Persona/Kí - Cαɳ ყσυ ƙҽҽρ α ʂ...

By inferno-chan

5.2K 518 90

Was würdest du tun, wenn du die Erinnerungen von Menschen sehen würdest? Durch ihr Fasade schauen könntest? I... More

[Lock]
the Secret
1. ᴘꜰɪʀꜱɪᴄʜꜰᴀʀʙɪɢᴇ ʟᴏᴄᴋᴇɴ
2. ᴅɪᴇ ʙᴇᴡᴀꜰꜰɴᴇᴛᴇ ᴅᴇᴛᴇᴋᴛᴇɪ
3. ᴇɪɴ ꜱᴛᴜʀᴍ ᴢɪᴇʜᴛ ᴀᴜꜰ
4. ᴛᴡɪꜱᴛᴇᴅ ᴡᴏɴᴅᴇʀʟᴀɴᴅ
5. ʙɪꜱ ꜱɪᴄʜ ᴜɴꜱᴇʀᴇ ᴡᴇɢᴇ ᴡɪᴇᴅᴇʀ ᴠᴇʀᴇɪɴᴇɴ..
6. ᴇɪɴᴇ ʙʟᴜᴍᴇ ɪɴ ᴅᴇʀ ᴅᴜɴᴋᴇʟʜᴇɪᴛ
7. ᴅᴀꜱ ɪꜱᴛ ᴋᴇɪɴ ꜱᴘɪᴇʟ ᴍᴇʜʀ
8. ᴇʀꜱᴛᴇ ꜱᴄʜᴀᴄʜᴢᴜɢ
9. ᴅᴀꜱ ᴛʀᴇꜰꜰᴇɴ
10. ᴇɪɴ ᴀɴɢᴇʙᴏᴛ, ᴅᴀꜱ ꜱɪᴇ ɴɪᴄʜᴛ ᴀʙꜱᴄʜʟᴀɢᴇɴ ᴋÖɴɴᴇɴ
11.ᴅᴀꜱ ᴅᴏᴘᴘᴇʟᴛᴇ ꜱᴄʜᴡᴀʀᴢ
12. ʀᴀᴍᴘᴏ ᴜɴᴅ ᴘᴏᴇ
13. Ranpo und Poe II
14. ᴅɪᴇ ᴡᴀʜʀʜᴇɪᴛ ꜱᴏ ɴᴀʜ
15. ᴡᴀꜱ ꜰÜʀ ᴇɪɴᴇ ᴋᴏᴍɪꜱᴄʜᴇ ꜰʀᴀᴜ
16. ɪᴄʜ ᴡÜɴꜱᴄʜᴛᴇ, ɪᴄʜ ᴋÖɴɴᴛᴇ ᴇꜱ ᴠᴇʀɢᴇꜱꜱᴇɴ
17. ᴅɪᴇꜱᴇ ᴇɪɴᴇ ꜱᴀᴄʜᴇ
18. ᴡᴀꜱ ᴠᴇʀʜᴇɪᴍʟɪᴄʜꜱᴛ ᴅᴜ?
19. ᴋᴀɴɴꜱᴛ ᴅᴜ ᴏᴅᴇʀ ᴡɪʟʟꜱᴛ ᴅᴜ ɴɪᴄʜᴛ.
20. ᴡɪᴇ ᴀʟʟᴇꜱ ʙᴇɢᴀɴɴ
21. ᴀʙɢᴇꜱᴄʜʟᴏꜱꜱᴇɴ ᴜɴᴅ ɴɪᴇ ᴡɪᴇᴅᴇʀ ɢᴇÖꜰꜰɴᴇᴛ
22. ᴍɪᴇᴢᴇ ᴋᴀᴛᴢᴇ ᴜɴᴅ ᴛᴏʟʟᴡÜᴛɪɢᴇʀ ʜᴜɴᴅ
23. ᴇɪɴ ᴛᴀɴᴢ ᴜᴍ ʟᴇʙᴇɴ ᴜɴᴅ ᴛᴏᴅ
24. ᴢᴡɪꜱᴄʜᴇɴ ʀᴀᴜᴍ ᴜɴᴅ ᴢᴇɪᴛ
25. Kaninchenbau
Happy Birthday
26. ꜱᴘɪᴇɢᴇʟʙɪʟᴅ ᴅᴇɪɴᴇʀ ꜱᴇʟʙꜱᴛ
27. ᴀᴜꜰɢᴇᴅᴇᴄᴋᴛᴇ ᴋᴀʀᴛᴇɴ
28. ᴍᴇʜʀ ᴀʟꜱ ᴅᴀꜱ
ᴡᴇʀ ʙɪɴ ɪᴄʜ?
30.ꜱᴏ ᴡᴀʀ ᴅᴀꜱ ꜱᴄʜᴏɴ ɪᴍᴍᴇʀ
31. ᴘᴀʀᴀᴅɪᴇꜱ
32. ᴇʀᴡᴀᴄʜꜱᴇɴ ꜱᴇɪɴ
33. ᴅᴇʀ ᴍᴀɴ ɪᴍ ᴀᴜꜰᴢᴜɢ
34. ɪᴍᴍᴇʀ ᴅᴀ
ʜᴏᴛᴇʟ ᴀʀᴄ [1]
ʜᴏᴛᴇʟ ᴀʀᴄ [2]
ʜᴏᴛᴇʟ ᴀʀᴄ [3]
ʜᴏᴛᴇʟ ᴀʀᴄ [4]
ʜᴏᴛᴇʟ ᴀʀᴄ [5]
ʜᴏᴛᴇʟ ᴀʀᴄ [6]
ʜᴏᴛᴇʟ ᴀʀᴄ [7]
ʜᴏᴛᴇʟ ᴀʀᴄ ᴇᴘɪʟᴏɢ
Ranpos erste Weichnachten
43. ʟɪᴇʙᴇʀ ʀᴀɴᴘᴏ...
44. ᴍÄᴅᴇʟꜱᴀʙᴇɴᴅ
45. ᴍᴇɪɴ ᴀɴᴛᴡᴏʀᴛ ɪꜱᴛ
46. ᴀʙꜰᴀʜʀᴛ
47. ᴜɴʙᴇɢʀᴇɴᴢᴛ?
48. ʀᴀᴛᴛᴇɴ ɪɴ ʏᴏᴋᴏʜᴀᴍᴀ
49. ᴋᴀɴɴɪʙᴀʟɪꜱᴍᴜꜱ
50. ᴇɪɴᴇ ꜰᴀʟʟᴇ
51. ᴅʀᴜᴄᴋ
52. ʟɪᴄʜᴛ ᴀᴍ ʜᴏʀɪᴢᴏɴᴛ
53. ʟᴇᴍᴏɴ
54. ᴋᴀᴛᴢᴇ ᴜɴᴅ ᴍᴀᴜꜱ ꜱᴘɪᴇʟ
56. ᴅᴇʀ ʀʏᴛᴍᴜꜱꜱ ᴡɪʀᴅ ʟᴀɴɢꜱᴀᴍᴇʀ
57. ᴋʟᴀʀᴇʀ ꜱɪᴄʜᴛ ᴀᴍ ʜᴏʀɪᴢᴏɴᴛ
58. ᴀɴ ᴅᴇɪɴᴇ ꜱᴇɪᴛᴇ
59. ᴋᴀʀᴍᴀ
ᴇᴘɪʟᴏɢ

55. ʜᴀꜱᴇ

29 6 0
By inferno-chan


Masako Pov

Wir kamen an unseren Ziel an und parkten ungefähr 20 Meter vor dem Eingan ihrer Versteck. Dazai der die Jungs immer noch am Kragen hielt stieg vorsichtig aus, als hätte er Angst sie wären aus Porzelan.

Mir wurde ein wenig warm weswegen ich meine dunkelgrünen Jacke auszog und nun in ein schwarzen Hoodie vor dem Wald stand.

Mit langsamen Schritten lief ich langsam los und ging immer tiefer ins Wald hinein. Von weiten erkannte ich langsam die Umrisse von Menschen und von eine Höhle weswegen ich langsamer wurde und mich versteckt hielt.

,,Die sind ja viele." Sagte Atsushi, der mich eingeholt hatte und neben mir stand. Wir könnten es mit eine gesunden Optimismus angehen und sagen das sie nur so viele sind, jedoch war ich mir sicher, dass drinn noch  mehr auf uns warteten.

,,Mit denen wird Lilith schnell fertig." Überascht drehte ich mein Kopf zu Carol die vor mir stand.

,,Das nenne ich mal Expresslieferung." Murmelte ich kichernd.

,,Wie war das?" Fragte mich Carol, die anscheinend mitbekam, dass ich was gesagt habe.

,,Ich meinte du bist echt schnell hier. Geht es dir denn gut?"

,,Ja, mir fähllt nichts. Ihr Freund war überraschender Weise schnell vor meine Tür und hat mich in ein Taxi gesteckt." Sagte sie, als währe es das normalste der Welt. Mit eine Schweißperle an mein Schläfe drehte ich mich wieder zurück. In mein Kopf spielte sich die Szene Wort wörtlich ab und ich wusste nicht ob ich lachen oder mich schämen sollte.

Ranpo..sie ist keine Welpe.

,,Nun gut, auf geht's." Ich atmete tief aus und drückte mich von dem Baumstam ab. Vorsichtig leif ich den steilen Weg runter, als ich plötzlich am Kragen meines Hoodies gepackt wurde. Blintzelnd trettete ich mit meine Beine in die Luft. Ich dacht wohl, wenn ich mich wie ein Baby benähme, ich schneller weiter gehen kann.

,,Hey, las mich los.."flüsterte ich.,,Wir haben kein Zeit hier rum zu stehen und die Ausicht zu genießen." stellte ich höfflich klar.

,,Aber, aber Schwesterchen~ Das kann ich nicht zu lassen." summte Dazai in mein Ohr.

,,Und wieso nicht? Lass mich ihn in die Arsch tretten." mein Geduld war am Ende. Ich wollte einfach das alles wieder normal wird.

,,Was ist mit dem Kameras? Wie ich bereits sagt werden sie sehr gut bewacht." Während er mir das erklärte, sprang Akutagawa auf dem Dach und Atsushi sprintete rein, wo ich mit einen offnen Mund und geschockt in ihr Richtung zeigte.

,,Und bei ihn sind die Kameras aus, oder wie?" Sein Griff wurde lockerer und er setzte mich endlich wieder ab. Er legte sein Hand auf mein Kopf und tätschelte es vorsichtig. 

,,Nicht nur die Wachen, sogar die Sensoren hat er übersprungen." Stellte Kunikida staunend fest. Ich muss erlich zu geben, Atsushi hat wirklich potenziell.

,,Die kriegen das schon hin, ich brauche eher deine Hilfe. Und ich verspreche dir, das du heute noch jemanden fertig machen kannst." Ich seufzte auf.

,,Bitte formiuliere das anders. Sonst klingt es, als währe ich ein Schläger mit agressieonsproblämen. Und nimm dein Hand weg, ich bin immerhin älter als du!" Sagte ich locker und richtete meine Kelidung. Mein Blickt streifte zu Kunikida, der paar Meter neben mir stand. Er schien wieder einigermaßen in Ordnung zu sein, wobei ich wusste, dass er das Thema bestimmt nicht so schnell verarbeiten konnte.

So begleiteten Carol und ich die zwei und halfen ihn. Wir bleibe in der LkW und beritten wie wir weiter vorgehne sollten. 

,,Wie sieht es eigetnlich aus? Wir wollen Fyodor finden, dass ist mir klar. Aber ich denke nicht, dass sie es freiwillig zugeben würden. Ist es überhaupt sicher, dass sie ihn mal persönlich getroffen haben?" Ich bekamm leicht zweifel bei der Sache. Immerhin sprachen wir hier von Fyodor, der dafür bekannt ist mit sein Gegner zu spiele und zu brechen.

,,Das wird deine Aufgabe sein. Ich hörte von Ranpo-san, das du ziemlich gut ihn verhören bist." Erklärte mir Dazai. Das fand ich überraschend..er konnte sich noch daran erinnern? Immerhin waren es Jahre her, seit dem er dabei war. 

Mein Handy beepte kurz auf weswegen ich es aus mein Hoodie Tasche holte und auf den Bildschrim schaute. 

,,Ich bin gleich wieder da. Ich muss was kurz erledigen." sagte ich ruhig und verließ die Kabine. Mit ein finsteren Blick schaute ich auf den Absender.

von Fyodor:

Hallo Masako-san. 

Ich freue mich, sie wieder zu sehen. Ich würde sie gerne auf eine Tasse Tee einladen und plaudern.

Nein, ich habe es Ranpo versprochen, dass ich mich auf keine Spielchen mehr einlasse.

,,Ist da jemand?" ertönte der männer Stimme. Ich drehte mich hastig um und wollte mich gerade verstecken, jedoch war es zu spät. Zu mein Erleichterung war es nur einer.,,Wer sind sie?" fragte er als er langsam nach seine Waffe griff.

,,Ich war am joggen und habe mich verlaufen. Es ist ein wirklich großer Wald hier." sagte ich lächelnd und versuchte es locker rüber zu bringen. Sein Gesichtzücke waren immer noch angespannt.,,Wissen sie..ich jogge jeden Tag zwei Stunden und wenn ich nicht bald weiter laufe, dann war es ja für nichts. Das können sie doch bestimm verstehen."

,,Ich habe hier noch nie Jogger gesehen." sagte er ernst.

,,Hey, was brauchst du so lange!?" schrie einer seiner Kollegen. 

Wenn es nicht genug wäre, klingelte mein Handy. 

,, Hallöchen!"

,,Oh, hi Schatz!~"gab ich zuckersüß von mir und mir war das momentan egal das es Ranpo war, mit dem ich redete. Ich werde es schon später bereuen, wenn er mich damit aufzihen wird. Es herschte eine Stille auf der andere Ende der Leitung.

,, Schatz?"

,,Ja ich bin hier Maus. Sag mal ich hätte da eine Frage." Ich nahm Schritte war, die immer lauter wurden und blickte schließlich auf die zwei Männer vor mir die tuschelten.

,,Ja, klar was gibts ?" Plötzlich schlug einer der Männer auf mich zu, was ich mit ein bücken Auswich.

,, Dein Vater hatte doch früher Kontakte mit Schmugglern, richtig? Hast du viellcht ein Idee-" 

,,Du MISTSTÜCK! Ich weiß wer du bist." Ich trettete gegen den Schienbein des Angreifers. Ich nahm den Hörer kurz auf und legte mein freien Hand auf den Mikrofon.

,,Entschuldigen sie mal, ich telefoniere gerade." Der Zweite griff mich von hinten an, was ich leider nicht kommen sah und er schlug gegen meine Seite. Ich schnappte mit ein schmerzverzogene Gesicht nach Luft als ich nach hinten auswich.

,,Entschuldige Schatz, wie war das?"

,,Soll ich vielleicht ein anders mal anrufen? Ich habe das Gefühl, ich störe gerade." Seine Stimme klang zweifelnd.

,,Nein, du störst überhaupt nicht." Ich sollte mal echt ein Preis für mein Leistung bekommen. Ich meine wer kan von sich schon bahupten, das sie während ein wirklich unengänhmen Gespräch mit ihren Freund zwei Typen vermöbelt? Ich glaube keiner. Ich holte mein Schlüsselbund raus um sie anzugreifgen

,,OMG, sie sind Kí?!"

,,Ja, ja!"sagte ich leicht ungeduldig.

,,Also was ich fragen wollte, besteht di Möglichkeit das sie hier unregistriert leben? Weil das würde unsere Untersuchungen bestimm verschnellern Hase." Er hatte Hase wirklcih mit ein neckenden Unterton ausgesprohen. Er machte sich über mit lustig oder wollte mich einfach nur ärgern.

,,Ja, diese möglichkeit besteht natürlich. Wenn die Kinder uns davon nichts erzählt haben, ist es natürlich in betracht zu ziehen, dass sie es nie vor hatten." Erklärte ich wobei ich glaube ich nicht nur mich, sonder auch die Männer vor mir und Ranpo verwirrt zu habe. Ranpo wollte gerade antworten als ich den Typen vor mir eins verpasste und den anderen in den Magen trat. 

Auser Atem fuhr ich durch meine braune Locken.

,,Ist das nicht zu früh für Kinder?" Mein Gesicht wurde warm.

,,Natürlich, ich konnte nur nicht-" Er lachte laut auf, worauf ich meine Augen schloß und langsam wieder los ging. Oh, vielleicht sollte ich die Typen mal weg legen. Ich rannte schnell wieder zurück und brachte sie weg,  damit sie für keine weitere Schwierigkeiten mehr sorgen konnten.

,,Es ist immer wieder lustig dich zu ärgern.~" Ich schmunzelte verlägen auf und machte mich erneut und jetzt auch wirklich auf dem Weg zurück.

,,Wer waren diese Männer gerade?" 

,,Zwei Kollegen von den Viren-Befähigten."

,,Wieso hast du sie nicht gefragt, ob sie wissen wo er ist?"

.

.

.

,,Hase?" Ich blieb wie erstart stehen und schlug gegen mein Stirn. Bin ich beschuert?! Ich hätte sie doch einfach mit zu Dazai nähmen könne und sie dort ausgefragt.aber ich glaube es ist nun zu spät dafür. Ich wollte sowieso für so viel Umruhe wie möglich sorgen.

,,Ja, ich bin hier. Ist jetzt auch egal. Atsushi und Akutagawa sind in ihrem Versteck und durchforsten es. Wenn sie ihn finden, werde ich ihn einfach ganz lieb fragen wo Fyodor ist. Ich habe gar nicht gewusst, dass du mein Verhör top findest."

,,Masako, sich selbst zu loben kommt nicht gut an."

,,Hä? Ich habe doch nur gesagt, dass du es toll findest. Das ist doch nicht sicht selbst loben. Aber egal. Wir könne ja später in ruhe weiter reden. Ich muss langsam ablegen. Wir sehen uns später."

,,Ja, okay..und Masako?"

,,Ja?"

,,Ich werde die Kinder jetzt abholen Hase. Küsschen!" und er legte ab. Ich habe offziele für mein eignes Grab gesorgt. Ich meine wie lange würde er es mir unter die Nase reiben? Zwei-drei Wochen? Ich öffnete dir Tür und tritt rein.

,,Ich bin wieder da."

Continue Reading

You'll Also Like

9.3K 673 37
Dies ist die Fortsetzung von der ersten Three For One FF, sie wird während und nach dem Trainingscamp spielen.
2.8K 105 6
In dieser FanFiction geht es darum, dass Ruffy eine alte Freundin aus dem Windmühlendorf nach einem Jahr wieder traf.Dieses Mädchen heißt Ran. Und...
4.6K 223 41
Weg vom spirituellen, hin zum normalen Leben: Toshiro und Shizuka erleben den Alltag als Mittelschüler. Zunächst in verschiedenen Klassen haben die b...
99.9K 2.5K 42
Hallöchen meine lieben Wuffels xD hier kommen hauptsächlich kleine Scenarios zu dem Game^^ Ideen und Wünsche sind immer herzlich willkommen hier ☺️