๐๐จ๐ฒ๐ฑ๐๐จ๐ฒ ๐’๐ฆ๐ฎ๐ญ ๐Ž๐’...

By Why_is_jimin_so_hot

125K 2.1K 352

Viel SpaรŸ beim Lesen~ More

๐†๐จ๐จ๐ ๐›๐จ๐ฒ ๐Ÿ๐จ๐ซ ๐ƒ๐š๐๐๐ฒ (๐˜๐จ๐จ๐ง๐ฆ๐ข๐ง)
๐’๐ฎ๐›๐›๐ฒ (๐‚๐ก๐š๐ง๐ ๐ฅ๐ข๐ฑ)
Video Games (Taejin)
Overwatch (Namkook)
Bad Boys~ (Hopekook)
Christmas (Thorki)
๐๐จ๐ญ ๐Ÿ๐š๐ข๐ซ (๐“๐ฌ๐ฎ๐ค๐ค๐ข๐ฒ๐š๐ฆ๐š)
Chef (Taekook)
Little Omega (Soongyu)
๐…๐š๐ฏ๐จ๐ซ๐ข๐ญ๐ž ๐ฌ๐จ๐ฎ๐ง๐ (๐‰๐ข๐ง๐Œ๐ข๐ง)
Halloween (Hartwin)
Frageee
Touch me (Kuroken) ๐ŸŽ„
Tied down (Kookmin) ๐ŸŽ„
Eight Times (Stucky) ๐ŸŽ„
suit (Hartwin) ๐ŸŽ„
How long? (Namkook) ๐ŸŽ„
You ruined it (Ereri) ๐ŸŽ„
๐Ž๐›๐ฅ๐ข๐ฏ๐ข๐จ๐ฎ๐ฌ (๐ˆ๐ซ๐จ๐ง๐‡๐ฎ๐ฅ๐ค)๐ŸŽ„
15 minutes... (Kagehina) ๐ŸŽ„
Hyung (Namkook) ๐ŸŽ„
know u like it rough (Kuroken) ๐ŸŽ„
Soft (Yoonmin) ๐ŸŽ„
Fights (Bakudeku) ๐ŸŽ„
Hate you (Drarry) ๐ŸŽ„
Rough (Jikook)
Something else (Kurodai)
missed (Ironstrange)
Star (Woosan)
Stress (Larry)
Christmas (Iwaoi)
Hate (Yoonmin)
Sick (Namgi)
(Touchy) Yeonbin
Holy Shit (Starker)
Big (Kiribaku)
games (Minsung)

Perfect lil life (Iwaoi)

3.1K 64 5
By Why_is_jimin_so_hot

~☆Iwaizumi Hajime x Oikawa Tōru☆~
•Haikyuu•

Top: Iwaizumi
Bottom: Oikawa

Es ist heiß. Zu heiß.

Oikawa wischt sich mit dem Unterarm das Gesicht ab und versucht den Schweiß zu trocknen. Der Ventilator am Fußende des Bettes und die Brise, die durch das offene Fenster hereindringt, tragen nicht dazu bei, die Temperatur zu senken. Tja, vielleicht liegt es daran, dass Hajime sich an ihn klammert. Oikawa findet es lustig, dass sein Freund umso bedürftiger und listiger wird, je heißer es ist.

Oikawa zittert leicht, als er Iwaizumis Zunge an seinem Schlüsselbein spürt.

"Hmm... du schmeckst so gut", murmelt Hajime gegen die verschwitzte Haut des anderen, dann geht er seine Brust hinunter, bis er eine der Brustwarzen erreicht und er leckt und knabbert daran.

"Iwa-chan...", seufzt Oikawa leise und vergräbt seine Finger in den dunklen und verschwitzten Haaren.

Die beiden haben vor kurzem geduscht, sind aber schon wieder verschwitzt. Er vergräbt sein Gesicht in Iwaizumis Haar und lächelt. 

Iwaizumi legt ein Bein zwischen Oikawas Oberschenkel, neckt ihn und spürt, wie seine kurzen Nägel über seine Kopfhaut kratzen. Er hebt sein Gesicht zum Hals des anderen und schmiegt sich mit seiner Schulter an die Kurve. Iwaizumi atmet tief ein und spürt den milden Duft der Seife, vermischt mit dem Schweißgeruch.

"Lass mich dich ficken, Tooru" 
Er knabbert an seinem Ohrläppchen und saugt dann leicht daran. Er weiß, dass es ein guter Anfang ist, um Oikawa den Verstand zu verlieren zu lassen und Hajime lächelt, als er spürt, dass er sich anders positioniert und seine Atmung schwerer wird.

"Hajime... nicht jetzt..."
Oikawa versucht, von ihm wegzukommen, aber der Braunhaarige hält seine Hüfte fest im Griff.

"Wir sind alleine"

"Meine Mom wird bald zurück sein"

Oikawa hat die Augen geschlossen und spürt, wie Hajime die Lippen auf seine drückt und seufzt vor Freude. Er leistet keinen Widerstand, als die Zunge seines Freundes in seinen Mund dringt, sich träge bewegt und sich um seine wickelt.

"Lass mich dich ficken, Tooru", wiederholt er, während seine Lippen die seines Freundes berühren und eine Hand zu Oikawas Boxershorts gleitet.

Oikawa spürt bereits, wie sein Schwanz durch das Reiben von Iwaizumis Oberschenkel hart wird. Die Hand seines Freundes bewegt sich langsam seinen Körper hinauf, bis er die Brustwarze erreicht, an der Sekunden zuvor sein Mund gewesen ist, und sie zwischen seinen Fingern kneift. Oikawa stöhnt leise und wölbt den Rücken.

"Okay...", keucht er.
"Aber beeil dich. Sie wird bald zurück sein"

Iwaizumi lächelt gegen die verschwitzte Haut von Oikawas Nacken und beißt dort kräftig hinein.

"Iwa-chan!" 
Oikawa öffnet endlich die Augen und schiebt das Gesicht seines Freundes weg.
"Ich bekomme noch blaue Flecken"

Hajime kriecht über Tooru, setzt sich auf seinen Schoß und reibt ihre Erektionen, nur bedeckt von ihrer Unterwäsche, aneinander.

Oikawa stöhnt während des Kusses.

"Niemand weiß... über uns bescheid" 
Oikawa kann jetzt kaum noch sprechen, da Hajime seine beiden Hände an seinen Brustwarzen hat und sein harter Schwanz seinen eigenen berührt.

"Dann sag, dass es irgendein Mädel war" 

Oikawa seufzt leise, als er wieder die Zähne des anderen an seinem Hals spürt.

Er lächelt und hebt seine Beine, damit Iwaizumi seine grüne Unterwäsche mit Alien-Aufdruck ausziehen kann. 

Hajime verzieht immer das Gesicht, wenn er ihn in dieser Unterwäsche sieht. Sie sind so oft nackt zusammen gewesen, dass sie sich nicht mehr schämen müssen, aber Tooru spürt immer, wie sich sein Gesicht erhitzt, wenn Iwaizumis Augen jedes kleine Stück seines Körpers absuchen.

Iwaizumi fängt an ihn zu streicheln und Tooru bedeckt seinen Mund mit dem Handrücken, um sein Stöhnen zu verbergen. Der andere streckt seine eigene Hand aus und nimmt Toorus Hand weg. Dann drückt er zwei Finger auf seine Lippen und Oikawa nimmt sie in den Mund.

Iwaizumi zischt beim Anblick seines Freundes, der an seinen Fingern lutscht und bewegt seine Hand schneller auf seinem Glied. Oikawa wirft den Kopf in den Nacken und windet sich auf der Matratze. 

Iwaizumi entfernt die Finger, als er sie für nass genug hält und beginnt, den Eingang des anderen zu berühren.

Oikawa packt die Laken, als er sieht, wie sich sein Freund nach unten beugt und anfängt, seinen Schwanz zu lecken, während er einen Finger in sein Loch drückt.

"Hajime...", hört der Braunhaarige seinen Namen stöhnen, als er anfängt seine Länge mit seinen Lippen zu bedecken und seinen Fingern rein und raus schiebt.

Iwaizumi bewegt seinen Kopf auf und ab, während er den zweiten Finger in das enge Loch drückt. Oikawa packt seine Haare mit einer Hand und zwingt seinen Schwanz tiefer in den Mund seines Freundes.

Hajimes Zunge rollt sich um Oikawas Glied, während er seinen Kopf auf und ab bewegt. Er saugt und lässt die Spitze seine Kehle hinuntergleiten, bevor er sie zusammenzieht. Er konnte schon immer so gut mit seinem Mund umgeben und hat Tooru schon von Anfang an an seine Grenzen gebracht.

Iwaizumi bewegt seine Finger in Oikawa, dann krümmt er sie und der andere stöhnt laut, als er die Reibung an seiner Prostata spürt. Hajime lässt seine Länge los und wischt den Speichel und das Sperma ab, das aus seinem Mundwinkel tropft, während er weiterhin Tooru mit seinen Fingern fickt.

"Iwa-chan... bitte...", wimmert Oikawa und windet sich, als Hajimes Finger wieder gegen seinen Sweetspot drücken.

Hajime zieht seine Finger raus und beugt sich vor, um zum Nachttisch zu gelangen. Er durchwühlt die ersten Schubladen auf der Suche nach dem Gleitgel.

"Scheiße, Oikawa... warum versteckst du das immer ganz hinten?" 
Er streckt sich noch mehr.

"Takeru-chan findet alles"

"Er wird nicht wissen, was das ist" 
Er nimmt die Flasche und bestreicht seinen eigenen Schwanz mit der Flüssigkeit, nachdem er seine Unterwäsche ausgezogen hat.

"Aber er würde jemanden fragen... beeil dich, Iwa-chan!"

Hajime kichert und stellt sich wieder zwischen seine Beine.

"Für jemanden, der es anfangs nicht wollte, bist du sehr gierig"

Tooru schnaubt und schmollt, aber sein Gesicht wird bald angespannt, als er spürte, wie Hajimes Schwanz seinen Eingang anstößt. Er beißt sich auf die Lippe, schließt die Augen und wartet auf den Schmerz. Iwaizumis zwei Finger sind nichts im Vergleich zu seinem Schwanz.

Iwaizumi bückt sich und küsst seinen Freund auf die Lippen, während er sich langsam in ihn drückt. Oikawa nimmt den Kuss gerne an und saugt seinen eigenen Geschmack von der Zunge des anderen. Er packt Hajime am Rücken und gräbt seine Nägel in die dunkle Haut.

Iwaizumi gibt Tooru kleine Küsse aufs Gesicht, als er die letzten paar Zentimeter in ihn gleitet. Er stützt einen Ellbogen neben Oikawas Kopf und vergräbt seine Hand zwischen den seidigen braunen Strähnen, während er die Nasenspitze an seinem Hals reibt. Nachdem er ganz drinne ist, wartet er eine Weile, bis sich der andere daran gewöhnt hat.

Die Temperatur im Raum ist beträchtlich gestiegen und Oikawa hat den Eindruck, dass er jede Sekunde unter Hajime schmelzen könnte. Der  heiße Atem an seinem Hals trägt nur noch zur Hitze bei. Er fühlt das schweißdurchtränkte Laken unter seinem Rücken, seine Haut ist glitschig und Hajimes Speichel vermischt sich mit dem Schweiß.

Vorher dachte Tooru nur daran, noch einmal zu duschen, um die Hitze zu lindern, aber jetzt kann er an nichts anderes denken, als unter Iwaizumi zu bleiben und unter seinem fiebrigen Körper zu schmelzen.

Oikawa stöhnt und windet sich unter Hajimes kräftigem Körper. Sein Freund gibt ihm einen Kuss, bevor er sich auf seine Arme stützt, sich fast ganz aus ihm zieht und anfängt, Tooru langsam zu ficken. Oikawa krümmt seinen Rücken und stößt ein Stöhnen aus, dass Hajime die Haare zu Berge stehen lässt. Er drückt sich unwillkürlich um Hajimes Schwanz herum und bringt die  Zähne des anderen zum Knirschen.

"Fuck, Oikawa..."
Iwaizumi versteckt sein Gesicht wieder im Nacken seines Freundes
"So eng..."

"Iwa-chan, beweg dich", wimmert Tooru und Hajime bemerkt erst jetzt, dass er sich nicht mehr bewegt.

Iwaizumi beginnt erneut zu stoßen. Oikawas Hände liegen noch immer auf seinem Rücken und er spürt, wie die Nägel seine Haut kratzten.

"Schneller... Hajime..."
Oikawa bewegte sich ungeduldig und Iwaizumi lacht.

Hajime erhöht die Geschwindigkeit seiner Stöße und Tooru rollt mit den Augen und beginnt seine Hüften im gleichen Tempo zu bewegen.

"Hmm... so gut, Iwa-chan..."

Iwaizumi küsst ihn erneut und nippt an dem salzigen Geschmack auf seinen Lippen und seiner Zunge. Er gleitet leicht zwischen die Schenkel seines Freundes, spürt, wie er sich köstlich um ihn spannt und sein Stöhnen wird gegen Toorus Mund gedämpft.

Oikawa öffnet die Augen weit und grunzt laut protestierend, als er spürt, wie sich sein Freund aus seinem Inneren zurückzieht.

"Beruhig dich", keucht Hajime und setzt sich auf die Matratze.
"Komm her"

Iwaizumi hilft ihm, sich auf seinen Schoß zu setzen und Oikawa sinkt wieder auf seinen Schwanz, was sie beide zum Stöhnen bringt.

"So tief, Hajime" 
Tooru bewegt seine Hüften und klammert sich an die starken Schultern des anderen, um Halt zu suchen, aber sie sind sehr verschwitzt und seine Hände rutschen ab, während er ungeschickt hüpft.

Hajime lässt seine Hände über Oikawas gekrümmten Rücken gleiten, bis er seinen Hintern erreicht und ihn fest umklammert, um seine Bewegungen zu unterstützen.

"Du bist wunderschön, Tooru", murmelt Hajime in das völlig gerötete Gesicht des anderen. Oikawas Hals und seine Brust sind voller Spuren, die sein Freund hinterlassen hat. Sein Haar tropft vor Schweiß und klebt an seiner Stirn.
"Du bist das Schönste, was ich je gesehen habe"

"Iwa-chan...", jammert Oikawa, verbirgt sein Gesicht in seinem Nacken und lässt ihn ihre Bewegungen führen.

Iwaizumi hat das Gefühl, er könnte ersticken, wenn Oikawa etwas enger wäre. Sein Inneres ist so heiß und rutschig und Iwaizumi spürt, wie ihm jedes Mal die Luft aus seinen Lungen gerissen wird, wenn sich die weichen Wände zusammenziehen. Und in diesem Winkel kann er tiefer gehen. Es ist absolut perfekt.

Er drückt sein Gesicht an Oikawas Schulter und beißt ihn, um die Geräusche zu unterdrücken, die aus seiner Kehle kommen. Obwohl Oikawa sich beschwert, liebt er es, von Iwaizumi gebissen und markiert zu werden.

Iwaizumi geht mit einer Hand um Oikawas Taille und mit der anderen nimmt er seinen Schwanz und beginnt im gleichen Tempo wie die Stöße zu pumpen. Oikawa schluchzt und bewegt sich. Er legt seine Knie auf die Matratze und hilft Iwaizumi.

"Ich habe den verdammt perfekten Freund", grunzt Iwaizumi ihm ins Ohr und das ist genug für Oikawa um hart in seine Hand zu kommen.

Oikawa packt Iwaizumis Trizeps und stöhnt laut in sein Ohr, als sein Körper beim Orgasmus zittert und sein Freund ihn weiter streichelt, bis er seine Hand wegschlägt, weil er zu sensibel ist.

Iwaizumi benutzt beide Hände, um Oikawas Taille zu halten und noch ein paar Mal hart zu stoßen, bevor er tief in Oikawa kommt.

Oikawa zittert und wimmert immer noch, als Iwaizumi seine Hüften loslässt und ihn fest umarmte. Er klammert sich an seine Schultern. Er fühlt, wie Hajimes Haut an seiner brennt, aber die Möglichkeit, von ihm wegzukommen, kommt ihm nicht einmal in den Sinn. Im Gegenteil, es scheint nie genug Nähe zwischen ihnen zu geben.

Sie bleiben ein paar Minuten in einem Durcheinander aus ineinander verschlungenen Gliedern und Keuchen, bis Iwaizumi das Gesicht des anderen nimmt und einen feuchten Kuss auf seinem Mund hinterlässt.

"Ich liebe dich, Tooru", seufzt Iwaizumi gegen Oikawas Mund und legt dann sein Gesicht an seinen Hals.
"Fuck... ich liebe dich so sehr"

Oikawa lächelt und vergräbt sein Gesicht in dem dunklen Haar seines Freundes. Eine seiner Hände wandert zu den schwarzen Strähnen und streichelt sie.

"Ich liebe dich auch, Iwa-chan" 

Hajime grunzt und hält ihn fester. Oikawa seufzt, fühlt sich unglaublich gesättigt und hebt sein Gesicht ein wenig.
"Wir brauchen eine Dusche"

Der Klang von Iwaizumis Lachen wird an Toorus Hals gedämpft.

"Ja... lass uns duschen und dann zu mir gehen", grunzt er und schmiegt sich an den Hals seines Freundes.
"Wir werden das Haus bis in die Nacht nur für uns haben"

Oikawa hält Hajimes Gesicht mit beiden Händen und lässt ihn aufblicken.

"Du bist heute so gierig", sagt Oikawa lachend und gibt ihm einen Kuss.

Hajime schnalzt mit der Zunge und lässt seine Hände auf Oikawas Arsch fallen.

"Es ist nicht meine Schuld, wenn mein Freund so verdammt heiß ist"

Oikawa hält es für unmöglich, dass sein Gesicht noch heißer werden kann, bis er die Intensität in Iwaizumis Blick sieht. Er umarmt ihn wieder und atmet seinen Duft ein.

Sie waren noch etwas länger ineinander verschlungen. Beide schmelzen in der Hitze und in der Gegenwart des anderen, unfähig, sich zu bewegen. Obwohl die Temperatur heiß ist, ist es in dieser kleinen Glücksblase, die sie nur für sich selbst geschaffen hatten, bequem und sicher.

Es ist perfekt.


•••••

Continue Reading

You'll Also Like

9.2K 597 67
."Don't fall in love white a Boy, if you don't know about his background." Eine zufรคllige Begegnung in der Bahn lรคsst Jisungs Herz schneller schlagen...
8.8K 514 56
"Kannst du nicht fรผr einen kleinen Moment dein Riesen-Ego abschalten und mir einfach mal zuhรถren?" - "Kรถnnte ich schon, aber wo wรคre denn der SpaรŸ da...
11.2K 618 46
Ein Stรถrenfried, Badboy, verbringt gerne seine Tage mit sein reichen Freunden in Clubs um einfach das Leben zu genieรŸen. Einzelkind sein ist so geil...
3.1K 284 83
Wenn aus Freundschaft Hass wird, kann dann aus Hass auch Liebe werden?