Fucking Potter

By Tomatenpups116

50.6K 2.2K 553

"๐‘ซ๐’– ๐’”๐’•๐’‚๐’“๐’“๐’”๐’•, ๐‘ด๐’‚๐’๐’‡๐’๐’š" ๐’ƒ๐’“๐’–๐’Ž๐’Ž๐’•๐’† ๐‘ท๐’๐’•๐’•๐’†๐’“, ๐’†๐’“๐’•๐’‚๐’‘๐’‘๐’• ๐’˜๐’‚๐’๐’…๐’•๐’† ๐’Š๐’„๐’‰ ๐’Ž๐’†๐’Š๐’... More

PROLOG
KAPITEL 1
KAPITEL 2
KAPITEL 3
KAPITEL 4
KAPITEL 5
KAPITEL 6
KAPITEL 7
KAPITEL 8
KAPITEL 9
Kapitel 10
KAPITEL 11
KAPITEL 12
KAPITEL 13
KAPITEL 14
KAPITEL 15
KAPITEL 16
KAPITEL 17
KAPITEL 18
KAPITEL 20
KAPITEL 21
KAPITEL 22 โœ”๏ธ
KAPITEL 23 โœ”๏ธ
KAPITEL 24 โœ”๏ธ
KAPITEL 25
KAPITEL 26 โœ”๏ธ
KAPITEL 27 โœ”๏ธ
KAPITEL 28 โœ”๏ธ โ›”๏ธ
KAPITEL 29 โœ”๏ธ
KAPITEL 30 โœ”๏ธ
KAPITEL 31 โœ”๏ธ
KAPITEL 32 โœ”๏ธ
KAPITEL 33 โœ”๏ธ
KAPITEL 34 โœ”๏ธ
KAPITEL 35 โœ”๏ธ
KAPITEL 36 โœ”๏ธ
KAPITEL 37 โœ”๏ธ
KAPITEL 38 โœ”๏ธ
KAPITEL 39
KAPITEL 40
KAPITEL 41 โœ”๏ธ
KAPITEL 42
KAPITEL 43
KAPITEL 44
KAPIEL 45
KAPITEL 46
KAPITEL 47
KAPITEL 48
KAPITEL 49
KAPITEL 50
KAPITEL 51
KAPITEL 52
KAPITEL 53
Kapitel 54
KAPITEL 55
Kapitel 56
KAPITEL 57
KAPITEL 58
KAPITEL 59
KAPITEL 60
KAPITEL 61
KAPITEL 62
KAPITEL 63

KAPITEL 19

827 40 20
By Tomatenpups116

"Dieser Pottah!" knurrte ich, und erdolchte immer wieder mein Steak, das es heute Abend zu Abend gab, dabei wurde ich sowohl von pansy als auch von Blaise kritisch beobachtet. "Was ist denn jetzt wieder passiert?" fragte meine beste Freundin seufzend. "Was passiert ist? Diese Brillen Schlange, lebt, das ist schon Grund genug um so angespannt zu sein" giftete ich, woraufhin mich Pansy schmunzelnd betrachtete, was Blaise ebenso tat.

"Macht ja nichts, vielleicht wirst du ihn ja los, wenn du weiß schon wem, wirklich zurück gekehrt ist, er wird Potter sowieso töten das weiß mittlerweile jedes Baby" versuchte mich Blaise zu beruhigen, was ausnahmsweise klappte, denn kurz darauf formte sich ein gehässiges grinsen auf meine Lippen, sobald er weg ist, habe ich mein Leben wieder, sobald ich denn Herrn helfe! Und ich müsste mein Leben nicht mehr mit Potter verbringen, traurig das er bereits mit seinen fast siebzehn Jahren in paar Monaten sterben muss, aber so will es nun mal die Zukunft.

Und ich habe reichlich wenig dagegen. Am liebsten wäre es mir lieber heute, aber das konnte ich vergessen denn in der Alpen wird sich ganz sicher niemand auf dem Weg zu uns machen. "Kinder!" Verlangte der Professor nach unserer Aufmerksamkeit. "Ich habe bereits die ganze Woche durchgeplant..." ein stöhnen folgte so gleich über fast allen Lippen, selbst die Gryffindors wirkten absolut nicht begeistert.

"Jetzt habt euch mal nicht so!" brummte der Professor, und legte eine riesen Pappe auf dem Tisch. "Morgen werden wir eine schöne Wanderung machen, immerhin wollen wir die Alpen ein wenig erkunden, und ich will meine neuen Jack Wolfskin Schuhe ausprobieren!" strahlte der professor über das ganze Gesicht.

"Ehm.. Mister kommt Jack wolfskin nicht aus Frankfurt in Deutschland?" fragte Dean, woraufhin alle Augenpaare auf dem Professor lagen, der sich davon aber nicht beirren ließ. "Genau! Mein Vater kommt aus Deutschland, und wohnt am Frankfurt am Main wo die Marke gegründet wurde, also ja, Jack wolfskin kommt aus Deutschland und ich habe verwandte aus Deutschland, vielleicht solltet ihr euch für das Wandern auch ein paar Schuhe davon zulegen" legte er uns am Herzen, woraufhin ich bloß schnaubte, sicher sind die Schuhe mega mies gebaut worden, und am Ende qualmen mir die Füße davon, also nein danke!

"Am Mittwoch gehen wir nach Nurmengard, und besuchen Grindelwald, ich werde immer zwei Schüler mitnehmen, und ihr dürft ihn eigene Fragen stellen, aber bitte stellt ihn keine zu dunkle Fragen okay?" seufzte der Professor. "Übrigens werden die erst und dritt Klässler das Museum anstatt das Nurmengard besuchen, weil sie noch zu jung sind, um sich mit solchen Themen auseinander zu setzen" lächelte der professor durch die runde, woraufhin die erst und dritt Klässler mega enttäuscht waren, während andere von ihnen neugierig tuschelten.

Nur ich nicht, denn ich dachte, das mein Leben nicht noch schlimmer werden kann, jetzt muss ich mir das Gejammere von Grindelwald anhören, wer will sich schon seine öde Geschichte anhören? Klar er war sehr bekannt, weil er großes erreicht hat, und ähnlich denkt wie Voldemort, nur mit dem einzigen unterschied das er vielleicht etwas harmloser war als Voldemort, zumindest sagten das meine Eltern.
Ganz ehrlich mir war das einfach sowas von egal!

"Und am Donnerstag gehen wir in der Stadt bummeln" verriet uns der Professor. "Und am Freitag fahren wir  auch schon mit dem fliegenden Ritter zurück, ach was bin ich doch aufgeregt" klatschte dieser in seinen faltigen Händen, was mich nur das Gesicht verziehen ließ, Hitwick war wirklich ein sehr merkwürdiger Vogel. Während alle Professoren ruhig waren, redete er unsere Ohren Wund, und machte uns dabei auch noch fürchterlich müde.

"Professor wann ist denn bettzeit?" fragte einer aus dem Gryffindors, woraufhin sie sofort seine Aufmerksamkeit bekam. "Die erst und dritt Klässler gehen um 20 Uhr schlafen die anderen Klassen gehen wie gewohnt um 22 Uhr in denn Betten" damit war wohl genug gesagt, denn Hitwick wandte sich nun sein Essen zu, so daß jeder schließlich ebenso mit dem Essen anfing.

"Bevor ich es vergesse, am Donnerstag wird es eine Halloween Party geben" erklärte uns McGonagall woraufhin Es lautes jubelnde schreie gab.

[...]

Gähnend verabschiedete ich mich, von Pansy und Blaise, wo ich so gleich die Zimmer Tür öffnete, und Pottah sichtlich erschrocken auf quickte und mir sofort denn Rücken zuwandte, und sich mit dem Shirt sein Hintern zu verdecken, denn Pottah stand nicht nur mit dem Rücken zu mir, sondern war splitterfaser nackt im Zimmer!

"What the fuck? Was treibst du hier?" meckerte ich, und tat so als würde er mich nackt kalt lassen, auch wenn ich ungeplant ein Blick auf seinen Hintern warf, sein Hintern der auch noch so wunderschön geformt war, und, Fuck hatte Pottah keine Haare am Hintern? Seine Haut wirkte hinten so makellos, während ich ganz sicher einige Haare an meinen Hintern hatte. "Jetzt starr nicht so, du perversling!" jammerte Potter denn Tränen nahe, und stolperte Richtung Bett wo er sich so gleich seine Decke um sich schlang.

"Darf ich fragen warum du splitterfaser nackt im Zimmer stehst?" was sollte das? Wollte er mich verführen, oder war das wirklich nicht mit Absicht gewesen? "Ich wollte mich umziehen, und dazu zählen auch saubere Boxershorts, Malfoy!" verteidigte er sich brummend. "A-also kannst du dich bitte umdrehen?" bat er mich, während seine Wangen förmlich vor beschämtheit glühten, genervt verdrehte ich meine Augen, und öffnete mein Gürtel als ich vor dem Bett stand.

"Was in merlins Bart tust du?" meckerte Er nur noch lauter, und ging mir somit echt auf die Eier. "Ich ziehe mich aus, siehst du das nicht?" giftete ich, und zog mir meine Hose von denn Hüften, schluckend wandte er schließlich sein Kopf von mir ab, unbemerkt erharrschte ich einen weiteren Blick auf seinen Hintern, den er entblößt hatte, um sich die Unterhose drüber zu ziehen.

"Aah, M-Malfoy, bitte hör auf zu gucken!" meckerte er fast schon peinlich berührt. "Da gibt es nichts, was ich auch habe, also stell dich nicht so an, du Jungfrau" brummte ich, nur das ich es eigentlich ebenfalls war...

Continue Reading

You'll Also Like

97.4K 2.3K 31
Sie will sich nur auf sich konzentrieren- โ€žkeine Jungs" sagt sie zu sich selber, aber kann er sie umstimmen? Kenan Yildiz ist FuรŸballer und konzentri...
14K 654 52
Wir sehen mal die andere Seiten der Wรคchter. Was ist passiert, bevor der Mann im Mond รผberhaupt auf die Erde kommt. Wie sah es im Leben der Wรคchter a...
31.1K 804 42
du ziehst zu deinem dad nach barcelona, da es bei deiner mom nicht gut lรคuft. deine drei brรผder leben bei deinem dad, die du seit รผber einen jahr nic...
22.4K 1.2K 82
Es heiรŸt immer: "Im Block gรถnnt man jedem sein Glรผck." Aber was ist, wenn man den Block verlรคsst? Gรถnnt man dir dann noch dein Glรผck? Farah verlieรŸ m...