Verglas: Die Stadt der Winde

Od Author_GOAT

46 2 0

Tauche ein in einer Welt voller Magie, Dunkelheit und Gier. Erfahre über die mysteriösen Mächte des Chi und d... Viac

Prolog: Verwüstung
Kapitel 1: Bescheidener Tiefgrund
Kapitel 2: Komische Begegnung
Kapitel 3: Verhaftet
Kapitel 4: Kalte Seele
Kapitel 5: Gelächter
Kapitel 6: Verrat
Kapitel 7: Der Eis Imperator
Kapitel 8: Verhörung
Kapitel 9: Traum oder Realität?
Kapitel 10: Die Reise
Kapitel 11: Der Kampf Gegen Beelzebub
Kapitel 12: Knisternde Funken
Kapitel 14: Der Magieschlächter
Kapitel 15: Erholung
Kapitel 16: Nemesis, Lady der Tiefe

Kapitel 13: Der Heldeninstinkt Weckt Sich

1 0 0
Od Author_GOAT

Ein junger Harim trainierte gerade mit seinem Schwert an einer Holzpuppe, indem er sie auf eine Seite schlug und sie drehen ließ, sich unter ihrem Angriff duckt und wieder mit seiner Klinge dagegen schlug. Er hatte ein Lächeln auf seinem Gesicht, als seine ältere Schwester zu ihm sprach.
"Versuch, besser auf deine Deckung zu achten..."
Sprach sie zu ihm. Sie sass in einer Ecke des Trainingraums auf seinem riesigen Heuhaufen und beobachtete Harim beim Üben.
Harim blickte sie kurz an, als sie ihren Rat mit ihm teilte, und nickte nur, bevor er dieselbe Übung ausführte, aber diesmal ganz am Schluss mit seinem Schwert blockte. Er drehte sich zu seiner Schwester und grinste sie zufrieden an, doch dieser Moment der Zufriedenheit hielt nicht lange, mehr und mehr Leute stürmten an ihrem Raum vorbei, Panik füllte die Luft.
Harim und Katylin sahen neugierig zu, doch ohne etwas zu sagen stürmte Harim hinterher.
"Hey warte doch! Vater hatte gesagt, wir sollen hierbleiben!!"
Rief sie ihm hinterher, doch Harim hörte ihr nicht zu, und dies war wahrscheinlich auch für das Bessere. Denn, sobald er aus dem Hauptquartier der Ritter von Alharih rannte, erblickte er eine Menschenmenge, Ritter und Zivilisten gemeinsam hatten einen riesigen Kreis gebildet. Die Stimmung wirke... düster, doch Harim interessierte das nicht, als er sich zwischen den Menschen zwängte und sich für sein unhöfliches Entschuldigte, er fragte sich, was los war, bis er sich zur Mitte gezwängt hatte, da stand ein Ritter, einer ihrer eigenen Ritter, sein Gesicht und Schwert waren beide mit Blut bespritzt, seine Haare lang, dunkel und nass und seine Kleidung verdreckt, nur ein Blick nach unten genügte, damit Harim erkannte was passiert war, das Blut gehörte niemandem anderen als Harims Vater...

Da lag er in einer Pfütze voller Blut, mit eisernem Fuß des Ritters auf seinem Nacken, sein Körper voller Stichwunden und sein Gesichtsausdruck leblos, doch sogar ein Blinder konnte erkennen, dass der edle, schwarzhaarige Ritter und auch Familienvater seine letzten Momente in Leid und Schmerz verbrachten, und dieser Gesichtsausdruck war nun für immer in seinem Gesicht. Harim liefen sofort die Tränen herunter, doch er war nicht traurig. Nein, er war ZORNIG!
Der Griff um sein Schwert verstärkte sich, als er sich auf den Mörder seines Vaters stürzte und seine Klinge auf ihn zustiess. Der Ritter blockierte sie mit Mühe und antwortete auf Harims zornigem Blick mit einem verrückten Grinsen, Harim sah in seine Augen, anstatt einer normalen Farbe fand er violette Pupillen und einer pinken Sklera.
"WIE KANNST DU ES WAGEN?!"
Schrie Harim ihn wuterfüllt an, seine pure Wut und Kraft den Ritter zurückzuhalten ließ alle, die sich in einem Kreis versammelt haten, zurückschrecken.
Der Ritter hingegen grinste nur auf den kleineren Harim herab, als sein Schwert von Anstrengung zu zittern begann, Harim war stärker als erwartet.
"CHAOS, Tod, Zerstörung, Rache, MAGIER WERDEN VERDAMMNIS AUF DIESE WELT BRINGEN!"
Rief er nur mit einem verrückten Lachen, als sich eine violette Aura um ihn bildete und er Harim zurückzudrängen begann. Der Ritter schaffte es aus dem langen Zusammenprall der Klingen herauszukommen und begann ihren Speer wie ein Schwert wild auf Harim zu schwingen. Harim biss seine Zähne zusammen und versuchte sie Angriffe zu blocken, doch jedes Mal hatte er das Gefühl, dass sein Schwert ihm aus den Händen gerissen wird, da leuchteten Harim Augen braun auf. Sein angestrengtes Gesicht wurde wieder zu purer, ungezähmter, wilder Wut als er gegen das Schwert des Ritters schlug und es ihm aus den Händen schlug. Die Mordwaffe flog nach hinten und landete mit der Spitze im Boden. Der Ritter blickte verwundert und auch verängstigt auf Harim, der Körper des Jungen war voll mit Flammen versehen und seine Haut mit pinken Streifen durchzogen. Dies war das letzte, was der Mörder sehen könnte, denn Harims Klinge bohrte sich durch seinen Magen so schnell, dass er nichts dagegen tun konnte, die letzten Momente von Harims Vater wurden in brennenden Schmerzen verbracht, als der Mörder die Hitze in seinem Magen spürte und wie sie ihn komplett von innen zerfrass. Da kippte der verrückte Ritter nach hinten und alles wurde Schwarz.

Harim sah zu, wie er seinen Vater gerächt hatte, als sich die Flammen um ihn herum bildeten. Harims Zorn und Rachsucht gab ihm das Element der Hitze und die Macht über Feuer und Flammen die so stark loderten wie sein innerer Zorn und Wille für Stärke. Doch der Zorn war weg, für den Moment jedenfalls, denn alles was übrigblieb, war die Trauer als Harim auf seine Knie fiel und sein Schwert fallen ließ. Seine leuchtenden roten Augen wurden zu einem milderen Karminrot, auf seiner Stirn glühte nun ein rotes Flammentattoo.
"Harim!!"
Rief eine weibliche Stimme, als sich vor Harim Katylin durch die Menge zwängte. Doch sie hielt sofort inne, als sie Harim sah, weinend vor zwei Leichen, eine davon ihr eigener Vater. Sie hielt sich die Hand vor den Mund, als ihr selber auch die Tränen zu laufen begannen.
 "Oh Götter..."
Murmelte sie, kaum in der Lage sich selbst davon abzuhalten loszuheulen. Doch Harim brauchte sie, weshalb sie zu ihm rüber stürmte und ihn doll umarmte. Harim umarmte sie zurück und heulte wie wild los. Katylin rieb ihm nur über den Rücken und murmelte ihm sanft vier Worte zu.
 "Es wird alles gut..."

Harim öffnete seine Augen und warf Alia einen wütenden Blick zu, als er zurückwich, sein Körper war nun nicht nur mit mehr pinken Strichen durchzogen, wie nie zuvor doch sein Körper war auf mit Flammen umgeben.
"Hier und jetzt, Alia. Wirst du scheitern!"
Rief Harim ihr zu, seine Stimme war voller Entschlossenheit und Wut. Katylin sah nur besorgt zu, sie wusste genau, was nun geschehen würde, doch sie konnte nichts tun. Heilte sie Harim würden seine Kräfte zurückgehen und Alia würde ihn töten, und Alias Blitze würden nur durch Katylins Wasser verstärkt werden, sie wollte Add suchen und ihn bitten zurückzukommen, da blickte sie zum Ausgang und sah niemand anderes als Add. Sie blickte ihn nur verwundert an, doch ihre Aufmerksamkeit wurde bald wieder zum Kampf gezogen, als sie Harim schreien hörte, sie drehte sich geschwind um und sah weiter hin.
Add der gerade angekommen war, blickte nur angeekelt und geschockt zu, wie sich Harim mit seinem Schwert in der rechten Hand einen riesigen Schnitt über seinem ganzen Unterarm verpasste, sofort leuchteten die pinken Striche mächtig auf, sowohl auch Harims Aura aus Flammen. Add sah nur, wie er zu Alia stürmte und wie ein wildes Tier auf sie einschlug. Alias Augen weiteten sich vor Schock, als sie dies sah, doch sie schlug dagegen, ihr Speer knisterte so wild mit violetten Blitzen wie noch nie. Alias Elementar Stein leuchtete wie wild, sie war am Maximum ihrer Kraft, als die Flammen von Harims Klinge und die Blitze von Alias Speer durch den Aufprall der Klingen sich mischten und eine riesige Explosion zwischen den beiden auslöste. Harim, voller Verletzungen flog nach hinten und landete auf dem Boden mit seiner Klinge. Als Katylin ihn besorgt auf seinen Rücken drehte, sah sie, wie der grüne Kristall zersprungen war. Add hatte kaum etwas von der Explosion abbekommen, als sich der Rauch senkte sah er nur, wie Alia geschwächt auf den Boden lag und wie der Speer in seine Richtung geschossen wurde.
"Ich weiß nicht, was los ist, aber ich weiß, dass dies nicht dir gehört!"
Sprach Add in einer provokanten Stimme zu Alia als er den Speer zu sich nahm.
"GIB IHN ZURÜCK!"
Schrie Alia als sie auf dem Boden lag, sie sah geschwächt aus, geschwächt und verzweifelt, als Tränen über ihr wütendes Gesichts runterliefen.
"Das glaubst auch nur du, dass i-"
Add hielt plötzlich seinen rechten Unterarm fest und fiel auf seine Knie. Sein Griff um den Speer verstärkte sich, als seine Augen wieder die Farbe zu wechseln begannen ein stechender Schmerz füllte seinen ganzen rechten Arm und schon bald verbreitete sich dieser in seinem Körper aus, langsam und schmerzhaft. Um den Dämonenjungen bildete sich eine riesige Aura, bei der es sich nur um pure Magie handeln konnte. Es schien fast wie ein mächtiger Regenbogen zu sein in dem ab und zu die Farben schwarz und weiß vorkahmen. Add fiel nach vorne und ließ den Speer los, um sich mit beiden Händen von Boden abzustützen. Es dauerte nicht lange bis er wieder im normalen Zustand war, doch diese Menge an Energie und Schmerz ließ ihn geschwächt daliegen. Doch er begann langsam aufzustehen. Alia sah dies als ihre Chance und stürmte nach vorne und hüllte ihren Körper komplett in elektrischer Energie ein, denn, sobald sie in Adds Richtung kam verpasste sie ihm einen starken Tritt welcher violetten Blitze auf Adds Körper hinüberwandern liess, Add wurde von ihr sofort überrumpelt und wurde mit einem elektrischen Schock in die Richtung von Katylin und dem schwerverletzten Harim geschickt. Add landete mit seinem Rücken auf den Boden und glitt über ihn hinweg. Er schaffte es nur ganz leicht gegen die Wand zu prallen. Katylin drehte sich zu ihm herum und sah ihn besorgt an, ihre dunkelblau glühenden Hände hielt sie aber immer noch in Harims Richtung.

"Er ist zurückgekehrt? Aber wieso? Was hast du ihm gesagt?"
Befragte er sie, er war überrascht, wie sie jemanden wie Add überreden konnte, als sie weggegangen war, er war zwar teils sehr beeindruckt von Tempests Redekünste, doch war es dies wirklich wert? Er wollte sich Tempest zwar nicht widersetzen, doch er wollte auch nicht mehr diese Brutalität mit ansehen. Tempest schmunzelte nur zufrieden, als sie ihren Arm verschränkte und mit ihrem Kopf zum Kampf deutete, Add war gerade dabei, langsam wieder aufzustehen, sie war sehr beeindruckt mit Adds Durchhaltevermögen. Doch wäre dies genug? Sie war mehr als gespannt zu sehen, wie es weitergeht.
"Sie mal, er steht wieder auf!"
Bemerkte sie gespannt.

Add rappelte sich langsam auf und sprach zu Katylin ohne seinen Blick von Alia abzuhalten, die ihn mit einem wuterfüllten Blick anstarrte, ihre Augen glühten wie zwei violette Sonnen und Blitze knisterten wie wild um ihr herum.
"Irgendeine Schwachstelle?"
Fragte er Katylin.
"Wenn du es schaffst, dieselbe rohe Kraft wie sie aus dir herauszubringen und ihre Wut gegen sie verwendest, kannst du gewinnen. Hol dir das Schwert!"
Wies sie ihm an und zeigte mit einer Hand zum Schwert, das nur ein paar Schritte entfernt lag, Add nickte und warf sich zum Schwert und ergriff es und stellte sich vor Alia.
Katylin seufzte nur, als sich Add unnötig auf das Schwert stürzte. Es war ihr klar, dass er keine Kampferfahrung hatte.
"Mach nichts Dummes!"
Rief sie ihm als letzten Tipp zu, bevor sie sich wieder komplett ihrem Bruder und seinen Wunden zuwendete.
Add nickte und wollte sich auf Alia stürzen, doch da kam sie in Form eines Blitzes schon auf ihn zugeschossen. Der Dämonenjunge hielt das Schwert hoch und schaffte es gerade noch, so Alias Klinge zu blockieren, doch Alia wich nicht sofort zurück, sondern drückte gegen Adds Schwert und versuchte durch seine Verteidigung durchzubrechen.
(Wie ist sie so stark?!)
Dachte sich Add als er nur mit sehr grosser Mühe es schaffte, Alia abzuhalten ihn mit roher Kraft in einem Schlag zu überwältigen. Da hob Alia ihre Klinge wieder und wollte ein zweites Mal auf Add zuschlagen, doch er schwang sein rechtes Bein in die Luft und kickte ihr direkt in den Unterkiefer.
"AH-"
Schrie sie vor Schmerz, bevor sie zu Boden fiel, ihren Kiefer mit ihrer linken Hand haltend, ihre Magische Kraft schien gesunken zu sein, da sie nun wieder normal aussah. Add hielt das Schwert mit beiden Händen und starrte Alia nur an. Er hatte weder die Ausdauer noch den Kampfinstinkt um such dazu zu bringen weiterzukämpfen. Er war komplett benommen und spürte förmlich wie das Blut in seinen Adern kochte.
"SCHLAG SCHON ZU, VERDAMMT NOCH MAL!"
Schrie sie ihn an, doch Add reagierte nicht auf ihre Stimme und sah nur auf Alia, sie sah zu Add und knirschte mit ihren Zähnen vor Wut, ihre Augen leuchteten wieder auf, als sie ihre Hand in seine Richtung hielt und Blitze auf ihn schoss. Add reagierte viel zu langsam, weshalb ihn alle von Alias Blitzen trafen und durch seinen Körper schossen. Der Schmerz zwang ihn sofortig zu Boden. Add atmete wie wild vor Erschöpfung, als noch mehr Blitze von Alia seinen Körper durchbohrten, doch diese schienen nicht ein Körper schock zu sein, denn Alia nutzte diese Elektrizität, um Add vom Boden aufzuheben und ihn in der Luft zu halten. Add biss seine Zähne zusammen und ballte seine Hände zu Fäusten, als er spürte, wie elektrische Energie seinen Körper aufzufressen begann, seine Augen begannen wild zu leuchten, doch dies wurde unterbrochen, als sich Alias Klinge durch seinen Magen bohrte. Adds Augen weiteten sich und sein Maul hing offen, er wollte schreien, doch es funktionierte nicht. Er sah hinunter und erblickte wie die Klinge aus der tieferen Region seines Magens hinausglitt. Alia senkte ihre Hand als die Blitze um Add herum bald auch verschwanden und sein Körper schlapp zu Boden fiel. Er lag nur noch reglos da, am Leben war er noch, jedenfalls fühlte er zu viele Schmerzen, um das nicht zu sein, doch er war nicht in der Lage irgendetwas zu sagen oder auch zu tun. Da fühlte er einen Tritt in sein Gesicht, der ihn in Katylins Richtung rollte. Katylin sah besorgt von Harim weg und zu Alia, die wie eine komplett verrückte loslachte, sie konnte sich kaum mehr einkriegen. Add sah die beiden an, seine Augen war so ziemlich das Einzige was ihm noch gehorchte in seinem Körper. Harim war zwar ohnmächtig, doch seine Wunden schienen schon fast alle geheilt zu sein, er war nur noch voll mit kleinen Schnittwunden und seinen etwas älteren Narben, die schon seit dem er Harim getroffen hatte, sein Gesicht prägten.

Alia grinste Katylin nur mit einem psychopathischen Lächeln an.
 "Ich wollte mich eigentlich nur aus dem Staub machen! ABER NEIN! WISST IHR WIE EGOISTISCH IHR SEID? IHR BRAUCHT DIESE WAFFE NICHT EINMAL! IHR STELLT SIE NUR IN EINEN GLASK-K-KASTEN! U-und."
Katylin sah wie Alia zu zucken begann, das violette Glühen in ihre Augen begann zu flackern, ihre Stimme hatte ein elektrisches Knistern, das geradeso von ihrer richtigen Stimme übertönt wird, Alia schien, ohne das Amulett die Kontrolle über die Kraft zu verlieren.
"ZUR HÖLLE MIT DIR, HARIM!"
Schrie sie wütend, während die eine Hand ihren Kopf hielt, nutzte sie ihre andere Hand, um ihre Klinge durch Harims ohnmächtigen Körper zu bohren, jedenfalls wäre dies gelungen, hätten sich keine Tentakel aus Wasser aus Katylins' blau leuchtenden Händen geformt, die dies verhinderten. Alia drehte ihren Kopf langsam zu Katylin und kniff ihre Augen verbittert zusammen, ihr Griff um ihre Waffe verstärkte sich als sich noch mehr violette Blitze formten, die auf Katylins Körper durch die Tentakel, die sie geformt hatte, flossen, vor Schmerz schrie sie auf, als die Energie sich in ihrem ganzen Körper verbreitete und ihr Schmerzen zufügte, da verpasste Alia ihr einen Kick zur Seite ihres Magens und ließ sie durch die Luft fliegen mit der Kraft ihres Trittes bevor sie ihre Hand in ihre Richtung Streckte, Add lag nur da und sah zu während er eine Hand über seiner blutigen Wunde hielt, da hörte er das leichte Atmen von Harim. Er sah ihn seine Richtung und sah nur wie ihre?? Geschwächt nach Alia zu strecken versuchte, Add fühlte sich schlecht, er fühlte sich verantwortlich für alles, was gerade geschah.
Alia schoss Blitze in Katylins Richtung, welche sich durch ihren ganzen Körper fraßen und sie wieder zu Boden zwangen, Alia blickte wütend auf sie hinunter. Katylin wollte gerade wieder aufstehen, ihre Arme zitterten geschwächt, kaum hatte sie sich etwas vom Boden gestützt, drückte Alias Fuß sie gegen den Boden.
"JETZT! JETZT STIRBST DU!!"
Schrie sie wütend als sie ihren Speer in die Luft hob und sich mehrere Blitze um die violett leuchtende Klinge sammelten, die elektrische Energie knisterte wild, als Alia eine massive Attacke auf Katylin vorbereitete, doch gerade als Alia die Macht ihrer violetten Blitze auf Katylin auslassen wollte, wurde Alia von einem ruckartigen Schlag zu Boden geschickt. Alles drehte sich um Alia herum, bevor sie erkannte, wer sie umgeworfen hat, Add. Er hatte sich wohl mit seinem ganzen Körper gegen sie geworfen.
Add hielt sich an seiner Wunde mit der linken Hand und blickte mit seinem sehr unzufriedenen Blick auf Alia hinunter, er ballte seine rechte Hand zu einer Faust und hob sie vor seinem Gesicht, da begannen seine Augen wieder zu leuchten und die Farbe zu wechseln.
"Ich bin noch nicht fertig mit dir!"
Rief Add, sein Blick war ernst und fast furchteinflößend, als Alia vom Boden aus zu ihm hinaufblickte, ihre aufgerissenen Augen sahen ihn für einen Moment mit Verwunderung an, bevor sie ihre Zähne zusammenbiss und mit einem wütenden Schrei vom Boden aufsprang und zu Add stürmte. Add sah auf seine rechte Faust und schloss seine Augen und konzentrierte sich, die Energie in seiner Faust anzusammeln, da war sein ganzer rechter Arm mit einer regenbogenfarbigen Aura. Add sah mit einem wütenden Blick auf Alia, welche sich zu ihm stürmte und gerade mit ihrem Speer ausholen wollte, da schlug Add mit seiner rechten Faust gerade in die Luft und schickte einen regenbogenfarbenen Strahl auf Alia, welcher sie direkt im Gesicht traf und sie brutal gegen eine Steinwand der Höhle warf. Add sah auf seinen rechten Arm mit einem schmerzerfüllten Blick, die Kraft hatte seinen Arm gebrochen, wo er sie nutzte, das war davor noch nie passiert, doch bevor Add weiterdenken konnte, setzte der Schmerz ein, er biss seine Zähne zusammen und atmete tief ein. Er versuchte sein Bestes, dieses schmerzhafte Gefühl loszuwerden, er spürte, wie sein Arm sich mehr und mehr aufschwoll, er war schon ekelhaft lila verfärbt.

Add knurrte voller unkontrollierbarer Wut und betäubenden Schmerzen in seinem Arm. Er biss seine Zähne zusammen als er schnell zu Seite sprang und Alias Klinge auswich, welche sonst ihn zwei Stücke geschnitten hätte. Alia drehte sich wütend zu Add, als sie sich direkt wieder auf ihn zu stürzen versuchte, um gleich nochmal mit einem weiteren Angriff versuchte, ihn alle zu machen, Add nahm seinen linken Arm schützend hoch und wich schon mit seinem Kopf zur Seite als er nur einen leichten Aufprall auf seinem Arm spürte, da riss er seine Augen verwundert wieder auf und blickte auf seinen Arm, der komplett mit gelben Kristallen versehen war, die Alias Angriff stoppten hatte er das getan? Er brach ein Grinsen hervor das schnell verschwand als sein Blick von einem Arm wieder auf Alia zuwandte, noch bevor sie sich von den Angriffen und von der Erschöpfung erholen konnte, sprang Add vom Boden and drehte seine linke Schulter ruckartig zu Alia als er sich in sie hineinwarf und beide zu Boden fielen, Alia gab einen wütenden Schrei von sich, als die Beiden umfielen und Alia den Speer vor Erschöpfung aus ihrer Hand fallen ließ. Add der auf dem Boden lag zögerte nicht und nutzte seine linke Hand, um die Waffe außer Reichweite für Alia zu schlagen. Alia schrie vor Wut und rappelte sich sofort wieder auf, da sie schneller als Add hochkam drehte sie sich zum Dämonenjungen und stampfte auf seinen lila verfärbten Arm. Add der die nicht kommen sah, spürte nur einen stechenden Schmerz, der ihn fast komplett betäubte, gefolgt mit lautem Knistern und Knacken, er spürte, wie sich seine Knochen von Alia's Fuß in mehrere weiteren kleinen Stücke zerbrechen, ließen.
"AHHHH!"
Alia, geblendet vor Wut erhöhte ihren Druck auf Adds Arm und drehte ihren Fuß, um mit Sicherheit so viel Schaden wie möglich anzurichten, Adds Schreie wurden lauter, der Schmerz wurde unerträglich, als er versuchte, sich selber vom Boden hochzubringen und seinen Arm hochzubringen, da wurde er selbst von Wut übertroffen, die selbst viel mächtiger war als die Schmerzen, die Alia ihm zufügte. Add zog seinen Arm ruckartig zu sich und ließ Alia so nach hinten stolpern, schnell kam er zu Füssen und stützte sich mit seinem heilen Arm ab. Als er stand, verschwand er kaum Zeit, stürzte sich auf Alia und griff ein weiteres Mal nach dem Speer, er trat ihr ins Gesicht und stieß sie so weg von der Waffe, er machte ein paar Schritte nach hinten, bevor er plötzlich inne hielt und sich seine Augen weiteten, er spürte wie eine heiße und extrem schmerzhafte Kraft seinen linken Arm hinauf durch seinen ganzen Körper wanderte, genau wie das letzte Mal wo er den Speer in die Hand nahm doch dieses Mal war der Schmerz viel grösser mit seinen Verletzungen. Alia sah wie Add da stand mit dem Speer, in ihren Augen spiegelte sich der regenbogenfarbene Glanz von Adds Magie wieder, was eine extreme Wut in ihr auslöste, Alia's Körper war von wütend knisternden Blitzen umgeben als sie mit einem unkontrollierbar wütenden Schrei auf Add sprang, doch sofort wurde sie von einer regenbogenfarbenen Explosion aus purer Magie weggedrückt und gegen die Wand geworfen, als sie einen mächtigen Aufprall mit der Wand hatte sackte sie sofort zu Boden und sah zu was mit Add geschah von dem diese Energie zu kommen schien. Add stand da, ein diabolisches Grinsen auf seinem Gesicht, als er sich zurücklehnte und seinen Griff um den Speer verstärkte. Seine Pupillen waren komplett weg, als seine Augen regenbogenfarbig zu glänzen begannen, langsam wuchs Add ein langer Schwanz aus seinem tieferen Rücken, sein Arm heilten sich leicht, als die violette Färbung verschwand und er sich in die richtige Position stellte, doch er war immer noch leicht verwundet. Add drehte sich mit einem breiten und bösartigen Grinsen zu Alia, sein Blutdurst war in seinen spiralen, regenbogenfarbenen Augen zu sehen. Alia lief ein kalter Schauer über den Rücken, als sich Adds Arme anspannten, seine Venen traten hervor , als würde er sich selbst zwingen loszulassen. Die Macht raste durch ihn hindurch und ließ Adds Verstand langsam schwinden, er ließ einen Ohrenbetäubenden Schrei von sich, als er sich bereit machte, sich auf Alia zu stürzen und sie wie ein wildes Raubtier in Stücke zu reißen. 

Pokračovať v čítaní

You'll Also Like

1.8M 91.4K 106
-Abgeschlossen- Die junge Kriegerin Scar Grigori ist stark,furchtlos und eine Halbhexe. Eigenschaften,die ihr und ihrem Seelenbegleiter Ciel schon of...
26.8K 1.5K 29
Obwohl Hailee kein sonderlich gutes Verhältnis zu ihrer Schwester hat, legt Juliet großen Wert darauf, dass sie zu ihrer Hochzeit erscheint. Inklusiv...
92.3K 9.1K 141
Eigentlich sollte es nur eine Klassenfahrt nach Schottland werden - aber als Lina auf einem Friedhof in Edinburgh plötzlich von einem Geschöpf wie au...