The Enemy ~Oliver Wood (HP)βœ”οΈ

By 19moneymase

52.3K 1.8K 393

𝑳𝒐𝒗𝒆 π’Šπ’” 𝒕𝒉𝒆 π’π’π’π’š π’•π’‰π’Šπ’π’ˆ 𝒕𝒉𝒂𝒕 𝒄𝒂𝒏 𝒕𝒖𝒓𝒏 𝒂𝒏 π’†π’π’†π’Žπ’š π’Šπ’π’•π’ 𝒂 π’‡π’“π’Šπ’†π’π’… More

Charaktere
Part One
Chapter 1
Chapter 2
Chapter 3
Chapter 4
Chapter 5
Chapter 6
Chapter 7
Chapter 8
Chapter 9
Part Two
Chapter 10
Chapter 11
Chapter 12
Chapter 13
Chapter 14
Chapter 15
Chapter 16
Chapter 17
Chapter 18
Chapter 19
Part 3
Chapter 20
Chapter 21
Chapter 22
Epilog

Chapter 23

1.1K 49 6
By 19moneymase

Mary's Pov.

In meinem Zimmer angekommen sammelte ich alle Lernmateriealien ein die ich brauche. Wieder im Gemeinschaftsraum angekommen sah ich die drei Idioten an einem der Tische eh schon am lernen deshalb waren sie auch einverstanden mit in der Bibliothek lernen zu gehen und selbst als ich ihnen sagte das es mit den Gryffindors wäre hatten die drei nicht einmal die Augen verdreht oder es am Anfang verneint. Misstrauisch ging ich mit ihnen in die Bibliothek wo ich sofort Percy und Oliver entdeckte mit einigen weiteren Gryffindors die ich nicht kannte.

Percy war der erste der uns entdeckte. Am Anfang schaute er misstrauisch zu Adrian aber er ließ dieses Gesicht fallen, steht auf und begrüßt uns. ,,Hey! Macht es euch bequem. Naja so gut es geht auf diesen Stühlen." sagte er und da durch schauten die anderen verwirrt hoch. Als sie uns erkannten gab es kurz eine unangenehme Stille, sodass wir uns etwas von denen weg setzten und dann anfingen zu lernen. 

Auch nach einer gewissen Zeit in der wir alle schwiegen wurde die Stimmung nicht gerade besser. ,,Rose kannst du mir kurz helfen?" fragte eine Stimme zögernd. Ich erkannte ein rot haariges Mädchen, welche unsicher zu mir rüber schaute. Ich glaube sie hieß Kat. Ich ging zu ihr rüber und setzte mich neben sie und somit gegenüber von Oliver, der unsere Anwesenheit erst erst jetzt bemerkte und überrascht vom Stuhl fiel, wodurch wir alle lauthals lachen mussten.

Während ich Kat half bemerkte ich wie die Stimmung immer offener wurde und Christina nun im Fach Zaubertränke Hilfe von einem Jungen mit Blonden Haaren bekam. Ich glaube er hieß Louis. ich erkannte eine leichte röte in ihren Wangen. Anscheinend hat da jemand seinen Prinzen gefunden. Als sie bemerkte das ich sie grinsend anstarre fing sie nur an zu grinsen und zeigt mit ihrem Kopf in die Rechte Richtung.

Als ich dahin sah erkannte ich Oliver, der mich die ganze Zeit schon lächelnd beobachtet und mir mit Handzeichen darauf deutet raus gehen zu möchten. Als ich Kat die Aufgaben und Ergebnisse zu ende erklärt habe stand Oliver auf und ich machte es ihm gleich. ,,Wir gehen mal frische Luft holen. Sind bald wieder da." Dann  nahm er meine Hand, verschränkte unsere Finger und wir gingen raus. 

,,Können wir nicht statt zu lernen einfach Quidditch spielen?" fragte Oliver mich als wir auf dem Platz standen und einfach durch die Gegend liefen. Ich fing an zu lachen ,,Du weißt aber schon das wenn du Quidditch als Beruf ausleben willst dann musst du die Prüfungen bestehen." grinse ich ihn an und schubse ihn etwas nach links.

Durch seine schnellen Reflexe aber schafft er es mich an sich zu ziehen und einfach so da zu stehen während wir auf den Sternenhimmel schauten.

,,Ist es überhaupt das wo du deine Zukunft siehst? Als Quidditchspieler?" fragte ich ihn und schaute zu ihm hoch.

Er schaut zu mir nach unten und starrt mich erstmal an. ,,Ja das auch. Aber ich habe durch eine Person gelernt, dass Quidditch nicht das einzige ist was man im Leben braucht. Es ist auch wichtig eine Person an seiner Seite zu haben mit der man die wichtigen Momente teilen kann." lächelte er mich an.

,,Diese Person muss sehr schlau sein und dir anscheinend sehr wichtig wenn du auf sie hörst." grinse ich ihn an und lege mich mitten aufs Feld um die Sterne zu sehen. Oliver legt sich zu mir und ich lege meinen Kopf auf seine Schulter.

,,Ja sie ist verdammt schlau. Aber kann auch wenn sie sauer auf einen ist ziemlich Angst einflößend sein wenn sie will. Da darf man sie am besten nicht verärgern sonst hat man sein Todes Urteil schon unterschrieben." grinste er mich an.

,,Du bist ein Idiot." lachte ich und schlage ihm leicht gegen die Brust.

Dann war es erstmal Still zwischen uns während er mir durch die Haare strich und ich seinen Herzschlag hören konnte, der etwas schneller war als normal.

,,Ich liebe dich." flüsterte ich und sah zu ihm hoch. Er lächelte und setzte uns beide etwas auf, sodass ich zwischen seinen Beinen liege und zu ihm hoch gucke. ,,Werd meine Freundin. Wenn ich an meine Zukunft denke dann sehe ich dich da mit mir zusammen." lächelte er mich unsicher an und nahm vorsichtig meine Hand.

,,Okay. Ja ich werde deine Freundin, Oliver Wood." lächelte ich ihn an bevor ich seine Wange in meine Hand nehme und ihm einen kleinen Kuss auf die Lippen gebe.

,,Ich liebe dich, Mary Rose Wood." grinste er weiter.

,,Wood also hm? Ich könnte mich daran gewöhnen." lachten wir beide zusammen und dann lehne ich mich wieder an ihn und zusammen schauten wir auf die Sterne die aussehen wie die Funken meiner Zeichnung als ich Oliver das erste mal meine Hand gegeben habe.

Continue Reading

You'll Also Like

12.8K 657 14
Leise sprach ich: "Ich will einfach nur nach Hause." "Ich weiß. Du hast dir das hier nicht gewünscht und ich werde dich nach Hause bringen. Aber jetz...
42.9K 1K 25
Y/n muss umziehen, zu dem neuen Freund ihrer Mutter welchen sie nicht so leiden kann. DafΓΌr ist der Sohn von ihm sehr nett. Joschka und Y/n verstehen...
153K 5.9K 49
Evangeline: Ein junges, in sich gekehrtes MΓ€dchen. Vater bei der Marine gefallen. Von der Mutter geschlagen. Und dann soll sie noch einem nervigen...
11.2K 304 42
Ich bin mit meiner Besten Freundin Aleyna im Urlaub, da ihre zwei BrΓΌder Emre und Bzet einen Rap Contest machen. Ich und Emre haben uns nie sonderlic...