★ 𝐅𝐨𝐨𝐭𝐛𝐚𝐥𝐥 𝐒𝐨𝐮𝐥𝐬...

By lenawp38

35.8K 568 352

Diese Geschichte handelt von der 16 jährigen Lucie Baileys, welche mit ihrem Dad auf Grund eines Trainer Jobs... More

1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11
12.
FRAGE - KEIN STORY PART
14.
15.
16.
17.
18.
19.

13.

1.6K 24 17
By lenawp38

***

Ich weiß nicht wohin . Es ist 0:33, ich sitze seit über einer Stunde hier in diesem Bad . Meine Wange ist immernoch rot und schmerzt. Mein Gesicht sieht aus wie der Tod. Meine Hände zittern. Mein Kopf explodiert fast vor Überflutung.

Zu wem kann ich gehen? Mein eigentliches Zimmer , im Leben nicht.
Mein Dad ? Niemals, er wird davon nie im Leben etwas erfahren!
Vielleicht zu Pedri und Torres. Mir fällt nichts anderes ein. Aber was ist wenn die schon schlafen ? Oder wenn Gavi bei ihnen ist. Oder ich ihn oder meinen Vater auf dem Flur sehe.
Das ist aber sehr unwahrscheinlich. Also muss ich es versuchen.
Ich schaute in den riesigen Glasspiegel vor mir und versuchte mir , vergeblich, die verwischte Mascara etwas zu entfernen. Hat nicht geklappt.
Muss jetzt also auch so gehen...

Ich öffnete die Tür des Raumes einen Spalt um zu sehen ob jemand auf dem Flur ist, über den ich gleich gehen muss. Das ist nicht der Fall. Also los.

Ich stand vor der Tür zu der ich wollte und überlegte nochmal kurz, ob es schlau ist jetzt hier rein zu wollen , bevor ich dann schlussendlich klopfte .

Es dauerte auch nicht lange, da stand ein ziemlich müde aussehender Pedri in der Tür vor mir.

" Kann ich bitte rein kommen ? Ich weiss nicht wohin"  Meine Stimmte war bei jedem Wort am zittern.

" Ja natürlich, komm rein"

Ich setzte mich in die Ecke seines Bettes und zog meine Beine zu mir Ran.

" Omg..was ist passiert?"

" Er hat mich... geschlagen"

Mir kamen schonwieder ein paar Tränen. Und dann noch mehr. Und mehr.
Pedri nahm mich in den Arm und versuchte mich zu beruhigen.

" Wir haben alles gehört... Er hatte kein Recht so zu reagieren. Und schon gar nicht zu schlagen. "

" Und geb dir bloß nicht selbst die Schuld ! Du kannst dafür nichts."

" Wir hätten dir sagen müssen , dass du nicht mit ihm reden solltest nach einem schlechten Spiel."

Die beiden Spanier versuchten wirklich mir gut zu zu reden. Das weiss ich auch zu schätzen, aber ich kann mich Grade nicht fangen. Es geht noch nicht.
Ich habe noch nie in meinem Leben so etwas gefühlt.  Meine Tränen haben sich ziemlich stark auf dem Pullover von Pedri bemerkbar gemacht, weshalb ich meinen Kopf hoch nahm und mich aus der Umarmung löste .

" Tut mir leid .."

" Entschuldige dich nicht für deine Gefühle! Du kannst hier so lange bleiben wie du möchtest. "

Ich konnte mich erstmal etwas runterfahren. Zumindest so dass ich wieder einen klaren Satz rausbringen konnte.

" Danke ... Das weiss ich zu schätzen. "

" Ist doch kein Problem! Wir können dir morgen ein paar Sachen her holen , wenn du nicht selbst gehen willst"

" Ich kann nicht. Auf keinen Fall. Es wäre wirklich nett von euch das zu machen, sorry"

" Schon okay, aber bitte denk auch dran, dass es dir nicht gelingt ihm lange aus dem Weg zu gehen. Ihr werdet darüber reden müssen. Und ich weiss , dass es ihm leid tut. Es war aus der Wut heraus. Unüberlegt. Wir können auch dabei sein wenn es dir lieber ist, aber er würde dir auch alleine nichts tun. Morgen sieht seine Laune schon wieder besser aus."

"Ich weiss nicht was ich ihm sagen soll. Ich weiss das ich mich für nichts entschuldigen muss. Er hat einen Gegenstand nach mir geschmissen und dann hab ich gefragt ob er sie noch alle hat. Den Rest habt ihr ja gehört."

" So wie ich ihn kenne wird er auch anfangen zu reden. Gavi ist ein guter Mensch, aber er hat seine Launen. Und wenn in diesen Phasen etwas passiert was er sonst nie tun würde bereut er es , sehr sogar. "

Das ist ja schön und gut, aber ich glaube nicht dass ich das so einfach nehmen kann. Wenn mich etwas verletzt dann sehr . Eigentlich zählt schwäche nicht zu meinen Charaktereigenschaften. Ich bin eher die , die andere in so eine Lage bringen würde. Aber selbst habe ich mich noch nie so schlecht gefühlt wie Grade , keine Schuldgefühle. Aber einfach ein mieses Gefühl. Total 'unwohl' . Ich werde ein bisschen brauchen um ihm wieder einigermaßen vertrauen zu können.

"Aber ihr müsst das unbedingt vor dem 2 Spiel klären. Sonst kann Gavi direkt auf der Bank sitzen . Der braucht einen klaren Kopf im Spiel."

" Ja, das solltet ihr wirklich!"

" Wenn es sein muss... Soll er morgen Abend oder so her kommen..vorher bitte nicht "

" Das ist okay , wir sind ja auch da"

Ich nickte. Ich weiß nicht ob das ein gutes Ende nimmt, aber ich bin Pedri und Torres wirklich dankbar für ihren Beistand. Die beiden sind wirklich gute Freunde . Ich bin mehr als Froh dass ich hier sein darf. Das ist nicht selbstverständlich ein heulendes und verwirrtes Mädchen mitten in der Nacht aufzunehmen.

Wir gingen wenig später auch alle schlafen . Ich fühle mich total schlapp, den Schlaf brauche ich.

***

Freitag, 19.12.2022,12:15

" Guten Morgen"

Wurde ich begrüßt , als meine Augen sich auch endlich öffneten . Ich habe wirklich schön geschlafen, es tat verdammt gut. Jedoch verflog der schöne Gedanke wieder . Ich muss heute Abend mit Gavi reden . Ich bete einfach, dass ich vor ihm nicht heulen werde .
Und bitte lass ihn sich entschuldigen. Ich weiss nicht was ich sonst sagen soll.

" Wir haben dir ein paar Sachen geholt. Jogginghose und 2 Hoodies und deine Tasche aus dem Bad ."

" Danke , das ist auch alles was ich brauche. Ich muss mich erstmal wieder normal aussehen lassen und nicht wie aus dem Leichenschauhaus entflohen."

" Immerhin ist dein Humor noch gut"

Den verliere ich hoffentlich auch nie. Das ist mein Markenzeichen.

Ich nahm mir die Klamotten und die Tasche und verschwand erstmal 2 Stunden im Bad . Ich ging duschen und zog mich um. Anschließend reinigte ich mein komplettes Gesicht und machte mir eine Maske . In der Zeit in der die eingewirkt ist wurden meine Haare gezähmt.
Zum Schluss kam dann noch Concealer für die Todes Augenringe , Mascara , Augenbrauen und Lippenpflege drauf.

Ich fühle mich direkt wohler . Das habe ich jetzt gebraucht. Ich verließ das Badezimmer wieder und machte es mir nochmal im Bett bequem um mich noch mit den anderen zu unterhalten. Aber eine Frage hat mich schon sehr interessiert.

" Hat er irgendwas gesagt als ihr drüben wart ?"

" Nicht direkt aber man  merkt ihm an, dass er ein schlechtes Gewissen hat. Er kommt zu 17 Uhr rüber"

2,5 Stunden.

" Okay"

Ich weiss nicht was ich davon halten soll. Aber es muss sein. Und es muss geklärt werden. Das Spiel morgen soll schließlich entscheidend sein. Geht um irgendeine wichtige Qualifikation oder so. Allerdings müssen sie mindestens ein Tor mehr haben als ihre Gegner, um weiter zu kommen.

Die Zeit vergeht schnell. Warum denn das Grade heute? Muss echt nicht sein. Ich bin ehrlich gesagt schon etwas pissig auf Gavi wegen gestern. Aber auch komplett enttäuscht und entsetzt. Ich weiss nicht was man mehr merkt , aber es ist alles da.

Es klopfte an der Tür.

Die beiden schauten mich so dumm an. Denken die ich mache jetzt auf?

" Ja, ich stehe jetzt sicher nicht auf nur um jemanden den ich eigentlich nicht sehen will die Tür zu öffnen"

" Ist ja gut man. Ich gehe schon "

Vor der Tür stand allerdings jemand anderes als erwartet. Anstatt einem Gavi , stand mein Vater nun im Türrahmen und sagte uns , dass wir uns jetzt für ein extra Training in den Sporträumen des Hotels treffen.

Meine Rettung. Danke Dad. Vor allen anderen werd ich nämlich kein Wort verlieren zu gestern.

" Du musst heute trotzdem mit ihm reden. Es ist wirklich wichtig das das aus der Welt geschafft wird !"

" Ja aber jetzt noch nicht. Kommt wir gehen"

Wir gingen auf den Flur und dann runter ins Erdgeschoss. Dort befanden sich ein paar Räume mit Gym Ausstattung und eine Turnhalle.

Wir standen alle in einem Halbkreis.
Gavi betrat allein als letzter die Halle .
Er sieht aus als hätte er die letzte Nacht kein Auge zu gehabt. Als sein Blick jedoch auf meinen Traf, war meine Unsicherheit weg und die pissige Seite kam durch. Ehrlichgesagt bin ich dafür Grade sehr dankbar. Wenn ich weniger Emotional bin kann ich klarer denken . Ist wie es ist. Danke.

" So, wir werden heute noch einmal trainieren. Damit morgen alle fit sind . Das Spiel ist wichtig. Ich werde aber auch insbesondere auf jeden Spieler einzeln achten , da bald die Entscheidung fällt wer von euch in der Nationalmannschaft für Spanien spielen wird , in der WM nächstes Jahr. Nur die aller besten von euch werden ausgewählt. Also strengt euch an !
Und vor allem , spielt sauber und fair ! Heute konzentrieren wir uns auf Dribblings und eure Qualität im Zweikampf. Bildet dazu bitte jeweils 3 er Teams . Dann wärmt ihr euch 20 Minuten lang selbstständig und effektiv auf und wir treffen uns wieder hier . Ihr habt die 2 Räume links neben der Halle zur Verfügung."

Dies taten alle. Ich wollte nicht behindert daneben stehen und glotzen , also blieb ich bei Vater und fragte ihn über das Spiel morgen aus. Alles mögliche. Er musste mir allerdings mindestens 4 Begriffe erklären, da ich sonst nur Bahnhof verstanden hätte. Huch.

Nach den 20 Minuten kamen alle wieder zusammen und Dad erklärte die Aufgaben . Bei der ersten , musste jeweils ein Spieler aus dem Dreierteam mit den Ball an den anderen zwei vorbei kommen , ohne sich den Ball klauen zu lassen. Die zweite bestand daraus , dass jeweils zwei einen Zweikampf machen mussten und der Gewinner musste den Ball möglichst sauber zum dritten spielen.
Ich setzte mich auf eine der Bänke am Rand und beobachtete das Geschehen.
Sehr interessant tatsächlich. 
Zur meisten Zeit waren meine Gedanken aber nicht beim Training. Was wird er sagen? Was soll ich antworten? Frieden ? Kein Frieden?

Ehrlich gesagt hoffe ich es läuft gut und wird geklärt.
Ich merkte gar nicht,dass ich mich total an Gavo und seiner Gruppe fest gestarrt habe , während ich so im Gedanken vertieft war. Hoffentlich hat das keiner gesehen .

Das Training ist vorbei. Vater sagte noch ein paar Worte und verabschiedete uns dann alle.

Ich ging mit Pedri und Torres gemeinsam nach oben . Auf Hälfte des Flurs wurde ich dann allerdings von einer Bekannten Stimme gerufen.

Ich ging ihm wieder ein Stück entgegen und lehnte mich an die Wand.
Pedri und Torres warteten ein Stück weiter hinten.

" Hör zu, ich war gestern einfach total sauer auf alles und jeden wegen dem Spiel . Der Gegenstand den ich geworfen habe sollte auch nicht an dich gehen, aber du kamst halt in dem Moment ins Zimmer. Und dann hast du angefangen zu schreien und das hat mich nur noch wütender gemacht und dann hatte ich mich nicht mehr unter Kontrolle. Ich würde dich niemals absichtlich schlagen oder dir irgendwie anders weh tun! Bitte glaub mir das. "

Entschuldigen kann er sich ja. Also ich hätte ehrlich gesagt nur ein sorry erwartet. Da ist das schon wirklich Clean .

" Du hättest das auf gar keinen Fall tun dürfen. Ich kann verstehen dass dich das Spiel aufgeregt hat , aber man muss auch verlieren können. Es wird viele Niederlagen geben mit denen du leben musst Gavi. Und mich zu schlagen , gezielt und bewusst, das geht gar nicht. Nicht wegen so etwas. Ich finde es gut dass du dich entschuldigst , na gut das ist ja auch nur fair. Aber es hätte erst gar nicht dazu kommen dürfen "

" Ich weiss und es tut mir wirklich verdammt leid man ! Wenn ich das Rückgängig machen könnte würde ich , aber das geht nunmal nicht.  Aber bitte sag mir was ich tun muss damit du mir verzeihst "

" Du sollst einfach nur fair und loyal mir gegenüber sein. Auch wenn du mies drauf bist. Lass deine Wut nicht an mir oder einem anderen aus. Sowas geht gar nicht. Mehr will ich nicht."

" Also verzeihst du mir das ?"

" Prinzipiell ja , aber bitte , vergess nicht, dass das Vertrauen was wir hatten weg ist. Ich hab die ganze Nacht geheult. Meine Nase hat geblutet, meine Wange ist leicht geschwollen und meine Hände haben vor Schock gezittert man. "

Ich merkte wie ich langsam wieder ins stottern kam hier. Pedri und Torres sind schon in ihr Zimmer gegangen, nachdem wir die ersten Sätze ohne Totschlag überlebt haben. Gavi schaute mich mit einem etwas gekränkten Blick an. Ich glaube es tut ihm wirklich leid. Aber er soll wissen wie es mir ging.
Mir rollte die erste Träne über die Wange . Jetzt kam er zu mir und legte seine Arme um meine Schultern und umarmte mich fest. Warum muss er mich immer umarmen ? Ich hasse das . Aber nicht weil ich keine Umarmungen mag, im Gegenteil. Weil ich Umarmungen eigentlich liebe.

" Es tut mir so verdammt leid Pequeña"

" Ist schon okay. Sorg nur dafür dass das nie wieder vorkommt."

" Oh glaub mir , das wird es nicht. Niemals. Ich würde dir nie absichtlich wehtun wollen !"

Süß. Wir lösten uns aus der Umarmung. Er schaute mir leicht lächelnd in die Augen. Oh Gott bitte lass das . Wir hatten Grade Streit. Und man könnte sich ziemlich schnell in diesen Augen verlieren. Aber das kann ich nicht. Das geht nicht. Nein.
Zum Glück wurde unsere Aufmerksamkeit durch das aufgehen der Tür von Pedri unterbrochen.

" Ooh- Lasst euch nicht stören ,ich bin schon wieder weg "  und schon wieder grinste dieser Junge so zweideutig. Meine Fresse, der soll das lassen. Mir wurde aber klar , wieso er eben so reagierte. Ich stehe mit meinem Fücken an der Wand und Gavi etwa zwei Schritte weiter vor mir und wir starten uns an wie 2 psychos.  Scheisse damit mobbt der uns wieder die ganze Zeit.

" Schläfst du wieder hier ?"

" Ja."

Ich sehe keinen Grund das nicht zu tun. Es ist ja schließlich unser Zimmer und außerdem will ich nicht noch eine Nacht in einem so schmalen Bett mit Pedri schlafen. Wir gingen also wieder ins Zimmer und legten uns beide mit Handy aufs Bett.

*Pedri*

" Na das sah ja aus als hättet ihr gestern vergessen 😏"

" Alter halt die Schnauze ! ICH hab damit nicht angefangen. Ich kann ja nix dafür wenn der mich anstarrt "

" Du hast aber auch gestarrt "

" Gar nicht"

" Oh doch , ich hab's gesehen"

"🖕"

***

2313 Wörter

So ich habe mich heute Mal bemüht noch einen Teil fertig zu bekommen, wann es den nächsten gibt kann ich jetzt nicht sagen. Kommt auf Zeit und Motivation an .

Gerne wie immer Ideen und Vorschläge:)

Continue Reading

You'll Also Like

67.3K 8.8K 56
Wenn Jisung in seinem Leben eines gelernt hat, dann dass Aufgeben nie eine Option ist. Doch was passiert, wenn er in eine Welt gestoßen wird, die sei...
33K 1.8K 79
oneshots über verschiedene fußballer only boy x boy
4.6K 763 27
Mal wieder eine klischeehaft Geschichte worin ein Underground Gangboss sich einen hübschen Junge nach Hause holt um sich an diesem zu Vergnügen? Kein...
95.1K 4.3K 135
Sophia verliert bei einem Autounfall beide Elternteile. Weitere Familie hat sie nicht. Sophia ist 14 Jahre alt, als sie ihre Eltern verliert und vor...