Polyamory

By Nati_BTS_Army

91K 5.6K 2.2K

Jimin ist ein kleiner Draufgänger. Immer darauf bedacht Ärger zu machen, hängt er mit den falschen Leuten ab... More

Kapitel 1
Kapitel 2
Kapitel 3
Kapitel 4
Kapitel 5
Kapitel 6
Kapitel 7
Kapitel 8
Kapitel 9
Kapitel 10
Kapitel 11
Kapitel 12
Kapitel 13
Kapitel 14
Kapitel 15
Kapitel 16
Kapitel 17
Kapitel 18
Kapitel 19
Kapitel 21
Kapitel 22
Kapitel 23
Kapitel 24
Kapitel 25
Kapitel 26
Kapitel 27
Kapitel 28
Kapitel 29
Kapitel 30
Kapitel 31
Kapitel 32
Kapitel 33
Kapitel 34
Kapitel 35
Kapitel 36
Kapitel 37
Kapitel 38
Kapitel 39
Kapitel 40
Kapitel 41
Kapitel 42
Kapitel 43
Kapitel 44
Kapitel 45
Kapitel 46
Kapitel 47
Kapitel 48
Kapitel 49
Kapitel 50
Kapitel 51
Kapitel 52
Kapitel 53
Kapitel 54
Kapitel 55
Kapitel 56
Kapitel 57
Kapitel 58
Kapitel 59
Kapitel 60
Kapitel 61
Kapitel 62
Kapitel 63
Kapitel 64
Kapitel 65
Kapitel 66
Kapitel 67
Kapitel 68
Kapitel 69
Kapitel 70
Kapitel 71
Kapitel 72
Kapitel 73
Kapitel 74
Kapitel 75
Kapitel 76
Kapitel 77
Kapitel 78
Kapitel 79
Kapitel 80
Kapitel 81
Kapitel 82
Kapitel 83
Kapitel 84
Kapitel 85
Kapitel 86
Kapitel 87
Kapitel 88
Kapitel 89
Kapitel 90
Kapitel 91
Kapitel 92
Kapitel 93
Kapitel 94
Kapitel 95
Kapitel 96
Kapitel 97
Kapitel 98
Kapitel 99
Kapitel 100
Kapitel 101
Kapitel 102
Kapitel 103
Kapitel 104

Kapitel 20

842 46 15
By Nati_BTS_Army

Naaain...ich hätte nicht fast vergessen, dass heute Donnerstag ist...  o3o

Naja, ich bin auf jeden Fall gerade fleißig am schreiben, denn...
*trommelwirbel*
Ich habe vor am Samstag wieder eine Lesenacht zu starten! :D
Yaaaay~

Es wird safe 4 Kapitel geben und je nach dem wie viele ich noch bis dahin fertig geschrieben bekomme, sogar mehr! ;)
Also freut euch.

Ich werde aber Freitag Abend oder Samstag Mittag noch ne Ankündigung hier raus hauen, wies dann aussieht~

Und ich hoffe dieses Kapitel macht euch so richtig heiß auf Samstag ^3^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Taehyung POV

Als wir auch die nächste Runde Mario Party durch hatten, die wohl bemerkt auf extra lang gestellt war, waren wir alle vier bereits ein wenig beschwipst. Ich bin nicht so gut in solchen Videospielen, weshalb ich eigentlich erwartet hatte, mehr trinken zu müssen. Umso überraschter war ich darüber, wie oft Jungkook verloren hatte. In der vorherigen Runde hatte er uns in Gefühlt jedem Spiel fertig gemacht. Aber nun...

"Was ist los Kookie? Du schwächelst!", stellte Hobi amüsiert fest. Natürlich war es den anderen auch aufgefallen. Neugierig sah ich den Jüngeren neben mir an, als wir auf seine Antwort warteten.
"Damit ihr alle besoffen seid und ich nüchtern bleibe? Dann wird das ja noch unfairer.", grinste Jungkook frech und brachte mich damit zum Schmunzeln.

Auch die anderen beiden mussten lachen, bis schließlich Jimin das Wort ergriff und seine Worte brachten mich zum stocken.
"Ach was. Gibs doch zu, du hast absichtlich verloren, um Tae den Arsch zu retten. Oder seh ich das falsch?", fragte er neckend. Überrascht sah ich von meinem Cousin zurück zu Jungkook. Dieser sah ein wenig ertappt durch die Runde. Verlegen fuhr er sich durch die Haare.

"Und wenn schon.", gab er zu und richtete seinen Blick auf den Fernseher. Er hatte absichtlich verloren? Für mich?
"Was machen wir jetzt?", wollte er wissen, während er die Switch ausstellte. Da ich keine Ahnung hatte, was man auf so einer Pyjama Party alles machte, hielt ich mich aus der Planung raus und sah abwartend zu Hobi und Jimin.

"Jetzt wo wir alle ein bisschen angeheitert sind, wie wäre es mit einer Runde Wahrheit oder Pflicht, um sich besser kennen zu lernen?", schlug Hobi voller Elan vor.

Ich musste schlucken. Auch wenn ich das Spiel selbst noch nie gespielt hatte, wusste ich, wie es funktionierte und was da so für Fragen und Aufgaben gestellt wurden. Ich war nicht sicher, ob ich schon bereit dazu war. Jedoch waren Jimin und Jungkook sofort dabei und mich als einziger gegen diesen Plan aussprechen wollte ich auch nicht. Mir blieb nichts anderes übrig, als zu hoffen, dass sie Gnade mit mir haben würden.

Um meine Angst vor peinlichen Fragen ein wenig zurückzuschrauben, nahm ich noch einen Großen Schluck von dem Cola Bier, das Jungkook mir gemischt hatte.
"Gut, ich fange an und wir gehen einfach im Uhrzeigersinn. Wer etwas nicht machen oder beantworten möchte, trinkt!", legte Hobi freudig fest und sah Jimin gleich auffordernd an.

"Ich fange mit Wahrheit an.", sagte dieser ganz locker und wartete auf seine Frage.
"Bist du Schwul?", haute Hobi ohne zu zögern heraus.
"Jap. Ich steh ausschließlich auf Schwänze. Ich dachte, das wäre klar.", antwortete Jimin lachend.

Ich bewunderte es, wie leicht es den anderen scheinbar fiel, über solche Themen zu reden, fiel es mir selbst doch unheimlich schwer. Jetzt graute es mir nur noch mehr vor den Fragen und Aufgaben, die Jimin mir stellen würde.

"Ich wollte sicher gehen.", rechtfertigte Hobi seine Wahl mit einem Lächeln.
"Das du einen Freund hattest heißt ja nichts. Kookie und ich sind zum Beispiel beide Bi.", redete er einfach weiter. Bei dieser ungefragten Info wurde ich hellhörig.

Jungkook mochte also beide Geschlechter. Da er bis jetzt immer nur Fotos von sich mit irgendwelchen Mädchen geteilt hatte, ging ich nicht davon aus. Doch es war gut zu wissen, dass meine Schwärmerei für ihn nicht ganz hoffnungslos war.

Ich war so mit meinen Gedanken beschäftigt, dass ich der Unterhaltung gar nicht weiter gefolgt war. So lange, bis Jimin mich fragte, was ich wählte. Ich war völlig überfordert, da ich nicht sicher war, was mir mehr Angst einjagte. Irgendeine peinliche Aufgabe oder die Wahrheit sagen zu müssen.

"Pflicht...", kam es mir leise über die Lippen.
Kaum hatte ich das Wort ausgesprochen, legte sich ein kleines Grinsen auf Jimins Lippen und ich musste schlucken. Flehend sah ich ihn an und hoffte, dass er nichts Schlimmes wählte.

"Gib Kookie einen Kuss auf die Wange.", stellte er meine Aufgabe und ich wurde unwillkürlich rot. Immerhin war es nur die Wange, das würde ich hinbekommen. Also drehte ich mich dem Jüngeren zu, der mir bereits bereitwillig seine Wange hinhielt und dagegen tippte.

Ich lehnte mich vor und drückte ganz kurz meine Lippen auf seine weiche Haut. Sofort tobten die Schmetterlinge in meinem Bauch. Schnell zog ich mich wieder zurück. Erst jetzt hörte ich die Musik im Hintergrund, welche Hobi wohl gerade an gemacht hatte.

"Ich bin dran! Ich nehme Wahrheit.", strahlte Kookie mich an und ich musste kurz überlegen.
Es gab so vieles, was ich Jungkook gerne fragen würde. Das war meine Gelegenheit, endlich ein paar dieser Fragen beantwortet zu bekommen. Aber womit sollte ich beginnen?

"Bist du...im Moment verliebt?", traue ich mich zu fragen. Augenblicklich war es mir peinlich, doch sah ich meinen Nebenmann neugierig an.
"Nein, zur Zeit gibt es da niemanden.", antwortete er ohne jegliches Zögern.

Ich konnte nicht leugnen, dass mir diese Antwort gefiel und lächelte leicht dümmlich vor mich hin. Hobi wählte ebenfalls Wahrheit und Jungkook stellte seine Frage.
"Wie oft hatten Suga und du diese Woche Sex?", fragte er und wackelte grinsend mit den Augenbrauen. Kurz überlegte Hobi und sah so aus, als würde er in seinem Kopf nachzählen müssen.

"An 3 Tagen, insgesamt 8 mal.", sagte er schließlich mit einem unschuldigen Lächeln auf den Lippen. Ich verschluckte mich bei dieser Info an meinem Bier, von dem ich gerade trinken wollte und fing an zu husten. Sanft klopfte Jungkook mir auf den Rücken, während ich nach Luft rang.

Als ich mit tränenden Augen zu ihm sah, bemerkte ich seinen besorgten Blick.
"Tae. Alles okay?", wollte er wissen. Ich nickte leicht und hustete noch ein paar Mal in meine Hand, bevor ich mich wieder beruhigte.
"Alles gut...hab mich nur verschluckt.", murmelte ich.

Das ist wirklich eine menge Sex, aber wenn ich ehrlich war wunderte mich das bei Hobi gar nicht. Für jemanden wie mich, der noch gar keine Erfahrungen gesammelt hatte, kam das dennoch überraschend. Ob Jungkook auch so 'aktiv' war? Aber er sagte ja, dass er momentan in niemanden verliebt sei. Vielleicht hatte er dennoch Sex mit irgendwelchen Leuten.

Jimin war wieder an der Reihe und wählte dieses mal Pflicht. Hobi überlegte nicht lange, als er seine Aufgabe stellte.
"Lass dir von einem von uns einen Drink mixen und exe ihn weg.", sagte er auffordernd.
"Na dann leg los. Dein Freund ist Barkeeper, enttäusche ihn nicht.", neckte Jimin und erntete ein Lachen dafür.

Wahllos kippte Hobi alle alkoholischen Flüssigkeiten zusammen, bevor er Jimin das Glas reichte. Mit einigen Schlucken und verzogenem Gesicht, leerte er dieses. Seinem Gesichtsausdruck nach zu urteilen, schmeckte die Mischung nicht besonders gut.

"Tae?", richtete mein Cousin sich nun wieder an mich. Dieses Mal überlegte ich nicht so lange.
"Wahrheit.", wählte ich und biss mir leicht auf die Unterlippe.

"Wann hattest du deinen letzten so richtig heißen Traum und von wem?", wollte er wissen und sah mich dabei richtig interessiert an. Sofort schoss mir das Blut in die Wangen, als ich an die Antwort dachte. Ich musste mich stark zusammenreißen, um nicht zu Jungkook zu schauen. Ich konnte doch nicht sagen, dass ich von ihm geträumt hatte!

Einen Moment zögerte ich, bevor ich nach dem Schnaps griff, den Hobi jedem von uns vor Spielbeginn eingeschenkt hatte. Ohne mit der Wimper zu zucken, kippte ich ihn runter. Ich kniff die Augen zu, als die brennende süße Flüssigkeit meinen Rachen hinunterfloss. Mir war klar, wie das auf die anderen wirken musste, aber ich konnte es nicht aussprechen. Jungkook würde nie wieder mit mir reden.

Keiner sagte etwas zu meinem Handeln, doch ich traute mich nicht auf zu sehen und starrte auf das kleine Glas zwischen meinen Fingern.

"Tae? Willst du mir noch eine Frage stellen?", hörte ich Kookies sanfte Stimme, doch ich schüttelte den Kopf. Gerade konnte ich mich einfach nicht dazu überwinden etwas zu sagen. Plötzlich fühlte ich mich wieder unwohl und einfach fehl am Platz.

"Gut, dann mach ich das.", warf Jimin einfach ein und setzte sich etwas auf.
"Mit wem von uns würdest du am ehesten ins Bett steigen?", stellte er seine Frage. Sofort spannten sich alle meine Muskeln an. Wollte ich die Antwort darauf wirklich hören? Ich hörte, wie der Jüngere ein überlegenes Geräusch von sich gab. Mit zugekniffenen Augen wartete ich auf seine Worte.

"Naja, Hobi fällt gleich weg. A ist er vergeben und B ist er einer meiner besten Freunde, also nein. Und bei euch beiden, tendiere ich glaube ich mehr zu Tae.", sagte er schließlich. Mein Herz setzte einen Schlag aus, als ich meinen Namen aus seinem Mund hörte. Ich versteckte mein hochrotes Gesicht erneut in meinen Händen, während ich zuhörte, wie Jimin empört die Luft einzog.

"Was hat Tae, was ich nicht habe?", fragte Jimin gleich gespielt verletzt.
Ich hörte ihnen nur zu, doch alles in mir begann komisch zu kribbeln.
"Ich glaube, ich steh einfach mehr auf schüchtern und niedlich anstatt auf selbstbewusst und sexy.", waren seine Worte, die mein Inneres zum durchdrehen brachten.
"Aw, danke schön! Gut, ich verzeih dir.", erwiderte mein Cousin übertrieben gerührt auf das Kompliment.

Die Runde setzte sich fort und führte dazu, dass Hobi uns seinen nackten Hintern zeigen und Jimin sein Shirt ausziehen musste. Ich deutete Jimin an, dass ich lieber noch aussetzen wollte, weshalb seine Aufgabe an Jungkook ging.

"Mach unserem Tae einen Knutschfleck am Hals.", forderte er ihn auf. Mit großen Augen sah ich Jimin an. Das war doch jetzt nicht sein Ernst, oder?
Dieser grinste mich allerdings nur frech an.

"Wenn es okay für dich ist?", fragte Jungkook mich, so aufmerksam wie er war, erst einmal. Dieses Mal konnte ich mich leider nicht mit trinken aus der Misere retten. Es war ja 'nur' ein Knutschfleck. Mein erster, wohl bemerkt und er wäre auch noch von meinem Crush. Es wäre dumm diese Gelegenheit verstreichen zu lassen, oder?

Sachte nickte sich, da mir schon wieder kein Wort über die Lippen kommen wollte. Ich war einfach viel zu nervös. Ich versuchte nicht zu angespannt zu sein, als Jungkook sich mir näherte. Federleicht glitten seine Fingerspitzen über meinen Hals und schoben den Kragen von meinem Shirt etwas zur Seite. Wie von selbst lehnte ich mich auf der Couch zurück und der Jüngere sich über mich.

"Leg den Kopf zur Seite.", raunte er leise und sofort tat ich, was er verlangte. Ich schloss meine Augen, als seine Lippen meine Haut berührten, und ich zerging unter ihnen wie ein Stück Butter in der Sonne. Ein Feuerwerk an Gefühlen explodierte in mir, als er zu saugen begann und seine heiße Zunge immer wieder über die empfindliche Stelle leckte. So etwas hatte ich noch nie in meinem Leben gespürt. Mein Innerstes kribbelte aufgeregt und ich wusste sofort, dass ich mehr davon wollte.

Ich krallte mich mit meinen Händen leicht an seinen Seiten fest, als mir ein leises Keuchen über die Lippen kam. Ich konnte es einfach nicht zurückhalten. Es veranlasste Jungkook dazu, von mir ab zu lassen und mir in die Augen zu sehen.

Er sah überrascht, aber auch ein wenig zufrieden aus und ich war mir sicher, dass er es gehört hatte. Er entfernte sich wieder von mir und ließ mich mit einem ziemlich unangenehmen Problem in meiner, zum Glück recht weiten, Jogginghose zurück.

Das war der Moment, in dem ich von der Couch auf sprang und mich auf die Toilette entschuldigte, bevor ich fluchtartig das Weite suchte. 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Armes Bärchen ^^'
Das muss ziemlich überwältigend gewesen sein x3

Wie das wohl weiter geht? ;)

Continue Reading

You'll Also Like

29.3K 609 33
Amira Hernández ist die Tochter vom Trainer von FC Barcelona. Sie ist das Gesicht der Welt mit ihrer Model Karriere. Obwohl sie noch so jung ist kenn...
30.8K 1.4K 79
"Was möchten Sie gerne bestellen?" "Eine süsse Liebe." start: 25.01.22 ende: 28.07.22
121K 4.8K 137
Da mein erstes Namjin Oneshot Buch bereits voll ist, geht's weiter mit dem nächsten. 💜 Wie schon beim ersten, erscheint ab und zu auch mal ein ander...
6.9K 289 31
Jimin ein temperamentvolles Kätzchen, das von seiner Familie ausgesetzt wurde und versucht auf der Straße zu überleben. BTS die erfolgreichste KPop B...