★ 𝐅𝐨𝐨𝐭𝐛𝐚𝐥𝐥 𝐒𝐨𝐮𝐥𝐬...

Autorstwa lenawp38

35.8K 568 352

Diese Geschichte handelt von der 16 jährigen Lucie Baileys, welche mit ihrem Dad auf Grund eines Trainer Jobs... Więcej

1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11
12.
FRAGE - KEIN STORY PART
13.
14.
16.
17.
18.
19.

15.

1.8K 34 17
Autorstwa lenawp38

***

Ich bin gestern im Laufe der Zeit doch noch eingeschlafen und das scheinbar auch ziemlich tief, da als ich wach wurde außer Gavi alle wieder verschwunden waren.
Das nächste was ich spürte, waren Kopf und Halsschmerzen. Nein bitte nicht. Ich kniff meine Augen zusammen und fasste mir gegen die Stirn , welche total heiß war. Wie bin ich den jetzt in den paar Stunden so krank geworden!? Es stellte sich heraus ,das es schon 13 Uhr ist.

" Guten Morgen, alles gut? Du siehst so Tod aus "

" Danke man , naja geht so" Meine Stimme war krächsig genug, dass man merkte dass mein Hals und meine Nase zu sind .

" Das hört sich aber gar nicht gut an. Tut dir irgendwas anderes weh?"

" Mein Hals und Kopf und meine Nase ist zu"

" Und Fieber hast du auch" fügte er noch hinzu nachdem seine Hand auf meine Stirn geklatscht wurde.

Ich verzog mein Gesicht und vergrub dies anschließend in meinen Händen . Das fehlt auch noch man. Kurz vor Weihnachten bin ich krank. Und vor allem einen Tag vor Abreise.

Als ich aufstehen wollte hat sich erstmal alles gedreht , so dass ich wieder zurück aufs Bett fiel.

" Geht's ? Brauchst du Hilfe ? "

" Kannst du mir die Silberne kleine Tasche aus meinem Koffer geben bitte?"

" Klar "

Ich nahm mir aus dieser erstmal eine Schmerztablette raus. Danach drehte ich mich wieder auf die Seit und rollte mich in meine Decke ein. Mir ist Grade nur nach im Bett liegen.
Außerdem ist mir so kalt , dass ich leicht zittere. Das ist immer so wenn ich krank bin.

" Brauchst du sonst noch etwas? Oder kann ich noch irgendwas machen ?"

" Danke , aber nein, musst du nicht, nur leise sein und dich auch nochmal hinlegen"

Das tat er dann auch. Allerdings hat er das etwas anders aufgegriffen, als ich es meinte , da ich von einem starken Arm zu ihm gezogen und in die Arme geschlossen wurde . Wenn ich nicht krank wäre, hätte ich das nicht so zugelassen okay ! Aber da mir kalt ist und da ich eh nur liegen will, akzeptieren wir das jetzt Mal so wie es ist. Ehrlich gesagt finde ich es unter den Umständen auch nicht schlecht . Aber nur unter diesen Umständen!
Die Tablette hilft Herzlich wenig. Meine Kopfschmerzen werden glaube ich immer stärker anstatt schwächer. Ich legte meinen Kopf auf Gavis Brust ab und schlief wenig später nochmal ein.

***
Als ich dann wieder wach wurde , war es draußen schon dunkel . Gavi scheint ebenfalls eingeschlafen zu sein. Ich griff nach meinem Handy , wir haben grade 19 Uhr . Ich scrollte auf meinem Handy etwas über Tik Tok,um mir Mal wieder den neusten Klatsch und Tratsch anzusehen. Es ist weird sich selbst manchmal dort zu sehen. Vor allem wenn oben drüber steht * Pablo Gavis new Girlfriend!?*  Nein man.
Außerdem sind hier tausend Videos von Pedri und ihm.
Hier ! Schon wieder . Ein Video wie er einfach nur geht. Was finden die daran so Special ? Ich schaute es mir mindestens 4 Mal an um einen Sinn dahinter zu finden.

" Du findest wohl auch dass ich gut aussehe , wenn ich einfach nur herum laufe, so oft wie du dir das schon anguckst hm?"

Seit wann ist der denn wach .

" Nein, ehrlich gesagt suche ich den Sinn dahinter , dieses Video so zu hypen "

" Tja manche hätten gern das das du täglich hast "

" Tja haben sie aber nicht und werden sie nie also sollen die nd rumheulen "

" Freundlich wie eh und je , Kopfschmerzen besser ?"

" Bisschen, aber mir geht's immer noch Scheisse "

" Wenn ich was tun kann sag bescheid "

" Seit wann so hilfsbereit?"

" Schon immer gewesen "

" Können wir irgendwas auf Netflix Gucken ? Such du was aus "

" Klar "

Schon ab der Mitte des Films wurde ich wieder müde und legte meinen Kopf erneut auf seinem Oberkörper ab.
Zum Ende hin waren wir beide weg.

***

Montag ,22.12.2022, 5:50

" Aufstehen Schlafmützen, so gemütlich ihr es auch habt wenn ihr wieder mit zurück wollt muss ich euch leider stören"

Es war Pedri , welcher grinsend mit seinem Handy in der Hand an die Tür gelehnt stand. Wie lange steht der da schon?
Das übliche grinsen kam daher , dass ich Mal wieder in den Armen seines besten Freundes aufgewacht bin . Mal wieder war das so eigentlich nicht geplant. Aber gut geschlafen habe ich immerhin.

" So gut ihr seit wach. In 20 Minuten ist abfahrt also schlaft ja nicht nochmal ein"

Meinem Hals geht es besser , aber mein Kopf ist noch tot.

Ich ging zu meinem Koffer und kramte in meinen Klamotten rum. Beim Aufstehen dröhnte mein Kopf, dass ich erst einen Moment brauchte um mich bewegen zu können.

" So ein Scheiss " ich habe keinen Pullover mehr. Habe wohl einen zu wenig eingepackt.

" Was ist ?"

" Nichts ,ich hab nur keinen Pulli mehr "

Mir wurde kurz darauf ein grauer Hoodie mit Schriftzug drauf zugeworfen.

" Zieh den an "

" Danke "

Immerhin ein Pulli. Es wird schon keinem auffallen , dass das nicht meiner sondern Gavis ist.

Ich ging ins Bad zog mich um und Bund meine Haare zu einem Knoten zusammen.
Ich sehe Wirklich aus wie frisch aus der  Leichenschauhalle. Mein Gesicht ist total blass aber meine Wangen glühen.

Ich stopfte noch alles was mir gehört in meinen Koffer und machte meine Betthälfte wieder ordentlich. Bei Gavi sah das eher aus wie Kraut und Rüben.

" Sag mir jetzt nicht du weißt nicht wie man so eine Decke Hotelgerecht zusammenlegt ?"

" Gut dann sag ich's eben nicht."

Oh man . Zum verzweifeln.
Ich seufzte und machte mich Ran, auch noch seine Hälfte vernünftig zu falten und zusammenzulegen. Als hätte ich mit meinen Sachen und meinen Kopfschmerzen nicht genug zu tun aber so kann man ja kein Hotel verlassen.

" Danke "

" Komm wir müssen runter "

" Boah ich hab gar kein Bock jetzt auf einen Flug. Ich will einfach nur schlafen und wieder gesund sein"

" Du kannst ja im Bus und Flugzeug schlafen"

***
Als alle im Bus saßen , welcher uns zum Flughafen fährt sagte mein Dad noch ein paar Worte. Unteranderem dass am Samstag verkündet wird welche Spieler von Barca in den Nationalmannschaften Spielen werden.

Dazu dass ich krank bin , sagte er mir nur dass ich wenn wir wieder da sind mich zu Hause ausruhen soll und dass er mir Medizin kauft.

Ich legte meinen Kopf gegen die Harte Fensterscheibe und fing an diese zu beleidigen weil sie so ungemütlich ist.

" Lucie , ich weiss nicht ob du's weisst , aber die Fensterscheibe kann nichts dafür, dass sie eine Glasscheibe ist ,und dafür, dass du Kopfschmerzen hast"

Ich warf Pedri , welcher sich nach hinten zu mir umgedreht hatte einen 'was juckts mich' Blick zu. Ich meine ist doch auch so.  Die Scheiss Scheibe könnte auch genauso gut bequem und weich sein. Aber nein, nichts ist. Das macht meine Kopfschmerzen allerdings Grade nur viel schlimmer, weshalb ich es dann aufgab das gute in der Scheibe zu suchen.

Mein Handy vibrierte. Pedri hatte mir ein Bild geschickt. Was zeigt er mir das nicht einfach ? Ich sitze genau hinter ihm.

*Pedri*

*Sah sehr bequem aus bei euch heute morgen ;) *

* Alter ! Ich hatte Kopfschmerzen und mir ging's Scheisse, sonst wäre es nie dazu gekommen OK!*

* Na ich weiss ja nicht*

* 🖕*

***

Ich packte mein Handy wieder weg. So ein Arschloch ! Was fotografiert der auch immer alles , was er nicht soll, was er eigentlich nicht Mal sehen voll vor allem.

Die Busfahrt verging zum Glück schnell. Jedoch war Pablo auf dieser kurzen Fahrt eingeschlafen und ich habe einen Moment gebraucht um diesen wieder zu den lebenden zurück zu holen.

Als ich vom meinem Platz Aufstand um auszusteigen drehte sich wieder alles und ich griff aus reflex nach seinem Arm. Mein Kopf stirbt Grade.

" Was ist? Alles ok?"

Ich konnte kurz nicht antworten,da sich alles in meinem Kopf zusammenzog. Aber dann ging es wieder halbwegs und wir sind vom Bus ins Flugzeug gewechselt. Dort setzten wir uns nach ganz hinten , wieder hinter Pedri und Torres.

Das Flugzeug startete und mir ging es immer schlechter. Ich zog meine Augen zusammen und stützte meinen Kopf in meinen Händen ab. Alles tut weh! Ich spürte auch dass meine Emotionen langsam aber sicher nicht mehr mitmachen und die erste Träne über mein Gesicht rollte.
Ich lehnte mich wieder zurück in den Sitz und legte meinen Kopf in den Nacken.

" Wie lange noch?" Fragte ich , da das fliegen Grade echt eine Qual ist.

" Eine Stunde , ist es so schlimm? "

Ich nickte nur. Kurz darauf wurde ich auch schon wieder an Gavi Ran gezogen und legte meinen Kopf auf seine Schulter. Das machte meinen Emotionalen Zustand aber nur schlimmer und es kamen mehr tränen. Nicht viele, aber mehr.
Gavi fuhr mit seiner Hand meinen Arm rauf und runter und versuchte das ich mich beruhige , was auch dementsprechend funktioniert hat. Ich schloss einfach nur meine Augen und nach ein paar Minuten wurden die Schmerzen etwas weniger. Das tat schon gut genug um mich etwas besser zu fühlen. Je länger wir da so saßen desto besser ging es mir.
Es sind ein Glück auch nur noch 10 Minuten bis wir wieder in Barcelona landen werden.

Zu 11:30 kamen wir dann in Spanien an und mussten aussteigen. Sobald ich stand war die Besserung sofort weg.

" Ahh" zischte ich vor Schmerz, da es wieder so ist als würde mir jemand mit einer Nadel dauerhaft in die Kopfhaut picken.
Darauf legte Gavi seinen Arm erneut um mich und begleitete mich mit aus der Maschine . Ich muss schon sagen er kümmert sich wirklich gut um einen. Das hätte ich gar nicht erwartet aber ich bin ihm dankbar dafür.

Gavi ging zu Pedri , welcher Grade selbst auf dem Weg zu seinem Auto war . Ich wollte meinen Dad suchen gehen. Aber als ich mich dann umgedreht habe und in die andere Richtung gehen wollte wurde mir schwindelig und anschließend Schwarz vor Augen. Mehr bekam ich nicht mehr mit.

***

PABLO GAVI POV

Ich war Grade auf dem Weg hinter Pedri her zu seinem Auto. Grade als ich die Tür auf machen wollte ,hörte ich aber einen gedämpften Schrei und anschließend einen Aufprall. Ich drehte mich sofort wieder um und sah sie dort auf dem Boden liegen. Ohne groß drüber nachzudenken lief ich zu ihr rüber und versuchte sie anzusprechen. Jedoch war sie reglos. 

" Ich gehe ihren Dad holen!" Rief Pedri als auch dieser zu uns kam.

Scheisse man sag doch was. Sie war weiterhin nicht ansprechbar und rührte sich nicht.  Pedri kam mit ihrem Vater zu uns gelaufen.

" Wir haben einen Krankenwagen gerufen , sie sind in 10 Minuten hier , ihr könnt auch nach Hause fahren, das ist okay ich bin jetzt bei ihr"

Auf keinen Fall fahre ich so nach Hause. Ich muss wissen was mit ihr ist. Ich weiss nicht wieso es mich überhaupt interessiert, aber mein Kopf sagt mir dass ich bei ihr bleiben muss.

" Ich bleibe hier !"

" Ja ,ich auch"

Man hörte bereits die Sirene des Wagens und dann fuhr das Auto auch schon auf den Flughafen. Die Ärzte legten sie auf eine Trage und brachten sie dann in den Krankenwagen. Ihr Dad stieg mit in den Wagen und dies taten Pedri und ich ihm ohne zu zögern gleich. Innerhalb der nächsten 20 Minuten kamen wir am KH an und einige Ärzte haben uns , beziehungsweise Lucie in Empfang genommen. Auf der Fahrt mussten wir alle den Ärzten erklären was mit ihr ist oder eher gesagt wie es dazu kam. Das taten wir und sie meinten dass sie mindestens die Nacht über hier verbringen muss , damit sie Tests und Untersuchungen Durchführen können. Ich hoffe sie ist schnell wieder bei sich.
Lucie wurde in eine Station gebracht und wir wurden alle gebeten in einem Aufenthaltsraum zu warten.

Es ist schon mehr als eine Stunde vergangen und immer noch keine Infos.
Ich stand von meinem Stuhl auf und lief eine Runde durchs Krankenhaus. Auch wenn ich keine Ahnung habe wo ich hier lang kann ,aber so schwer wird's schon nicht sein wieder zurück zu finden . Nur wenn ich da noch länger Planlos sitzen muss drehe ich durch! Ich will wissen wie es ihr geht. Und ob sie schon wieder bei Bewusstsein ist. Ich hoffe doch. In den Zimmern an denen ich vorbei ging waren in manchen Ärzte zu sehen, in anderen Familien und in anderen Leute die Grade eine Behandlung haben. Ich fand nach etwa 15 Minuten wieder zurück zu den anderen beiden.
Ich setzte mich wieder dazu und vergrub mein Gesicht in meinen Händen.

Eine Frau in einem blauen Kittel kam auf uns zu. Bitte sag einfach dass sie Informationen hat. Bitte positive.

Sie richtete sich Lucies Dad. Er hat sie ja auch eingecheckt und so, wir waren einfach nur auch dabei.

" Also, wir werden ihre Tochter die Nacht hier behalten und schauen morgen wie sich ihr aktuelles Befinden heraustellt. Sie hat ihr Bewusstsein zurück, ist aber noch nicht in der Lage zu sprechen oder ähnliches. "

" Können wir sie sehen?"

" Es werden Grade noch Tests durchgeführt. In 2 Stunden können sie sie sehen. Aber sie braucht viel Ruhe . "

" Wissen sie schon was sie genau hat ? Ist es was schlimmes?"

" Genau wissen wir es noch nicht, aber wenn alle Testergebnisse gut ausfallen war es nur ein Kreislaufversagen und eine einmalige Sache . Auch in Frage kommen würde eine Unterzuckerung . Das können wir erst morgen gegen Nachmittag sagen."

" Okay haben sie vielen Dank"

Die junge Ärztin verschwand wieder. Sie ist bei Bewusstsein. Gott sei Dank. Ich hoffe doch sehr dass das einmalig war.

Ihr Dad bot uns noch mehrmals an nach Hause zu fahren, da wir ja wissen dass sie so weit stabil ist und er ja hier ist und uns informieren würde wenn er was weiss. Ich will aber nicht nach Hause bevor ich mich  nicht selbst davon überzeugt habe dass es ihr gut geht .

" Ich denke wir sollten langsam wirklich los. Wir können morgen früh ja auch wieder her fahren, aber ich muss erstmal nach Hause "

" Dann fahr doch. Ich werde nicht mitkommen."

" Es sind 40 Minuten Autofahrt von hier bis zu dir , ich denke nicht dass du das Stück laufen willst."

" Dann bleib ich halt hier. Ist mir egal aber ich komme jetzt noch nicht mit dir mit"

" Wie du willst, bis morgen "

Er verabschiedete sich von uns und verließ das KH. Ich kann so nicht nach Hause. Das ist total idiotisch da ich wahrscheinlich der letzte bin den sie hier erwartet aber mir ist das jetzt egal.
Sie ist mir in der letzten Zeit wirklich wichtig geworden,auch wenn ich's mir nicht eingestehen will da ich nicht denke dass ich ihr auch etwas bedeute.

Es war auch nur minimal unangenehm mit meinem eigentlichen Trainer , welcher auch der Dad von Lucie ist hier alleine im Krankenhaus zu warten .

" Wieso wolltest du unbedingt hier bleiben ?" Fragte er mich jetzt. Was soll denn darauf bitte antworten?

" Ich war die ganze Zeit heute bei ihr und keine Ahnung ich will wissen wie es ihr geht und zwar heute noch"

" Du magst sie hab ich Recht?"

Ich weiss nicht ob er das hat . Ich meine mag ich sie denn so wie er denkt dass ich sie mag? Das würde so oder so nie funktionieren.

" Wir sind Freunde und für Freunde ist man da "

Wow das klang Sinnvoll. Krass . Aber ich sollte mir wirklich klar darüber werden . Vielleicht mag ich sie. Ich meine sie ist hübsch und hat einen starken Charakter. Manchmal etwas zu Stark. Aber genau das macht sie so besonders. Ich weiss auch nicht. Ich meine manchmal ist sie so nett und ruhig und dann im nächsten Moment könnte sie dich killen. Und Mut hat sie auch, manchmal zu viel.

Ich zerbrach mir bestimmt schon seit ein paar Stunden den Kopf darüber. Es ist inzwischen 21 Uhr und wir warten hier immernoch.

Da kommt vielleicht unsere Rettung. Es kam ein Arzt zu uns und begann zu reden.

" Wir haben für heute alle Tests erledigt. Sie können jetzt zu ihr. Aber sie braucht noch Ruhe. Zimmer 234"

Endlich. Ich machte mich sofort auf den Weg um das Zimmer zu suchen . Keine Ahnung in welche Richtung ich muss aber ich finde das .

" Sie müssen in die andere Richtung. "

Wusste ich.

Bei ihr angekommen setzten wir uns neben das Bett . Ihr Dad ging zu erst aber zu ihr und umarmte sie fest. Er muss sich ja auch schreckliche Sorgen gemacht haben als ihr Vater.
Ich schaute in ihre Augen , welche nur halb geöffnet waren. Als sie sich aus der Umarmung mit ihrem Dad löste wandte sie ihren Blick zu mir. Ich konnte nicht einschätzen was sie wohl dachte. Wir hielten einen Moment lang Augenkontakt, welchen sie dann durch ein undeutbares lächeln am Ende beendete. Aber sie lächelte. So schlimm kann sie es also gar nicht finden dass ich hier bin. Obwohl sie auch gelächelt hat als sie damals dem Typen im Club eine verpasst hat. Man weiss einfach nie was sie Grade denkt geschweige denn was sie als nächstes sagen oder tun würde.

Wir saßen noch mindestens eine Stunde bei ihr , bis sie eingeschlafen ist. Sie sieht so süß aus wenn sie schläft. So friedlich.
Ich hoffe dass sie morgen Abend dann wieder nach Hause darf.

Ihr Vater und ich blieben die ganze Nacht bei ihr im Zimmer und schliefen auch dort. Gut und viel Schlaf habe ich nicht abbekommen, da meine Gedanken die ganze Zeit wo anders waren. Bei ihr.
Oh man, warum ist das so kompliziert?

***

2859 Wörter , der längste Part der Story bis jetzt 🙈
Schreibt gerne Ideen oder stellt mir Fragen in den Kommentaren :) Versuche alles zu beantworten

Czytaj Dalej

To Też Polubisz

38.9K 1.7K 92
"Ich bin der böse, Avery. Denk daran. Ich tue, was ich will, ich nehme was ich will, und ich will dich." Avery war die Letzte, die lebte. Er nahm ih...
95.1K 4.3K 135
Sophia verliert bei einem Autounfall beide Elternteile. Weitere Familie hat sie nicht. Sophia ist 14 Jahre alt, als sie ihre Eltern verliert und vor...
99.3K 4.2K 112
Der zweite Teil meiner Oneshot-Bücher:) Wünsche könnt ihr jeder Zeit per Privatnachricht an mich äußern und ich werde dann versuchen, sie umzusetzen...
67.3K 8.8K 56
Wenn Jisung in seinem Leben eines gelernt hat, dann dass Aufgeben nie eine Option ist. Doch was passiert, wenn er in eine Welt gestoßen wird, die sei...