A Nᴇᴡ Wᴏʀʟᴅ 2 │ TWD

By Hiime_Chan

126 13 2

Das Camp war verloren und auch das CDC war ein Reinfall. Die Gruppe zog weiter, jedoch ließ das nächste Probl... More

Kᴀᴘɪᴛᴇʟ 1 - Dɪᴇ Fᴀʀᴍ
Kᴀᴘɪᴛᴇʟ 3 - Es ɢᴇʜᴛ ᴡᴇɪᴛᴇʀ
Kᴀᴘɪᴛᴇʟ 4 - Eɪɴ Aʙᴇɴᴅᴇssᴇɴ
Kᴀᴘɪᴛᴇʟ 5 - Gᴇʜᴇɪᴍɴɪssᴇ
Kᴀᴘɪᴛᴇʟ 6 - Dɪᴇ Bᴏᴍʙᴇ ᴘʟᴀᴛᴢᴛ
Kᴀᴘɪᴛᴇʟ 7 - Eʀᴋᴇɴɴᴛɴɪs
Kᴀᴘɪᴛᴇʟ 8 - Hɪɴᴛᴇʀɢᴀɴɢᴇɴ
Kᴀᴘɪᴛᴇʟ 9 - Dɪᴇ Hᴇʀᴅᴇ

Kᴀᴘɪᴛᴇʟ 2 - Gʟᴜ̈ᴄᴋ ᴜɴᴅ Tʀᴀᴜᴇʀ

15 2 1
By Hiime_Chan

Carol, Andrea und Daryl waren im Wohnmobil, eigentlich zum schlafen. Dale hielt Wache. Obwohl sie eigentlich schlafen sollte weinte Carol verständlicherweise und dies hielt Daryl wach. Daraufhin beschloss er lieber weiter nach Sophia zu suchen, Andrea wollte ihn begleiten. Die anderen kamen im dunkeln nun an der Farm an, stiegen aus und liefen auf das Haus zu. Glenn, Liv und T-Dog, dem es echt mies ging, standen nun auf der Veranda. Dort saß auch bereits eine von Hershel's Töchtern und nahm sie in Empfang. Maggie bat die drei rein und sie schauten kurz bei Rick und den anderen bei Carl rein. Maggie brachte sie ins Esszimmer, dort sollten sie erstmal etwas zu Essen bekommen.

Liv bettelte Glenn an bei Rick, Lori und Carl bleiben zu dürfen. Nach einiger Zeit gab er sich geschlagen und sagte ihr sie solle Rick und Lori fragen, wenn die es erlauben sei es ok. Sie ließ keine Zeit verstreichen und ging zu ihnen, beide fanden es nicht schlimm und erlaubten es ihr. Hershel kam immer wieder mal rein und schaute nach wie es ihm ging. Aus dem nichts fing Carl an zu husten, seine Eltern stürmten direkt zu ihm rüber „Wo sind wir?" fragte er und atmete schwer dabei „Das ist Hershel und wir sind auf seiner Farm. Er hat dich gerettet" erklärte ihm Rick. Carl beruhigte sich etwas „Ihr hättet ihn sehen sollen" sagte er lächelnd „Was denn?" wollte Liv wissen und auch Lori fragte sich dies „Den Hirsch, er war so hübsch. Und so nah dran ich hab... noch nie..." dann fing er an zu Zucken „Er hat einen Krampfanfall" erklärte Hershel.

Derweil auf dem Highway leistete Carol Dale auf dem Dach Gesellschaft. Andrea und Daryl durchsuchten weiter den Wald. Dort fanden sie einen Mann der sich ergangen hatte, weil er gebissen wurde. Er verwandelte sich dort und andere Beißer fraßen ihn das Fleisch von den Beinen. Widerlicher Anblick. Wirklich eine Spur fanden sie nicht. Dann beschloss auch Dale runterzugehen und bat Carol die Wache kurz zu übernehmen.

Amelia und Hershel versuchten Carl erneut zu stabilisieren. In der selben Zeit kümmerte sich Patricia um T-Dog „Sie sind gerade rechtzeitig gekommen. Lange hätte das nicht mehr unbehandelt bleiben dürfen. Merle Dixon. Ist das ihr Freund mit den Antibiotika?" fragte Sie und nähte langsam den Schnitt zu „Nein, Ma'am. Merle ist nicht mehr unter uns. Daryl gab uns das, sein Bruder" antwortete Glenn für T-Dog „Ich bin mir nicht sicher ob ich ihn Freund nennen würde" meinte T-Dog mit schmerzverzerrter Stimme „Heute ist er das. Dieses Doxycyclin hat vielleicht Ihr Leben gerettet. Wissen Sie, wofür Merle es brauchte?" wollte Patricia wissen „Tripper" antwortete Glenn stumpf. Maggie und auch Patricia schauten ihn an „Merle Dixons Tripper war das beste was Ihnen passieren konnte" sagte sie „Da denke ich wirklich lieber nicht dran" meinte T-Dog und ließ sich weiter behandeln.

Während des ganzen Trubels das sich unten im Farmhaus abspielte blieben Beth, Jimmy und Grace. Hershel's anderen beiden Töchter und der Freund von Beth, auf ihren Zimmern. Sie mussten anfangen Carl zu operieren und bereitet hektisch alles vor. Liv wurde rauf geschickt zu Grace, beide waren fast gleich alt. Hershel, Amelia und Patricia wollten dann beginnen, als sie draußen ein Auto hörten. Alle außer Patricia gingen raus und nahmen dort nur Shane in Empfang, Otis hatte es nicht geschafft. Sie nahmen alles was sie brauchten und gingen rein. Lori tröstete Maggie die davon ziemlich mitgenommen war und Rick hörte sich von Shane an was passiert war.

Nach dem ganzen Warten kamen Hershel und Amelia raus. Sie teilten mit das er nun stabil war und vermutlich sich komplett erholen würde. Leider gab es da noch die Sache mit Otis, denn das musste noch Patricia erklärt werden. Rick wollte Hershel begleiten um es ihr zu sagen. Verständlicherweise brach Sie in Tränen aus. Sie brach beinahe zusammen, aber wenigstens mit dem Gedanken das er etwas gutes getan hatte. Shane lief durch den Flur als Maggie ihn aufhielt „Das Badezimmer ist oben. Ich habe was zu anziehen für Sie. Es wird nicht gut passen. Die waren von Otis" beim letzten Teil brach ihre Stimme etwas und Shane bedankte sich leise. Dann ging Shane auch zum Badezimmer.

Am nächsten Tag halfen alle, außer die Kinder, dabei für Otis ein Grab zu machen auch wenn Sie die Leiche nicht beerdigen konnten. So hatte man wenigstens einen Ort zum trauern. Während sie die Steine stapelten hörten sie Motorrad und ein Blick zur Straße reichte um Daryl, Dale und den Rest zu erkennen. Auch Hershel und der Rest kam raus um die Nachzügler kennenzulernen „Wie geht's ihm?" fragte Dale als erstes „Er kommt durch, dank Hershel und den anderen" lächelte Lori erleichtert „Und Shane. Ohne ihn würde er nicht mehr hier sein" lobte Rick seinen besten Freund, Dale schaute zu Shan und nahm dann erstmal Rick in den Arm und auch der Rest fing an sich zu begrüßen. Rick erklärte noch die umstände des Unfalls und etwas später sollte dann die Beerdigung stattfinden.

Am Nachmittag fanden sich alle draußen bei dem Grab für Otis ein. Liv blieb drinnen bei Carl damit er nicht allein war. „Gott im Himmel. Vater unseres Herrn Jesus Christus. Wir preisen dich dafür, dass du uns unseren Bruder Otis geschenkt hast, für die Zeit seines Lebens, dafür dass er ein so großartiger Mensch war. Otis, der sein Leben gab, um das Leben eines Kindes zu retten, das jetzt mehr als je zuvor das wertvollste ist, was wir haben. Gott, wir danken dir dafür, dass er bei dir Frieden findet. Er starb, wie er gelebt hat, mit Anstand" sprach Hershel, dann bat er Shane etwas zu sagen, da er die letzten Momente von Otis erlebt hatte. Shane versuchte sich rauszureden „Bitte... Sie waren der letzte der bei ihm war. Ich muss es wissen, dass sein tot nicht umsonst war" bat die aufgelöste Patricia, dies überredete ihn doch etwas zu sagen „Wir hatten es geschafft. Unsere Munition war fast leer. Wir hatten nur noch die Pistolen. Ich humpelte stark. Mein Knöchel war ganz geschwollen. Wir müssen den Jungen retten! Meinte er zu mir. Er gab mir seinen Rucksack und schob mich weiter. Er sagte ich solle laufen und er gebe mir Rückendeckung. Und als ich mich umdrehte..." er stoppte und blickte zu Patricia, diese sah ihn an und weinte.

Jedoch schien Dale Shane nicht wirklich zu glauben, zumindest blickte er ihn fragend an. Shane lief etwas vor zum Grab und begann weiter zu sprechen „Wäre Otis nicht gewesen, hätte ich niemals überlebt. Und das gilt auch für Carl. Otis hat ihn gerettet. Er hat uns beide gerettet. Falls ein Tod je einen Sinn hatte, dann seiner" meinte er abschließend. Patricia wurde von Maggie in den Arm genommen und auch der Rest blickte nochmals auf das Grab des Helden, der sein Leben für Carl und Shane gab. Später gab Maggie Rick eine Karte des Gebiets und damit wollten sie das Gebiet aufteilen um nach Sophia zu suchen. Hershel und Amelia merkten an das Rick nicht gehen konnte, da er zu viel Blut gespendet hatte und Shane seinen Knöchel verschlimmern würde wenn er gehen würde. Aufgrund dieser Situation sollte die suche am nächsten Tag beginnen. Jedoch brach Daryl zum suchen auf und Shane wollte an den Highway fahren und schauen ob sie vielleicht dort angekommen war.

Die Gruppe schlug draußen ein Lager auf. Sie bauten eine Feuerstelle und auch Zelte auf. Die einzige Regel die Hershel hatte war keine Waffen auf seinem Grundstück. Shane fand die Idee lächerlich aber Rick sagte das sie alle Hershel's Bitte akzeptieren würden. Hershel akzeptierte das nur Dale eine Waffe tragen durfte um Ausschau zu halten. Dale und die anderen bauten das Lager weiter während Glenn mit Maggie aufbrechen sollte und in der Stadt nach Medikamenten suchen sollte. Jeder hatte eine Aufgabe und ging dieser nach, Daryl brach ebenso auf. T-Dog und Dale holten die Kanister und damit dann Wasser aus einem der Brunnen, Maggie zeigte ihnen alles. Glenn und Maggie wollten gegen Nachmittag aufbrechen um die Medikamente zu besorgen.

-1338 Wörter

Continue Reading

You'll Also Like

9.3K 523 58
"Kannst du nicht für einen kleinen Moment dein Riesen-Ego abschalten und mir einfach mal zuhören?" - "Könnte ich schon, aber wo wäre denn der Spaß da...
15.9K 1.6K 43
Mal wieder eine klischeehaft Geschichte worin ein Underground Gangboss sich einen hübschen Junge nach Hause holt um sich an diesem zu Vergnügen? Kein...
11.1K 301 42
Ich bin mit meiner Besten Freundin Aleyna im Urlaub, da ihre zwei Brüder Emre und Bzet einen Rap Contest machen. Ich und Emre haben uns nie sonderlic...
2.5M 71.4K 74
Ich wäre in meiner Welt voller Lügen ertrunken, bis er gekommen ist. Er zeigte mir ein Leben, ein Leben was ich noch nie zuvor erlebt habe. Wäre er n...