Fucking Potter

By Tomatenpups116

47.5K 2.1K 542

"๐‘ซ๐’– ๐’”๐’•๐’‚๐’“๐’“๐’”๐’•, ๐‘ด๐’‚๐’๐’‡๐’๐’š" ๐’ƒ๐’“๐’–๐’Ž๐’Ž๐’•๐’† ๐‘ท๐’๐’•๐’•๐’†๐’“, ๐’†๐’“๐’•๐’‚๐’‘๐’‘๐’• ๐’˜๐’‚๐’๐’…๐’•๐’† ๐’Š๐’„๐’‰ ๐’Ž๐’†๐’Š๐’... More

PROLOG
KAPITEL 1
KAPITEL 2
KAPITEL 3
KAPITEL 4
KAPITEL 5
KAPITEL 6
KAPITEL 7
KAPITEL 8
KAPITEL 9
Kapitel 10
KAPITEL 11
KAPITEL 12
KAPITEL 13
KAPITEL 15
KAPITEL 16
KAPITEL 17
KAPITEL 18
KAPITEL 19
KAPITEL 20
KAPITEL 21
KAPITEL 22 โœ”๏ธ
KAPITEL 23 โœ”๏ธ
KAPITEL 24 โœ”๏ธ
KAPITEL 25
KAPITEL 26 โœ”๏ธ
KAPITEL 27 โœ”๏ธ
KAPITEL 28 โœ”๏ธ โ›”๏ธ
KAPITEL 29 โœ”๏ธ
KAPITEL 30 โœ”๏ธ
KAPITEL 31 โœ”๏ธ
KAPITEL 32 โœ”๏ธ
KAPITEL 33 โœ”๏ธ
KAPITEL 34 โœ”๏ธ
KAPITEL 35 โœ”๏ธ
KAPITEL 36 โœ”๏ธ
KAPITEL 37 โœ”๏ธ
KAPITEL 38 โœ”๏ธ
KAPITEL 39
KAPITEL 40
KAPITEL 41 โœ”๏ธ
KAPITEL 42
KAPITEL 43
KAPITEL 44
KAPIEL 45
KAPITEL 46
KAPITEL 47
KAPITEL 48
KAPITEL 49
KAPITEL 50
KAPITEL 51
KAPITEL 52
KAPITEL 53
Kapitel 54
KAPITEL 55
Kapitel 56
KAPITEL 57
KAPITEL 58
KAPITEL 59
KAPITEL 60
KAPITEL 61
KAPITEL 62
KAPITEL 63

KAPITEL 14

908 33 7
By Tomatenpups116

[ ANMERKUNG BEVOR IHR ANFÄNGT ZU LESEN. ICH ÜBERLEGE DAS KOMPLETTE BUCH IN DRACOS SICHT ZU SCHREIBEN.

ODER WAS WÄRE EUCH LIEBER?]

~ DRACO

"Ihr habt euch übers Küssen unterhalten. Euch aber nicht geküsst?" fragte Pansy unglaubwürdig. "Ja denn manchmal kann man über diese Dinge reden ohne das man gleich mit jemanden in der Kiste hüpft.." brummte ich. Ich habe auch nicht vor Potter zu Küssen, wir haben nur einmal etwas zusammen unternommen, mehr muss  auch nicht sein. Zumindest will ichs selbst auch nicht.

"Oh man, Draco, da hast du schon die Chance und nutzt sie nicht" Dabei reichte sie mir einer ihre Kekse die sie  gebacken hatte, denn ausnahmsweise durfte sie in der großen Hogwarts Küche backen, normalerweise war es uns nicht erlaubt, aber wie Pansy es schaffte war immer noch fragwürdig. Seufzend nahm ich ihr denn Keks ab und zuckte lediglich mit denn Schultern. Ich würde eh niemanden ohne jegliche Gründe Küssen, und Potter schon gar nicht.

[...]

Ich hatte ehrlich vor wieder zum verschwinde Kabinett zu gehen, doch brauchte ich laut denn dunklen Lord viel zu lange, so daß sein Gesicht auf einmal in Kamin in Feuer auftauchte als Blaise dieses verlassen hatte. "Wie weit bist du?" erklang seine Stimme aus dem Feuer, sofort versteifte sich mein ganzer Körper, und ich bekam es mit der Angst zutun.

"N-nicht weit Sir" stotterte ich, und versuchte ihn damit zu besänftigen, doch das funktionierte nicht, denn sein Gesicht wurde zornig mehr als das sogar. "Streng dich gefälligst an, Draco, du weiß das ich deine Eltern jederzeit umbringen lassen könnte. Du weiß wie schnell das bei dem Jungen ging, dann würde ich nicht nur deine Eltern sondern auch gleichzeitig dich Töten" knurrte er gefährlich durch denn flammen.

Sofort warf ich mich vor dem Kamin auf die Knie. "Bitte sir tun sie meinen eltern nichts, ich versuche wirklich alles, nur bitte tun sie ihnen nichts" flehte ich, und war denn Tränen nahe. "So erbärmlich Draco. Du bist so erbärmlich" lachte er, ehe er auch schon in denn flammen verschwand. Mein Herz schlug dabei immer noch vor Panik in meiner Brust. Ich wusste das es Konzquenzen geben würde, wenn ich mich um das Teil nicht kümmern würde.

Erschöpft und immer noch völlig durcheinander ließ ich mich auf dem Boden gänzlich sinken, und schlug mit der Faust auf dem Boden. Ich bin nicht erbärmlich, ich habe nur Angst, Angst davor zu versagen, und Angst davor das er meine Eltern und dann mich umbrachte, nichts machte mir mehr Angst als mit dem eigenen tot bedroht zu werden.

Ohne das ich es noch anhalten konnte, flossen meine Tränen aus dem Augen und direkt über meine Wangen, die ich mir stur mit der Hand innenfläche von der Wange wischte, und mich schließlich sofort auf dem Weg machte um diesen Auftrag zu erfüllen.

Der große Korridor war zum Glück nicht überhäuft mit Schüler so das ich es einfach hatte mich in denn Raum zu schmuggeln, und meine Hand sanft auf das verschwinde Kabinett zu legen, in der Hoffnung es würde mir sagen wo es kaputt ist. Doch das tat das Ding nicht, es war still, zu still, so das ich die Tür des alten dings langsam öffnete, und vor mir nur einen leeren Raum hatte, langsam ließ ich meine Hand dabei in meinen Umhang gleiten um einen grünen Apfel zu opfern.

"Hör auf zu zittern" knurrte ich mir selbst zu, als meine Hand kaum aufhörte in diesen moment so verdammt nervös zu zittern, leider tat ich das, wenn ich sehr nervös war, oder angst hatte, und das hatte ich in diesen moment sehr. Vorsichtig legte ich den grünen Apfel in der Kabine das Kabinetts, um die Tür langsam zu schließen.

Ich holte mein Zauberstab aus meiner innentasche des Kabinetts und zeigte mit der Spitze des Zauberstabs auf dem Kabinett und murmelte Still und leise. "Malfoy Manjor" kurz nach einigen Sekunden öffnete ich die Tür, doch hatte vor mir immer noch einen heilen Apfel, was mir zeigte das es nicht klappte so wie ich's gedacht habe.

"Verdammt" brummte ich, und schlug mit der flachen Hand gegen das kalte Metall. Langsam öffnete ich die Tür und sah mich dort drin ein bisschen um, bis ich ein kaputtes Kabel fand das völlig durch gebrannt war. Grinsend wusste ich nun das das Kabinett fehlte. Natürlich das Kabinett brauchte ein neues Kabel was ich bestellen musste, endlich war ich beruhigt weil ich nun herausbekommen habe was ich benötige.

Somit verschwand ich aus dem Raum verdeckte das Kabinett aber wieder mit das große Tuch um im Zimmer ein Brief für meine Eltern anzufertigen.

Das Kabinett benötigt ein neues Kabel, könntet ihr mir eines bestellen, und es nach Hogwarts überliefern?
Ich hab euch lieb, habt bitte ein wenig Geduld.

Dem Brief belegte ich mit einen grandiosen Zauber der mir der Herr beigebracht hatte, eben damit ihn niemand anderes lesen konnte außer meine Eltern und ich, vorsichtig faltet ich denn Brief zusammen und steckte ihn in denn Briefumschlag, und schloss diesen sorgfältig, und trat zum Fenster um dieses zu öffnen, wo meine kleine biestige Graue Eule auftauchte und mich neugierig musterte. "Bring ihn zum Malfoy manor und pass auf das dich niemand erwischt" meine Eule näherte ihren Kopf und öffnete ihren Schnabel so das ich denn Brief im ihren Schnabel legen konnte. "danach bekommst du eine Überraschung von mir" kurz darauf flog sie auch schon in denn lüften und machte sich auf dem weiten Weg zum Malfoy Manor, ich hatte hohes Vertrauen in meiner Eule und niemand würde denken das ich etwas plante etwas illegales...

[ HEUTE ABEND KOMMT NOCH EIN KAPITEL :3)

Continue Reading

You'll Also Like

33.9K 2.1K 12
Als Alec bei einer Mission auf einen Hexenmeister trifft, lรคd dieser ihn auf einen Drink ein. Alec stimmt nach kurzem Zรถgern zu und sehr bald entwick...
34.6K 1.6K 26
Mein bereits angekรผndigter Adventskalender fรผr das Jahr 2017! :) Jeden Tag ein Oneshot von irgendwelchen Boyxboy shippings ^^
224K 18.7K 47
william: ich schwรถr dir, irgendwann bring ich harry noch um. der typ ist so nervig, ugh. -.- edward: ich mach mit, wenn du mir danach hilfst, louis...
28.2K 1.7K 43
Draco war abgehauen, ungefรคhr eine Woche hatte er es mit dem dunklen Lord in seinem Haus ausgehalten, dann war er weg. Nur das es nicht so einfach wa...