The First Love •|| Yoonmin ||•

By Copper-Curly

171K 8.9K 1.9K

Park Jimin 17 Jahre alt und ein ruhiger, ausgeglichener Mensch. Seine Zwillingsschwester, ein reines Energieb... More

01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71
72
73
74
75

13

2.8K 127 19
By Copper-Curly

Jimin

*

Ich spürte nur allzu deutlich die vielen Blicke der Männer auf mir. Besonders den von Jackson und merkwürdigerweise von Yoongi. 

Jackson's Blick konnte ich ganz gut deuten. Er war nicht begeistert, dass ich tätowiert war und er fragte sich bestimmt, wo mein zweites Tattoo ist. 

Ich musste aufpassen, dass ich nicht dümmlich vor mich her grinste. Er glaubte bestimmt, dass mein Tattoo versteckt unter meine Boxershort war, aber das war es nicht. Es war gut versteckt unter meiner Socke. 

"Jimin.", quickte Jaemi und winkte mich zu sich. Ich stand auf und verließ somit die Jungs und setzte mich zu den Mädels. 

"Erzähl! Wie hat Jackson auf dein Tattoo reagiert?", fragte sie mich neugierig. Das war das Gute an Jaemi, sie hielt die Klappe wenn sie etwas wusste, ebenso meine Eltern. 

"Sagen wir es mal so, er war sprachlos. Ich erzählte ihm auch das es nicht mein einziges ist. Er starrt mich die ganze Zeit an und überlegt wahrscheinlich ob es unter meine Boxershort versteckt ist.", kicherte ich. Die Mädels lachten auf. 

"Uh Jimin! Glaub mir, wahrscheinlich überlegen gerade alle, wo es versteckt ist.", lachte Lisa. 
"Mir gefällt nur der Blick von Yoongi nicht so wirklich.", brummte Jaemi. 
"Hmm?", fragte ich verwirrt nach. 
"Er starrt mich einfach nur an. Was soll daran nicht in Ordnung sein?"

Rose, Jennie und Lisa lachten nur Jaemi lächelte mich leicht an. 
"Ach du unschuldiges Wesen.", schüttelte sie mit den Kopf. 
"Jimin! Yoongi starrt dich an, als wärst du die Süßspeise, die du so gern isst. Ich glaube in seinem Köpfchen vernascht er dich.", kam es leise von Lisa und ich spürte wie rot ich wurde. 
"Bitte was? Yoongi? Niemals Noona!", sprach ich zu Lisa und blickte kurz zu Yoongi. Er starrte mich noch immer an und bis sich auf seine unteren Lippe. Ich sah schnell weg.

"Doch! Mit Sicherheit.", sprach Jennie und nickte kräftig. 
"Mir gefällt das nicht.", jammerte Jaemi. 
"Wieso?", fragte ich jetzt darauf verwundert nach. 
"Ich weiß es nicht Minie! Ich habe irgendwie Angst, das er dir weh tut. Männer können Egoisten sein."
"Ich glaube Yoongi wäre der letzte, der jemanden weh tun würde.", sprach Lisa. 

"Leute, ihr irrt euch! Ich denke, Yoongi schaut nur so, wie jeder andere auch. Er wird keine solchen Absichten haben.", nickte ich und war Felsenfest davon überzeugt. Die Mädels wollten noch etwas sagen, als der Lehrer kam. 

Jedoch kamen erstaunte Rufe. 
"Mrs Yu, was machen sie denn hier? Wo ist Mr Cha?", fragte Hobi laut nach. 
"Es tut uns leid, aber Mr Cha fällt heute aus, daher haben wir gedacht, dass wir Sport mit Musik verknüpfen. Somit fällt die letzte Stunde aus und ihr könnt den Sport nach Hause."

Sofort jubelten einige. 
"Mrs Yu! Müssen wir dabei sein? Wir wollen uns auspowern und keine schwebende musikalischen Puppen sein.", kam es nörgelnd von Jackson. Sofort buhlten ihn einige aus, aber seine Jungs, die scheinbar im Footballteam waren, stimmten ihm zu. Auch ich fand es nicht nett, aber gut, das waren eben Footballer. 

"Jackson! Nur weil es Musik ist, kann tanzen auch kräftezehrend sein. Immerhin hast du oft genug Hobi zugesehen und dementsprechend auch, wie man dabei schnell ins Schwitzen kommt."

"Hmm.", brummte nur mein Bruder und wurde von Hobi angegrinst. 
"Na gut! Legen wir los. Ich würde sagen wir verteilen uns in der Halle, aber alle nah beieinander und dehnen uns erst einmal, denn das ist wichtig.", sprach sie aus und schaltete die Musik an. 

Herrlich! Sofort strömte die Musik in mein Blut über. 
"Jimin du strahlst ja richtig. Magst du Musik?", fragte mich Rose. 
Ich nickte sofort. Wir standen auf und stellten uns hin, recht nach an der Lehrerin. Natürlich bemerkte ich, wie alle Jungs, dementsprechend mein Bruder, sowie Yoongi und die anderen sich hinter uns verteilten. 

Und los ging das Programm. Erst war es strecken und die Arme locker machen, bis es dann mit dem Bodenturnen weiterging. Die Beine strecken und die Hand bis zu den Füßen bekommen. 

Natürlich bekam das fast niemand hin, außer ich. 

"Argh! Verdammt das ist anstrengend.", keuchte Hobi. Mehrere Stimmen stimmten zu.
"Ich komme nicht einmal zu meinen Füßen.", ächzte Jackson, der dann zu mir sah und stutzte.

"Jimin, wie kann das sein, dass du über deine Füße kommst. Seit wann bist du so gelenkig?",  rief er aus und sofort sahen mich alle an. 

Ich zuckte mit den Schultern. 
"Sehr gut Jimin.", lobte mich Mrs Yu. Ich lächelte leicht. Die Aufmerksamkeit war mir wirklich unangenehm. 

"So ihr könnt euch normal setzen. Gibt es hier jemanden, der den Spagat kann? ", fragte Mrs Yu. 
Niemand meldete sich, nicht einmal die Mädels. Alle schüttelten entsetzt die Köpfe. 
"Um Gottes Willen! Das tut Schweine weh.", kam es von Mark. 

Sofort stimmten einige zu. Ich seufzte auf und hob meine Hand. 
"Ich kann es.", kam es leise von mir und sofort spürte ich Flammenwerfer Blicke. 
"Bitte was? Minie? Warum weiß ich das nicht?", fragte mich Jaemi sofort nach.
"Das würde mich auch interessieren.", kam es zustimmend von Jackson. 

Ich sah sie lange an, bis ich wegsah und zur Lehrerin blickte. 
"Ihr wisst so einiges nicht.", kam es recht verhalten von mir. 
"Nun denn, Jimin. Würdest du uns den Spagat präsentieren?"

Ich nickte leicht, stand auf und ging zur Lehrerin. 
"Es gibt zwei Arten von Spagat, einmal seitlich und von vorn.", sprach Mrs Yu und ich nickte. 
"Ich kann beide." 

Mrs Yu sah mich bewundern an und nickte mir zu. 

Ich ging in die hocke und öffente meine Schuhe und zog sie aus und stellte sie abseits. Mit Socken konnte ich perfekter rutschen. 
Ich stelle mich in Position und machte den seitlichen Spagat.

"Krasse Scheiße!", kam es von BamBam und einigen Freunden von Jackson. Einige verzogen das Gesicht. Das tat doch nicht weh. 

"Sehr schön Jimin!", sprach Mrs Yu und ich nickte. Ich richtete mich wieder auf und stellte mich wieder in Position und machte den Spagat nach vorn. Ich ließ mich regelrecht fallen. Jackson und ein paar andere, darunter auch Jungkook und Namjoon, hielten sich schmerzhaft ihre Mitte. 

Ich musste kichern. 
"Wow! Jimin du bist voll gelenkig.", kam es von Jaemi erstaunt. 
Ich nickte nur und löste den Spagat, in dem ich wieder aufstand. 

"Jimin, sag mal, warst du im Ballettkurs für eine längere Zeit?", fragte mich sofort Mrs Yu. 
Sofort lachten einige auf. 

"Haha! Ballett ist doch was für Mädchen. Mein Bruder hat das niemals gemacht.", kam es von Jackson.

War es so schlimm, das ich Balett mochte? Oder das Tanzen? Ein wenig ärgerte mich diese Aussage. 

"Ja! Ich war in einem Balettkurs.", sprach ich fest aus und ließ die Bombe platzen. Mir war es egal, was alle von mir halten würden. Ich war ich, entweder sie mochten mich wie ich war oder ließen es bleiben. 

Sofort ebbte das Lachen ab und es wurde still. Ich sah meinem Bruder lange ins Gesicht und dann Jaemi. Beide sahen mich sprachlos an. 

Dann sah ich zu den anderen. Hobis Augen funkelten, Jin, Tae und Jungkook respektvoll, Namjoon normal und Yoongi konnte ich nicht deuten. Mein Blick ging zu Mrs Yu. 
"Wie viele Jahre hast du gelernt?"
"Seit ich 12 bin, ging ich regelmäßig, 4x die Woche zum Kurs, bis einschließlich bevor ich hierher gekommen bin, desweiteren lernte ich noch andere Tanzarten.", fügte ich hinzu. 

Mrs Yu sah mich begeistert an. Ich sah das Hobi hin und her zappelte. Kurz darauf richtete sich der Blick von Mrs Yu zu Hobi und sie nickte kaum merklich. 
"Gut! Du kannst dich wieder setzen."

Ich nickte. Ich griff meine Schuhe und setzte mich wieder zu meinen Geschwistern. Ihre Blicke fest auf mir. Ich spürte eine Hand auf meine Schultern und hörte Jackson's Stimme, nahe an meinem Ohr.

"Wir werden nachher reden! Und komm mir ja nicht, du willst deine Ruhe haben. Ich will eine Erklärung, warum du es uns nicht gesagt hast.", sprach Jackson. 

Ich seufzte auf und nickte. Mrs Yu begann den Unterricht weiter, was hauptsächlich aus Dehnung bestand. Jedoch bemerkte sie, dass einige unkonzentriert waren, was meine Familie und Freunde waren. 

"Okay! Ich merke die Konzentration ist im Keller und einige sind in Gedanken, macht euch nach Hause.", sprach sie aus und beendete den Unterricht vorzeitig. Viel eher Schluss als gedacht. Mir war das auch recht. Umso eher konnte ich alles mit meinen Geschwistern klären. 

*


Copper-Curly 

Continue Reading

You'll Also Like

649 95 9
Jimin, ein Junger Solo Artist, der spät Abends keine Energie mehr aufbringen kann um um sich selbst zu sorgen. Yoongi, der ihn dabei helfen soll.. [y...
3.6K 143 21
yoonmin oneshots 【updates: unregelmäßig】 kapitelinformationen: short oneshot 1001 - 2000 wörter => normale länge >2000 wörter => long oneshot
17.7K 697 33
-Fortsetzung von Black Swan -¡Warning! Nichts für schwache Nerven... -gewalt -bisschen Fluff -boyxboy -gewalt ships -taekook -yoonmin -2seok (eigent...
175K 8.5K 66
in welcher jimin ein fuckboy ist, welcher nacktbilder möchte, oder in welcher yoongi auf den jungen mit den kaugummi farbenden haaren steht und mit...