Verglas: Die Stadt der Winde

By Author_GOAT

47 2 0

Tauche ein in einer Welt voller Magie, Dunkelheit und Gier. Erfahre über die mysteriösen Mächte des Chi und d... More

Prolog: Verwüstung
Kapitel 1: Bescheidener Tiefgrund
Kapitel 2: Komische Begegnung
Kapitel 3: Verhaftet
Kapitel 4: Kalte Seele
Kapitel 5: Gelächter
Kapitel 6: Verrat
Kapitel 7: Der Eis Imperator
Kapitel 9: Traum oder Realität?
Kapitel 10: Die Reise
Kapitel 11: Der Kampf Gegen Beelzebub
Kapitel 12: Knisternde Funken
Kapitel 13: Der Heldeninstinkt Weckt Sich
Kapitel 14: Der Magieschlächter
Kapitel 15: Erholung
Kapitel 16: Nemesis, Lady der Tiefe

Kapitel 8: Verhörung

3 0 0
By Author_GOAT



Harim schlug seine Hände auf einen dunkelbraunen hölzernen Tisch, er schien sehr unzufrieden zu sein, als er in Adds Augen starrte. Die beiden befanden sich in einem komplett grauen Raum, ein einziges viereckiges Loch in der Wand ließ Sonnenlicht hineinscheinen, Eisenstangen machten es aber unmöglich, durch dieses Loch zu fliehen. An der Tür waren zwei weitere Wachen in goldener Rüstung. Add fand das ganze dumm, er wird hier festgehalten, während die wahre Diebin flieht.
Wenn er sie nur in die Finger kriegen würde- Naja, dies war genau in dem Moment etwas schwer, da er mit einem Seil an einen Stuhl gebunden war.
"Ein letztes Mal. Du verstehst wohl nicht die Gefahr, Dämon. Wo hat sich deine Kumpanin davongemacht?!"
Befragte er Add. Er kam ihm ziemlich nahe. Etwas zu nah für Adds Geschmack. Solange dieser Wicht der ihn hier gefangen hielt, nicht aus seinem Blickfeld ist wird er nicht zufrieden sein. Er zog eine Augenbraue hoch.
"Dieses "ein letztes Mal" sagst du schon zum... Erm, zum sehr vielten mal! Meine Antwort ist die gleiche. Ich wurde verraten."
Gab er selbstsicher und etwas wütend zurück. Dieses ganze Gespräch ging ihm langsam mehr auf die Nerven als der Gedanke, dass er von dieser Alia verraten wurde. Er zappelte, um vielleicht irgendwie aus den Fesseln rauszukommen. Er zog, so sehr er konnte, am Seil, doch es gab nicht nach. Seine Muskeln waren zu schwach.
 "Und wieso sollte ich einem Gewaltätigen glauben der 2-mal versuchte zu fliehen und das mächtigste Relikt zu stehlen half?"
Add zuckte nur mit den Schultern.
 "Denkst du das interessiert mich? Ich will hier raus, und ich will meine Rache!"
Antwortete Add, nun wurde auch er laut. Harim nahm einen tiefen Atemzug und verschränkte nur seine Arme. Er sah auf Add hinab der immer noch an seinem Stuhl gefesselt war.
 "Gehen wir mal davon aus, dass du kein dreckiger Lügner bist. Was glaubst du, kannst du ohne deinen Stabilisator, ohne Segen und ohne Talent gegen Jemanden anrichten die durch die Kraft der Winde nun ihre Blitze weit verstärkt hat?"
Add öffnete sofort seinen Mund.
"Ich bin mächtig!"
Schoss Add wie aus der Pistole aus. Harim merkte den Stolz und die arroganz in seiner Stimme, er konnte dieses Kind wirklich nicht leiden.
"Das dachte ich mir."
Kommentierte er mit einem Seufzen. Da drehte er sich um und lief zur Tür, die aus dem Raum führte. Bevor der Groß Ritter Harim aber den Raum verließ, drehte er sich zur Wachen links von ihm.
"Die Befragung wird später weitergeführt. Sieht zu, dass niemand von außen ihn herausholen kann. Egal, was er sagt, gebt nicht nach,"
befahl er. Add sah nur stumm zu und riss seine rechte Augenbraue hoch. Doch als er sah, wie Harim mit den Wachen den Raum zu verlassen begannen, rief er nach ihnen.
"Hey! Was soll das?"
Doch keine Reaktion. Mit einem lauten Knall wurde die metallische Tür zugeschlezt. Add hörte, wie sie verriegelt wurde. Doch was wollte er machen? Er war ja gefesselt.
"HEY! ICH WEISS DAS DU MICH HÖRST!"
Schrie er als er den Tisch, an dem er saß, mehrere mal mit beiden Beinen kickte, um die Aufmerksamkeit von den Wachen oder irgendjemandem zu kriegen. Doch keine Reaktion ergab sich und der Tisch kippte um und das Holz zersprang in mehrere Stücke.
Add gab ein wütendes Knurren von sich.

Er zappelte wieder aus seinem Stuhl herum, um zu versuchen, aus dem Seil zu kommen das ihn fesselte, wie eine hungrige Würgeschlange die ihn jeden Moment verschlingen könnte. Wie erwartet aber, zu eng. Er hatte kaum irgendwelche Muskulatur, es mit purer Kraft zerreißen, ist unmöglich für ihn. Erschöpft sah er keuchend auf den Boden. Die Tischsplitter brachten ihn auf eine Idee. Schön bald machte sich ein Grinsen auf seinem Gesicht breit. Er stürzte sich ohne weiteres Denken in den Haufen scharfer Holzsplitter in der Hoffnung, seine Fesseln aufzuschneiden. Genau da schwang die Tür auf, Add sah sofort zur Tür. Jedoch war es weder Harim noch eine Wache, die hineinstampfte, sondern eine junge Dame, sie hatte himmelblaue Haare, einen weißen Pullover und einen schwarzen Rock an.
 "Also- WAS ZUR HÖLLE!"
Schrie sie auf als Add versuchte, irgendwie aufzustehen Doch da sprintete die Fremde auf ihren hohen Schuhen zu ihm hinüber.
"Zapple nicht so rum! Weißt du wie unrein das ist?! Es ist schon grausam genug, dass du einen teuren Holztisch zersplittert hast."
Sie eilte hinüber und zog Add mit großer Mühe auf seine Beine. Add warf ihr einen einzigen Blick zu und kippte seinen Kopf zur rechten Seite, seine Hände waren immer noch hinter seinem Rücken gebunden, er hatte es aber geschafft die Fesseln, die ihn am Stuhl hielten zu zerschneiden.
"Wer bist du?"
Die junge Dame platzierte ihre rechte Hand auf ihre rechte Hüfte als sie Add einen genervten Blick zuwarf. Er merkte, dass beide 2 verschiedene Augenfarben hatten, doch die Farben dieser Dame waren Blau und Grün.
"Normalerweise stelle ich die Fragen und nicht der gefangene Störenfried, doch ich drücke mal ein Auge zu. Ich heiße Katylin Rager, ich vermute, du hast schon Bekanntschaft mit meinem Bruder, Harim gemacht."
Add gab hingegen nur ein genervtes Grunzen von sich, noch mehr von diesen idiotischen Barbaren? Und da dachte er, er hätte Glück und müsste sich nur mit Harim rumschlagen.
"Hier lass mich dir aufhelfen."
Sprach sie als sie ihn an den Fesseln griff, die um seinen Körper gebunden wurden und ihm half auf seine beiden Beine zu kommen. Da bekam Katylin auch einen richtigen Blick auf Add's Körperfigur.
"Du siehst ziemlich mager aus... Isst du überhaupt?"
Fragte sie ihn, sie hatte zwar die Antwort schon. Add gab keine Antwort auf ihre Frage und warf ihr nur einen düsteren Blick, welcher wortwörtlich ihr sagte: "Nun komm schon zum Punkt." Genau das dachte Add aber auch. Er hatte kein Interesse sich mit diesen Leuten die ihn gefangen hielten, zu unterhalten.
"Doch nicht so gesprächig hmm?"
Fragte sie ihn, sie sah ihm direkt in die Augen, da merkte Add, wie ihr grünes Auge zu leuchten begann, doch bevor irgendetwas getan werden konnte, würde die Tür von weiteren goldenen Rittern, welche mit Speeren bewaffnet waren, eingetreten.
"LADY KATYLIN HAT DIESER DÄMON EUCH WAS ANGETAHN?"
Schrien alle fast in einem gemeinsamen Chor, als sie einen Halbkreis zu fünft um Katylin formten und ihre Speerspitzen an Adds Hals hielten. Add fauchte nur und wich zurück, er hatte seine Hände schon zu Fäusten geballt, falls er wieder angegriffen wurde. Er machte einen Schritt zurück und warf den Wachen einen düsteren Blick zu.
"Nehmt diese dreckigen Klingen vom meinem Hals!"
Fauchte er als er seine Fäuste in die Luft nahm, er sah sich die unterschiedlich breiten und großen Wachen an. Das Adrenalin schoss schon durch seinen Körper. Doch da ging Katylin überaschenderweise dazwischen und hielt ihre Hände hinaus, um Add und die Wachen davon abzuhalten sich gegenseitig zu zerfetzen.

"Genug! Dies ist komplett unnötig. Außerdem ist er mein Mandant."
Dieser ständige Konflikt schien ihr ziemlich auf die Nerven zu gehen. Mandanten hatte sie ihn wirklich Mandanten genannt? Add richtete sich verwundert aut., er lehnte seinen Kopf zu seiner rechten Schulter und verschränkte seine Arme, gespannt wie die Wachen reagieren würden.
"Aber er ist-!"
Begann die Wache, doch Katylin wollte nichts davon haben und drehte sich zu den 5 Wachen und kehrte Add den Rücken zu. Sie platziere ihre Hände auf ihre Hüften und gab all den Wachen einen strengen Blick.
"Kein Aber! Nun geht. Ahja- Und bringt uns einen neuen Tisch und zwei Stühle."
Add und Katylin saßen am Tisch. Add hatte das beste versucht, alles zu erklären, von dem Teil, wo er in Alharih ankam bis zu Alia's Verrat gegen ihn.
"Und dann! NAHM SIE MEIN AMULETT DIESES DUMME WEIBSSTÜCK."
Schrie er auf vor Wut und haute seine Faust auf den Tisch. Katylin sah so aus als fürchtete sie den Tisch ein weiteres Mal ersetzen zu müssen gab ihm deshalb die Geste sich zu beruhigen.
 "Okay, okay. Ich glaube, ich verstehe es zum größten Teil. Da geht ein großes Missverständnis vor sich."
Dachte sie laut, als sie sich mit ihrer linken Hand am Kinn rieb und mit ihrer rechten an einem grünen Amulett herumspielte, welches um ihren Hals an einer Goldkette hing, es hat überraschende Ähnlichkeit mit dem, das Add verloren hatte.
 "Also, dann habe ich noch eine eher persönliche Frage..."
Add richtete seine rechte Augenbraue auf.
"Und die wäre?"
"Wie kommt es, dass du Magie besitzt aber kein Elementtattoo sich geformt hatte, was ist mit deinem Chi denn los?"
Fragte sie ihn. Sie klang als würde sie ihn etwas verdächtigen und auch als wäre sie neugierig zugleich. Add blieb ruhig, er hatte ja selbst keine Antwort, er gab ihr nur ein Schultern zucken.
"Na schön..."
Antwortete sie, als sie aufstand und sich aufrecht machte. Add daraufhin stand auch auf, doch verglichen mit Katylin stand er ziemlich schräg, seine Körperhaltung war generell sehr verkrümmt. Verglichen mit den besser erzogenen Bewohnern von Alharih und hatte seine Hände in den Taschen seines Mantels vergraben.
"Folge mir."
Da lief sie zur Türe raus. Add lief ihr hinterher.
Katylin drehte sich nach rechts, sobald sie außerhalb der Türe war und Add folgte ihr mit seinen Händen in seinen Hosentaschen vergraben. Er hatte sich etwas nach vorne mit dem Oberkörper gebückt was ihn gleich groß wie die eigentliche kleinere Katylin aussehen ließ. Die Beiden machten sich auf den Weg einen steinernen Gang zu durchqueren. Wenige Fenster schienen vorhanden als Fackeln zum größten Teil diesen Weg beleuchteten.

Das Flackern der Flammen ließ das Licht ab und zu ungleichmäßig scheinen, während sich die Flammen am Holz der Fackeln zerfraßen. Nach einiger Weile hatte Adds Geduld auch schon ihr Limit erreicht, viel Abwechslung gab es in der Umgebung nicht als er seinen Blick auf seine Wegweiserin fokussierte.
"Sag mal..."
Begann er.
"Was gibt's?"
Schien sie neugierig nachzufragen, sie nahm ihren Blick aber nicht von ihrem Weg hinab.
"Wo gehts den überhaupt hin?"
Frage er als er nun auch nach vorne blickte, wie vorher bückte er sich leicht nach vorne mit seinem Oberkörper als eine Abzweigung kam.
 "Wir gehen zu meinem kleinen Bruder und klären diesen Zirkus ein für alle Mal."
Erklärte sie ihm mit einer leicht genervten Stimme. Es schien, als wollte sie eigentlich gar nichts von dieser ganzen Geschichte hören. Add hob seine Augenbrauen.
"Soweit ich weiß, ist es ihm komplett egal, ob ich unschuldig bin oder nicht, er behauptet ich sei ein Lügner..."
Brummte Add als ihm die Geschehnisse am Hafen wieder in den Sinn kamen. Seine Mundwinkel zogen sich schnell nach unten danach als er nach vorne Blickte. Keine Antwort von Katylin.

Langsam konnte Add eine hölzerne Tür erkennen, auf der Tür war eine komische Kreatur repräsentiert. Er hatte den Körper einer Raubkatze, eine Schlange als Schwanz, die Flügel eines Feuerdrachen und den Kopf eines weissen Adlers. Und alles schien noch aus Gold gemacht zu sein. Diese Figur kam Add interessant vor als er Katylin mit seinem linken Ellbogen anstupste.
 "Was ist nun?"
Fauchte sie. Add merkte erst gerade, dass sie dabei war die Türe aufzumachen. Er hebt sein Kinn zur Position der goldenen Abbildung dieser Kreatur.
"Was für ein Lebewesen soll das denn sein?"
Add bekam keine Antwort als Katylin ihm nur einen strengen Blick zuwarf. Add seufzte und nickte. Er merkte sofort, dass sie wollte das er nun ihr das Reden überließ. Katylin klopfte nicht einmal sondern platzierte ihre Hand auf die goldene Türklinke und ließ die Tür weit aufschwingen.
"Also Harim! Du hörst mir mal schön zu!!"
Fing sie an mit Harim zu draufloszuschimpfen, sie hatte die Arme verschränkt und stand etwas schräg, indem sie ihre linke Hüfte etwas nach oben drückte und ihr Gewicht auf ihren rechten Fuß fokussierte, Harim sah von seinem Tisch auf und sah erst zu Add welcher nur ein breites Grinsen auf seinem Gesicht hatte, Add streckte Harim die Zunge aus, während er beide Hände in seinen Taschen vergraben hielt.

Da begann Katylin mit Harim zu schimpfen, wie er voreilige Schlüsse zog, sich misstrauischer gegenüber Dämonen als alle anderen Rassen verhielt und, dass dies nicht in Ordnung ist als Groß Wächter. Add konnte nicht mal jedes Wort heraushören, Katylin schien in einem übernatürlichen Tempo zu sprechen. Er sah kurz zu Katylin, da er nicht fassen konnte, wie viel sie sprechen konnte und das ohne Luft holen zu müssen oder langsamer zu werden. Im Gegenteil sogar. Er sah wieder zu Harim der aus alles auch keine Antwort oder angemessene Reaktion zu finden schien.
"Ich verstehe dass du dich um Alharih sorgst aber er ist keine Gefahr. I'm gegenteil! Er kann uns helfen... Ich habe mein Auge benutzt, er hat eine riesige Menge von Chi!"
So beendete sie ihren Hagel von Wörtern und spreitzteihre Arme zu breit wie möglich um klarzumachen wie riesig Adds Menge an Chi ist. Der Dämonenjunge selber versteht nur halb was hier los ist. Da verschränkte Katylin ihre Arme und wartete auf eine Antwort ihres Bruders. Harim hatte gerade den Mund geöffnet, um etwas zu sagen zu versuchen als sie ihren linken Arm ausstreckte und ihren Zeigefinger in Richtung Decke streckte.
"Überlege dir GENAU, was du sagst!"
Erinnerte sie ihn ein weiteres Mal mit extremer Betonung auf das genau. Add gab ein kurzes Gekicher und Grinsen von sich. Da drehte sie sich zu ihm um und gab ihn einen eisernen Blick, der sein Grinsen genauso schnell verschwinden ließ, wie es auftrat.
Dieser Blick befahl: "Sei leise, du bist auch noch dran!"
Weshalb Add sich etwas mehr zusammenriss, jedenfalls so gut es für jemanden wie ihn geht.
"Ich-"
"Ich, ich, ich. Nein du bist nun leise!"
Äffte sie ihm nach. Sie hielt ihren Zeigefinger auf Harims Lippen, damit er leise bleibt. Dieser wollte gerade seinen Mund aufmachen. Doch Katylin merkte es, sobald er seinen Kopf nach hinten kippte.
"Ha-"
"Ha-, Ha-, Halt deinen Mund!"
Fauchte sie ihn an. Add war dort nur noch am Grinsen, doch seine gute Laune verschwand schneller als ein Wüstenhase rennen konnte, als er die nächsten zwei Wörter hörte.
"Und du!"
Zischte sie Add zu.
"Was FÄLLT dir ein, dich mit einer gesuchten Kriminellen wie Alia zusammenzutun und ihr zu helfen. Hast du ÜBERHAUPT IRGENDEINE Ahnung, wieviel Macht du ihr verschaffen hast?! SEIT JAHREN ist sie auf der Suche nach magischen Artefakten!"
Add war eher stumm, was konnte er hier nur ausser der Wharheit sagen. Langsam schüttelte er seinen Kopf.
"Sie hat mich reingele-"
Da spürte er wie Katylin ihren Finger nun auf seine Lippen platzierte und ihn wütend in die Augen starrte.
 "Ich will nichts hören!"
Add ballte seine Hände direkt zu Fäusten, sah wütend drein und biss seine Zähne zusammen, doch sobald er seine rechte Faust in die Luft hielt und sich vorbereitete zuzuschlagen, spürte er einen riesigen Druck von oben und extreme Kälte.
Zuerst war er verwirrt, was passiert war, als er auf seine Kleider sah und sie nass waren. Ein Luftzug zieht durchs Zimmer und ließ Add regelrecht in seiner Kleidung frieren. Sein langes, schwarzes Haar klebten nun an seinem Körper. Er knurrte genervt, als er seine Arme ausstreckte, damit seine Kleidung so wenig wie möglich an ihm klebte. Er zog seinen weißen Mantel aus, um weniger zu frieren. Als er wieder auf Katylin sah, merkte er wie ein eher großer Knopf an ihrem Oberteil geöffnet war. Add bemerkte, dass es nur ein Deckel war, der einen Elementaren Segen so aussehen ließ als wäre es nur ein Knopf. An Aquamarines Blau leuchtete stark als ein weißes Symbol einer Welle auf dem magischen Stein abgebildet war. Katylin hatte ihre linke Hand etwas ausgestreckt und ihre Hand geöffnet, über ihre Handfläche schwebend war ein blaues Buch mit schwarzem Lederrand und goldenen Verzierungen. Katylin schien sich an Adds genervten Miene zu amüsieren. Sie sah ihm zu, wie er praktisch vor Wut kochte. Mit seiner nassen Kleidung und nassen Haaren sah er wie ein Narr aus. Sie konnte nicht anders und musste ein kleines Grinsen von sich geben. Er war amüsant, das musste sie ihm lassen. Und sehr vorhersehbar.
"Denkst du ich habe diese Reaktion nicht erwartet?"
Fragte sie ihn, sie verspottete ihn fast ein wenig. Seine Gedanken zu antizipieren war viel zu leicht.
"Genug!"
Sprach Harim auf der seine Arme verschränkte. Katylin drehte sich zu ihrem kleinen Bruder und auch Add schenkte Harim seine Aufmerksamkeit.
 "Alia wird sich wahrscheinlich auf den Weg machen den zweiten Teil des Zepters zu holen nachdem sie sich erholt hat... So eine riesige Menge an Macht zu kriegen kann einen aus dem Konzept werde. Sie wird auch sehr schnell dort sein, doch wir haben eine Karte."
Sprach er als er an einem Seil von vielen anderen Seilen die von der Decke hängen zog. Damit zog er auch eine Karte hinunter, die den ganzen Kontinent zu zeigen schien. Es gab dort mehrere Aufschriften. Doch nicht jeder konnte sie lesen. Glücklicherweise nutze Harim sein Schwert, welches er blitzschnell aus seinem Holster zog um auf bestimmte Stellen auf der Karte zu zeigen. Add bekam nun einen genauen Blick. An der Stelle, wo der Griff endet, und die Klinge begann, hatte ein Design eines goldenen Adlers, es sah so aus, als ob die silberne Klinge aus seinem Maul kam. Wieso ein Vogel aber? Könnte dies irgendeine Bedeutung haben? Add wurde aus seinen Gedanken gerissen, als Katylin mit ihrem Finger in der Nähe seine Ohren schnippte, sodass sie ihre Finger gegen sein Ohrläppchen schlug. Add hielt sein linkes Ohr und fauchte sie an.
"Au! Was zur Hölle soll das?!"
"Lass dich nicht ablenken du Hitzkopf!"
Zischte sie ihm zurück, ohne ihren Blick von der Karte abzuwenden. Add brummte nur genervt als er gehorchte.
"Also... Wir wissen, wo sich das zweite Stück befindet!"
Begann Harim als er mit der Spitze seiner Klinge auf ein graues Gebiet, das wie ein Gebirge aussah, zeigte.
"Dort liegt des in der Höhle von Behemoth."
Dann bewegte er die Klinge des Schwertes langsam über das dünne Papier und landete an einem Punkt, der viel westlicher und von einem grünen Waldgebiet umzingelt war, doch das Gebiet selber schien grau und hellbraun zu sein und sah wie eine Stadt aus.
"Wir befinden uns im Moment in der Stadt drin. Alia hat zwar einen Vorsprung, doch ich und Katylin kennen uns in diesem Gebiet besser aus, Wir reiten morgen früh los in diese Höhle. Dort finden wir den zweiten Teil des Stabes."
"Okay, okay, okay. Stop, Stop, Stop. Wer oder Was zur Hölle ist Beelzebub?"
Fragte Add, diesen Namen hatte er noch nie Gehört, und wieso gehörte diesem Behemoth diese Höhle?
Katylin drehte sich zu Harim, welcher zu wissen schien was sie meinte und einfach nur zu ihr nickte. Da drehte sich Katylin zurück zu Add und verschränkte ihre Hände zusammen.
Katylin: "Na schön... Ich erzähl dir die Geschichte. Beelzebub war ein Magier der während eines Krieges unter den Göttern nach unendlicher MAcht strebte, dafür manipulierte er seinen eigenen Körper und mutierte zu einer Mischung aus verschiedened Tieren, seitdem lebt er in der Höhle nördlich von hier und bleibt in der Nähe des Speeres dort da die Wind Magie ihm Gefällt. Er ist nicht sehr gastfreundlich..."
"Und wir wollen diese Todeszone betreten? FREIWILLIG!?"
"Hast du eine bessere Idee, Spitzohr?"
"Nenn mich nicht Spitzohr!"
Fauchte er ihr wütend zu.
"Das habe ich mir Gedacht. Folge mir."
Schimpfte Katylin, da lief sie zur Tür hinaus, Add drehte sich hastisch zu ihr und sah wie sie zur rechten der Tür verschwand. Er gab Harim keinen weiteren Blick und rannte nur hinaus und folgte Katylin.
Als sie noch tiefer in den kalten und steinigen Gang gingen hohlte Add schnell auf mit Katylin und lief nun neben ihr zu ihrer rechten, er sah zu ihr hinunter und vergrub nur seine Hände in seinen nassen Hosentaschen.
"Wo gehen wir hin?"
Fragte er sie, zuerst kam keine Antwort als nur ihre Schritte hörbar waren, doch nicht lange und sie blieb vor einer alten Holztür stehen, sie nahm den Türgriff in die Hand und öffnete Add die Tür, sodass er sehen konnte was hinter der Tür verborgen war. Da sah er ein Zimmer mit einem riesigen Bett, welches mit einer braune Lederdecke verdeckt war, nebenan war ein Nachttisch mit einer erloschenen Kerze, Add hatte noch nie so ein grosses Zimmer gesehen Er hob seine Augenbrauen aus Erstaunen und Verschwunderung und sah zur verwirrt zu Katylin.
"Wieso sind wir jetzt hier?"
Katylin grinste nur, als er seine Frage stellte, hat er nun etwas Dummes gesagt oder was soll diese Verspottung?
"Na, du solltest dich erst mal trocknen und danach ausschlafen, was denn sonst?"
"Oh... Das ist also für mich?"
Katylin nickte
"Was ist los? Zu klein?"
Add schüttelte seinen Kopf und grinste breit, so breit dass es sogar seine Reisszähne sichtbar machte.
"Das war mal nötig!"
Sagte er als er hineinstolzierte und direkt sein langärmiges, schwarzes Shirt auszog und über seinen Kopf auf den Nachttisch warf.
"Ein Danke wäre ne-"
Versuchte Katylin zu erwähnen doch Add warf die Tür zu und lachte vor sich hin.
"Hahaha! Ein danke? Vergiss es!"
Katylin auf der anderen Seite brummte nur genervt vor sich hin bevor sie zu ihrem Bruder zurückkehrte. Sie bereute es überhaupt mit Add geredet zu haben.

Continue Reading

You'll Also Like

404K 28.3K 51
Best Ranking in Fantasy: #3 "Ihr wisst nicht wer ich bin oder woher ich komme" , sagte sie mit einer sanften aber zugleich strengen Stimme. Man konnt...
2.6M 72.6K 74
Ich wäre in meiner Welt voller Lügen ertrunken, bis er gekommen ist. Er zeigte mir ein Leben, ein Leben was ich noch nie zuvor erlebt habe. Wäre er n...
20.4K 1.4K 59
Kann sie das Schicksal von Hogwarts verändern? Als fähige Aurorin arbeitet Eleonora Tonks im Ministerium eng mit ihrer Halbschwester Nymphadora zusam...
7.6K 147 21
Lese es einfach PS Rechtschreib Fehler