𝗗𝗜𝗘 𝗠𝗔𝗡𝗡𝗦𝗖𝗛𝗔𝗙𝗧⁀➷...

By missingoreyer

31.5K 1.1K 807

ᵃᵇᵍᵉˢᶜʰˡᵒˢˢᵉⁿ | ❝ 𝐚𝐮𝐟 𝐠𝐞𝐡𝐭'𝐬, 𝐝𝐞𝐮𝐭𝐬𝐜𝐡𝐥𝐚𝐧𝐝! 𝐬𝐜𝐡𝐢𝐞𝐬𝐬𝐭 𝐞𝐢𝐧 𝐭𝐨𝐫! ❞ oneshots übe... More

00 ‣ ⁱⁿᶠᵒ
01 ‣ ᵗᵉᵃᵐ ᵗᵃˣⁱ
02 ‣ ʷᵐ⁻૧ᵘᵃˡⁱ
03 ‣ ᵗᵉᵃᵐ ᵗᵃˣⁱ
04 ‣ ʷᵐ⁻૧ᵘᵃˡⁱ
05 ‣ ʷᵐ⁻૧ᵘᵃˡⁱ
06 ‣ ʷᵐ⁻૧ᵘᵃˡⁱ
07 ‣ ʷᵐ⁻૧ᵘᵃˡⁱ
08 ‣ ᵗᵉᵃᵐ ᵗᵃˣⁱ - valentines day 💓
09 ‣ ᵗᵉᵃᵐ ᵗᵃˣⁱ
10 ‣ ʷᵐ⁻૧ᵘᵃˡⁱ
11 ‣ ʷᵐ⁻૧ᵘᵃˡⁱ
12 ‣ ᵘ²¹⁻ⁿᵃᵗⁱᵒⁿᵃˡᵐᵃⁿⁿˢᶜʰᵃᶠᵗ 🐣
13 ‣ ᶠʳᵉᵘⁿᵈˢᶜʰᵃᶠᵗˢˢᵖⁱᵉˡ
14 ‣ ᶠʳᵉᵘⁿᵈˢᶜʰᵃᶠᵗˢˢᵖⁱᵉˡ
15 ‣ ᵗᵉᵃᵐ ᵗᵃˣⁱ
17 ‣ ⁿᵃᵗⁱᵒⁿˢ ˡᵉᵃᵍᵘᵉ
18 ‣ ⁿᵃᵗⁱᵒⁿˢ ˡᵉᵃᵍᵘᵉ
19 ‣ ⁿᵃᵗⁱᵒⁿˢ ˡᵉᵃᵍᵘᵉ
20 ‣ ⁿᵃᵗⁱᵒⁿˢ ˡᵉᵃᵍᵘᵉ
21 ‣ ⁿᵃᵗⁱᵒⁿˢ ˡᵉᵃᵍᵘᵉ
ZERO⁰ ‣ 𝘵𝘦𝘴𝘵𝘴𝘱𝘪𝘦𝘭 → ʷᵐ ᵗʳᵃⁱˡᵉʳ
ONE¹ ‣ 𝘨𝘳𝘶𝘱𝘱𝘦 𝘦 ʷᵐ⁻ᵍʳᵘᵖᵖᵉⁿᵖʰᵃˢᵉ
TWO² ‣ 𝘨𝘳𝘶𝘱𝘱𝘦 𝘦 ʷᵐ⁻ᵍʳᵘᵖᵖᵉⁿᵖʰᵃˢᵉ
THREE³ ‣ 𝘨𝘳𝘶𝘱𝘱𝘦 𝘦 ʷᵐ⁻ᵍʳᵘᵖᵖᵉⁿᵖʰᵃˢᵉ

16 ‣ ⁿᵃᵗⁱᵒⁿˢ ˡᵉᵃᵍᵘᵉ

1K 43 69
By missingoreyer




🗓 — juni

04.06: Italien – Deutschland
1:1
Kimmich (71')
Renato Dall'Ara

❝ 𝐊𝐢𝐦𝐦𝐢𝐜𝐡..

𝐫𝐞𝐭𝐭𝐞𝐭 𝐑𝐞𝐦𝐢𝐬.
𝐫𝐞𝐭𝐭𝐞𝐭 𝐅𝐥𝐢𝐜𝐤-𝐒𝐞𝐫𝐢𝐞 𝐠𝐞𝐠𝐞𝐧 𝐈𝐭𝐚𝐥𝐢𝐞𝐧.❞


🍂 —SANÉ X KEHRER
Miheartisbroken

„Ich hab echt keine Lust mehr, Thilo." Leroy, der eben noch auf meinem Bett gesessen hat, lässt sich frustriert in die Kissen fallen und seufzt. Schmunzelnd setze ich mich neben ihm auf die Bettkante und streiche ihm die wilden Locken aus der Stirn. Momentan trägt er sie so, wie er es früher getan hat. Thomas macht sich darüber lustig, mir gefällt es aber. Die Frisur erinnert mich an einen jungen, geradezu überschwänglichen Leroy.
Jugendlicher Leichtsinn.. den haben wir beide irgendwie ein bisschen verloren, seit wir getrennte Wege gehen. Dafür fühlt es sich, wenn wir zusammen sind, genauso wie in unseren Schalker Zeiten an. Wie nach Hause kommen.

„Nur weil du ein schlechter Verlierer bist." Ich drücke ihm einen kurzen Kuss auf die Stirn, bevor ich mich zu ihm lege und ihn in meine Arme ziehe. „Ist doch nur Mensch-ärger-dich-nicht." „Du hast gut reden! Ich hab deine Figur ja auch nicht zum dritten Mal hintereinander rausgeschmissen." Leroy's Lippen verziehen sich zu einem Schmollmund und er versucht, sich irgendwie von mir zu entfernen, ohne sich dabei unnötig viel zu bewegen. Meine Arme schließen sich automatisch fester um seinen Oberkörper. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass er das jetzt braucht, auch wenn es lächerlich klingen mag.

„Jetzt komm schon. So schlimm ist das jetzt auch wieder nicht, sonst verliere eigentlich immer ich gegen dich." versuche ich ihn irgendwie zu beruhigen. „Aber ich hab nunmal verloren! Lass mich doch mit dem Scheiß einfach mal in Ruhe!" Mit einem Mal ist Leroys Stimme viel zu laut geworden. Er schreit mich eigentlich nie an. Und mit einem Mal begreife ich, dass es hier gar nicht um das Brettspiel geht, das er einige Minuten vorher wütend durch den Raum geschleudert hat.

Eigentlich hätte ich da schon merken müssen, dass etwas anderes im Busch ist. Auch als seine Stimmung schlagartig von Wut in Frustration umschlug.. das passte nicht zu ihm und ich war bis gerade eben zu blöd um den Wink mit dem Zaunpfahl zu erkennen.

„Es geht nicht um das Spiel." spreche ich das Offensichtliche schließlich aus. Irgendetwas in seinem Gesichtsausdruck verändert sich. Ich weiß nicht, ob es Erleichterung ist, weil ich ihn von mir aus darauf angesprochen habe. Es könnte auch Reue sein, weil er eben doch nicht darüber sprechen will und sich jetzt ärgert, seine Emotionen so wenig unter Kontrolle gehabt zu haben. Wenn ich ganz ehrlich bin, kann ich beides in Leroys Augen erkennen. Er ist hin- und hergerissen.

„Natürlich geht es nicht um das Spiel, also schon.." murmelt er nach einigem Zögern. „Aber eben nicht um dieses blöde Brettspiel. Es geht um alle Fußballspiele, die ich in letzter Zeit gemacht habe." Leroy ist einer dieser Menschen, die sich von übermäßiger Kritik und negativen Kommentaren nicht motivieren lassen, es beim nächsten Mal noch besser zu machen. Viel eher igelt er sich immer weiter ein und nimmt sich Sachen zu Herzen, die im Endeffekt eigentlich nichts-sagend sind.

„Ich kann mich nicht dazu überwinden, diese blöden Zeitungsartikel NICHT zu lesen. Irgendwas in mir drin zwingt mich immer dazu, es eben doch zu tun." Leroy ist inzwischen so leise geworden, dass ich ihn kaum noch verstehen kann. Er schämt sich. Mir gegenüber. Wahrscheinlich, weil wir beiden schon so oft darüber gesprochen haben.. aber es wird einfach nicht besser. Egal, ob er mich jedes Mal anruft, wenn er das Bedürfnis hat, die neusten Nachrichten über sich zu ergoogeln. Oder ob er seine Familie bittet, ihm nichts davon zu berichten. Ich weiß nicht, wie genau er es macht, aber auf irgendeinem Weg sickert immer genau das zu ihm durch, was ihn sich so elendig fühlen lässt.

„Leroy, egal, was du gerade von dir als Fußballer hältst, vielleicht auch von dir als Mensch: Ich verspreche dir, dass die, die dich aufrichtig lieben, ein ganz anderes Bild von dir haben. Nehmen wir mich zum Beispiel. Ich hab mich damals nicht in dich verliebt, weil deine Freistoßtore so geil waren. Das mag vielleicht auch eine Rolle gespielt haben. Aber du bist liebevoll, bringst mich immer zum Lachen. Mit dir fühlt es sich so an, als könnte ich ewig über irgendeinen Mist reden, ohne dass mir langweilig wird. Selbst wenn ich zwei Wochen am Stück mit dir zusammen war, in der Sekunde, in der du den Raum vermisst, vermisse ich dich schon. Und das wichtigste ist, dass ich mich auf dich verlassen kann. Egal was kommt. Das ist die eine Sache, die deine Teamkollegen auch können. Dir vertrauen. Und ich schwöre dir, irgendwann wirst du das auch können."

Während meines Monologs schauen wir uns ununterbrochen in die Augen. Leroy sind die Tränen gekommen, also drücke ich ihn einfach noch fester an mich, auch wenn ich glaube, dass er sicher bald daran zerbrechen muss.


🍂 — GORETZKA X KIMMICH
scqretzka

„Die übertreiben aber schon wieder maßlos." Lachend zeigt Leon auf einen der neusten Artikel, die über unser Nations-League-Spiel gegen Italien gerade erst online gegangen sind. Sein Handy ist wie immer viel auf viel zu dunkel gestellt; selbst wenn ich die Augen zusammenkneife, kann ich nichts von dem lesen, was laut ihm so maßlos übertrieben ist.

„Du wirst alt, Jo." „Du bist zwei Tage älter als ich." Kopfschüttelnd reiße ich ihm sein Endgerät aus der Hand und versuche irgendwie die Helligkeit hochzufahren. „Na und? Ich hab halt als Kind mehr Karotten gegessen als du." Leon hat einen ganz speziellen Humor. Treibt mich manchmal wirklich an den Rand des Wahnsinns, auf der anderen Seite ist mir genauso bewusst, dass ich nicht viel besser bin. Wahrscheinlich gar nicht.

„Du hast sie echt nicht mehr alle." murmle ich noch, bevor ich endlich die Zeilen lesen kann, auf die Leon sich offenbar bezogen hat. Eigentlich sind es sogar nur Überschriften. Kimmich rettet Remis. „Ist doch wahr. Ohne mich wärt ihr auf die Schnauze geflogen." Leon versteht, dass ich das nicht so meine. Ein Spielergebnis ist immer Teamleistung, auch wenn die Presse gerne Dinge ausschlachtet.

„Leroy macht sich wieder Gedanken." Thilo tritt an die Couch-Landschaft heran, auf der Leon und ich uns vorhin niedergelassen haben. Er scheint meine letzte Aussage mitbekommen zu haben und blickt etwas säuerlich durch die Gegend. Leroy geht bei ihm eben immer vor. „Sorry. Du weißt, dass ich das nicht so gemeint habe. Leon und ich verarschen uns nur gerne gegenseitig." „Alles gut. Sag sowas nur bitte nicht, wenn Leroy es hören könnte. Ich hab ein bisschen Angst um ihn." Bevor ich noch etwas erwidern kann, zieht Thilo auch schon weiter. Wahrscheinlich um schnell wieder bei Leroy zu sein.

„Manchmal vergesse ich, dass ihr drei euch schon gefühlt ewig kennt." „Naja, Timo und Serge kennst du ja auch schon mindestens genauso lange." Leon zuckt nur mit den Schultern. „Außerdem sind wir alle irgendwie ein Jahrgang und.." „.. das macht uns so besonders, ich weiß." unterbreche ich ihn. Leon hat da eine romantisch-verklärte Sichtweise auf die Dinge, aber das schätze ich an ihm.

„Glaubst du, Leroy geht es wirklich so schlecht?" wird mein Gegenüber wieder ernster. „Keine Ahnung, ehrlich gesagt. Ich würde ihm echt gerne helfen, aber es klingt für mich doch eher so, als hätte er da ein Problem mit seiner Selbstwahrnehmung. Und da weiß ich einfach auch nicht, wie und ob wir da helfen könnten." Leon nickt. „Wir geben einfach das beste, für uns, für ihn. Und dann wird das wieder. Ganz bestimmt. Und er hat ja auch noch Thilo." „Und wir haben uns." lächle ich.

👩🏼‍💻 — a/n
Leroy appreciation, weil er das verdient hat ❤️

hoffe, ich konnte euren Wünschen bis jetzt gerecht werden. Die Kapitel zu den anderen Nations League Spielen kommen bald!!

Continue Reading

You'll Also Like

430K 20.8K 56
Langsam drückte er seine perfekten Lippen auf meine. In diesem Moment entfachte sich ein riesiges Feuerwerk in meinem Magen . Es fühlte sich so gut...
46.6K 1.9K 28
HEU IHR FRESHEN LEUTE DAS IST MEINE ERSTE FANFICTION ICH HOFFE SIE GEFÄLLT EUCH LASST MIR GERNE FEEDBACK DA DAMIT ICH WEISS WAS ICH VERBESSERN SOLL...
2.5K 209 37
━ 𝑷𝒓𝒊𝒏𝒛𝒆𝒔𝒔𝒊𝒏 𝑴𝒂𝒆𝒓𝒊𝒃𝒆𝒍 𝑻𝒂𝒓𝒈𝒂𝒓𝒚𝒆𝒏 wird in die Flusslande geschickt, um dort den jungen gut aussehenden Fionn Tully zu heirat...
56.3K 3.1K 85
Naruto wird für ein Verbrechen verurteilt was er nicht begannen hat. Am Rande seines Todes wird er von Akatsuki gerettet. Können sie es schaffen Naru...