Paar One-Shots

By Aki_Misamio

23.2K 77 94

Also, hatte Ferien/Unterricht und langeweile ;-; !Kann Lemon/Smut/Fluff enthalten! SORRY FÜR RECHTSCHREIBFEHL... More

if Naruto turned into a girl
On another love.... (Snarry)
sorrrrrrrrrrry
Snarry (Smut/Fluff/Lemon)

Tagebucheintrag Nr 1 (eigene Charaktäre, Lemon/Smut/Fluff)

3.1K 16 32
By Aki_Misamio

24.12.20XX

Gestern wurde mir das Herz gebrochen. Und war nur, weil ich war und mein Notizbuch hab liegen lassne! Aber jetzt mal ehrlich; War kritzelt nicht gerne an den Rand??? Und ausgrechnet DAS hab ich dann in der Pause liegen lassen! Ich bin so dumm! Er hat es natürlcih der ganzen Klasse gezeigt...! Alle haben gelacht!

Kurz darauf war ich als Schwuchtel der Schule... Aua... Ich kann doch nichts für meine Gefühle! Zum ersten mal hab ich mich auf die Ferien gefreut.... Und 5min später nicht mehr... Mum und Dad haben sich getrennt... Jetzt lebe ich mit meinem Alkoholiker Dad. Alleine...

Obwohl Mum gestern erst abgehauen ist. stinkt es jetzt schon überall nach Alkohol und noch immer liegen überall dreckige Kleidung und leere Bier- und Sektflaschen....

Erleichtert legte ich meinen Stift beiseite. Moritz ist echt ein Arsch! Wie konnte ich mich in den verlieben!?

Be'eg dein' A'sch 'ier 'er! 'omm un' gimmir 'n Bier, du klein'r W'xx'r!" Ich sprang auf, ging ins Wohnzimmer, griff nach einem Bier, ging ins Wohnzimmer und gab es meinem Vater. "'ose a's!" Ich tat, was er verlangte.

Gerade wollte sie gerade von meinen Beinen streifen, als es klingelte. Erschrocken zog ich die Hose wieder hoch, eilte zur Tür und öffnete sie einen Spalt.

"Moritz!", entfuhr es mir erschrocken.

"Ich wollte mich wegen meinem Verhalten gestern entschuldigen."

"Wer is'n da!?", lallte auch schon mein Vater. Moritz musterte mich kurz. Ich trug lediglich ein dreckiges Shirt und eine Jeans. "Ehm... Der neue Nachbar! Ich hab ihm versprochen, beim Einzug zu helfen!" "D'nn 'eh!" *bin ich unnormal oder is es normal, dass ich den besoffenen Vater mag??? ;-;*

Schnell schlüpfte ich inmeine Sneakers, zog mir meine Jacke über und nahm mir Schlüssel, Geldbörse und Handy und warf die Tür hinter mir ins Schloss. Kurz darauf war die Wohnung abgeschlossen und Moritz und ich aus dem großen Gebäude.

"Was war'n das für'n Schwein?", fragte Moritz sofort. "Mein Vater ist kein Schwein!", fauchte ich zurück. "Wow, reg dich ab! Sorry, okay!?" Ein Seufzen entwich meiner Kehle.

"Ich muss einkaufen." "Macht das nicht deine Mutter?" Augenblicklich stiegen Tränen in mir auf. "Nein." "Hä?" Wütend drehte ich mir um. Tränen funkelten in meinen Augenwinkeln. "Meine Eltern haben sich getrennt!" Von mir selbst überrascht zuckte ich zusammen.

"Meine Eltern sind, seit ich denken kann, getrennt. Also brauchst nicht so'n Theater draus zu machen." "Tut mir Leid." Betretende Stille.

Plötzlich packte Moritz mein Handgelenk und zog mich mit sich. Es fing an zu schneien. Die weißen Flocken tanzten um uns und verfingen sich in Moritz' braunen Locken. Der Schneeregen wurde immer heftiger. Schließlich war es ein einziger Schneesturm und ich hatte Mühe, überhaupt noch zu sehen.

Wie aus dem Nichts zog Moritz mich in ein Haus. Wir standen in einer großen Engangshalle, komplett in weiß gehalten. Ich staunte leicht.

"Willst du zuerst duschen gehen?" "Bitte, was?", entfuhr es mir schockiert.

"Wer zuerst duschen geht. Aber ich glaub, du gehst zuerst. Schließlich titterst du am ganzen Körper." Erst jetzt bemerkte ich es. Ich schluckte.

"Komm, ich zeig dir das Bad. Kleidung kannst du von mir haben." Mit einem Blick nach draußen fügte er hinzu: "Du gehst heute sowieso nicht mehr nach Hause." Gerade wollte ich protestieren, da schob mich Moritz schon in ein, ebenfalls weißes, Badezimmer. "Kleidung geb ich dir eben."

Schon war Moritz weg. Mein Blick wanderte durch das große Bad. Überall war es mit Muscheln und Delphinen verziert. "Robin!"

Moritz steckte den Kopf durch die Tür und warf mir Kleidung zu. Ein erschreckdes quieken entfuhr mir. Mein Körper warf sich auf den Boden, um die Kleidung aufzufangen, doch zu spät. Die Kleidung lag auf dem Boden. Moritz kugelte sich vor Lachen und mein Kopf knallte gegen die Komode, in welcher sich anscheinend die Handtücher befanden, denn schon plumpsten sie auf meinen Kopf. Schmerzerfüllt stöhnte ich auf und rieb mir eben diesen.

"Robin!" Moritz kniete neben mir. "Sorry, scheiß Aktion von mir... Geht's dir gu-" Er stockte. "Was ist das mit deinem Rücken!?"

Erst jetzt bemerkrte ich, dass mein T-Shirt hochgerutscht war. F*ck! "Ehm..."

Schmerzerfüllt zischte ich auf, als Moritz' Hand über meinen Rücken strich. "Wer zur Hölle war das!?" Moritz' Hand verließ meinen Rücken, packte dafür aber meine Achseln und zog mich auf seinen Schoß. Natürlcih so, dass unseere Gesichter nur noch wenige Zentimeter von einander entfernt waren *wer kennt es nd, nh? ;-; -.-* Augenblicklich lief mir die Röte ins Gesicht.

*lese noch mal, was ich auf Papier geschrieben habe; ok, bin verreckt, kommt nix mehr XP*

"Na, raus mit der Spra-" Moritz' Worte gingen in meinem Keuchen unter. Ich konnte nicht anders! Während Moritz mir über den Rücken strich, keuchte ich mmer mehr. Schließlich presste ich meine Lippen auf seine.

*so cringeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee*

Dieser keuchte überrascht auf. Ich löste mich wieder, blickte Moritz aus lustverschleierten Augen an. Moritz fing an, zu Grinsen. Er drückte mich auf den kalten Fliesenboden und presste seine Lippen auf meine. Seine Zunge leckte über meine Unterlippe und sofort öffnete ich den Mund.

Ein wilder Zungenkampf entstand. Moritz' Hände schoben mein T-Shirt noch ein bisschen höher und stimulierten meine Nippel. Augenblicklich stöhnte ich auf. Moritz grinste in den Kuss hinein, löste sich und fang an, meinen Hals zu verwöhnen.

"Ah~" Ein Stöhnen entwich meiner Kehle, als Moritz einen Knutschfleck hinterließ.

Schon war ich T-Shirt-los. Moritz einige Augenblicke später ebenfalls.

Seine Zunge wanderte über meinen Oberkörper, ich packte seine wunderschönen Locken, zog seinen Kopf nach oben und küsste ihn verlangend.

Moritz' Hand glitt an meine Hose und öffnete sie. Jetzt lag ich nur noch in Boxershorts vor ihm. Die allzu bekannte Röte besuchte meine Wangen wieder.

Moritz beugte sich vor, hauchte einen Kuss auf meine Lippen und flüsterte dann in mein Ohr: "Lass uns in mein Zimmer gehen." Damit richtete er sich wieder auf, schnappte sich unsere Sachen und verschwand.

Ich brauchte ein bisschen, um zu begreifen was Moritz eben geflüstert hatte. Aber dann sprang ich auf und eilte Moritz hinterher.

Kaum waren wir in seinem Zimmer, drückte er mich auf sein Bett und riss mir die Boxer runter. Mein Blick wanderte über Moritz' Körper und ich stellte fest, dass er ebenfalls nackt war. Und- Ih mein Gott!

Sein Glied maß MINDESTENS 25cm!

Moritz grinsete. "Keine Sorge, ich werde vorsichtig sein!" Er zwinkerte und hielt mir drei Finger hin. Sofort verstand ich und befeuchtete sie mit meinem Mund.

Natürlich wusste ich mit meiner Zunge umzugehen und leckte mit ihr jeden freien Zentimeter ab. Moritz keuchte auf.

Kurzerhand zog Moritz seine Finger aus meinem Mund und ließ sie um meinen After kreisen, ehe er mit dem ersten Finger eindrang.

Sofort stöhnte ich auf. Verdammte Scheiße! Das war verdammt geil! Ich schob meine Hüften gegen Moritz' Finger, um mehr zu bekommen. Lusterfüllt stöhnte ich auf, als Moritz den zweiten Finger hinein gleiten ließ.

Ein Grinsen zierte sein Gesicht, als er den dritten Finger hinzu schob. Ich keuchte, drückte mich ihm entgegen.

Plötzlich zog Moritz seine Finger aus mir raus und ein großes Gefühl der Leere machte sich in mir breit. "Kann ich?" Moritz hatte sich vor mir platziert.

Wie in Trance nickte ich und Moritz drang ganz langsam ein. Ich stöhnte auf. Mein Vater und seine "Freunde" waren nie so sanft gewesen.

Erschrocken und mit weit geöffneten Augemn warf ich meinen Kopf in den Nacken. Moritz war bis zum Anschlag in mir! Dieses Gefühl... Es fühlte sich an, als würde ich von innen aufgespießt werden. So, als würde ich verbrennen. mein Körper bebte vor Erregung und meine Fingerkuppeln waren weiß, weil sie sich ins Laken krallte.

Moritz' Blick wurde besorgt. "Tu' ich dir weh? Denn das will ich auf keinen Fall!" Perplex schüttelte ich den Kopf.

Auf gar keinen Fall sollte er jetzt aufhören!

Ich drückte ich ihm entgegen, wollte mehr. Vorsichtig fing Moritz an, sich zu bewegen.

Kurz darauf war der Raum von unserem Stöhnen und der aufeinanderklatschenden, nackten Haut erfüllt. Es stank nach Sex. *Für die >Sounds gerne das Video anklicken, btw-*

Ganz langsam kam ich meinem Höhepunkt immer näher. "Mo-Moritz!", schrie ich. "AHH~!" ich ergoss mich zwischen unseren schweißnassen Körpern.

Mein Arsch verengte sich und ich spürte Moritz' Glied pochen. Plötzlich traf Moritz meine Prostata und ich stöhnte auf, sah Sterne.

Moritz stöhnte auf und ich spürte, wie sein Sperma in mich gepummt wurde.

Auch mir entwich ein letztes Keuchen, ehe er auf mich niedersank. Leise murmelte er: "Frohe Weihnschten, Kleiner."

MeinAtem ging drei Minuten später immer noch so schnell. "Jetzt müssen wir wirklich duschen." Moritz grinste frech (mein Herz schlug noch schneller, ich hatte wirklich bedenken), erhob sich und zog sich aus mir raus, was mich noch mal keuchen ließ.

Moritz' Blick war plötzlich ernst. "Entschuldige. Ich hab gar nicht darüber nachgedacht, ob du das auch willst. Und wegen gestern: ich wusste einfach nciht, ie ich damit umgehen sollte. Ich mein, wie wärst du damit umgegangen? Eigentlich wollte ich das Notizheft zu machen, weil Jason abgucken wollte und dann habe ich mir so gefreut, als ich das K'gekrakel gesehen hab und dann musste ich es allen erzählen. Anscheinend haben sie's falsch aufgenommen. Falls du mir das je verzeihen solltest; ich wäre gerne mit dir zusammen."

Geschockt hatte ich Moritz' Worten gelauscht. Dann fiel ich ihm um den Hals. "Ja! Ja, verdammt! Ich will mit dir zusammen sein!" Freudentränen bildeten sich in meinen Augen und ich ignorierte, dass ich Moritz fasst umgeschmissen hatte. *Digga, dat is kein Heiratsantrag verdammtfhlbylxyfbvyghvihbrvogyhn<cop ;-;* Überglücklich presste ich meine Lippen auf die des Überrumpelten.

"Robin? Robin!"

Erstaunt blickte ich auf.

Moritz hatte rote Wangen. "Wi-wir sollten du-duschen gehen..."

Augenblicklich sprang ich auf, was Moritz zum Schmunzeln brachte.

Er zog mich wieder auf seinen Schoß und seine Hände legte er auf meinem Po ab. "Beruhig dich, Baba." Überrascht über den Kosenamen wurde ich rot. "La-liass und du-duschen ge-gehen...", nuschelte ich gegen Moritz' Brust. Sie war noch schweißnass.

Moritz' helles Lachen erfüllte den Raum. "Okay."

*ok, an alle die KakaNaru oder so nd mögen, viel Spaß beim nächsten Chapter! oder so- ;-;*


Am 11.1. traten wir dann öffentlich als Paar auf. *lol diese wortwahl- XD* Moritz' Vater war wenig überrascht und da wir bereits 17 waren, sog ich wenig später mit meinem Freund in eine eigene Wohnung.

An meinem 19. Geburtstag machte Moritz mir einen Heiratsantrag und dann, an Weihnachten, heirateten wir. 3 Monate später adoptierten wir zwei Söhne; Naruto und Sasuke *lol bin dumm haha ;-;* Sie zankten viel, aber meistens fanden wir Naruto dann bei Sasuke im Bett. Und da wir in Japan wohnten *lol deutsche Namen fragt einf nd nach meiner Logik- ;-;*, fanden wir (und die Schule hat je nix zu melden) es vollkommen okay, dass Naruto seinen Lehrer Kakashi liebte *lol der is wie alt? zwölf? der is doch morgen keine Jungfrau mehr junge XD oder haben die es wie ihr gemacht-? ;-;* Sasuke verliebte sich ion eines seiner Fangirls Sakura *sagte ja; bin dumm ;-;* und sie bekamen alle Kinder.


EnDe

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

ja, bin auch ma wieder da XD

lese viel und hab nd immer bock auf watti und dann guck ich halt yt oder so XD

und nächste woche beginnt halt wieder Schule... also.... SORRY IM VORRAUS!!!

Continue Reading

You'll Also Like

One Shots By Nani

Fanfiction

12.6K 182 18
Hier kommen, Überraschung Überraschung, One Shots. Ihr könnt euch welche wünschen (mir dafür eine Privat Nachricht schreiben). Es werden aber auch we...
14.3K 988 95
Kaum wurde ein junges Mädchen zu einer Kunoichi, genauer gesagt, zu einer Chunin, welche erst gerade etwa sechs Jahre alt war, kam es schon dazu, das...
53.4K 8K 165
Informationen zu Kpop und allem drum und dran Start: 01.01.2024 Ende: ? ➪ Sollte ich Fehler machen, zum Beispiel einen Namen falsch schreiben, eine...
277K 14.2K 30
Mit einen spöttischen Grinsen blickte Louis in die Runde. Mehrere skeptische Blicke wurden getauscht, schließlich war der Wetteinsatz ziemlich riskan...