Persona/Kí - Cαɳ ყσυ ƙҽҽρ α ʂ...

By inferno-chan

5.2K 518 90

Was würdest du tun, wenn du die Erinnerungen von Menschen sehen würdest? Durch ihr Fasade schauen könntest? I... More

[Lock]
the Secret
1. ᴘꜰɪʀꜱɪᴄʜꜰᴀʀʙɪɢᴇ ʟᴏᴄᴋᴇɴ
2. ᴅɪᴇ ʙᴇᴡᴀꜰꜰɴᴇᴛᴇ ᴅᴇᴛᴇᴋᴛᴇɪ
3. ᴇɪɴ ꜱᴛᴜʀᴍ ᴢɪᴇʜᴛ ᴀᴜꜰ
4. ᴛᴡɪꜱᴛᴇᴅ ᴡᴏɴᴅᴇʀʟᴀɴᴅ
5. ʙɪꜱ ꜱɪᴄʜ ᴜɴꜱᴇʀᴇ ᴡᴇɢᴇ ᴡɪᴇᴅᴇʀ ᴠᴇʀᴇɪɴᴇɴ..
6. ᴇɪɴᴇ ʙʟᴜᴍᴇ ɪɴ ᴅᴇʀ ᴅᴜɴᴋᴇʟʜᴇɪᴛ
7. ᴅᴀꜱ ɪꜱᴛ ᴋᴇɪɴ ꜱᴘɪᴇʟ ᴍᴇʜʀ
8. ᴇʀꜱᴛᴇ ꜱᴄʜᴀᴄʜᴢᴜɢ
9. ᴅᴀꜱ ᴛʀᴇꜰꜰᴇɴ
10. ᴇɪɴ ᴀɴɢᴇʙᴏᴛ, ᴅᴀꜱ ꜱɪᴇ ɴɪᴄʜᴛ ᴀʙꜱᴄʜʟᴀɢᴇɴ ᴋÖɴɴᴇɴ
11.ᴅᴀꜱ ᴅᴏᴘᴘᴇʟᴛᴇ ꜱᴄʜᴡᴀʀᴢ
12. ʀᴀᴍᴘᴏ ᴜɴᴅ ᴘᴏᴇ
13. Ranpo und Poe II
14. ᴅɪᴇ ᴡᴀʜʀʜᴇɪᴛ ꜱᴏ ɴᴀʜ
15. ᴡᴀꜱ ꜰÜʀ ᴇɪɴᴇ ᴋᴏᴍɪꜱᴄʜᴇ ꜰʀᴀᴜ
16. ɪᴄʜ ᴡÜɴꜱᴄʜᴛᴇ, ɪᴄʜ ᴋÖɴɴᴛᴇ ᴇꜱ ᴠᴇʀɢᴇꜱꜱᴇɴ
17. ᴅɪᴇꜱᴇ ᴇɪɴᴇ ꜱᴀᴄʜᴇ
18. ᴡᴀꜱ ᴠᴇʀʜᴇɪᴍʟɪᴄʜꜱᴛ ᴅᴜ?
19. ᴋᴀɴɴꜱᴛ ᴅᴜ ᴏᴅᴇʀ ᴡɪʟʟꜱᴛ ᴅᴜ ɴɪᴄʜᴛ.
20. ᴡɪᴇ ᴀʟʟᴇꜱ ʙᴇɢᴀɴɴ
21. ᴀʙɢᴇꜱᴄʜʟᴏꜱꜱᴇɴ ᴜɴᴅ ɴɪᴇ ᴡɪᴇᴅᴇʀ ɢᴇÖꜰꜰɴᴇᴛ
22. ᴍɪᴇᴢᴇ ᴋᴀᴛᴢᴇ ᴜɴᴅ ᴛᴏʟʟᴡÜᴛɪɢᴇʀ ʜᴜɴᴅ
23. ᴇɪɴ ᴛᴀɴᴢ ᴜᴍ ʟᴇʙᴇɴ ᴜɴᴅ ᴛᴏᴅ
24. ᴢᴡɪꜱᴄʜᴇɴ ʀᴀᴜᴍ ᴜɴᴅ ᴢᴇɪᴛ
25. Kaninchenbau
Happy Birthday
26. ꜱᴘɪᴇɢᴇʟʙɪʟᴅ ᴅᴇɪɴᴇʀ ꜱᴇʟʙꜱᴛ
27. ᴀᴜꜰɢᴇᴅᴇᴄᴋᴛᴇ ᴋᴀʀᴛᴇɴ
28. ᴍᴇʜʀ ᴀʟꜱ ᴅᴀꜱ
ᴡᴇʀ ʙɪɴ ɪᴄʜ?
30.ꜱᴏ ᴡᴀʀ ᴅᴀꜱ ꜱᴄʜᴏɴ ɪᴍᴍᴇʀ
31. ᴘᴀʀᴀᴅɪᴇꜱ
32. ᴇʀᴡᴀᴄʜꜱᴇɴ ꜱᴇɪɴ
33. ᴅᴇʀ ᴍᴀɴ ɪᴍ ᴀᴜꜰᴢᴜɢ
34. ɪᴍᴍᴇʀ ᴅᴀ
ʜᴏᴛᴇʟ ᴀʀᴄ [1]
ʜᴏᴛᴇʟ ᴀʀᴄ [2]
ʜᴏᴛᴇʟ ᴀʀᴄ [3]
ʜᴏᴛᴇʟ ᴀʀᴄ [4]
ʜᴏᴛᴇʟ ᴀʀᴄ [5]
ʜᴏᴛᴇʟ ᴀʀᴄ [6]
ʜᴏᴛᴇʟ ᴀʀᴄ [7]
ʜᴏᴛᴇʟ ᴀʀᴄ ᴇᴘɪʟᴏɢ
Ranpos erste Weichnachten
43. ʟɪᴇʙᴇʀ ʀᴀɴᴘᴏ...
44. ᴍÄᴅᴇʟꜱᴀʙᴇɴᴅ
45. ᴍᴇɪɴ ᴀɴᴛᴡᴏʀᴛ ɪꜱᴛ
46. ᴀʙꜰᴀʜʀᴛ
48. ʀᴀᴛᴛᴇɴ ɪɴ ʏᴏᴋᴏʜᴀᴍᴀ
49. ᴋᴀɴɴɪʙᴀʟɪꜱᴍᴜꜱ
50. ᴇɪɴᴇ ꜰᴀʟʟᴇ
51. ᴅʀᴜᴄᴋ
52. ʟɪᴄʜᴛ ᴀᴍ ʜᴏʀɪᴢᴏɴᴛ
53. ʟᴇᴍᴏɴ
54. ᴋᴀᴛᴢᴇ ᴜɴᴅ ᴍᴀᴜꜱ ꜱᴘɪᴇʟ
55. ʜᴀꜱᴇ
56. ᴅᴇʀ ʀʏᴛᴍᴜꜱꜱ ᴡɪʀᴅ ʟᴀɴɢꜱᴀᴍᴇʀ
57. ᴋʟᴀʀᴇʀ ꜱɪᴄʜᴛ ᴀᴍ ʜᴏʀɪᴢᴏɴᴛ
58. ᴀɴ ᴅᴇɪɴᴇ ꜱᴇɪᴛᴇ
59. ᴋᴀʀᴍᴀ
ᴇᴘɪʟᴏɢ

47. ᴜɴʙᴇɢʀᴇɴᴢᴛ?

30 6 0
By inferno-chan


Masako pov


Mir war warm und mir fiehl das Atmen schwer. Erneut griff ich nach der Taschentuch in meiner Tasche um meine Nase zu putzen. Die Kälte biss sich durch mein Haut und bohr sich immer tiefer bis hin zu  mein Knochen. Zitternd vergrub ich meine Hände in der Manteltasche und bertritt den kleinen Wohnhaus.

Einer meiner Nachbarn lief  mit ihren Hund die Treppen runter um vermutlich spazieren zu gehen. Ich kannte die junge Frau, sie wohnte paar Wohnungen über mir.

,,Guten Morgen!" Sprach ich mit ein verdumpft Stimme auf. Die Frau zuckte leicht auf und schien mich erst jetzt bemerkt zu haben.

,,Oh, guten Morgen Frau Masako. Sie arme hab sich wohl was angesteckt. Gute Besserung." Und weg war sie.

,,Ahmm..ja danke." Murmelte ich ihr hinter her. Wow, ich hätte schon mit einem längeren Gespräch gerechnet, aber was solls. Ich lief die Treppen hoch und holte davor mein Hausschlüssel raus. Nachdem ich mein Wohnung betrat zog ich mich schnell aus und griff nach meiner warme Decke. Mir war es draußen deutlich viel zu kühl. Mein Heizung war nun auf Stufe drei, da ich noch gelüftet habe während ich nicht da war. Voller Vorfreude warf ich mich auf mein Sofa und holte den letzten Band raus.

,,Ich bin wirklich gespannt ob sie zusammen kommen. Sie haben sich nur verdient." Meine Laune wurde besser, denn es gab Anzeichen das sie zusammen kommen, aber je mehr ich mich die Ende näherte desto mehr fiel meine Laune in den Kehler.

,,WAS?! FrIeNDZON? Was ist das für ein Blödsinn. Wer ist überhaupt der neue Typ? Der kommt wie aus dem NICHTS und hat schon den Herzen des Lovintressts erobert. STELL DICH HINTEN AN ROME, KIM VERSUCHT SEIT NEUNE BÄNDEN SEIN HERZ ZU EROBERN..." Enttäuscht warf ich das Manga gegen den Polster und zog meine Beine zu mir. Frustriert rollten mir die Tränen aus dem Augen. 

,,WiESooo?~~~~" Plötzlich klingelte  jemand an meiner Tür. Deprimiert stellte ich mich hin und lief zu Tür.

,,Bitte das ist der Mangaka, der sich bei mir entschuldigen möchte." Murmelte ich und schaute durch den Spion. Zwei mir bekannte haselnussbraune Augen schauten mit freundlich an.

,,Geh weg.." murmelte ich leise. Ich drehte mich weg und wollte gerade gehen, bis.

,,Ich habe Hünchensuppe." Ruckartig drehte ich mich um und öffnete mein Tür ein Spalt.

,,Ist der von Peking Stern?" Fragte ich und schaute misstrauisch auf den weißen Behälter der in ein roten Tüte war.

,,Jep." Ich schaute stumm darauf und öffnete langsam die Tür. Ich bat ihn herein und schloß die Tür wieder ab. Perplex fiehl mir ein, dass der Manga immer noch auf mein Sofa lag.

,,Ich dachte ich besuche dich mal. Ist bestimmt mega langweilig und ich habe dein Zweitschlüssel." Sagte er während er sich in mein Wohnung umschaut. Das gab mir genug Zeit um schnell mein Mangas weg zu räumen.

,,Das ist wirklich nett." Ratterte ich schnell und legte sie schnell in mein Regal. Nachdem ich fest stellte, dass alles wieder auf sein Platz war zog ich schnell ein Pullover an.

,,Du hast wirklich eine schöne Wohnung." Sagte der Brünette.

,,Ah, danke." Er kam auf mich und setzte sich gegenüber von mir.,,Möchtest du vielleicht was trinken? Ich habe sehr viel Tee zur Auswahl." Sagte ich und lachte nervös auf.

,,Nein, bitte bemühe dich nicht. Du musst erst mal schnell wieder gesund werden." Ich stellte mich hin und lief zur Küche.

,,Ich muss nur Wasser kochen, das ist doch nichts belastendes." Mit meine Decke über den Körper öffnete ich den obersten Schrank.,, Ich habe..Kamilee, Früchtetee, Kräutertee, Ingwer-Limete, Earl Greay.."

,,Ingwer Limette klingt gut." Nickend holte ich den orang grünen Tee Verpackung aus dem Schrank und legte ein Teepäckchen in ein weißen Becher. Während das Wasser vor sich hinköchelte setzte ich mich wieder zu Dazai und schaute ihn mit ein Lächeln an.
Ich war um ehrlich zu sein leicht verwirrt. Nicht über sein Gäste..aber ehe wieso er nun in mein Wohnung war? Vielleicht lag es an meine misstruliche Natuer..ich müsste echt mal was dagegen machen.

,,Du fragst dich bestimmt, wieso ich Dazai dich besuche?" fragte er un wakelte mit dem Augenbrauen.,,Nun, ich wollte mein alle liebste Kollegin besuchen."sagte er lächelnd. Ich nickte während ich ganz unauffälig auf das Essen schaute. Mann..das riecht so gut. Das ist mein Lieblings essen. Ich fing an leicht zu sabern, als ich plötzlich merkte wie sich Dazai neben mir setzte.

,,Hä?" fragte ich knapp als er mein Hand ergriff und mir tief in die Augen blickte. Mein Gesicht lief rot an und ich versuchte mit klaren und deutlichen Sätzen zu komunizieren.

,,Du wirst nichts spüren versprochen..Vertraust du mir?" fragte er sanft. Moment, was passiert hier gerade?!  Er zog die Decke sanft von mein Körper ehe ich wieder automatisch danach griff und nach hinten auswich. Frustriert blickte ich auf ihn.

,,Dazai..was wird das? Ich bin erkältet, schon vergessen?" fragte ich stotternd.,,Wie..wie kannst du mir nur sowas antun?" fragte ich mit Tränene in der Augen und blickte ihn traurig an. Er schaute mich perplex an und legte sein Kopf leicht schief.

,,Ich wollte mir doch nur deine Begrenzung ansehen." Erklärte er und grinste danch auf.,,Wieos, was dachtest du denn?~"

,,Komm mir nicht mit so ein Unterton Mister." Da war ich aber beruhigt. Ohne zu zögern hob ich den Stoff meines Pullovers. Der Junge vor mir bückte sich leicht und musterte es.

,,Tut es weh?"

,,Nein, nicht wirklich." Antwortet ich mit ein Rotschimmer. Aber ich war neugierig...was würde eigentlich passieren, wenn Dazai sein Fähigkeit an mich benutzt?,,Sag mal..kannst du es eigentlich auch neutraliseien?"

,,Vermutlich.." sagte er nachdenkend.,,Es gibt nur ein Weg es raus zu finden." Sein Hand glühte weiß auf und ich kniff automatisch meine Augen zusammen. Ich war auf alles vorbereitet, ich meine es kann nichts schlimmes sein was ich nicht aushalten kann.,,Das ist ja witzig."

,,Was meinst du?" Fragte ich mit zugekniffenen Augen.

,,Es geht nicht weg..ich vermute das sein Zweck zwar weg ist, aber die Markierung bleibt...fühlst du dich anders?"

,,Nein..ich spüre kein Unterschied. Vielleicht, wenn ich mein Kraft benutze." Mein Limitt hinderte mich daran mir ein Einblick in Computer oder generell Maschinen zu machen.

,,Wir müssen dich in ein dir unbekannten Umgebung setzten..."sagte er nachdenkend.

,,Dazai..ich bin immer noch krank.."weiste ich darauf hin.

,,Aber du warst doch eben in der Buchhandlung." Ich fühllte mich ertappt, was dazu führte das ich mich erneut auf das unbefridiegnde Ende erinnerte. Mein Stimmung senkte erneut und ich schaute erneut traurig vor mich hin. Ich hatte leider immer wenn ich Krank war, starke Stimmungsschwankungen. Ich wusste leider nie was mich triggern kann, dass gute jedoch war das es schnell auch weg ging.

,,Ich will aber nicht~"sagte ich weinerlich und packte ihn am Kragen. Dazai blieb der Ruhe selbst und tätschlte mein Kopf.

,,Aber, aber Masako-san wir müssen doch nicht so weit laufen. Wir könnne hier im Haus bleiben und deine Nachbarn ausspionieren."sagte er grinsend. Ich merkte für ihn war das nur ein Spiel und ich seufzte auf.

,,Wir müssen das ernst nähmen~" sagte ich und blickte ihn monoton an. Er hob seine Hände vor sich.

,,Aber sicher doch.."

,,Gut..wir können vor den Haus gehen."sagte ich schlussendlich und zog schon meine Jacke an.

,,Falls was passiert bin ich ja in der nähe.."Das hörend schmunzelte ich auf und drehte mich zu ihn um.

,,Weißt du..es währe echt cool dich als Bruder zu haben!" sagte ich grinsend. Dazai schaute mich überrascht an und ich sah sie sein Gesicht leicht rot wurde. Er lächelte auf und kam zu mir ehe er sein Hand auf mein Kopf legte.

,,Aww, du bist wirklich süß kleine sis." Ich pustete miene Wangen auf.

,,Du weißt schon das ich älter bin als du,  ja?" Sagte ich mit ein hochgehobene Augenbraue. er jedoch lächelte mich mit geschloßenen Augen an. Ich kann es vergessen..ihn könnte ich doch nie umstimmen. 

.....

,,Okay..was jetzt?" fragte ich und legte meine Hände in der Jackentasche. Die Menschen liefen neben uns vorbei und es war wirklcih schwer sich auf jemanden zu konzentrieren.

,,Kannst du anfangen laut zu husten?" fragte er ernst worauf ich ihn fragend anschaute. Wieso zum Teufel..ah, was solls. Ich fing an laut zu husten, wobei Dazai sich zu mir runter bückte.

,,OH NEIN!!! Meine kleiner Schwester braucht Hilfe. Masako, bleib bei mir, hörst du?" Er wollte also mein kränklichen Zustand missbrauchen, damti die Menschen auf uns aufmerksamer werden. Die Menschen wurden tatsächlich langsamer gingen aber wieder neben uns vorbei.

,,Oh, die arme..kann ich ihn irgendwei helfen?" fragte eine Dame in ihr mittleren Jahren.

,,Wie aufmerksam von ihn. Wie heißen sie denn?" Er will doch nicht.

,,Aoi.." Aoi..das sollte ausreichen.

,,Aoi-san, könnten sie mir kurz ihr Handy geben, damit ich unsere Vater anrufen kann. Ich habe leider mein Handy vergessen." Die Frau nickte und holte ihr Handy raus.

,,Ja, sicher doch."

,,Vielen lieben Dank." Als Dazai das Handy holte, streifte mein Handy kurz das Gerät.

𝙺𝚒-𝚘𝚙𝚎𝚗 

Überrascht schaute ich vor mich hin. Es funktionierte tatsächlich. Ich war in ihr Gerät drinn. Wie lange war es schon her. Es fühllte sich so anders, so unbekannt an. Bei Menschen waren es immer Räumen mit Türen, was was mysteriöses auf sich hatte. 

Aber bei elektronischen Medien..  vor ein Augen floß eine große Strom von Informationene vorbei. Wie ein Kind das zum ersten Mal Schnee sieht schaute ich staunend um mich. Diese Gefühl..es war unbeschreiblich..meine Hüfte schmerzte nicht und ich hatte wirklcih das Gefühl, das ich mein Fähigkeit frei laufen lassen kann.

 Die grüne Buchstaben flogen vor mein Gesicht vorbei und bildeten langsame ein Wort.


🆂🅲🅷🅴🅸🅳🆄🅽🅶


Das war alles als deutlich für mich. Mehr wollte ich auch nicht sehen, wesegen ich beschloß es dann auch zu beenden. 

𝙺𝚒-𝚌𝚕𝚘𝚜𝚎


Schnell kam ich wieder zu mir und bekamm leichte Kopfschmerzen. Kueschend blickte ich vor mich auf dem Boden.

,,Vielen Dank nochmal für ihr Hilfe." Verabschiedete sich Dazai. Als die Frau weg war schaute ich immer noch ungläubig vor mich hin.

,,Nach dein Gesicht zur Urteilen, hat es wohl funktioniert." 


,,Ja, ja das hat es."


.......................................

AN: Ich fand die Idee das Dazai und Masako ein Geschwister Bezihung haben voll witzig. Masako ist ehe ein wenig vernünftig aber fröhlicher Typ, währedn Dazai..naja, Dazai ist XD Sie haben beide ähnliche Hintergründe.Ich hatte das Gefüh, das Dazai Masako beibringen kann, wie man das kriminell Leben hinter sich lassen kann, während Masako vielleicht ihn versucht aus komischen Situationen raus zu ziehen. XD 


Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. hab noch ein schönen Tag/ Abend und bis Freitag.


Continue Reading

You'll Also Like

31.3K 1.3K 17
Wie der Titel schon sagt, ist dies eine crossover zwischen Naruto und my hero academia/Boko no hero academia. Es geht um meinen OC namens Yami Ootsut...
22.3K 331 124
Eigentlich dachte Mira immer sie würde auf nette, freundliche und romantische Typen stehen. Sie dachte es... Bis Tom Riddle ihr eines Tages zu nahe k...
17.2K 859 20
Es war ein stinknormaler Tag,als ich mich zum ersten Mal Edward vorstellte. Nun,seit diesem Tag verbrachten wir immer mehr Zeit,und so wurde meine Sc...
2.8K 105 6
In dieser FanFiction geht es darum, dass Ruffy eine alte Freundin aus dem Windmühlendorf nach einem Jahr wieder traf.Dieses Mädchen heißt Ran. Und...