THE NEW K-POP GROUP || BTS...

Autorstwa PenandPageRose

25.4K 1K 308

Isabelle Fay ist eine junge Frau aus Australien, die mit großen Träumen und einer tiefen Sehnsucht nach ihrer... Więcej

Protagonisten:
INFORMATION
Chapter 1
Chapter 2
Chapter 3
Chapter 4
Chapter 5
Chapter 6
Chapter 7
Chapter 8
Chapter 9
Chapter 10
Chapter 11
Chapter 12
Chapter 13
Chapter 14
Chapter 15
Chapter 16
Chapter 17
Chapter 18
Chapter 19
Chapter 20
Chapter 21
Chapter 22
Chapter 23
Chapter 24
Chapter 25
Chapter 26
Chapter 27
Chapter 28
Chapter 29
Chapter 30
Chapter 31
Chapter 32
Chapter 33
Chapter 34
Chapter 35
Chapter 36
Chapter 37
Chapter 38
Chapter 39
Chapter 40
Chapter 41
Chapter 42
Chapter 43
Chapter 44
Chapter 45
Chapter 46
Chapter 47
Chapter 48
Chapter 49
Chapter 50
Chapter 51
Chapter 52
Chapter 53
Chapter 54
Chapter 55
Chapter 57
Chapter 58
Chapter 59
Chapter 60
Chapter 61
Chapter 62
Chapter 63
Chapter 64
Chapter 65
Chapter 66
Chapter 67
Chapter 68
Chapter 69
Chapter 70
Chapter 71
Chapter 72
Chapter 73
Chapter 74
Chapter 75
Chapter 76
Chapter 77
Chapter 78
Chapter 79
Chapter 80
Chapter 81
Chapter 82
Chapter 83
Chapter 84
Chapter 85
Chapter 86
Chapter 87
Chapter 88
Chapte 89
Chapter 90
Chapter 91
Chapter 92
Chapter 93
Chapter 94

Chapter 56

183 14 0
Autorstwa PenandPageRose

1 Woche später...

„Wo muss ich jetzt lang?" fragte ich grade Ji-hoon über FaceTime.

„Zeig mir mal erst wo du bist? Dreh mal die Kamera." beauftragte er mich und schon drehte ich mein Kamera um.

Heute war Montag und heute musste ich alleine den weg zur schule finden. Denn wie es Ji-hoon und Moon sagten: „Wir lieben dich ja, aber du musst jetzt auch los lassen." was bullshit ist. Ich hab sie letzte Woche mit Herr Bang Si-hyuk reden hören das sie das nicht mehr machen dürfen und jetzt ist Herr Bang Si-hyuk schuld daran das ich schon fünf Minuten zu spät bin.

Flashback

Grade bin ich auf dem weg zur der cafeteria, denn gleich kann ich endlich mein Abendessen essen. Heute war so ein tag am den ich am liebsten nicht mein Zimmer verlassen hätte.

Unten angekommen, ging ich Richtung Rezeption. Denn Ji-hoon meinte das er noch mit mir reden will, doch er stand da nicht alleine. Er steht da mit Moon, Herr Bang Si-hyuk ist auch dabei. Ich stellte mich um die ecke und hörte ihnen zu. Ich weiß ich könnte mich einfach zeigen, aber das will ich nicht. Denn ich hab diese Woche eins meiner unterrichten geschwänzt und ich hab wirklich keine lust ärger zu bekommen, nicht heute.

Ich hörte nicht viel aber ich hörte das, dass Gespräch über mich ist. Also versuchte ich mich noch besser zu konzentrieren.

„Also ihr ..." das bekam ich nicht mit „Isabell nicht zur schule fahren..."
Ich hörte noch das Ji-hoon zu protestieren begann, aber ich konnte mich nicht konzentrieren, weil jemand neben mir war. So nah das ich sein atmen auf mein Hals spürte. Mein kopf begann sich alleine zu bewegen und schon sah ich in seine Augen, Taehyung. Er stand mir so nah, das wenn jemand uns schupsen wurde, wurde wir uns so nah stehen das wir uns küssen könnten.

Ich guckte ihn geschockt an, nicht nur weil er mir so nah steht, nur weil meine Gedanken so verrückt gespielt haben. Er guckte mich mit ein leichten grinsen an. Und meine Augen führten fast zur seine Lippe, aber ich schüttelte mein kopf leicht und guckte immer noch in seine Augen, was er erwiderte.

„Man sollte nicht lauschen." informierte er mich und sein Blick glitt schnell nach hinten, wo Ji-hoon, Moon und Herr Bang Si-hyuk standen.

Seine Augen weiteten sich Spielerisch: „und noch den boss, aiii was mach ich den bloss mit dir?" den letzten part flüsterte er mir in den Ohr. Was mich noch mehr nervös gemacht hat.

„Du machst nicht. Und ich lausche nicht!" Rechtfertigte ich mich und guckte in seine wundersch.... Isabell was denkst du da.

„Dann was machst du denn hier, Isabell." fragte er mich und versuchte nicht zu lachen.

„Was machst du denn hier, Kim Taehyung." fragte ich ihn genau so, wie er es tat.

Er wollte was sagen doch ich hörte ihm nicht zu denn die wir, eher ich belauscht habe sich grade zu verabschieden began.

„Warte sag nichts, guck da." unterbrach ich Taehyung und zeigte in die komplett andere Seite. Und schon lief ich an ihn vorbei. Zu dem Fahrstühlen. Und jetzt tu ich einfach so als ob ich grade aus dem raus kam.

als mich Ji-hoon schon sah winkte er mir zu. Und als er Taehyung bemerkte guckte er ihn verwundert an. Ich zuckte einfach mit dem schultern und ging auf die zu.

Als Herr Bang Si-hyuk Taehyung bemerkte sah er ihn wütend an. „Taehyung hast du uns grade belauscht?" fragte er Taehyung sauer.

Taehyung guckte sich schnell um und seine Augen guckten mich geschockt und sauer an. Aber auch doch bisschen erleichtert, was ich nicht verstehe.

Jetzt sieht es so aus als ob Taehyung der wäre, der gelauscht hat.

Was er kann, kann ich es schon längst!

Flashback Ende

„Okey Isabell, jetzt geh grade aus dann auf der rechten Seite ist deine schule."

Ich bedankte mich und so beendeten wir unser Gespräch. Ich ging eine Weile und schon sah ich meine schule.
Ich ging schnell rein uns suchte mein Raum, in dem ich jetzt Unterricht habe. Ich rannte durch den ganzen Flur und als ich die Tür sah, rannte ich noch schneller. Vor der Tür atmete ich noch tief durch, wegen dem ganzen laufen und rennen ist mir schlecht geworden. Ich sollte lieber mehr sport machen. Ich klopfte und wartete auf ihre Antwort. Ein lautes „herein" erschien und schon machte ich die Tür auf. Ich wollte mich grade entschuldigen, doch ich sah nichts. Vor mein Augen ist alles schwarz geworden und schon begann sich alles zu drehen. Meine beine gaben auch auf und das letzte was ich spürte waren zwei starke arme die mich vordem treffen mit dem Boden aufhielten.

2 Stunden später

Mit einem starken Kopfschmerzen setzte ich mich hin. Erstmal musste ich realisieren wo ich überhaupt war, denn mein Zimmer oder Klassenraum könnte es nicht sein es ist zu weiß. Als sich die Tür öffneten wollte ich es nicht glaube, schon wieder er.

POV Taehyung

Ich sollte von Herr Bang Si-hyuk eine wichtige information überbringen.
Wohin?
Weiß ich selbst nicht genau. Er sagte nur den Namen von der schule von Isabell und das was. Ich weiß nicht mal worum es geht. Er gab mir einfach ein Brief zu Hand, das wars.

Also machte ich mich fertig und stieg in mein auto und fuhr los. Auf dem weg hab ich sogar Isabell gesehen, aber sie sah so konzentriert aus da wollte ich sie nicht stören. Aber meine Gedanken schenkte ich ihr. Ich dachte ob ich...- Taehyung was denkst du da.

Als ich vor der schule stand, stieg ich aus und schon suchte ich Frau Choi. Ich suchte ein Stundenplan und als ich findig wurde, suchte ich den Namen: Frau Choi. Raum 90, also macht ich mal auf die suche.

Der Flur war Leerer, was bedeutet die Schüler sind alle im Unterricht, also zog ich meine Mütze weiter nach unten und noch eine Maske an. Denn niemand soll mich erkennen. Und ich will schließlich auch nicht erkennt werden. Als ich abbog sah ich wie Isabell vor Klassenraum Nummer 90 stand und Luft holte. Natürlich ist sie nur nicht im Unterricht. Ich war hinter ihr aber sie bemerkte mich nicht. Sie ging rein und als die Lehrerin fragte warum Isabell zu spät ist. Sagte sie nichts. Ich guckte von der Lehrerin auf, auf Isabell und sie stolperte nach hinten. Doch mein Hände wanderten schnell zur ihr Taille und hielten sie fest. Sie ist umgekippt, doch warum?

Und jetzt ist die ganze Aufmerksamkeit auf mir.

Ich ging mit Isabell bisschen mehr rein, weil die Lehrerin allen gesagt hat sie sollen kurze pause machen und wir standen in der Tür. Als alle raus waren nahm ich Isabell auf dem arm und legte sie auf einer kleinen couch ab.

Ich war so unter schock das ich selber nicht wusste was ich machen soll. Frau Choi wusste es auch nicht also rief sie ein Krankenwagen. Ich blieb immer noch neben Isabell. Ich nahm mir ihr Rucksack zur hand und stellte ihn ab. Ich fasste ihre Stirn an um zu gucken ob sie kein Fieber hat, was lieder nicht der fall war. Denn sie war heiß, gesundheitlich und äußerlich. Schnell schüttelte ich mein kopf bei Den zweiten Gedanken und stand auf. Ich ging auf ein Waschbecken zu und nahm mir ein Tuch und machte ihn nass.

„Der Krankenwagen soll jede minute da sein." informierte mich Frau Choi, ich nickte und ging wieder zu Isabell.

Ich machte ihr haare zu Seite und legte das nasse Tuch auf ihre Stirn.

„Wer sind sie wenn ich fragen darf?" fragte die Lehrerin mich nach einer weile.

„Ich bin eigentlich nur hier um ihnen ein Brief von Herr Bang Si-hyuk zu überreichen." sagte ich und deutet auf eins der tischen. Denn ich liegt dieses Brief ab. Sie bedankte sich und nahm es zur hand. Doch ich achtete nicht auf sie. Isabell war mein einziger Gedanke.

Nach nicht mal 2 Minuten kam auch der Krankenwagen. Sie nahmen Isabell mit und ich ging mit ihnen mit.
Ich bedankte mich nur noch bei Frau Choi und schon ging ich.

„Wollen sie mitkommen" fragte mich einer der Sanitätern.

„Nein, ich bin mit mein auto hier. Ich fahre nach ihnen."

Sie nickten und schon fuhren sie los, und ich hinterher.

Und wie erkläre ich das jetzt Bang Si-hyuk?
Ich muss ihn ja anrufen.

Und schneller als erwartete erklungen seine stimme im ganzen auto, denn mein handy sich mit meinem auto verbunden hat.

„Hier Bang Si-hyuk wie kann ich ihnen helfen?"

Wir oft hab ich ihn bitte gesagt das er sich meine Nummer einspeichern soll.

„Hey hier ist Kim Taehyung von BTS." antwortet ich sarkastisch.

„Ah Taehyung, was los hast du mein Brief verloren oder was ist los?" Lachte er.

„Schlimmer?" Sagte ich unsicher.

still, niemand sagte was. Bis Herr Bang Si-hyuk das wort ergriff.

„Erzähl, was ist los?" fragte er mich und seine stimme klang besorgt.

„Isabell ist umgekippt und hat sehr hohes Fieber. Ich fahre mit ihr zum Krankenhaus."

„Oh je, okey ich schicke Ji-hoon zu euch. Schrieb mir wenn sie reden kann. Ich muss sie dringend sprechen. Ich muss jetzt los." und mit diesen Satz legte er auf.

Und wir kamen an.

2 Stunden später

Sie ist immer noch nicht aufgewacht. Grade bin ich auf dem weg zur Rezeption, was gegenüber von ihren Zimmer ist, weil ich mehrere frage Bogen ausfüllen musste. Ji-hoon war auch hier aber jetzt ist er weg, den die Ärzte meinten Isabell wird hier bis morgen sitzen. Deswegen Ji-hoon sich entschieden hat, ihr neue Klamotten zu holen.

Als ich grade ins Zimmer kam sah ich wie Isabell, auf dem Bett saß und sich umsah. Und als sie mich sah drehte sie ihre Augen um.

„Hey! Dreh die Augen nicht so um. Ich hab dir nichts getan." schrie ich sie an. Aber natürlich nicht laut. Und natürlich aus Spaß.

„Wo bin ich?" fragte sie nach einer weile.

„Im Krankenhaus.." und schon began ich zu erzählen.

„Dankeschön." sagte sie leise, doch ich verstand sie.

„Wie bitte?" ich will sie nur bisschen ärgern.

„Du hast es schon richtig gehört. Ich werd mich nicht wiederholen." sage sie und schon wieder verdrehte sie ihre Auge.

Ich machte ihr nach und lächelte sie an. Was sie auch tat.

Am Abend

In zwischen ist auch Ji-hoon gekommen. Ji-hoon und Isabell verstehen sich richtig gut, was ich so beobachtet hab. Was mich freut denn sie hat endlich jemanden gefunden.

Die beiden guckten irgendwelche filme und ich saß auf einem Stuhl und guckte mir die beiden an.

Der Arzt hat auch gesagt das sie morgen früh raus kann. Ihre werte sind jetzt viel besser. Sie hat kein Schwindel mehr und fiber hat sie auch nicht.

Als es zur Schlaf zeit kam konnte nur einer bleiben, was ungünstig war. Denn Ji-hoon und ich waren beide da. Doch ich sagte Ji-hoon das er bleiben soll.

„Okey dann sehen wir uns morgen. Ich hole euch morgen ab. Pass auf euch auf." und mit diesen Wörtern ging ich raus.

Doch was sie nicht wusste war das ich hier blieb. Die ganze Nacht, ich kann einfach nicht gehen. Nicht mit diesen Gedanken das sie hier ist.

3 Wochen später
POV Isabell

Es sind schon 3 Wochen vergangen nach dem Krankenhaus besuch. Ich fühle mich viel besser, körperlich. Aber mental nicht. Es ist grade alles so schwer für mich. Es ist schwer niemanden zu haben, ich fühle mich allein. Ich fühle mich nicht gut genug ich will...

„Nächster!" schrie Frau Lee was mich aus meinem Gedanken ablenkte.

Heute, jetzt grade haben alles Trainess ein Kontrollen check. So was wie eingesundheitlicher check, so zu sagen.
Und ich bin jetzt dran.

„Hallo." sagte ich und verbeugte mich.

„Ach, Isabell. Lange nicht mehr gesehen." sagte Frau Lee und schon begann sie mich zu messen, wiegen usw.

„Also, schlechte Nachricht du hast nur 5 Klo abgenommen. Du bekommst eine neue Diät. Du musst mehr Wasser trinken, und du musst was mit deiner Akne machen. Den so geht das nicht." sagte Frau Lee wo wir fertig waren.

„Hier sind paar Hautärzte, ruf da mal an. Und du musst mehr sport machen. Noch was?" sie überlegte kurz.

„Nein das wars, du kannst gehen. Nächste!" und schon ging ich raus. 

DU MUSST MEHR TUT ISABELLE!

__________________________________
Drama, Drama und nochmal, DRAMA!

So langsam wird unsere Isabell zu ein idol.
Seit gespannt auf die nächsten Wochen, denn es wird abgehen!

Schöne Woche wünsche ich euch noch!
Und danke für den support!

-E
(Ps. Kommentieren und Voten nicht vergessen! Danke!)

Czytaj Dalej

To Też Polubisz

41.2K 1.1K 38
𝐩𝐫𝐢𝐯𝐚𝐭𝐞 𝐛𝐮𝐭 𝐧𝐨𝐭 𝐚 𝐬𝐞𝐜𝐫𝐞𝐭. Aïssata ist wie jedes andere Mädchen in ihrem Alter: Sie hat ihr Abitur in der Tasche, hat danach direk...
10.9K 297 41
Ich bin mit meiner Besten Freundin Aleyna im Urlaub, da ihre zwei Brüder Emre und Bzet einen Rap Contest machen. Ich und Emre haben uns nie sonderlic...
32.4K 776 34
Sara, die Tochter eines renommierten Fußballtrainers, steht vor einer unerwarteten Wendung in ihrem Leben. Ihr Vater, der die Nationalmannschaft zur...
49.9K 2.3K 58
Fortsetzung von Young Love - Jamal Musiala!!! Nachdem Juli und Jamal endlich den selben Nachnamen tragen und die freudigen Nachrichten kennen, geht d...