The Enemy ~Oliver Wood (HP)βœ”οΈ

Da 19moneymase

52.2K 1.8K 393

𝑳𝒐𝒗𝒆 π’Šπ’” 𝒕𝒉𝒆 π’π’π’π’š π’•π’‰π’Šπ’π’ˆ 𝒕𝒉𝒂𝒕 𝒄𝒂𝒏 𝒕𝒖𝒓𝒏 𝒂𝒏 π’†π’π’†π’Žπ’š π’Šπ’π’•π’ 𝒂 π’‡π’“π’Šπ’†π’π’… Altro

Charaktere
Part One
Chapter 1
Chapter 2
Chapter 3
Chapter 4
Chapter 5
Chapter 6
Chapter 7
Chapter 8
Chapter 9
Part Two
Chapter 10
Chapter 11
Chapter 12
Chapter 13
Chapter 14
Chapter 15
Chapter 17
Chapter 18
Chapter 19
Part 3
Chapter 20
Chapter 21
Chapter 22
Chapter 23
Epilog

Chapter 16

1.2K 61 15
Da 19moneymase


Mary's Pov.

Bei der Gruppe wieder legte Adrian seinen Arm um meine Schulter und zog mich an sich. ,,Wir wissen alle das du mit Oliver befreundet warst nach unserem letzten Spiel mit ihm. Es war eine komische Freundschaft, die keiner von uns erwartet hätte aber sie ist entstanden." flüsterte er mir zu. Ich schaute geschockt zu ihm hoch.

,,Wir sind nicht alle so blöd wie wir meistens aussehen. Okay Marcus schon aber ich und William nicht. Aber wir hatten auch nichts gegen eure Freundschaft, weil du einfach viel glücklicher aussahst. Aber kommt er dir jetzt irgendwie zu nahe sag uns bescheid." flüstert er weiter und auch William dreht sich kurz vor uns um und nickt mir zu. ,,Und wie ging es dir damit?" wendete ich mich wieder an den Jungen neben mir, der seit längerem schon versucht seine Gefühle für mich zu verstecken was ihm aber nicht so gelang wie er immer dachte.

Erst atmete er tief durch bevor er wieder zu mir nach unten guckt. ,,Es tut ein wenig weh aber nicht so viel wie ich dachte, da ich schon länger wusste das du mich nur als Besten Freund siehst. Und wenn du glücklich bist, bin ich es auch." Dabei grinst er zu mir auch wenn ich ein wenig Trauer in seinen Augen erkennen konnte. ,,Danke." flüsterte ich ihm zu bevor ich ihn umarme und wir unsere Aufmerksamkeit wieder zu Lockhart wenden. 

Er stand Professor Snape gegenüber, sodass wir ein wenig auflachten. ,,William, 10 Schokofrösche das Snape ihn besiegt." flüsterte ich dem einzigen von uns zu der immer noch der Meinung ist Lockhart sei ein guter Lehrer. Dieser schlägt grinsend mit mir ein. ,,Oh man William du bist so ein Idiot. Und das ich dich als Bruder haben soll ist unfassbar."

Jetzt mischt sich auch Marcus ein der die ganze Zeit mit Draco am tuscheln war. ,,Wie sagt man so schön der Apfel fehlt nicht weit vom Stamm." Und damit fangen die Jungs an zu lachen während Christina die Zunge ausstreckt und beleidigt drein schaut. ,,Na warte dein Kopf wird gleich zu einem Apfel den ich an einen Stamm werfe." murmelt sie vor sich hin wobei ich nun grinsen muss.

Lockhart und Snape waren währenddessen schon in Kampfposition und machten sich zum duellieren bereit. Keine 3 Sekunden später lag Professor Lockhart auch schon auf dem Boden und William schaute beleidigt zu mir während ich ihn siegesvoll angrienste.

Als nächstes nachdem Professor Lockhart sich eine ziemlich bescheuerte Ausrede für sein Versagen gefunden hatte, standen nun Draco und Harry vorne. ,,Na das kann ja man spannend werden." grinste Adrian während er wieder seinen Arm auf meine Schulter legte.

Oliver's Pov.

,,Hör auf sie anzustarren." kam es von Percy neben mir, sodass ich meinen Kopf schnell von Rose wegdrehe und ich ansehe.

,,Du hast sie verraten, erinnerst du dich?" Und wie ich mich daran erinnere, denn mein Herz schmerzt jedes mal wenn ich zu ihr sah, während sie meinen Blicken umgeht und anscheinend nie wieder mit mir sprechen wollte. Und mein Kopf der mir jedes mal sagte was für ein Idiot ich doch sei und wie sehr ich sie liebte aber zu dumm war um es zu realisieren. Also ja ich erinnere mich sehr gut an die bescheuertste Aktion meines Lebens.

Aber mit dem Blick wieder auf Rose und Adrian gerichtet wird meine Wut auf mich selbst nur noch stärker. ,,Siehst du Pucey? Wenn er seine Hände nicht bald von ihren Schultern nimmt werde ich ihm seinen bescheuerten Arm so brechen, dass er ihn nicht wieder verwendet um Rose auch nur anzufassen oder auch nur ein Quidditch Spiel richtig spielen zu können." drohte ich, während meine Augen weiterhin auf Pucey's Arm gerichtet sind.

Plötzlich sah man Draco wegfliegen und danach setzt er eine Schlange auf Potter setzten. Ganz der Slytherin stolz würde ich sagen. Danach dreht Percy mich zu ihm und er schaut mich etwas streng an. ,,Oliver beruhig dich! Ich gebe es ungern zu aber Mary ist ein bildhübsches Mädchen und als du sie verraten hast, hast du sie gleichzeitig im gefährlichsten Raum gelassen und dieser ist voll mit Jungs, Jungs und noch mehr Jungs! Bei Merlins Gnade selbst bei Mädchen ist es gefährlich!" regt er sich auf während wir uns, wie auch die anderen Schüler langsam aus den Raum machen aber Mary und ihre Gruppe flüsterte noch etwas bevor sie genau vor uns den Raum verlassen und Pucey seine Hand auf ihren Rücken legte um sie raus zu führen.

,,Das wars. Ich bringe ihn um!" 

,,Oh Merlin steh mir bei! Ich muss jetzt Pucey retten. Oliver warte!" aber ich hörte ihn gar nicht mehr zu als ich mich auf den Weg zu der Slytherin Gruppe mache.

So schnell es geht versuche ich Rose da raus zu bekommen um mit mir zu reden und auch damit Pucey seine Finger endlich bei sich behält. 

,,Habt ihr das gesehen? Potter beherrscht die Schlangensprache." kam es von Christina. ,,Wen wunderts. Seitdem er da ist gab es doch nur Chaos und außerdem-" aber sie brach ab als ich mich an ihren Arm hacke und sie mitzog.

,,Dürfte ich dich kurz entführen?"

,,Nein." ,,Perfekt. Ich bringe sie heile wieder zu eurem Gemeinschaftsraum bevor unser Quidditch Spiel gegen euch Slytherins beginnt. Und ich verspreche euch das mein Team fair spielen wird." rief ich der restlichen Gruppe zu bevor ich Rose mit mir ziehe in irgendeinen verlassenen Klassenraum.

,,Was soll das Wood!" ,,Du kannst sie auch einfach hier lassen!" ,,Wenn ihr auch nur ein Haar gekrümmt wird!" ,,Als ob ihr fair Spielen werdet." kam es von Pucey, Duke, Christina und Flint, welches ich augenverdrehend ignoriere.

Im Klassenraum richtet Rose sich erst die Haare bevor sie sich ziemlich wütend umdreht. Ich hatte vergessen wie angsteinflößend sie sein konnte. Ich kannte sie seit letztem Jahr auch als nette, selbstbewusste und liebevolle Person. 

,,Was soll das Wood?" schaut sie mich an während sie einen bestimmten Abstand wieder entstehen lässt. Ich stand einfach da. Was wollte ich überhaupt damit bezwecken. Sie wird mich bei jedem Wort, welches ich falsch sage umbringen!

,,Ich will das es so wie früher ist. Ich weiß ich habe Sachen getan die waren nicht In Ordnung und mein Team, dein Team und mein Bester Freund lassen mich dass deutlich spüren aber das ist mir egal. Das einzige was mich daran interessiert ist das ich dich, deine Freundschaft und dein Vertrauen missbraucht und verloren habe aber ich will dies ändern. Gib mir noch eine Chance und ich beweise dir wie sehr es mir leid tut." flehte ich sie an.

,,Ich habe es vergeigt aber nach unserem Streit ist es mir noch deutlicher geworden wie sehr ich dich mag. Ich mag deinen Character. Ich mag es wenn du dich mit meinem Besten Freund zoffst darum wer der schlauere ist und ich mag es wie süß du grinst nachdem du ihn bei irgendwas geschlagen hast. Ich mag deine Leidenschaft in Quidditch und wie sehr deine Augen funkeln während des Spieles und wie sehr du dich freust das ihr gewonnen hast, sodass du beim lachen dein ganzes Gesicht erstrahlen lässt. Ich mag es wie ruhig und konzentriert du beim zeichnen bist, sodass du deine Augenbrauen hoch ziehst und an deiner Lippe beißt. Ich mag es mit was für einer Überzeugung du immer hinter deinen Freunden stehst und die beschützt die du liebst. Verdammt nach unserem Streit habe ich realisiert wie sehr ich dich liebe und wie sehr mein Körper einfach zu funken anfängst sobald ich dich berühre." 

Ich schaute sie an und warte darauf das sie was sagt aber sie schaut mich nur schockiert an.

Mary's Pov.

,,Ich hasse dich." gerade als ich bereit war ihn zu vergessen und gerade als ich beschlossen hatte meine Gefühle zu ihm zu verdrängen und tief in mir einzusperren gesteht er mir, dass er mich liebt? Nein! 

Er blieb stumm und kam mir immer näher, worauf ich so lange nach hinten gehe bis ich an der Wand stehe. Er ist mir zu nah, dass ich seinen Atem auf meiner Haut spüre.

,,Sag das noch einmal?" flüstert er während er mit seinem Blick von meinen Augen zu meinen Lippen wechselt.

,,Ich-" plötzlich liegen seine Lippen auf meinen und ich fühle in mir ein reinstes Feuerwerk.

Aufeinmal fühle ich wie eine seiner Hände um meinen Nacken geschlungen werden und die andere bei meiner Hüfte bleibt und er mich näher an sich zog.

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

I am back!!!!
Tut mir leid wegen der langen Wartezeit:(
Wie findet ihr die Story bis jetzt?
LG SKAMgxxrl

Continua a leggere

Ti piacerΓ  anche

10.3K 288 40
Ich bin mit meiner Besten Freundin Aleyna im Urlaub, da ihre zwei BrΓΌder Emre und Bzet einen Rap Contest machen. Ich und Emre haben uns nie sonderlic...
2.9K 55 14
Diese Fanfiction orientiert sich sehr stark an der The CW Serie The 100, aber es ist nicht nΓΆtig die Serie gesehen zu haben, um der Story folgen zu k...
12.5K 784 78
Die wohl gefΓ€hrlichste Auftragskillerin in dieser Zeitlinie, hm? So nannten sie mich also? - Socorro, welche von jedem nur Coco genannt wird, ist ka...
42K 2K 41
Die Fortsetzung von FrΓΌher vergeben und nie vergessen|| Legolas Ein Rascheln zog meine Aufmerksamkeit auf sich. Blitzschnell hatte ich mein Bogen g...