please don't touch me

Af hele5550

520K 28.4K 4.1K

In einer Welt mit Königen und Kaisern, mit dem Volk und den versklavten Hybridendörfern lebt Jimin am allersc... Mere

Jungkook ☣️
Jimin ☣️
Trakt 1 ☣️
Trakt 2 ☣️
Trakt 3 ☢️
Trakt 4 ☣️
Trakt 5 ☣️
Trakt 6 ☣️
Trakt 7 ☣️
Trakt 8 ☣️
Trakt 9 ☣️
Trakt 10 ☣️
Trakt 11☣️
Trakt 12 ☣️
Trakt 13 ☣️
Trakt 14 ☣️
Trakt 15 ☣️
Trakt 16 ☣️
Trakt 17 ☣️
Trakt 18 ☣️
Trakt 19 ☣️
Trakt 20 ☣️
Trakt 21 ☣️
Trakt 22 ☣️
Trakt 23 ☣️
Trakt 24 ☣️
Teil 25 ☣️
Teil 26 ☣️
Teil 27☣️
Teil 28 ☣️
Teil 29 ☣️
Teil 30 ☣️
Trakt 31☣️
Trakt 32☢
Trakt 33 ☢
Trakt 34☢
Trakt 35☢
Trakt 36☢
Trakt 37 ☢
Trakt 38☢
Trakt 39☢
Trakt 40 ☢
Trakt 41 ☢
Trakt 42 ☢
Trakt 34 ☢
Trakt 44 ☢
Trakt 45 ☢
Trakt 46 ☢
Trakt 47 ☢
Trakt 48 ☢
Trakt 49 ☢
Trakt 50 ☢
Trakt 51 ☢
Trakt 52 ☢
Trakt 53 ☢
Trakt 54☢
Trakt 55 ☢
Trakt 56 ☢
Trakt 57☢
Trakt 58 ☢
Trakt 59 ☢
Trakt 60 ☢
Trakt 61 ☢
Trakt 62 ☢
Trakt 63☢️
Trakt 64 ☢️
Trakt 65☢️
Trakt 66☢️
Trakt 67☢️
Trakt 68 ☢️
Trakt 69 ☢️
Trakt 70 ☢️
Trakt 71 ☢️
Trakt 72 ☢️
Trakt 73 ☢️
Trakt 74 ☢️
Trakt 75 ☢️
Trakt 67 ☢️
Trakt 77 ☢️
Trakt 78 ☢️
Trakt 79 ☢️
Trakt 81 ☢️
Trakt 82 ☢️
Trakt 83 ☢️
Trakt 84 ☢️
Trakt 85 ☢️
Trakt 86 ☢️
Trakt 87 ☢️
Trakt 88 ☢️
Trakt 89 ☢️
Trakt 90 ☢️
Trakt 91 ☢️
Trakt 92 ☢️
Trakt 93 ☢️
Trakt 94 ☢️
Trakt 95 ☢️
Trakt 96 ☢️
Trakt 97 ☢️
Trakt 98 ☢️
Trakt 99 ☢️
Trakt 100 ☢️
Trakt 101 ☢️
Trakt 102 ☢️
Trakt 103 ☢️
Trakt 104 ☢️
Trakt 105 ☢️
Trakt 106 ☢️
Trakt 107☢️
Trakt 108 ☢️
Trakt 109 ☢️
Trakt 110☢️
Trakt 111 ☢️
Trakt 112 ☢️
Trakt 113 ☢️
Trakt 114☢️
Trakt 115☢️
Trakt 116 ☢️
Trakt 117 ☢️
Trakt 118 ☢️
Trakt 119☢️
Trakt 120 ☢️
Trakt 121 ☢️
Trakt 122 ☢️
Trakt 123 ☢️
Trakt 124 ☢️
Trakt 125 ☢️
Trakt 126☢️
Trakt 127 ☢️
Trakt 128 ☢️
Trakt 129 ☢️
Trakt 130☢️
Trakt 131☢️
Trakt 132☢️
Trakt 133☢️
Trakt 134 ☢️
Trakt 135 ☢️
Trakt 136 ☢️
Trakt 137 ☢️
Trakt 138☢️
Trakt 139☢️
Trakt 140☢️
Trakt 141☢️
Trakt 142☢️
Trakt 143 ☢️
Trakt 144☢️
Trakt 145☣️
Trakt 146☣️
Trakt 147☢️

Trakt 80 ☢️

4.4K 185 52
Af hele5550

Entschuldigt bitte im Vorhinein schonmal für das lange Warten, aber ich hatte die letzten Tage einfach eine Schreibblockade. Egal wie lange ich es probiert habe, ich war einfach nicht richtig dabei und auch dieses Kapitel hab ich gefühlte 100 Mal umgeschrieben und abgeändert. Wirklich zufrieden bin ich nicht, aber ich will euch nicht noch länger warten lassen, hier ist also euer lang ersehnter Smut mit 2830 Wörtern. 


¸,ø¤º°'°º¤ø,¸¸,ø¤º° ☣️ °º¤ø,¸¸,ø¤º°'°º¤ø,¸

Langsam geht Jimin aus dem Badezimmer und sieht sich verwirrt um. Jungkook liegt nicht wie vorher auf dem Bett und unwohl zieht er sich dem samtigen Bademantel enger um seinen femininen Körper. Plötzlich spürt er allerdings warme Hände, die sich fest um seinen Oberkörper wickeln und nach hinten ziehen. Ruckartig stößt er gegen eine breite Brust und erschrocken quiekt er auf. "Du solltest mich kein zweites Mal so lange warten lassen." Sanft legen sich seine Lippen an Jimins Ohr und ungewollt wimmert das Kätzchen auf.

Sein Körper reagiert förmlich eklektisch auf die Berührungen und selbst auf die Stimme des Dunkelhaarigen. Dieser wird immer ungeduldiger und er wandert mit seinen Lippen herunter und Küsst sich langsam an Jimins Hals herunter, bis er an einer empfindlichen Stelle ankommt. Sofort legt Jimin seinen Kopf beiseite und gibt seinem Freund damit einiges mehr an Spielfläche, welchen er natürlich sofort herzlich annimmt. Jimin sucht instinktiv halt an Jungkooks Händen, welche sich um seinen Bauch gelegt haben. 

Jungkook Hände bleiben allerdings nicht untätig und geschickt öffnet er die Schleife des Bademantels, doch Jimin stoppt ihn leise keuchend und lehnt seinen Kopf schon völlig erschöpft an Jungkooks Schulter an. "W-Warte noch..."  Jungkook dreht Jimin an seiner Hüfte zu sich um und hebt ihm mit einem Rück hoch auf sein Becken. Da sie nun einigermaßen auf gleicher Augenhöhe waren, entstand ein intensiver Augenkontakt. "Lass mich bloß nicht zu lange warten mein Engel." Jimin muss fest schlucken bei seinen Worten. Auch seine Augen blieben Jimin nicht unentdeckt, denn die Augen des Dunkelhaarigen trieften bereits vor Lust. 

Ohne lange zu fackeln drückt Jimin seine Lippen im nächsten Moment stürmisch auf Jungkook seine und zog ihn damit in einen erotischen Kuss. Jungkook allerdings war bald am Ende seiner Geduld und dominierte Jimin somit gleich. Gleichzeitig ging er mit langsamen Schritten auf das Bett zu. Jimin allerdings bekam das Ganze garnicht mit und löste sich erst schwer atmend und völlig in seiner Lust verloren, als er merkt, dass er auf Jungkooks Becken sitzt und seine Beine angewinkelt auf dem Bett liegen. Nun wird er doch langsam etwas nervös und schaut verunsichert seinem Freund in die Augen. Immerhin war diese Position unüblich und Jimin hatte beinahe das Gefühl, dass er die Situation ebenfalls lenken kann, wohin er möchte. 

Jungkook scheint die Verwirrung von Jimin zu spüren. "In der Position kannst du genauso bestimmen wie ich, und außerdem kann ich dich so leichter Vorbereiten." Auf Jungkooks Gesicht bildete sich ein süffisantes Grinsen als er nun noch mehr Verwirrung in Jimins Gesicht feststellen konnte. Am Nacken zog er Jimin schließlich näher an sein Gesicht heran. "Es ist mir wirklich wichtig, dass du mir vertraust, Love. Wir machen nichts, was du nicht magst oder was dir nicht gefällt.  Du kannst mich jederzeit stoppen, hast du mich verstanden?" 

In Jimins Bauchraum tobt ein ganzer Zoo, seine Ohren sind spitz aufgestellt und sein Schweif hat er um Jungkooks aufgestellten Oberschenkel gewickelt. Ohne eine Antwort legt er seine Lippen diesmal sanft auf die weichen Lippen von Jungkook und vollkommen zufrieden wimmert er in den Kuss. Das Wimmern wechselt allerdings sofort in ein leisen Stöhnen, als Jungkook mit seinen Händen unter Jimins Bademantel wandert. 

"J-Jungk~ a-ahh..." Fest kneift Jungkook mit seinen Händen in seinen Hintern. "Sei still und genieß es Love. Du wirst fühlen, was ich mit Vorbereiten meine." Erregt nickt er hastig mit dem Kopf und drückt sein Gesicht in Jungkooks Halsbeuge. Er fühlt Jungkooks Hände so intensiv auf seiner Haut, sodass er alleine davon kommen könnte. Jungkook sein bereits vollkommen erhärtete Glied erleichterte ihm das Ganze auch nicht und vollkommen in dem guten Gefühl versunken greift er mit seinen Händen unter Jungkooks Shirt und legt seine Arme um seine Brust. Da Jungkook sich mit seinen Schulterblättern hinten an dem Bettrand abstützt, liegt er im Hohlkreuz, sodass Jimin locker seine Arme um ihn legen kann. Aber auch dieser nutzt die Gelegenheit und lässt seine Hände nochmals zu Jimins Schleife am Bademantel wandern, auch wenn es diesen Mal etwas schwieriger ist. "Lass mich dir den Mantel ausziehen, mhm?" 

Jimin nickt völlig in Trance und zieht seine Hände aus Jungkooks Oberteil.  Jungkook wirft den Bademantel anschließen vom Bett und legt Jimins Finger an den Saum seines Oberteils. Jimin versteht beinahe sofort und doch etwas verunsichert zieht er es ihm schließlich aus. Jungkook lehnt sich daraufhin wieder zurück und betrachtet den Anblick, der sich ihm bietet. 

"Fuck Jimin, weiß steht dir unfassbar gut." Sanft lässt er seine Finger unter den Stoff an Jimins Oberschenkel gleiten. Mit seinen Fingerspitzen wandert er schließlich hoch in Jimins Leiste und dann zu seiner Taille. das Kätzchen zuckt unter den sanften Berührungen weg, verfolgt allerdings ganz genau Jungkooks Hand. Er fühlt sich teilweise schon überreizt an, wobei sie eigentlich noch garnicht gestartet haben. 

"Jimin, öffne bitte auf deiner Seite die erste Schublade und hol bitte die kleine Tube heraus, die da drinnen liegt." 

Schnell kommt er dem nach, was Jungkook ihm gesagt hat und holt die kleine Tube heraus und gibt sie sofort dem Älteren. Dieser nimmt die Tube an sich und sieht allerdings weiterhin in Jimins Gesicht. Er konnte sich schon denken warum Jimin aufeinmal so perplex ist und unterdrückte sich damit auch das Lachen. 

"Wer weiß, vielleicht benutzen wir sie ja mal." Die Röte steigt Jimin sofort zu Kopf und schnell vergräbt er sein Gesicht in Jungkooks Halsbeuge. "I-Ich weiß nicht mal, w-was das alles war." 

Jungkooks linke Hand wandert in Jimins samtige Haare und leise kichernd krault er langsam seine Kopfhaut. "Manche Dinge musst du auch garnicht kennen." 

Plötzlich spürt er, wie Jungkook mit seiner rechten Hand in seine Spitzenunterhose wandert und seinem mittlerweile zuckendem Loch immer näher kommt. Sein Herz fängt auf der Stelle an heftig zu schlagen, während er instinktiv probiert der Berührung zu entkommen. Er spürte das Ganze viel zu extrem und er hat Angst, jetzt schon kommen zu müssen.  

Der König hielt in seiner Berührung inne. Er konnte sich bereits denken, dass Jimin das alles so intensiv wahrnahm, dass er schon kurz vor dem Kommen sein musste. "Du kannst jederzeit kommen, bedenke nur, dass du danach empfindlicher bist." Jimin nickt, beißt im nächsten Moment allerdings fest in Jungkooks Halsbeuge und stöhnt erschrocken auf. 

Jungkooks Finger streicht sanft über sein Loch und umkreist es vorsichtig. Für Jimin ist das Sanfte allerdings völlig fremd und völlig verloren drückt er sich der Berührung nun entgegen. Doch als er ein klicken wahrnahm und danach etwas kaltes flüssiges an seinem Loch spürt, zuckt er doch etwas zurück und wimmert leise. Das Gefühl ist völlig neu und einerseits mag er es, andererseits braucht es länger um sich daran zu gewöhnen.

Jungkook hingegen genoss Jimins Körper an seinem und auch die leisen verzweifelten Geräusche die das Kätzchen ab und zu von sich gab, genoss er sehr. Das schmerzverzogene Zischen vom Jimin ließ ihn stoppen. Allerdings war gerade mal ein Finger in ihm und allein jetzt schon spürt Jungkook genau, dass Jimin extrem eng ist. Das Dehnen muss Jungkook also verlängern, wobei er eigentlich kein Problem damit hat. Im Gegenteil, er kann weiterhin Jimins Töne genießen ohne Angst zu haben, sich selber zu verlieren.

"M-Mach weiter." Jimin windet sich etwas auf Jungkook, drückt sich allerdings Jungkooks Finger entgegen. Das bringt den Älteren allerdings nur zum Seufzen, er weiß genau, dass Jimin  Schmerzen hat, aber Jimin weiß, dass Jungkook ungeduldig ist.

Was Jimin nicht weiß, Jungkook stellt das Wohl von seinem Engel an höchster Stelle, selbst wenn es Jimin nicht wollen würde. Langsam führ er also einen zweiten Finger in Jimin. Sofort findet allerdings dessen Mund Platz an dem Hals des Dunkelhaarigen und sanft beißt er in Jungkooks feste Haut. Kein Ton verlässt seine Kehle. Aber seine Reaktion und seine Taten verraten ihn.

Jungkook streicht mit seiner freien Hand über Jimins empfindlichen Innenschenkeln, was den Jüngeren dann doch entspannt. Er kannte Vorbereitungen in dem Sinne nicht, er kennt nur die brutale Art. Aber er mag dieses Gefühl, wenn Jungkook ihn Stück für Stück füllt. Auch wenn ein kleiner Schmerz nebenher läuft.

Jungkook spreizt und dreht seine Finger in ihm und ab und zu übt er leichte Stöße aus, wobei er dies vermeidet, denn beinahe sofort spannt sich Jimins Unterleib an und er ist kurz davor zu kommen.

Er lässt sich viel Zeit für das Dehnen, immerhin ist das eines der wichtigsten Dinge dabei. Doch Jimin scheint nach einer Zeit wohl etwas gierigen zu werden und stößt selbst gegen Jungkooks Finger. Grinsend zieht er Jimins Gesicht zu sich her und legt seine Lippen sanft auf die leicht angeschwollenen kirchroten Lippen von ihm. Doch genau in dem Moment führt er seinen dritten Finger in Jimin ein und kurz verspannt sich dieser. Doch Jungkook lenkt ihn gut ab und schnell lockert sich Jimins Schließmuskel wieder. Er gibt sich dem Gefühl der Fülle immer mehr hin und mittlerweile findet er den zarten Schmerz bei einem neuen Finger als erregend.

Das ändert sich beim vierten und letzten Finger allerdings. Diesmal ist der Schmerz doch etwas stärker und keuchend entfernt er sich von Jungkooks Lippen. Reflexartig rutscht Jimins Gesicht in Jungkooks Halsbeuge und strak beißt er sich in Jungkooks Hals fest. Jungkook keucht auf und seine Finger krallen sich in Jimins Hüfte.

"Fuck Jimin, ich wusste nicht, dass du ein Vampir bist." Jungkooks Stimme war etwas schmerzverzogen, trotzdem konnte er sich das Kichern nicht verdrücken. Jimin brummt gegen seinen Hals und atmet tief durch, der Schmerz war ungewohnt, aber nicht zu stark.

"D-Du kannst sie bewegen."

Mittlerweile produziert Jimin selber Gleitmittel und das Geräusch, welches entstand, als Jungkook mit seinen vier  Fingern in ihn stößt klingt verboten heiß. Selbst Jimin entkommt ein hohes Stöhnen. Durch die Stöße reibt er auch immer wieder über Jimins Lustpunkt und bringt ihn damit schneller ans Ende, als er reagieren kann.
"J-jungkook...ahhh I-Ich k-ko~"

Jimin unterbricht sich mit einem lauten und hohen Stöhnen. Sofort hält Jungkook inne und fängt Jimins Körper auf, welcher erschöpft nach vorne fällt, wobei er auf Jungkooks Bauch gekommen ist. Sein Körper zittert bereits vor Erregung und Überempfindlichkeit. Selbst bei der leichtesten Bewegung von Jungkooks Finger stöhnt er leise auf und presst seine Augen zusammen.

Dem König entkommt ein Schmunzeln und mit einer plötzlichen Bewegung dreht er sich um, wobei seine Finger immernoch in Jimin bleiben. Nun liegt der König zwischen den gespreizten Beinen des Kätzchen. Liebevoll lächelnd lehnt sich Jungkook zu Jimin herunter und drückt ihm seine Lippen leicht gegen seine Stirn. Der Jüngere winselt sofort zufrieden und schlingt seine Arme um Jungkooks breiten starken Oberkörper.

Erst jetzt fühlt sich Jimin ihm völlig unterworfen und etwas unwohl rekelt er sich unter Jungkooks großen Körper. Der zarte feminine Torso von Jimin verschwand völlig unter Jungkooks maskulinen Körper.

"Wir können uns auch in eine andere Position legen Love, vielleicht erstmal eine, wo ich nicht unbedingt tief in dich stoßen kann."

Jimin aber schüttelt nur den Kopf. "B-Bleib so...u-und halt mich fest."Jungkook schmunzelt haucht Jimin eine sanften Kuss auf dessen Lippen. "Okay." Langsam zieht er nun seine Finger aus dem Hybriden und stützt sich nun mit beiden Armen an seinem Ellbogen ab, sodass Jungkook dem Kleinen näher ist. 

Jimin lässt seine Hände langsam zu Jungkooks Hose wandern und unbemerkt öffnet er Jungkooks Jeans. Doch dann hielt Jimin in seiner Position inne und schaute fragend zu Jungkook. Dieser hatte es nun auch mitbekomme und mit einem Grinsen beugt er sich nach unten zu Jimins Ohr. "Mach nur." Jimin schluckt, kommt Jungkooks Aufforderung allerdings sofort nach und zieht langsam seine Hose samt Boxer nach unten. Unachtsam schleudert Jungkook seine Hose von seinen Füßen, als Jimin nicht mehr richtig hinkommt. Jimins Blick richtet sich auf Jungkooks Glied, doch sofort schaut er wieder weg und schlingt seine Arme fester um Jungkooks Nacken. 

"Sobald du Schmerzen hast, sagt du mir sofort Bescheid. Du weißt wir können jederzeit aufhören." Jimin nickt, spreizt seine Beine etwas weiter und schlingt seine Arme fest um Jungkooks Nacken. Jungkook entfernt im nächsten Moment schnell Jimins Unterhose, wobei er den Rest dran lässt. "Ist etwas angenehmer für uns beide, mhm?" Jimin nickt als Antwort nur und vertraut derweil völlig auf seinen Freund. 

Er war bereits wieder vollkommen Hart und langsam wurde er auch ungeduldig. Er hatte weder Angst, noch war er irgendwie verunsichert. Im Gegenteil, er war aufgeregt und gegen seine Bauchdecke folge immer wieder Schmetterlinge. Sein Herz pochte fest gegen seine Brust und sein Körper und Geist schrien förmlich nach dem Dunkelhaarigen. Aber auch dem Dunkelhaarigen erging es so und nur schwer kann es sich zurück halten. Alles von ihm schreit förmlich nach dem zarten empfindlichen Wesen unter ihm. 

Doch er war auch nervös. Er möchte Jimin auf keinen Fall verletzen und erstrecht nicht in diesem Gebiet. Dementsprechend viel Zeit nimmt er sich beim Vorspiel und auch beim Gleitgel spart er nicht. Nochmals verteilt er Gleitgel an Jimins Eingang und auch sein Glied reibt er damit ein. 

Jungkook positioniert sich vorsichtig und legt gleichzeitig Jimins Hände an seine Schulterblätter. "Entspann dich." Leicht haucht er diese Worte an Jimins Lippen, bevor er sie sanft auf seine legt. Zugleicht gleitet er ein Stück in Jimin herein und stoppt sofort, als er merkt, wie er sich anspannt. Doch er löst sich nicht von seinen Lippen, sondern intensivieret den Kuss, sodass Jimin in den Kuss stöhnt und seinen Schließmuskel wieder entspannt. Jimin hatte keine Schmerzen und dies ließ ihn sich verspannen. Keinen einzigen Schmerz verspürte er und die Lust ihn ihm ließ ihn förmlich brennen. Sobald Jungkook in allerdings komplett ausfüllt, bricht er den Kuss ab und lässt leise Wimmernd seinen Kopf in das Kopfkissen hinter ihm fallen. 

Leise keuchend kommen ihm die Worte nur so aus dem Mund gepurzelt. "D-Du füllst mich k-komplett aus...J-Jungkook." Diesem entkommt aber ebenfalls nur ein Keuchen und angestrengt lässt er sein Gesicht in Jimins Halsbeuge fallen. "Genau so sollte das auch sein, mein Engel." 

Jimin winselt nur und bewegt sich im nächsten Moment Jungkook entgegen. Er ist viel zu sehr der Lust verfallen und wimmernd kreist er seine Hüften, um Jungkook tiefer in sich zu spüren. "Be-Beweg dich bitte." 

Das lässt sich Jungkook definitiv kein zweites Mal sagen, auch wenn er sich erstmals langsam zurück zieht und nur bis zur Hälfte in ihn gleitet. "Agh... K-Kookie, tiefer~" Diesem entkommt ein tiefes Knurren und mit einem langsamen Stoß gleitet er komplett in den Jüngeren hinein. "Fuck, Love, du bist extrem eng." Jimin ist nicht im Stande etwas anderes zu tun als leise zu Winseln, wobei er bei jedem langsam Stoß sich ihm immer entgegen drückt. Das Gefühl seinen Freund so tief und nah bei sich zu haben, ließ ihn verrückt werden und sein Herz spielt jetzt schon verrückt. Nun versteht er, was Jungkook ihm damals gesagt hat und vermutlich wird er nun süchtig nach diesem Gefühl. 

Jungkooks Stöße werden etwas schneller und gezielter und mit einem Mal trifft er plötzlich etwas in Jimin. "Ahhh!...agh, J-Jung...kook!"

Jungkook stöhnt tief auf, als Jimin sich immer wieder um ihn verengt und ihn damit in den Wahnsinn treibt. " Jimin.. winkle dein rechtes Bein mehr an und streck es weiter nach oben." 

Jimin tut genau dies mit Jungkooks Unterstützung und plötzlich spürt er, wie tief nun der Dunkelhaarige in ihn stoßen kann. Seine Augen rollen nach hinten und sein Kopf fällt nach hinten in das warme Kissen, während Jungkooks Gesicht immernoch an Jimins Hals ruht. Doch sobald Jungkook merkt, wie nahe Jimin an seinem zweiten Orgasmus ist, zieht er dessen Gesicht zu sich und legt seine Lippen liebevoll auf Jimins drauf. Hingebungsvoll Küssen sie sich, während Jungkook stetig langsam aber tief in Jimin stößt und dabei seinen Punkt penetriert. Jimins Beine zittern bereits und sein Unterleib zuckt immer wieder zusammen, wobei er sich auch immer wieder um Jungkook verengt, sodass er sich nach einer Zeit fest in Jimins Hüfte krallt. 

"Ngh~ Fuck Jimin." Ihm Raum ist nur ihr Stöhnen und das klatschen ihrer Häute zu hören, welche immer wieder aufeinander treffen. Aber auch ist das laute Atmen, ihre schmatzende Geräusche und das feuchte Geräusch, welches entsteht, wenn Jungkook in Jimin stößt.

"Ngh~ Jungkook... ich k-komm gleich." 

"Ich auch.." Jungkook stößt nochmals etwas schneller in das Kätzchen. Jimins Unterleib verkrampft und mit einem erleichterten Stöhnen kommt er schließlich auf seinem eigenen Bauch. Jungkook kommt zeitgleich mit Jimin und tief ihn ihm spritzt er schließlich ab und reitet ihre Orgasmen noch etwas aus.

Jimin schlingt seine Beine fest um Jungkooks Hintern und verhindert damit, dass sich sein Freund aus ihm entfernen kann. "B-Bleib in mir.." Jungkook schmunzelt und lässt sich vorsichtig auf Jimin nieder, stütz sich allerdings trotzdem noch ab. "Danke." Nuschelt Jimin ihm noch entgegen, bevor er seine Augen schließt.
Sanft haucht Jungkook ihm einen Kuss auf seine Schläfe und erhebt sich anschließend mit Jimin im Arm. 

"W-Was?" Jungkook sitzt mit Jimin auf dem Schoß nun im Bett. "Wir sollten baden gehen, findest du nicht mein Engel." 

¸,ø¤º°'°º¤ø,¸¸,ø¤º° ☣️ °º¤ø,¸¸,ø¤º°'°º¤ø,¸

AHHHGDHFUWAF GESCHAFFT. Btw, ich empfehle wirklich Smile. (;

Fortsæt med at læse

You'll Also Like

440K 23.4K 144
Arakida Sayuuri wacht in Tokyo auf und kann keine Menschenseele entdecken. Sie begreift schnell die Spielregeln des Borderlands und schlägt sich imme...
48.4K 2.7K 82
Naruto wird für ein Verbrechen verurteilt was er nicht begannen hat. Am Rande seines Todes wird er von Akatsuki gerettet. Können sie es schaffen Naru...
31.7K 1.9K 53
Can't live without you.. Das Geheimnis der Versteinerung ist das, was Senku und (y/n) versuchen zu lüften, um somit die Welt wieder zurück in die eig...
8.5K 1.1K 36
Mal wieder eine klischeehaft Geschichte worin ein Underground Gangboss sich einen hübschen Junge nach Hause holt um sich an diesem zu Vergnügen? Kein...