fragte Anne Darien „Ja, mit ganzem Herzen und ganzer Seele, Mein Herz gehört ihr für immer und das wird sich nie ändern", sagte Darien seiner Tochter voller Überzeugung.

Anne lächelte. „Dann kann ich Mama auch lieben",

sagte das junge Drachenmädchen lachend „Ich hoffe, so jung! Ich bin schließlich deine Mutter!" sagte Riliane scherzhaft und gab vor, beleidigt zu sein.

Nach diesem Tag lebten die drei weiter wie sie es bis dahin immer getan hatten,

Eines tages beschloss Darien seinem Drachen Vater seine Familie vor zu stellen.

Raskiheel war natürlich hoch erfreut das Darien seine blut linie fortzetzten und noch dazu eine schöne Partnerin gefunden hatte.

Sie verbrachten einge Tage dort und Raskiheel hatte zeit ein völlig vernarter Großvater für Anne zu sein.

Jedoch sahen sie das unglück nicht kommen als sie auf ihren wiederkehrenden besuchen von eingen der Holzfäller in den Wäldern in denen Raskiheel's Höhle lag sie erkannten.

Die Menschen konnten nicht glauben das ihr verstorbener Prinz zusamen mit der Tochter des Teufels und einem Drachen gesehen worden war,eines tages ereichten die Gerüchte König Kyle.

Der König konnte den gerüchten nich glauben,hatte er doch selbt gesehen wie ein Schwarzer Drache den Wald nider brannte in welchen Darien der Mörder Prinzen gefolgt war,er hatte sogar die verbranten Kleider gesehen.

Er wusste das sein Sohn Tod war,genau so wie er wusste das er nie ein guter Vater gewesen war,nein Darien und Riliane waren beide Tod,und wenn nicht warum sollten sie zusamen wandern wenn sie lebten?

Jedoch beschloss der König den gerüchten nach zu gehen um sie aus der Welt zu schafen.

Als der König zu dem Ort ging, an dem angeblich sein verstorbener Sohn und das Dämonenkind gesehen wurden. Er fand zu seiner Überraschung eine junge Familie aus Vater,Mutter und Tochter.

er folgte der kleinen Familie, die zu seiner Überraschung in den Wald ging, nach kurzer Zeit fragte die Tochter, ob sie allein zu „diesem Ort" gehen könne, den Eltern ließ es zu, also trennten sie sich.

Der König beschloss, dem Kind zu folgen, weil er dachte, sie könnte sich leichter dafür öffnen, wer sie waren und warum sie hier waren.

Nach einer Weile, als er dem unglaublich beweglichen Kind nachjagte, kam er in einen Teil des Waldes.

in dem er noch nie gewesen war, natürlich gab es in diesem Wald viele Wege, die er noch nicht kannte, seine Frau und sein Sohn waren immer besser im Einklang mit The Flora und Fauna gewesen als er es je sein würde.

Als das junge Mädchen schließlich anhielt, kamen sie an einen Ort, der fast wie ein Friedhof aussah, aber nur ein Grab enthielt.

Der König wusste, dass er gehen sollte, aber er war zu neugierig, als das Mädchen anfing, mit dem Grabstein zu sprechen. "Hallo Oma...? Ich weiß, ich nerv dich wahrscheinlich, aber könntest du Momy bitte verzeihen, dass sie dich getötet hat?" King Kyle glaubte nicht, was er hörte, des Mädchens Mutter hatte ihre Großmutter ermordet? Warum ?

"Ich weiß, dass jeder sie hasst und sie ein Dämonenkind nennt ..." Kyle war fast außer Atem Die Stimme des jungen Mädchens klang genau wie seine verstorbene Königin.

zuerst ignorierte er sie, weil er glaubte, er würde nur die Fassung verlieren, aber ihre Stimme war für einen Moment GENAU die gleiche wie die seiner Geliebten

ob sie wohl tatsächlich noch am Leben war und dies
tatsächlich sie war ?

er war kurz davor, aus seinem Versteck zu kommen und die vermummte Gestalt zu umarmen.

Aber dann fiel sein Jaar Die Gestalt ließ ihren Umhang fallen und was sichtbar wurde, sah fast genau wie „Die Tochter des Teufels" aus,
abgesehen von ihren Augen und ihrer Stimme, die genau wie seiner toten Geliebten aussahen.

„Ich weiß, dass sie Momy ein Kind des Teufels nennen, aber sie wurde irgendwie verflucht ... Sie ist.... Ich liebe sie so sehr... Bitte Oma Michaela bitte vergib Mama!
Ich liebe sie so sehr, also bitte!" Das Mädchen flehte mit verzweifelter Stimme.

Das Herz des Königs blieb für einen Moment fast stehen, als er nicht glauben konnte was sie gesagt hatte.

er wusste, dass er seinem Sohn gegenüber distanziert gewesen war - zu distanziert, aber hatte Darien Riliane wirklich geheiratet nach allem, was sie getan hatte sogar ein Kind mit ihr gezeugt ?

Seine Zweifel waren so gut wie ausgeräumt, als die Eltern erschienen, diese Mutter und dieser Vater waren ohne Zweifel Riliane lucifen d'autriche und sein eigener Sohn Darien.

Während Kyle sich immer noch in stiller Wut versteckte, konnte Ausschnitte ihrer Gespräche hören .

Zu seiner Überraschung erfuhr er dass Darien selbst diesen Friedhof geschaffen hatte.

nachdem er gehört hatte, dass der König den sorgfältig gefertigten Grabstein, die eingefassten Bündel sowie die Holzstapel und die gesamte Handarbeit, die zu seiner Herstellung gehörte, beobachtet hatte.

Alles war wunderschön und sehr gut gemacht, und Kyle hatte nicht einmal gewusst, dass es existierte, nein!

Die Mörderin seiner Königin hatte ihr hier Respekt gezollt, bevor er überhaupt wusste dass es ihn gab!

und er wurde wieder einmal daran erinnert, was für ein armer Vater er seinem Sohn gegenüber gewesen war. Aber das rechtfertigte immer noch nicht Dariens Verrat, indem er die „Tochter des Bösen" heiratete und seinen eigenen Tod inszenierte!

Sein Sohn würde den Preis für seine Taten zahlen müssen, die einzige, die er verschonen würde war die kleine Anne.

Das Mädchen mag wie die Tochter des Bösen aussehen, aber ihre Stimme, ihr Verhalten, ihre Bewegungen und sogar die Art, wie sie sprach, waren genau wie Michaela. „Die Augen sind das Fenster zur Seele", sagten sie, und es schien wahr zu sein, da Anne, die die gleichen Augen wie Michaela hatte, auch ihrer Seele zu ähneln schien.

Am nächsten tag rief der König einge seiner Wachen zusamen welche er I'm geheimen zu der Grabstätte führte,er sagte keinem von ihnen wo sie hingehen und was sie tun würden nur das sie sich bedeckt halten sollten bis er behfehle gab.

Bald schon erschienen Riliane,Darien und Anne dort und sie alle beobachteten das geschen,sie konnten nicht glauben was sie hörten,Ihr verscholener Prinz hatte jenes Dämonenkind geheiratet ?

"Fest nehmen"Befahl der König.

Die Wachen stürmten aus ihren versteckten und zückten ihre Waffen
Der König that als letztes hervor und verkündet.

"I wünschte wirklich wir würden uns unter freudigeren umständen umsehen, aber du hast gewählt wem dein Herz gehört,wenn du dich kampfloss ergibst können wir unnötiges Blutvergiesen vermeiden und ich verspreche dir einen fairen process"sagte er.

"Und was mit meinem Weib und meinem Kind Vater ?"Fragte der Junge ruhig.

Sein Vater war ihm einen verächtlichen Blick zu und erklärte
"Meine Engkelin ist unschuldig jedweden verbrechens,daher wird sie als Prinzessin dises landes mit mir in den Palast zurückkehren.

Was diese Tochter Satan's betrieft....
Nun,sie wird sich der gerechten strafe stellen der sie einst entging und mit ihrer geliebten Guillotine wider verreint werden.

Der Prinz sag zu seiner Prinzessin die er so sehr liebte,und der gedanke sie zu verlieren entzüntete sie göttlichen Drachenfeuer in seinen Herzen als er sich mit den Augen voller Tränen in einen Drachen verwandelte.

Als Anne sag das ihr Vater bereit war sich ihn den Kampf zu stürzen folgte sie und der König und seine hächer standen nun zwei gwaltigen und mächtigen Drachen gegenüber.

Der Kampf war schreckliche jedoch konnten die Krieger das Königs der Ur-Kraft der Drachen so wie ihrem Feuer nicht stand halten und wurden restlos besiegt.

Jedoch waren Darien und Anne darauf bedacht kein Blut auf dem grund der gedenkstätte Michaelas zu vergiesen,
Weshalb sie die besigeten Wachen geschlagen am Boden zurück liesen.

"Ich kann das nicht glauben!"verlautbarte der König wütend

"Sie had Michaela umgebracht!
Sie hat deiner Mutter das Leben genomen! Wie kannst di ihr von allen Menschen I'm der Welt deine Liebe schwören!?!!!?!"

Anne und Darien kehrten zu ihren Menschen formen zurück,beide nahmen Riliane an je einer hand
Und wollten gehen,doch Der König durch den Verrat seines Sohnes Hass erfülter denn je ergriff sein Schwert und stürtzte sich mit einem Schrei,auf sein eigenes Kind.

In seiner Wut stolperte der König und stürtzte in sein eigenes Schwert und verlor sein leben.

Nach diesem Tag kehrten Darien und Riliane in das Königreich zurück und Anne nahm ihren rechtmäßigen Platz als Prinzessin ein. Nicht lange danach wurde Riliane wieder schwanger und sie und Darien hießen ihren kleinen Prinzen in der Welt willkommen.

einen kleinen Jungen, der weithin für seine Liebe zum Himmel bekannt sein würde, da er das Drachengeschenk der Flügel weit mehr als Sterbliche wandern genoss.

Und so hatte die königliche Drachenblutlinie ihren Anfang und das Königreich gedieh

natürlich wurde der jungen Königin nicht alles vergeben, und die Minister ihres früheren Königreichs, die ihr immer schlechte Ratschläge gegeben hatten, taten alles in ihrer Macht Stehende, um sie anzuprangern und zu verfluchen ihren Namen,

da sie befürchteten, sie könnte zurückkehren und versuchen, ihre Nation von ihnen zurückzufordern.

Es wurden mehrere Attentate auf Rilianes Leben unternommen, aber kein Assassine konnte sich drei wütenden Drachen stellen, die dich mit Feuer zu Asche verbrennen.

Dich in Augen verwandeln oder dich mit Blitzen einäschern konnten. Und eines Tages geschah ein Wunder Die grünen Rosen, die in der Nation beheimatet waren und seit einer Milenia ausgestorben waren, blühten plötzlich wieder.

die letzten Worte der Königin, als sie starb, waren, dass sie sich nur eine Chance gewünscht hatte, die grünen Rosen zu sehen, und als das geschah, geschah es würde alle Sünden vergeben, egal wie dunkel.

Und so sagten die Leute, die Königin habe „der Tochter des Bösen" vergeben und sie als ihre Tochter akzeptiert, weil sie das Herz ihres Sohnes erwärmt habe.

Und so lebteten Riliane,Darien und ihre Drachen Kinder glücklich bis an ihr Lebens ende,und wenn sie nicht gestorben sind dann leben sie noch heute.

Continue Reading

You'll Also Like

48.2K 4.4K 110
Bis zu diesem Augenblick im Einkaufsladen nahm Leni an, Vampire seien nur Erfindungen des menschlichen Einfallsreichtums. An genau diesem Abend wurde...
2.9K 270 53
James ist ein überzeugter Jäger. Aber er jagt kein Wild oder Ungeziefer, sondern Unterweltler. Jene Ausgeburten der Hölle, welche seine Eltern umgebr...
3.1K 437 42
Band 1 der geplanten Dilogie. Rhana ist bald 18 und erbt die Handelsgesellschaft ihres verstorbenen Vaters. Allerdings läuft nicht alles so, wie sie...
6.6K 1K 49
Endlich ist es soweit. Die Selection der jungen Königin Elyanor von Arvandor steht bevor. Zweiunddreißig junge Männer sind in den Palast gekommen und...