Two Mates, One Mind

By _queen_lani

12.6K 429 122

~"Haalloo! Ist hier jemand!? HILFE!" Ich schrie so laut wie ich konnte, aber es antwortete niemand. "HILFE! H... More

Charktere
1.Der erste Schultag
2.Leider noch der erste Schultag
3.Ein etwas anderes Kennenlernen
4. Shopping
5. MEINSSSS
6. MEINSSSS
7. Dieser Moment...
8. Etwas Besonderes
🎊9. 200 Reads special🎊
10. Das erste Treffen
11. Das erste Treffen
12. Ein Grund zu gehen, 100 um zu bleiben
13. Ein besonderer Moment
14. Ein Reisebeginn
15. Eine kleine eigene Welt
🥳16. 500 reads special🥳
17. Spaziergänge und Endscheidungen
*INFO*
18. Verletzende Erkennung
19. Entführung
20. Der andere Mate
21. Rückkehr mit Problemen
22. Gedanken
23. Aufklärung
24. Tagebuch
26. Vergangenheit
✨Aesthetics✨
*Info*
27. Rückkehr
28. Zuhause
29. Treffen
*INFO- Fortsetzung*
30.
31.

25. 1k/Weihnachtsspecial❤🥳

112 7 0
By _queen_lani

Heyy Leute! Ich bin (etwas verspätet) wieder zurück mit dem Special. Ich habe das Kapitel einfach ein bisschen verlängert. Hoffentlich gefällt es euch. Viel Spaß!

Jaro's P.O.V.

"Das ist der Omega dem ich geholfen habe in unser Rudel zu kommen."
"Ah ja. Der war doch eigentlich ganz nett."
Nett ist bei Adrik wohl die Übertreibung des Jahrhunderts. Ich überlegte ob ich meiner Mutter das mit der Armee und ihm erzähle, entschied mich dann aber sich dagegen. Er soll eine Chance bekommen sich für die richtige Seite zu entscheiden. Wenn er es nicht tun sollte werde ich andere Seiten aufziehen. Niemand vergreift sich an meinem Rudel oder geschweige denn an meiner Mate.
"Er ist in Ordnung, hat deshalb aber trotzdem kein Recht mir meine Mate zu stehlen."
"Ach Schatz. Stehlen ist hier nicht angebracht. Du weißt genau das Jenna noch niemandem gehört. Aber das könntest du ja ändern indem du sie markierst."
"Du spinnst wohl Mum! Ich kann sie doch nicht einfach markieren. Sie ist eh schon enttäuscht von mir, wenn ich sie markiere wird sie mir nie verzeihen!"
"Denk darüber nach. Ich wollte euch auch noch mitteilen das ihr wieder zurück zum Rudel könnt. Jaro, du wirst die Führung übernehmen. Hier ist es zu gefährlich für euch."
Ich antwortete noch ein knappes "Ok" und legte dann einfach auf. Wie kann sie nur?! Sie glaubt doch nicht ernsthaft das das irgendwas bringt. Jenna muss sich schließlich für mich oder Jaro entscheiden und nicht durch das Markieren dazu gezwungen werden. Andererseits... unser Leben und das von unserer Familie hängt davon ab. Wie kannst du das sagen Jeldrik! Du weißt genau das es nichts bringt, also akzeptiere es. Es ist immer noch mein Körper und ich werde machen was ich für richtig halte, auch wenn du damit nicht zufrieden bist. Ich meine ja nur... es wäre eine Schande für uns und für unsere Familie wenn sie sich für Adrik entscheidet. Ich weiß, mal ganz abgesehen davon das sie uns in den Ruin treiben würde. Ich möchte ihr die Wahl trotzdem lassen. Sie wird wissen wer besser für sie und ihr Leben ist. Natürlich werde ich um sie kämpfen, aber ich werde ihr nicht die Freie Meinung nehmen. How. Alpha Jaro hat gesprochen. Jetzt ist keine Zeit für Witze Jeldrik. Wir müssen mit ihr reden.

Ich ging wieder zu ihr zurück und setzte mich neben sie. "Jenna... es tut mir wirklich leid. Ich hätte es ganz anders geregelt, aber meine Mum hat mir keine Wahl gelassen."
"Ich nehme deine Entschuldigung an, nur eine Sache solltest du wissen. Man hat immer eine Wahl."
Was soll das denn jetzt heißen? Sie hat Recht. Sie hat verdammt nochmal Recht. Ich hätte nicht den Befehlen meiner Mum folgen sollen, sondern mich widersetzten hätte es mir nicht gepasst. Es ist meine Mate und mein Leben was davon abhängt. Kannst du mir das nochmal in richtigem Deutsch erklären? Man bist du vielleicht schwer von Begriff. Also nochmal. Ich hätte Mum nicht folgen sollen, sondern meine eigenen Entscheidungen treffen sollen.

"Wer hat dich gerade angerufen?Ach ja, musst du mir natürlich nicht sagen."
Au. Das hat gesessen.
"Meine Mum hat angerufen. Wir können wieder zurück zum Rudel, dort sind wir sicherer."
"In Ordnung."
Wie? Das wars schon? Keine Widerworte? Überraschend. Jenna stand auf und ging. "Wohin gehst du?"
"Sachen packen. Du könntest mir ja helfen, dann geht es schneller." Also stand ich auch auf und ging zum Zelt.

Eine Stunde später hatten wir alles zusammengepackt und irgendwie auf den Jeep geschnürt. Dabei haben wir nicht miteinander geredet. Ich hatte zwischendurch mal versucht ein Gespräch anzufangen, dass hat aber nicht sonderlich gut funktioniert, weil sie immer nur knappe Antworten zurückgegeben hat. Nach einiger Zeit habe ich es aufgegeben sie anzusprechen und wir haben weiter unsere Sachen auf den Jeep geladen. Wir stiegen ins Auto und ich fuhr los. Das Problem ist nur, dass ich keine Ahnung habe wo es langgeht. "Kannst du mal schauen in welche Richgung wir müssen?"
Keine Antwort.
"Hallo?"
"Was?"
Sie schien schon wieder so weggetreten, also wäre sie gar nicht anwesend.
"Ich habe gefragt ob du mir sagen kannst wo es langgeht."
"Äh, klar."
Sie kramte in ihrem Rucksack und holte die Karte raus, die schon etwas zerknittert war.
"Also wir müssen nach Westen in Richtung des Flughafens. Wir passieren dann in ein paar Stunden das jetzige Gebiet von Alpha Sam und müssen dann nochmal weiter nach Südwesten."
"Ich habe aber keine Ahnung wo Westen ist."
Darauf lachte sie nur kurz.
"Habt ihr denn nie diesen Merkspruch gelernt? Die Sonne geht im Osten auf, ist mittags im Süden und abends im Westen. Also musst du jetzt ein bisschen weiter in die Richtung lenken."
Ich drehte das Lenkrad in die Richtung in die sie gezeigt hatte. "Danke."
Wir fuhren schweigend weiter und ich konzentrierte mich wieder auf den Weg.

Nach einiger Zeit trafen wir auf den provisorischen Platz des Rudels. Dort bot sich uns ein erschreckender Anblick. Die Hütten sind abgebrannt und die Zelte liegen auf dem Boden. Die Baumstämme im Zentrum sind nur noch Asche. Zwischen den Zelten brannten noch kleine Feuer und die meißten Hütten dampfen noch.
"Was ist hier passiert?"
Jenna sprach ganz genau das aus was ich dachte. Wer das war ist ja klar, warum ist auch logisch. Es war die Armee aus Omegas, die den Rest des Rudels angegriffen haben weil sie es auslöschen wollen. Da hörte ich auf einmal ein Stöhnen. Wir rannten in die Richtung des Geräusches, dort lag ein Mann auf dem Boden von dem das Stöhnen ausging.
(Ab hier kommt detaillierte Gewalt mit Wunden, wenn ihr das nicht abkönnt wartet bis ich wieder eine Meldung abgebe)
Er hatte einen großen Kratzer über seinem Gesicht aus dem noch frisches Blut sein Gesicht herunterläuft. Sein Augapfel ist weggekratzt und dort wo er vorher war ist nur noch eine leere blutige Hülle. Seine Lippen sind aufgeplatzt. An seinem Hals ist ein großer, tiefer Schnitt aus dem durchgängig Blut sickert. Sein linkes Bein ist merkwürdig verdreht, als wäre es mitten in der Verwandlung gebrochen und nicht richtig wieder zusammengewachsen. Jenna neben mir blickte angeekelt und verstört weg. Ich versuchte ruhig zu bleiben und fragte ihn: "Was ist passiert?"
Er antwortet zwar, aber es waren nur einzelne Wörter. "Armee... Feuer... Kampf... viele Tote... keine Gefangenen... Alpha entkommen." Dann fiel sein Auge zu und er sackte weiter in sich zusammen.
Er war tot. Ich hörte neben mir Jenna schluchzen und legte meinen Arme um sie. Sie ging auf die Knie und weinte. Dazu hat sie das gute Recht. Ich wünsche keinem guten Menschen auf der Welt so etwas zu sehen. Meinschen sterben.
(Ab hier geht es wieder.)
Hass.
Daraus entstehen die meißten Kriege und Missetaten. Menschen werden rachsüchtig. Das geht nie gut aus weil jedem sein Leben lieb ist. Niemand möchte so schmerzhaft sterben. Doch manche Menschen freuen sich wenn sie in so einer Lage tot sind. Es möchte zwar niemand so sterben, aber irgendwann ist der Schmerz vorbei. Alles wird friedlich und ruhig. Man hat keinen Schaden mehr sondern ist einfach friedlich.

Nach ein paar Minuten half ich Jenna auf die Beine. Man sollte nicht zu lange an so einem Anblick festhalten. Ich hob sie ins Auto und stieg selber ein. Mir viel es auch schwer diesen Platz mit Ungewissheit zu verlassen. Ich weiß auch nicht was mit Mum und Dad passiert ist.
Sind sie tot oder sind sie entkommen? Und wo sind sie jetzt hin? Das klingt jetzt sehr kalt, aber ich sollte mir momentan keine Gedanken darüber machen. Wir müssen hier weg. Vielleicht sind sie noch in der Nähe. Die Hütten dampften schließlich noch und auf dem Boden waren viele frische Fußabdrücke. Ob diese von der Armee oder von den anderen kamen kann ich nicht sagen, dafür wollte ich eigentlich zu schnell weg. Mist! Ich hätte sie untersuchen müssen! Mach dir keine Vorwürfe Jaro. Andere hätten es auch nicht anders gemacht. Auch mal wieder da? Was meinst du zu dem Mann? Er tut mir leid. Ich weiß zwar nicht ob er von der Armee oder von Rudel stammt, aber das ist erstmal egal. Stimmt! Ich habe gar nicht darüber nachgedacht, auf welcher Seite er steht. Es ist wirklich erstmal egal auf welcher Seite er stand. Es gab den ersten Toten. Also wird es nicht lange dauern bis die Seiten darauf reagieren. Das wird hoffentlich nicht im Krieg enden. Dafür haben wir zu wenig Krieger und müssten alle Männer ab 16 rekrutieren. Das wäre schrecklich!

Jenna's P.O.V.

Ich saß völlig in Gedanken neben Jaro im Auto. Der Anblick des Mannes hat mich ziemlich verstört. Wie können Wölfe nur so brutal sein? Mir war ja schon von Anfang an klar das das schlimm endet, aber ich habe nicht damit gerechnet das so früh Leben darunter leiden könnten. Er tut mir wirklich leid. Es sah schrecklich schmerzhaft aus wie er da lag und... Ich möchte gar nicht länger darüber nachdenken, da dieser Anblick sowieso für immer in meinem Kopf bleiben würde. Hoffentlich passiert nicht noch schlimmeres. Klar wird nich schlimmeres passieren. Der Kampf hat doch gerade erst angefangen. Das sagst du so leicht. Denkt mal länger darüber nach wie viele weitere Leben dabei geopfert werden müssen. Ich finde das abscheulich und schrecklich. Aber das sind Wölfe und auch Menschen nunmal. Die Macht macht sie gehässig und daraus entsteht Streit und Krieg. Ich frage mich manchmal was sich die Mondgöttim dabei gedacht hat solch scheußliche Geschöpfe zu erfinden. Letztendlich wird jeder von Besitz und Macht angetrieben. Jetzt sei mal nicht so hart. Es stimmt zwar was du sagst, aber übertreibst du da nicht etwas? Uch meine, so schlimm sind die Wölfe und Menschen ja auch nicht. Außerdem beleidigst du gerade deine eigene Art. Das solltest du besser nicht zu laut sagen. Mich kann doch sowieso niemand hören. Irgendwann schon. Schonmal an Mind-Link gedacht? Ohh stimmt. Dann werden wir Tag und Nacht in Gedanken überwacht. Wo wir gerade beim Thema Mates sind. Was hältst du von der ganzen Sache? Also: Es erscheint momentan ziemlich sinnvoll das wir zwei Mates haben. Nachdem was Adrik und Jaro erzählt haben. Das sehe ich auch so. Mit dieser Tatsache habe ich mich überraschenderweise auch schon abgefunden. Was denkst du über Jaro und Adrik separat? Jaro ist nett, zuvorkommend, sorgt sich um dich, hilfsbereit und alles in einem ein richtiger Gentlemen. Leider hat er es durch seine Aktion mit dem Geheimhalten verkackt. Adrik ist, wie ich finde, das genaue Gegenteil von Jaro. Zwar auch freundlich, lieb, hilfsbereit, vorlaut aber auf eine andere Art, die ihn irgendwie mehr sie ein Badboy darstellen lassen. Er hat es sich aber auch durch seine Zusammenarbeit mit der Armee ziemlich versaut.
Und wen findest du besser für uns? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Ich auch nicht. Schade, ich dachte vielleicht hättest du noch eine Idee oder dir wäre etwas aufgefallen was ich nicht gesehen oder berücksichtigt habe. Jetzt entscheidet die Zeit wer besser für uns ist. Jaro könnte uns zumindest ein besseres Leben bieten. Wir wären Luna und hätten ein großes Haus. Mit Adrik hätten wir immer Schwierigkeiten irgendwo anzukommen. Das stimmt zwar, aber uch möchte unsere Entscheidung nicht davon abhängig machen. Wenn ich irgendwann einen von den beiden Lieben kann ist die Lebensbedingung egal. Ich muss nicht Luna sein. Ich brauche diese Last nicht. Es wäre doch toll Luna zu sein. Aber auch anstrengend. Du musst ein Rudel zusammenhalten und zufriedenstellen was denke ich gar nicht so einfach ist. Wir sollten uns wenn wir Zuhause sind Ratschläge von Jaros Mutter holen. Spinnst du?! Nachdem sie uns auch verraten hat und Jaro sogar darauf angewiesen hat? Zu dieser Frau möchte ich erstmal nicht gehen. Lo... du übertreibst. Wieso? Normalerweise bist du doch schneller verletzt als ich. Warum lässt dich das alles so kalt? Weil es nicht bringt die Gefühle zu nach an einen heranzulassen. Ich glaube das es in den nächsten Monaten nochmal schwierig für uns wird. Und gerade in schwierigen Zeiten sollte man sich selbst nicht zu oft verletzen.

Jaro und ich sind jetzt schon ziemlich lange unterwegs, nachdem wir kurz am ehemalige Standpunkt des Rudels angehalten hatten. Diese ganze Zeit über war ich in Gedanken über Jaro und Adrik versunken. Wie sollte ich auf sie regieren? Am Besten ganz normal damit ich ihnen die Chance geben kann sich zu verbessern und such mir wieder anzunähern. "Jaro? Ich habe gerade beschlossen das ich dir und Adrik erstmal verzeihen werde damit ich euch beiden eine gerechte Chance geben kann. Unter der Bedingung das Adrik auch wieder zurück kann."
"Dein Beschluss freut mich sehr. Ich werde alles dafür geben dein Vertrauen nicht nochmal auszunutzen. Adrik kann auch zurück, nur für dich. Sollte er sich allerdings nochmal einen Ausrutscher leisten fliegt er entgültig raus."

Soo das wars auch schon wieder. Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr votet. Wen mögt ihr lieber? Adrik oder Jaro? Schreibt mir gerne ein Kommentar. Auch nochmal vielen, vielen Dank für 1k reads❤ Ich freue mich mega darüber.
Euch auch noch einen schönen zweiten Weihnachtstag.
(Wörter: 2136)

Eure Lani❤

Continue Reading

You'll Also Like

1.1M 51.4K 66
✨Abgeschlossen✨ In einer Welt, in der Werwölfe die Macht über Menschen haben gibt es zwei Möglichkeiten: Kämpfen oder Fügen. Ich war noch nie gut im...
2.2M 74.8K 82
Ein lautes Knallen, das scharfe Luft einziehen meines Freundes und ein tiefes Knurren, welches direkt hinter mir immer lauter wurde. Zwei starke Arme...
1.1M 35.5K 94
Ich weiß nicht was mich geritten hatte aber meine Hand führte ich zu seinen Lippen, bevor er mich ansah und in seiner Bewegung inne hielt. "Was soll...
2.2M 71.8K 46
Kimberly Summers ist ein kühles, zurückhaltendes und verboten schönes Mädchen. Nicht nur ihre kühle Art macht sie geheimnisvoll, sondern auch das gut...