Persona/Kí - Cαɳ ყσυ ƙҽҽρ α ʂ...

By inferno-chan

5.2K 518 90

Was würdest du tun, wenn du die Erinnerungen von Menschen sehen würdest? Durch ihr Fasade schauen könntest? I... More

[Lock]
the Secret
1. ᴘꜰɪʀꜱɪᴄʜꜰᴀʀʙɪɢᴇ ʟᴏᴄᴋᴇɴ
2. ᴅɪᴇ ʙᴇᴡᴀꜰꜰɴᴇᴛᴇ ᴅᴇᴛᴇᴋᴛᴇɪ
3. ᴇɪɴ ꜱᴛᴜʀᴍ ᴢɪᴇʜᴛ ᴀᴜꜰ
4. ᴛᴡɪꜱᴛᴇᴅ ᴡᴏɴᴅᴇʀʟᴀɴᴅ
5. ʙɪꜱ ꜱɪᴄʜ ᴜɴꜱᴇʀᴇ ᴡᴇɢᴇ ᴡɪᴇᴅᴇʀ ᴠᴇʀᴇɪɴᴇɴ..
6. ᴇɪɴᴇ ʙʟᴜᴍᴇ ɪɴ ᴅᴇʀ ᴅᴜɴᴋᴇʟʜᴇɪᴛ
7. ᴅᴀꜱ ɪꜱᴛ ᴋᴇɪɴ ꜱᴘɪᴇʟ ᴍᴇʜʀ
8. ᴇʀꜱᴛᴇ ꜱᴄʜᴀᴄʜᴢᴜɢ
9. ᴅᴀꜱ ᴛʀᴇꜰꜰᴇɴ
10. ᴇɪɴ ᴀɴɢᴇʙᴏᴛ, ᴅᴀꜱ ꜱɪᴇ ɴɪᴄʜᴛ ᴀʙꜱᴄʜʟᴀɢᴇɴ ᴋÖɴɴᴇɴ
11.ᴅᴀꜱ ᴅᴏᴘᴘᴇʟᴛᴇ ꜱᴄʜᴡᴀʀᴢ
12. ʀᴀᴍᴘᴏ ᴜɴᴅ ᴘᴏᴇ
13. Ranpo und Poe II
14. ᴅɪᴇ ᴡᴀʜʀʜᴇɪᴛ ꜱᴏ ɴᴀʜ
15. ᴡᴀꜱ ꜰÜʀ ᴇɪɴᴇ ᴋᴏᴍɪꜱᴄʜᴇ ꜰʀᴀᴜ
16. ɪᴄʜ ᴡÜɴꜱᴄʜᴛᴇ, ɪᴄʜ ᴋÖɴɴᴛᴇ ᴇꜱ ᴠᴇʀɢᴇꜱꜱᴇɴ
17. ᴅɪᴇꜱᴇ ᴇɪɴᴇ ꜱᴀᴄʜᴇ
18. ᴡᴀꜱ ᴠᴇʀʜᴇɪᴍʟɪᴄʜꜱᴛ ᴅᴜ?
19. ᴋᴀɴɴꜱᴛ ᴅᴜ ᴏᴅᴇʀ ᴡɪʟʟꜱᴛ ᴅᴜ ɴɪᴄʜᴛ.
20. ᴡɪᴇ ᴀʟʟᴇꜱ ʙᴇɢᴀɴɴ
21. ᴀʙɢᴇꜱᴄʜʟᴏꜱꜱᴇɴ ᴜɴᴅ ɴɪᴇ ᴡɪᴇᴅᴇʀ ɢᴇÖꜰꜰɴᴇᴛ
22. ᴍɪᴇᴢᴇ ᴋᴀᴛᴢᴇ ᴜɴᴅ ᴛᴏʟʟᴡÜᴛɪɢᴇʀ ʜᴜɴᴅ
23. ᴇɪɴ ᴛᴀɴᴢ ᴜᴍ ʟᴇʙᴇɴ ᴜɴᴅ ᴛᴏᴅ
24. ᴢᴡɪꜱᴄʜᴇɴ ʀᴀᴜᴍ ᴜɴᴅ ᴢᴇɪᴛ
25. Kaninchenbau
Happy Birthday
26. ꜱᴘɪᴇɢᴇʟʙɪʟᴅ ᴅᴇɪɴᴇʀ ꜱᴇʟʙꜱᴛ
27. ᴀᴜꜰɢᴇᴅᴇᴄᴋᴛᴇ ᴋᴀʀᴛᴇɴ
28. ᴍᴇʜʀ ᴀʟꜱ ᴅᴀꜱ
ᴡᴇʀ ʙɪɴ ɪᴄʜ?
30.ꜱᴏ ᴡᴀʀ ᴅᴀꜱ ꜱᴄʜᴏɴ ɪᴍᴍᴇʀ
31. ᴘᴀʀᴀᴅɪᴇꜱ
32. ᴇʀᴡᴀᴄʜꜱᴇɴ ꜱᴇɪɴ
33. ᴅᴇʀ ᴍᴀɴ ɪᴍ ᴀᴜꜰᴢᴜɢ
34. ɪᴍᴍᴇʀ ᴅᴀ
ʜᴏᴛᴇʟ ᴀʀᴄ [1]
ʜᴏᴛᴇʟ ᴀʀᴄ [2]
ʜᴏᴛᴇʟ ᴀʀᴄ [3]
ʜᴏᴛᴇʟ ᴀʀᴄ [4]
ʜᴏᴛᴇʟ ᴀʀᴄ [5]
ʜᴏᴛᴇʟ ᴀʀᴄ [6]
ʜᴏᴛᴇʟ ᴀʀᴄ [7]
ʜᴏᴛᴇʟ ᴀʀᴄ ᴇᴘɪʟᴏɢ
Ranpos erste Weichnachten
43. ʟɪᴇʙᴇʀ ʀᴀɴᴘᴏ...
44. ᴍÄᴅᴇʟꜱᴀʙᴇɴᴅ
45. ᴍᴇɪɴ ᴀɴᴛᴡᴏʀᴛ ɪꜱᴛ
47. ᴜɴʙᴇɢʀᴇɴᴢᴛ?
48. ʀᴀᴛᴛᴇɴ ɪɴ ʏᴏᴋᴏʜᴀᴍᴀ
49. ᴋᴀɴɴɪʙᴀʟɪꜱᴍᴜꜱ
50. ᴇɪɴᴇ ꜰᴀʟʟᴇ
51. ᴅʀᴜᴄᴋ
52. ʟɪᴄʜᴛ ᴀᴍ ʜᴏʀɪᴢᴏɴᴛ
53. ʟᴇᴍᴏɴ
54. ᴋᴀᴛᴢᴇ ᴜɴᴅ ᴍᴀᴜꜱ ꜱᴘɪᴇʟ
55. ʜᴀꜱᴇ
56. ᴅᴇʀ ʀʏᴛᴍᴜꜱꜱ ᴡɪʀᴅ ʟᴀɴɢꜱᴀᴍᴇʀ
57. ᴋʟᴀʀᴇʀ ꜱɪᴄʜᴛ ᴀᴍ ʜᴏʀɪᴢᴏɴᴛ
58. ᴀɴ ᴅᴇɪɴᴇ ꜱᴇɪᴛᴇ
59. ᴋᴀʀᴍᴀ
ᴇᴘɪʟᴏɢ

46. ᴀʙꜰᴀʜʀᴛ

29 6 0
By inferno-chan



Erzähler POV

Die letzten Tage im Hotel waren ehe ruhig abgelaufen. Nachdem Masako nun auch kein weitere Arbeit vor sich hatte konnte sie ihr Ausflug mit ihren Vater fortsetzten. Sie traffen ab und zu noch auf die anderen aus der Detektei, was aber nur mit ein kleinen Plauderei geendet hat. Daichi war erleichtert, dass Masako ihr Arbeit nun auch fertig gemacht hat, wobei er bereits wusste das sie ihn ausfragen wird.

,,Woher wusstest du von dem Zeugenschutzprogramm?" fragte Masako die an ein Spielautomat saß und mit dem Joystick die kleine Rakette steuerte. Der Brünnete saß ihr gegenüber und schmuzelte leicht auf.

,,Deine  Alte war ja auch früher öfters in Schwierigkeiten. Sagen wir mal so, damals hat mir jemand geraten mich da ein zu schreiben." Masako nickte monoton wobei sie kurz nachdenken musste.

,,Du hast mit der Polizei zusammen gearbeitet?" fragte sie überrascht.

,,Nö..ich habe sie bis zu ein kurze Zeit so verwirrt. Ich habe ihn falsche Informationen gegeben, wo ich mir selber die Frage stellen musst, wieso unsere Steuer in solche Idioten reingesteckt werden.." Masako pustete leicht beleidigt ihr Wangen auf. Immerhin war sie doch teil dieser Bande.

,,Hey, es gibt auch schlaue unter ihnen. Außer das mir nicht klar war das ich in ein Zeugenschutz programm war, bin ich wirklich gut klar gekommen." sagte sie Stolz. Das Bildschirm wurde Schwarz und darauf folgend stand ,,New Highscore" in leuchtenden gelben Buchstaben.,,JAA!" Schrie sie siegsicher auf und krallte sie die Marken die aus dem Automaten kamen. Sie lief rüber zu Daichi und schaute ihn beim spielen zu.

,,Wow, du bist wirklich gut da drin." sagte sie als sie sah, dass er schon mehr Punkte als sein Gegner hatte.

,,Geht, es ist aber auch nicht so schwer. Sie haben immer den gleichen Ablauf, weswegen es nach der Zeit auch leicht wird, sie durch zu schauen. Nähmen wir mal den Man da vorne, der wird gleich eine schwarze Dame legen." und tatsächlich. Masakos Augen weiteten sich.

,,Krasss."sagte sie staunend. Nach dem Daichi seine Runde zuende gespielt hatte holte er sich auch die Marken und sie gingen zusammen zu den kleine Shop, wo sie ihr gesammelte Punkt gegen Geschenke einlösen konnte. Masako lehnte sich auf den Tressen und scannt die Regale. Es waren meistens Kuschletiere, kleine Anhänger oder Bleistifte.

,,Ich hätte gerne die Nummer 5 bitte." sagte Daichi, jedoch wurde er von Masako aufgehalten.

,,Warte...wir könnten doch unsere Punkte zusammen legen und was richtig cooles holen." Daichi schaute leicht misstraulich zu ihr. Zögernd überreichte er ih die Punkte.,,Gut, geh schon mal vor~"sagte sie grinsend, wobei Daichi gerade bereut hat, ihr die Kontrolle übergegeben zu haben. 

Hoffentlich sind es kein Partner T-shirts.


,,ICH HABE Partner T-shirts für uns."schrie Masako fröhlich, worauf Daichi traurig auf seufzte.

,,Wie schlimm ist es?" Masako schaute grinsend auf ihn und nahm währenddesen seins raus.

,,Tadaaaa!" Sie hielt ein schwarzen Oberteil mit eine lächelnde Sonne darauf. Es war in so viele ebenen falsch, Planetten haben keine Gesichter aus einem guten Grund. Dachte sich der ältere.

,,Wow..danke.."sagte er mit einem gezwungegen Lächeln.

,,Und das ist meins." Masako holte nun ihres raus. Es war ebnfalls schwarz wobei auf ihres ein Text stand.,,You are my sunshine." Der ,,O" in You war die gleiche Sonne, wie auf Daichis T-shirt. Er schmunzelte auf und tätschlete ihren Kopf, wobei er versuchte sein verlegene Gesicht zu verstecken. Es war wirklich süß, aber das würde er nicht zu geben, weil sonst sein Kleiderschrank nur noch aus solchen T-shirt bestehen würde. Nicht zu vergessen von den sechs best Dad Becher zuhause.

,,Und gefähllt es dir?"

,,Ja, es ist..nicht so peinlich wie ich dachte."sagte er und schmunzelte leicht auf. Masako nickte grinsend.

,,Siehst du, du hast dir unnötig Sorgen gemacht. Wobei ich kurz überlegen musste ob ich doch nicht die Herzchen Brillen hole."murmelte sie das Ende. Daichi runtzelte verwirrt sein Stirn.

,,Bitte was?"

,,Ah nichts."

In den Tagen hatte Masako auch mehr Zeit was mit Ranpo zu unternähemn, was diese Spalte zwischen den beiden, wo sie jahrelang keine Kontakt mehr miteinander hatte kleiner machte bis es schließlich kompllet weg war. Doch wie alle Ausflüge nahm es die auch seine Ende. 

Mit den Koffer in den Händen chekcten die zwei aus wobei sie übeerascht waren, dass die anderen gleichzeitig mit ihnen aus chekten. Wie gewöhnlich starte Daichi mit ein gruselligen Grinsen auf Ranpo. Masako musste ihn öfters an der Seite anstupsen um ihn zu signalisieren das er nett sein soll. Sonst sehe es aus als währe er Joker und Ranpo Batman in Gothem.

,,Oh sieh einer an, wir sind in den gleichen Wagon wie ihr.~"sagte Dazai lächelnd, worauf Daichi seufzend neben ihn vorbei lief und sein Gepäck auf den Gepäckträger legte. Masako setzte sich an der Seite des Ganges und packte schon ihr Kophörer raus. Ranpo setzte sich neben ihr auf der andere Seite des Ganges und lächelte ihr zu. Masako hob ihren Kopf und erwiderte es.

,,Wie es aussieht, sind wir mal wieder Sitznachbarn."sagte er grinsend.

,,Ob das gut geht?" fragte sie kichernd.

Der Fahrt war anfangs ziemlich ruhig, bis Daichi vorschlug Karten zu spielen. So quetschne sich die fünf auf ein vierer Sitz, wobei Masako es ein wenig eng hatte neben dem Fenster. Yosano und Dazai waren voll in ihrem Elment. Das dauert aber solange bis Daichi mitteilte das es kein Wetteinsetzte gibt. Die Kurzhaarige schaute unmotiviert vor sich hin genau wie Dazai. Masako war eher ruhig unterwegs wobei sie versuchte vor Ranpo ihr Karten verdeckt zu halten. Das ging jedoch schlecht, weil er es in den Fenster spiegelung sehen konnte.

,,Hey, wenn du so scharf auf meine Karten bist, wieso spielen wir nicht direkt in Teams."sagte Masako eigentlich ehe sarkastisch. Der Schwarzhaarige zuckte mit seine Schultern und griff nach ihr Handkarte.,,Hey, warte das..war..ah egal." 

Es war nicht langweilig, denn Daichi öffnete sich ein wenig und hatte sogar tatsächlich Spaß. Masako schaute auf den langsam vertraute  Umgebung und drehte sich zu Ranpo der auf ihr Schulter kurz eingenickt war. Sie stupste ihn sanft an.

,,Ranpo..wir sind gleich da.."

,,Gib..mir noch fünf Minuten.."murmelte er. Seine schwarze Strähne streifte sanft  ihr Haut weswegen sie sich ein kleine Lachen verkneifen musste.

,,Der missbraucht dich als Kissen, ist das zu fasen."sagte Yosano schmunzelnd und pikste in am Schultern. Doch sie bekamm nur ein Schnarchen und Gemmurmel als antwort. Als sie jedoch endlich an ihr Zeil ankammen, musste Masako ihn wirklich wecken. Sie schüttelte ihn leicht am Schulter..

,,Ranpo...steh auf. Wir sind in Yokohama..hörst du?" fragte sie ein wenig lauter. Ranpo schmunzelte auf, worauf Masako die Wangen aufpustete.,,Wie..lang bist du schon wach?"

,,Das ist eine Fan frage.."sagte er und öffnete langsam seine Augen. Nachdem er sich streckte stellte er sich dann auch auf.,,Wenn du es unbedingt wissen willst, bin ich erst vor zehn Minuten wach geworden. Ich hatte bloß keine interesse, mein Schlafplatz zu verlassen. Du bist wirklich sehr gemütlich.." Er schaute über sein Schultern auf Masako, die ihr Augen verdrehte, wobei ihn der kleine Rotschimmer auf ihr Wange nicht entging. Er lächelte auf und nahm seine Sachen.

,,MASKAOOO-sannnn!" Überrascht über die Stimme blieb Masako ruckartig stehen als die Oranghaarige ihre Arme um ihr Hüfte schlingte.,,Sie sind wieder daa."Masako lächelte schwach auf.

,,Ich bin wieder zu hause Carol und ich freue mich über diese überaus schönen Empfang." Die Englendarin löste sich von ihr und schaute lächelnd auf sie.

,,Ich hoffe, das sie eine angnähme Aufenthalt hatten."

,,Ja, es war in der Tat wirklich schön." Carol strahlte für Glück und konnte sich die Gefühle kaum zurück halten. Ihr Vater saß auf ein Bank und kam auch zu der angekommene Truppe um sie auch zu begrüßen. Sie plauderten und baten ihn an sie nach Hause zu fahren. Der Detektie nahm diese Angebot gerne an, wobei Masako das dankend abwies. Sie fuhren selbst mit ihren eigenen Auto nach Hause.

,,Bis Morgen."sagte Carol und winkte Masako zu.

,,Bis morgen!" sie stieg in das Auto.,,Was ist denn morgen?"

,,Keine Achnung." 


Time skip

Der Stress der Masako ausgesetzt war, holte sie leider schnell ein. Denn genau nach zwei Tagen erkältete sie sich. Sie war gezwungen in ihr Bett zu bleiben. Daichi besuchte sie öfters und bracht Essen mit und aktuelle Zeitungen. In den einsamen Tagen hatte sie ihr lieblings Serie schon bestimmt zwei mal durchgeschaut. Ihr Handy war aber nicht weit von ihr entfernt, damit sie noch mitbekamm was um sie herum passiert.

,,Verschwörung, Katze im Baum, verschwundene Tasche - wurde gefunden. Lag im Auto des besitzers.Wow, wie Sapennend." murmelte sie mit eine kratzige Stimme und lähnte sich mit der Decke um ihr Körper auf dem Bauch.,,NGhaaaa~ich halte es hier nicht mehr ausss.."schrie sie frustriert in den Polstar. Sie drehte ihr Kopf zur Seite und schaute auf die Manga Haufen auf ihrem Tisch. Ihr fehlte noch ein Band..vielleicht könnte sie ja kurz zu der Buchhandlung. Der war nur zehn Meter weg. Sie rapelte sich hoch und lief zur Bad um sich frisch zu machen. Nachdem sie sich umgezogen hatte legte sie ein fetten Schal um ihren Hals und zog ihr Mundschutz an, um keine an zu stecken.

Mit der Portmonä verließ sie den Haus und machte sich auf dem Weg. Sie holte ihr Buch und bezahlte. Mit der schwarzen Tüte in der Hand verließ sie den Buchladen. 

,,Jetzt weiß ich endlich wie es ziwschen ihn weiter geht." sagte sie fröhlich und lief wieder nach Hause.

Doch wusste sie nicht, das sie bald keinen Zeit mehr hatte um ihr Manga zuende zu lesen.

Continue Reading

You'll Also Like

132K 5.3K 135
Der zweite Teil meiner Oneshot-Bücher:) Wünsche könnt ihr jeder Zeit per Privatnachricht an mich äußern und ich werde dann versuchen, sie umzusetzen...
99.9K 2.5K 42
Hallöchen meine lieben Wuffels xD hier kommen hauptsächlich kleine Scenarios zu dem Game^^ Ideen und Wünsche sind immer herzlich willkommen hier ☺️
3.5K 76 9
OneShots von Anime personen.
8.6K 366 19
hey! ^^ also das wird eine Tokyo revengers fanfiction. mit wem ihr zusammen kommt werdet ihr sehen wen ihr die Geschichte liest :3 also in dieser Ges...