Unstoppable | ✍️🏻

Від _BrightSoul_

8.7K 364 12

Katelyn Moore erlebte vor drei Jahren eine schicksalhafte Nacht, als sie von ihren Geschwistern schlecht beha... Більше

Prologue
Chapter 1
Chapter 2
Chapter 3
Chapter 4
Chapter 5
Chapter 6
Chapter 7
Chapter 8
Chapter 9
Chapter 11
Chapter 12

Chapter 10

593 29 2
Від _BrightSoul_

"Willst du noch einen Film mit uns gucken oder willst du lieber in dein Zimmer gehen" fragt mich Emilio, nachdem ich fertig gegessen habe. Es war wie jedes Essen von Emilio super lecker.

"ich würde lieber in mein Zimmer gehen" antworte ich ihm auf seine frage hin.

"okay. Komm. Ich trag dich die Treppe hoch. Kann einer von euch den Rollstuhl hoch tragen?" fragt Blaze an die anderen gerichtet.

"klar. Mach ich" antwortet ihm Emilio.

Ich rolle mit dem Rollstuhl so gut wie es geht zur Treppe. Oh man das komplizierter als ich dachte. Und auch anstrengender als ich dachte. Aber ich bin froh, dass keiner der anderen mir irgendwie versucht zu helfen, denn ich möchte das selbst schaffen.

Als ich dann auch endlich mal zur Treppe geschafft habe, hebt Blaze mich aus dem Rollstuhl und trägt mich die Treppe hinauf. Emilio folgt dicht hinter uns mit meinem Rollstuhl. Jayce ist unten im Wohnzimmer geblieben. Ich denke ja auch er hat gemerkt, dass ich erstmal ein bisschen Zeit für mich brauche.

Es ist zwar echt nett von allen, dass sie sich so um mich kümmern aber trotzdem brauche ich erstmal Zeit, um erstmal alle meine Gefühle zu ordnen und um irgendwie zu versuchen mit dieser Situation klar zu kommen.

Oben an der Treppe angekommen stellt Emilio mein Rollstuhl wieder ab und Blaze setzt mich wieder rein.

"ihr könnt jetzt wieder gehen den Weg zu meinem Zimmer werde ich noch selbst finden" sage ich zu meinen beiden ältesten Brüdern.

"okay. Ruf einfach nach uns wenn du irgendwelche Hilfe brauchst oder so" sagt Emilio zu mir und umarmt mich schließlich.

"ist ja schon gut ich gehe auch nur in mein Zimmer Milli" sage ich zu jemand als er den Spitznamen hört fängt er an zu lächeln. Ich bin die einzige die in so nennt. Alle anderen nennen immer Lio. Ich konnte seinen Namen früher irgendwie immer nicht aussprechen und dann kam es dazu, dass ich ihn einfach Milli genannt habe. Irgendwie habe ich nie damit aufgehört und somit nenne ich ihn bis heute noch Milli.

"na gut. Wir gehen dann mal wieder runter. Komm" sag Blaze und sieht Emilio mit sich.

Ich drehe mich um und fahre in Richtung meines Zimmers. Das ist das dritte auf der rechten Seite.

Das Zimmer rechts von mir gehört Alessia. Eigentlich wäre es für mich gewesen, da die Zimmer von groß nach Klein aufgeteilt sind, allerdings hat Alessia sich das Zimmer noch vor meiner Geburt genommen weil es das Größte ist. Das Zimmer von Autumn ist gegenüber von Alessia, weil sie angeblich näher an das Zimmer ihrer Zwillingsschwester sein wollte. Gegenüber von mir ist das Zimmer von Jayce. Links neben mir ist das Zimmer von Alex.

An meiner Tür angekommen, mache ich sie auf und fahre in mein altes Zimmer rein. Es hat sich wirklich kein Stück verändert. Es sieht immer noch so aus, wie ich es vor drei Jahren verlassen habe. Das einzige was anderes ist, ist das mein Bett dieses Mal gemacht ist. Ich mache mein Bett normalerweise nie. Ich habe einfach keine Lust dazu. Es ist einfach nur sinnlose Zeitverschwendung. Aber jetzt mal ehrlich warum soll ich es ordentlich machen, wenn ich doch heute Abend eh wieder da reingehe und es unordentlich mache? Die Zeit die ich dafür brauche kann man auch echt für sinnvollere Dinge nutzen.

Ich fahre mein Zimmer rein und versuche irgendwie hinter mir die Tür auch noch zu bekommen. Man denkt das es ganz einfach wäre und man das ohne Probleme hinkriegen sollte, aber wenn man da so ein Scheiß Rollstuhl hat aus dem man nicht rauskommt, ist das ganze schon ein bisschen komplizierter. Ich hasse dieses Teil. Ich bin echt froh wenn ich es endlich wieder los bin

Als ich endlich die Tür hinter mir zu bekommen habe, fahre ich mit dem Rollstuhl zu meinem Bett und irgendwie schaffe ich es dann auch vom Rollstuhl in mein Bett reinzukommen.

Ich habe echt vergessen wie bequem mein Bett ist.

Es dauert nicht mehr lange und da bin ich auch schon eingeschlafen.

Продовжити читання

Вам також сподобається

OPHELIA Від Feitjet

Підліткова література

777K 21.6K 63
„Entscheide dich für einen von uns." Forderte ich sie auf, während sie ihre großen blauen Augen über uns alle schweifen ließ und dann leise lachte. „...
Nolin ~ make things right Від se_nolin24

Підліткова література

9.6K 296 31
Eine Nolin Fanfiction Sie spielt ab Folge 1064 Noah versucht sich seine Gefühle einzugestehen und bekommt unerwartete Hilfe. Mit dem, was dann passie...
How to love a Badboy Від readingismytherapy

Підліткова література

14.2M 513K 57
Saphira ist sechzehn Jahre alt und die jüngste von sieben Geschwistern. Sie ist das einzige Mädchen im Haus seit ihre Mutter bei einem Verkehrsunfall...
Gangsters don't cry Від High Quality Trash

Підліткова література

63K 2.3K 70
𝙎𝙞𝙚 𝙡𝙚𝙗𝙩 𝙞𝙣 𝙙𝙚𝙧 𝙠𝙧𝙞𝙢𝙞𝙣𝙚𝙡𝙡𝙨𝙩𝙚𝙣 𝙂𝙚𝙜𝙚𝙣𝙙 𝙉𝙚𝙬 𝙔𝙤𝙧𝙠'𝙨. 𝙋𝙧𝙤𝙨𝙩𝙞𝙩𝙪𝙩𝙞𝙤𝙣, 𝘿𝙧𝙤𝙜𝙚𝙣, 𝙑𝙚𝙧𝙗𝙧𝙚𝙘𝙝𝙚𝙣...