Fuck. Love Me

By romantic_princesa

49.3K 1K 296

Kira ist gerade einmal 22 und trotz ihres jungen Alters hatte sie schon einiges durchleben müssen. Tag für Ta... More

Vorwort
Aesthetic ☕︎
Kapitel 1
Kapitel 2
Kapitel 3
Kapitel 4
Kapitel 5
Kapitel 6
Kapitel 7
Kapitel 8
Kapitel 9
Kapitel 10
Kapitel 11
Kapitel 12
Kapitel 13
Kapitel 14
Kapitel 15
~Info~
Kapitel 16
Kapitel 17
Charaktere ☕︎
Kapitel 18
Kapitel 19
Kapitel 20
Kapitel 21
Kapitel 22
Kapitel 23
Kapitel 24
Kapitel 25
Kapitel 26
Kapitel 27
Kapitel 29
Kapitel 30
Kapitel 31
Kapitel 32
Kapitel 33
Kapitel 34
Kapitel 35
Kapitel 36
Kapitel 37
Kapitel 38

Kapitel 28

696 18 31
By romantic_princesa

L U C I A N O

Meine Augen füllen sich mit Tränen wie ich Kira leblos, in ihrem eigenen Blut, auf der Straße liegen sehe.

Zitternd schreie ich ihren Namen

Immer und immer wieder

Es ist alles meine Schuld!

Ich will zu ihr, doch ich fühle mich so kraftlos wie noch nie. Mein Körper fängt an zu zittern, während ich nurnoch gedämpft Sirenen höre.
,,Sie hat dass nicht verdient!"
Schreie ich ein letztes Mal, bevor ich in mir zusammen sacke.

A C E

~ ein paar Stunden später ~

Ivy und ich sitzen nun schon seit mehreren Stunden in dem leeren Flur des Krankenhauses. Ivy hat ihren Kopf an meine Schulter gelehnt und döst ein wenig, schlafen kann sie sicher nicht, auch wenn ich ihr es wünsche.

Erschöpft fahre ich mir mit meinen Händen übers Gesicht, keiner der Ärzte kann uns bisher etwas richtiges über die beiden sagen. Kira hatte sehr viel Blut verloren weswegen ihr Zustand nicht wirklich gut ist und über Luciano erfahren wir garnichts.
Als ich daran zurückdenke, wie er auf Kiras Unfall reagiert hatte, muss ich mehrmals schwer schlucken. Das Bild wie er vor ihr schreiend zusammen bricht werde ich wahrscheinlich nie wieder aus meinem Kopf kriegen.

,,denkst du Kira schafft es?" Mit Tränen in den Augen schaut Ivy mich an ,,sie muss es schaffen" ich drücke Ivy fest an mich während ich dass sage.

-
E

in leises Räuspern holt uns beide aus unserer tiefen Umarmung ,,darf ich kurz stören?" Wir schauen beide zu dem Arzt hoch und nicken ,,wir wissen mehr über den Zustand von Herr Santiago" in meinem Kopf rattert es kurz, ich vermute Herr Santiago ist Luciano.


Diese Nacht ist eindeutig zulange...

,,und?" Hektisch richtet sich Ivy auf ,,Herr Santiago hat einen enormen Alkoholanteil im Blut, zusätzlich konnten wir einen regelmäßigen Cannabis Konsum in den letzten Tagen feststellen. Bei der Untersuchung hat sich außerdem der Verdacht auf K.o. Tropfen bestätigt." Besorgt und geschockt zugleich schaut Ivy zu mir, während der Arzt wieder verschwindet. Doch ich sitze nur wie erstarrt da, dass ist also der Grund für sein Verhalten.

Aber warum sollte er so eine Scheiße nehmen?

,,Kira hatte mir nie erzählt dass er Drogen nimmt..." in Gedanken vertieft nuschelt sie vor sich hin, wobei ich ihr trotzdem aufmerksam zuhöre ,,auch wenn er die Drogen selbst genommen hat, bezweifel ich dass er sich selbst unter K.o. Tropfen setzt..." Auch ich fange an darüber nachzudenken, vielleicht hat dieses Mädchen auf seinem Schoss damit was zutun?
-
Als wiedermal ein Arzt aus dem Behandlungzimmer, indem Kira liegt, rausläuft, ruft ihn Ivy kurz zu uns ,,was kann ich für Sie tun?" Er wirkt leicht aufgebracht, doch trotzdem irgendwie erleichtert. Stirnrunzelnd schaue ich ihn an, ist dass jetzt ein gutes oder ein schlechtes Zeichen?

,,wie geht es Kira?" Er kramt kurz in seiner Patientenmappe rum, bevor er wieder das Wort ergreift ,,Frau Luchessé ist momentan noch unter einer Kurznarkose. Soweit geht es ihr, den Umständen entsprechend, allerdings gut. Nach mehreren Untersuchungen, konnten wir bei ihr eine leichte Gehirnerschütterung, mehrere Prellungen und Verstauchungen feststellen, zudem hat sie eine leichte Beckenfraktur, sowie ein stumpfes Bauchtrauma. Mit ihrer rechten Hand hatte sie vermutlich versucht sich bei dem Sturz abzufangen, da diese gebrochen ist"

I V Y

Mein Bauch zieht sich zusammen, als ich die Worte des Arztes verabeite.

wieso bin ich ihr nicht einfach hinterher, als sie raus ist...?

Hätte ich es denn verhindern können?

Ich vermute nicht...

Zum Glück hatte die Fahrerin des Autos, direkt den Krankenwagen und die Polizei gerufen. Was dass für ein riesen Schock für die Frau gewesen sein musste, als sie Kira erfasst hatte.

Ace muss später dann auch noch zur Polizei. Ein älterer Mann der im Haus gegenüber wohnt, hatten mitbekommen wie Kira überhaupt auf die Straße gekommen ist, er musste ebenfalls zur Polizei um das Geschehen zu schildern. Ich bin immernoch schockiert darüber, dass Kira auf die Straße geschmissen wurde. Und so wie der alte Herr den Typen beschrieben hatte, denke ich dass es Matteo war.

Mir tut Kira dabei einfach so schrecklich leid, sie hat dass alles nicht verdient. Ich dachte Luciano tut ihr gut, doch so langsam Zweifel ich daran. Ich hoffe der Arsch hat eine plausible Erklärung für seinen Drogenkonsum, ansonsten werde ich alles tun, damit er weg von Kira bleibt.

Vielleicht kann mir der Arzt zu ihm mehr sagen ,,und wie geht es Luciano?" Er blättert wieder kurz in seiner Patientenmappe rum, bevor er sich kurz Räuspern ,,Herr Santiago geht es soweit auch ganz gut, trotzdessen nehmen wir ihn stationär auf. Um Spätfolgen des Drogenkonsums oder der K.o. Tropfen zu vermeiden. Er war etwas benommen während der Untersuchung, aber wir gehen davon aus dass es ihm heute Abend schon deutlich besser gehen sollte, da er momentan seinen Rausch ausschläft."
Erleichtert atme ich kurz aus, bis mir eine Frage in den Kopf kommt ,,war er während der Untersuchung ansprechbar?" Dr. Brown packt seine Patientenmappe wieder weg und schaut mich und Ace an ,,nein, er war nicht ansprechbar, er war geistig nur bei Frau Luchessé zumindest hatte er sehr oft ihren Namen genuschelt." Bei dem Gedanken fange ich an zulächeln.

Jetzt weiß ich gar nicht mehr was ich von ihm halten soll...

wie kann ein Typ der so gefährlich aussieht so süß sein?

Nach kurzer Zeit verschwindet der Arzt wieder, nachdem er uns die Zimmernummern der beiden gesagt hatte ,,ich muss los Ivy" Ace steht auf und will gerade gehen, allerdings ziehe ich ihn davor nochmal kurz zu mir zurück und umarme ihn ,,danke dass du jetzt erst gehst" eigentlich hätte er sofort mit der Polizei mitgemusst, aber er wollte erst noch bei mir bleiben, da ich sonst alleine gewesen wäre. Funny, Rose, Amy und Lina wurden von Maya nach Hause gefahren, Ace und ich haben uns dazu entschlossen ihnen dass mit Kira erst zu erzählen wenn sie wieder nüchtern sind. Ich wusste ja auch erst nicht was passiert war, als mich Ace verzweifelt anrief. Dass Kira von jemanden auf die Straße geschubst wurde, wusste selbst Ace erst nicht, da derjenige direkt danach verschwunden ist.
-
Mittlerweile sitze ich alleine in einem anderen Flur, hier sind alle Patienzimmer. Links von mir ist Kira's Zimmer und Luciano's Zimmer ist noch weiter hinten als Kira's.

Ich schaue kurz auf mein Handy 'es ist schon 8 Uhr morgen' sage ich müde zu mir selbst. Seit 4 Stunden bin ich also schon in diesem Horrorhaus.
Ich hasse Krankenhäuser, dieser Geruch, diese Stille, alles fühlt sich einfach so bedrückend an.

Ich zucke zusammen als mehrere Person zügig den Gang entlang laufen ,,Buenos dias" ich schaue vom Boden auf und blicke in die Smaragd grünen Augen einer älteren Frau ,,Guten Morgen" antworte ich ihr mit einem fragenden Unterton, auch die anderen Personen kommen neben der Frau zum stehen. Es sind 6 junge Männer cira in meinem Alter, alle sehen unglaublich gut aus...

Okay Ivy, dass ist jetzt wirklich der falsche Zeitpunkt

,,kennen Sie Luciano Santiago?" Fragt mich einer der Männer, ich nicke ,,persönlich nicht, aber meine beste Freundin hat sehr guten Kontakt zu ihm. Er liegt in Zimmer 54, allerdings darf man ihn momentan noch nicht besuchen" alle hören mir aufmerksam zu, während ich etwas unwohl auf meinem Stuhl sitze, ich will garnicht wissen wie schrecklich ich aussehe.

A L E J A N D R O

Wir setzen uns gegenüber von diesem Mädchen hin, alle starren schweigend ins nichts. Vermutlich verabreiten wir alle gerade das Gesagte von Dr. Brown.

Lange hatte ich nicht mehr so große Angst um meinen großen Bruder.

Ich hätte wissen sollen dass etwas mit ihm nicht stimmt, als er bei unserem Paris Urlaub beim Feiern immer wieder nach draußen verschwunden ist. Wieso aber hat er wieder angefangen zukiffen?

Meine Augen weiten sich als ich an das Datum zurück denke.

FUCK! wieso bin ich überhaupt auf diese Scheiß Idee gekommen...

Ich hoffe so sehr dass es nicht wieder so wie früher wird..

Mit 16 war Luciano Drogen abhängig, doch er hatte es allen verschwiegen, bis er daran fast gestorben wäre. Danach war er in einer Entzugsklink, in dieser wurden dann extrem viele psychische Probleme diagnostiziert. Obwohl er nach zwei Jahren da raus kam, ging es ihm nicht wirklich besser, zumindest denke ich dass.


Doch als unsere Eltern mir und meinen Brüdern erzählt haben, dass wir bald nicht mehr zu dritt sondern zu viert sind. Haben Luciano Augen so vor Freude gestrahlt wie lange nicht mehr.

Er hatte sich von Anfang an um unsere Schwester gekümmert, egal was sie gemacht hat er hat sie vom Herzen geliebt, sogar wie sie ihn angekotzt hat... Luciano hatte sie vor allem beschützt und immer auf sie aufgepasst, zum Beispiel als sie laufen gelernt hatte, ist er ihr immer nachgelaufen, da er Angst hatte das sie hinfällt. Lächelnd denke ich an die Momente zurück, als unsere Familie noch zusammen war.

Doch mein Lächeln verschwindet schnell wieder, stattdessen merke ich wie sich mein Herz zusammen zeiht.

Am 22 September ein Tag vor ihrem zweiten Geburtstag hat sie wie immer bei Luciano geschlafen, sie lag auf ihm und hat sich an ihn gekuschelt.

Früh's hat Luciano sie versucht zu wecken, aber sie ist nicht mehr aufgewacht.

Ab diesem Tag wurde Luciano noch verschlossener, er sprach mit keinem mehr über seine Gefühle. Als vor einem Jahr dann unser Vater verstarb, hatte es sich angefühlt als würde sich alles wiederholen.
Luciano tut immer so als hätte er dass alles gut verkraftet, doch es hat schon einen Grund wieso er keine Frau an sich ranlässt. Er hat Angst seine Liebe des Lebens wie unsere Schwester zu verlieren, weswegen er alle Frauen die ihn wollen verletzt oder nur für Sex ausnutzt, damit sie ihn von alleine loslassen.

Deswegen verstehe ich nicht was es mit diesem Mädchen auf sich hat von der unser Gegenüber gesprochen hatte.

Dass Nika heute Abend zu K.o. Tropfen greift um an Luciano ranzukommen schockiert mich wirklich und trotzdem waren seine Gedanken nur bei diesem Mädchen.

Um ehrlich zusein fühle ich mich Schuldig, wieso habe ich mir denn auch keine Gedanken gemacht, als er Nika nicht mehr angewidert angeschaut hatte, sondern stattdessen alles mit sich machen lassen hat.

Wieso war ich so dumm?!

Die Hand meiner mum streichelt mir sanft durch meine Haare, was mich von meinen Gedanken ablenkt. ,,hijo gib dir nicht die Schuld, keiner wusste es und keiner hätte es vermutlich verhindern können und wenn doch, ist es jetzt zuspät."
-

——————————

Mir ist es wiedermal etwas schwerer gefallen das Kapitel zuschreiben, weswegen ich mich sehr über Meinung freuen würde :)

Schreibt gerne ein paar Wünsche und Ideen für die nächsten Kapitel rein ♡︎

Noch nh kleine Frage, seht ihr die Bilder oben?

votet und folgt mir gerne ❤️

Continue Reading

You'll Also Like

9.3K 250 18
"Hast du das Atmen verlernt oder was ?" Ich schrecke so heftig zusammen das ich mir den Kopf an der Wand stoße. Neben einer Kleiderstange sitzt ein T...
286K 21.5K 51
Shirin ist auf dem Weg einen neuen Abschnitt in ihrem Leben zu beginnen. Weg aus der Kleinstadt, welche man schon als Dorf bezeichnen kann. Mit ihren...
4.6K 591 36
Olivia Ein gravierendes Erlebnis in ihrer Vergangenheit hinterlässt eine unerträgliche Leere und Ängste in ihrem Leben. Als ob das nicht schon schlim...
951K 28.9K 149
»Eine gefährliche Leidenschaft.« Als Devin, Cécilia das erste Mal sah, wollte er sie um jeden Preis in seinem Folterkeller sehen. Es war Devins Leid...