MCYT Oneshots ( meistens engl...

By Everly_heart

20K 453 212

hier schreibe ich ein paar Oneshots ( Kurzgeschichten). Ihr könnt auch gerne requests machen von Youtubern di... More

Hier sind Informationen
Vorwort
Dream ( Steckbrief des Charakters)
Kurze Erklärung für den Schlatt oneshot
!Ankündigung!
Info
❤2k❤
!Klarstellung!
Techno Support
!Info!
I am back again
The Time has come
Wilbur
Freizeitpark--Wilbur
Ein Geist zum verlieben--Ghostbur/Wilbur
Ein Ball--Wilbur
Wir zusammen---Wilbur
der Bloodgod cult
für Techno
ES HAT BEGONNEN
Name für den Cult
Der Name des Cultes lautet
Bloodgod cult
Technoblade
Krieg der Hexe--Technoblade
Wither--Technoblade
the masquerade--Sir Billam
Artemis and the Blade ---- Technoblade
Ranboo
Ship Sol--Ranboo
Tag--Ranboo
Dance in Blood -- Ranbutler
MCC und MC Hardcore--Ranboo
Alle mit BBH sind hier
Das Egg verleiht Flügel--Badboyhalo
Karl
Technoligie zum verlieben--Karl
Speachless--Karl
Hide and seek--Karl
Dream
Wingdings--Dream
Ein nicht ganz so großer fehler--Dream
Colorblind--George
Königin--Niki
Foolish in Wonderland
Apokalypse--Glp
Joker--Quackity
Die Sirene und die Spinne--Schlatt
Why did you leave me?---Fundy
Welcome to the Bloodgodcult

The Enderqueen and the Netherking-- Eret

120 3 0
By Everly_heart

*pov Eret*

Es sind ein paar Tage seit dem Attentat auf George vergangen, Dream sagte er hätte einen neuen Herrscher gefunden. Wir fragen uns alle wer dieser jemand ist. Heute wollte er ihn uns vorstellen. Schon als ich den Thronsaal betrat sah ich ein Mädchen in einem schönen schwarzen Kleid und einem kleinem Diadem.

(ca. so:)

Ich sah sie kurz an und ging dann weiter zu Dream.#

"Wer ist das?", fragte ich voller Neugierde

"Das wirst du gleich sehen. Wir sehen uns im Ballsaal, du weißt ja wo er ist", antwortete dieser nur mir einem hinterhältigem Lächeln.

Mit Verwunderung in den Augen, betrat ich den Ballsaal. Ich sah das selbst Lmanburg da war also jeder von ihnen, Nikki, Willbur, Tommy; Tubbo, Fundy , Jack und alle schauten mich mit dem selben Blick an, hass. Ja sie alle hassten mich, ich meine Verständlich, ich hab sie immerhin verraten. Wilbur war der erste der auf mich zu kam.

"Eret hallo, Dream wollte dich wohl nicht als König, hat es sich also gelohnt uns zu verraten", er sagte das mit so viel hass in seiner Stimme das man denken konnte er würde mich jede Sekunde anspringen und erwürgen wollen. Ich ging einen Schritt auf abstand und drehte mich zum Thorn. Dort stand nun das Mädchen mit Dream, Sapnap und Punz. Irgendwie erinnerte mich ihr Auftreten an einen Schatten Engel, das waren Engel welche genauso viel gutes wie schlechtes getan haben. 

"Hallo alle zusammen, wir haben uns heute hier versammelt um unsere neue Königin zu krönen.", begann Dream und drehte sich zu dem Mädchen.

"Lyra, von nun an bist du die Königin des Dream smp. Alles was du sagst gilt für uns als ein Gesetz."

Lyra verneigte sich vor Dream und wurde zu Königin gekrönt. Als sie anfing zu reden hörte glaube ich jeder zum ersten mal ihre Stimme. 

"Danke, als erstes möchte ich jemand zu meiner Sicherheit immer an meiner Seite haben.", ihre stimme klang wie die von einem Engel.

"Und wer soll das sein?"

"Eret, würdest du bitte zu mir kommen?", warum ich, keine Ahnung, aber ich tat wie mir geheißen.

"Würdest du mein persönlicher Bekleideter werden?"

"Natürlich"

Sie lächelte mir kurz zu und fing dann an zu reden.

"Nun den, lasst das fest beginnen!", verkündete sie. 

Lyra nahm meine Hand und zog mich auf die Tanzfläche, irgendwie wurde ich das Gefühl nicht los das ich Lyra schon kannte. Wir fingen an zu tanzen, es machte wirklich spaß. wir Tanzten schon circa 2 Stunden, als Nikki sie zu Seite zog und mit ihr sprach. Ich stellte mich an die Seite und sah ab und an zu Lyra.

*pov. Lyra*

Nikki zog mich von Eret weg und begann zu reden.

"Lyra, warum hast du ihn zu deinem Persönlichen Bekleideter ernannt, er ist ein Verräter!"

"Nikki, ich glaube ich kenne ihn besser als du ihn jemals kennen wirst. Damals, bevor wir ihr her kamen, waren wir mehr als Freunde. Selbst wenn er ein Fehler macht, das machst du auch. Also, lass mich in ruhe mit deinem Gerede und geh wieder zu deinen sogenannten "Freunden", irgendwann werden sie dich genau so verraten wie Eret euch jetzt."

Somit ging ich wieder zu Eret. Kurz lächelte ich ihm zu und ging dann zu meinem Thron.

"Bitte hört mir kurz zu, das Fest ist beendet! Wenn ihr Lmanburg meine Entscheidung nicht akzeptiert, das Eret mein Persönlicher Begleiter ist  dann seit ihr hier nicht mehr erlaubt und wenn ihr jemals Hilfe braucht, werdet ihr sie nicht bekommen."

Nachdem ich das gesagt hab, schnipste ich kurz und zeigte auf die Menge. Dream, Sapnap und Punz verstanden was ich wollte und eskortierten Lmanburg aus meinem Schloss. Eret ging auf mich zu.

"Was hast du mit Nikki besprochen und warum warst du so wütend danach?"

"Sie hat meine Entscheidung, dich als meinen Persönlichen Begleiter auszuwählen bezweifelt und meinte du wärst ein Verräter."

"Bin ich ja auch, ich bin der grund warum die meisten, wenn nicht sogar alle einmal gestorben sind"

"Du verstehst nicht was ich dir hier gerade sage, du hast einen Fehler gemacht, weil du dachtest es wäre das beste für dich, aber das macht dich nicht zu einem Verräter und wenn die anderen das so sehen lass sie. Es wird die Zeit kommen, an den sie dich brauchen, selbst wenn sie es sich nicht eingestehen wollen. Komm, ich will dir was zeigen."

Ich fürgte Eret in einen Wald, er lag etwas weiter weg von Lmanburg und meinem Schloss. Nach etwa 10 Minuten kamen wir an einer Lichtung an, sie war groß. Die bereits untergehende Sonne schien auf einen Willowtree in der Mitte auf einer kleinen Insel in einem See, um diesen herum standen Blumen in den Farben Blau, Lila und Pink. Eine kleine Brücke verband die Insel mit dem Wald.

Ich erinnerte much noch genau wie ich die Luchtung endeckte.
*Flashback*

Ich rannte, hinter mir hörte ich die Stimmen meiner besten Freunde Foolish und Eret.

"Sie ist hier lang!", schrie Foolish Eret zu.

"Los sontst entkommt sie uns noch", schrie nun Eret. Lachent rannte ich weiter, ich war schon immer die schnellere von uns drei. Ich passte kurz mal nicht auf wo ich hin trat und stolperte, so das ich einen kleinen Hang runter rollte. Schluchzend kam ich am Füß des Hangs an. Eret und Foolish hatte mich eingeholt und waren bei mir. Als ich mich etwas beruhigt hatte sag ich mich um und da waren wir nun, auf der Lichtiung. Ich stand auf und sah den Willowtree.
Zu diesem Zeitpunkt waren wir gerade mal 9 Jahre alt. Von dem Zeitpunkt kamen wir jeden Tag her, wir bauten eine Brücke um zu der Insel zukommen, wir pflanzten Blumen in den Farben lila, Blau udn Pink. Lila für Eret, Blau für Foolish und Pink für mich. Als wir 18 Jahr wurden gründeten wir den Withercult. Eret gab uns dir Idee dafür. Wir versprachen uns uns nie zu vergessen. Jedoch trennten sich unsere Wege. DreamXD verbot das sich Personen auf anderen Dimensionen sich treffen durften. So kerte Eret in den Nether zurück und ich ins End. Ich wurde ein Jahr später zu Königin des Ends ernannt, somit war ich stärker als jeder in dieser Dimension. Mit etwas hilfe von den Enderman besiegten wir den Enderdragon und von da an verließen wir das End und lebeten in allen Dimensionen, aber das End bleib für immer unser zuhause.

*Flashback ende*

Bei den Gedanken an unsere Vergangenheit musste ich lächelen. Eret merkte dies aber ging nicht weiter darauf ein.

"Eret, hast du jemals was vom Withercult gehört?"

"Ich kann mich an etwas namens Withercult erinnern, warum fragst du?"

"Nun ich kenn dich schon lange, auch wenn du mir nicht glauben magst. Nach dem Unfall und deinem Gedächtnisverlust änderte sich einiges. Ich wurde zur Königin ernannt, wir besiegten den Enderdragon und befreiten unser Land. Wir bauten Städte. Ich hätte das gern mit dir und Foolish geteilt. Damals wolltet ihr unbedingt das ich über den Fluss kann, wir bauten die Brücke. Ich wünschte du könntest dich erinnern.", sprach ich das aus was mir am meisten Angst machte. Eret und Foolish waren immer für mich da gewesen, sowie auch ich für sie, als mein Bruder verschwand, als Foolishs Mutter verstarb, als Eret zum erstenmal einen Hoglin bekämpfte und dabei fast gestorben wäre, wären wir ihm nicht zu hilfe gekommen.

"Ich weiß zwar nicht mehr was damals passiert ist aber ich habe das Gefühl du sagst die Wahrheit.", gab Eret von sich. Lächelnd schaute ich ihn an. Er nahm seine Sonnenbrille ab, und zum ersten mal seit Jahren sah ich seine Weißen Augen.

*time skip*

Seit diesem Ereignis sind 2 Monate vergangen, auf unserm Rückweg zum Schloss trafen wir auf Foolish und zusammen beschlossen wir Erets Erinnerungen zurück zubringen. Bis jetzt hatten wir jedoch keine Lösung gefunden. In der Zeit in der wir nach einer Lösung suchten, verbrachten Eret und ich immer mehr Zeit zusammen. Natürlich kam es wie es kommen musste und ich verliebte mich in ihn. Selbst wenn er sich nicht erinnerte, war er dennoch der Eret den ich bon früher kannte. Ich bat ihn mich an der Lichtung zu treffen ich wollte ihm sagen was ich fühlte. Mitternacht, war unser Treffen.

"Hey Lyra, ich muss dir was sagen."

"Ich dir auch Eret. Auf drei?"

"Okay, 1"

"2"

"3"

"Ich liebe dich"

"Ich liebe dich"

"Okay wow, das hätte ich nicht erwartet."

Wir umarmten uns und legten uns auf die Wiese. Eret drehte seinen Kopf zu mir. Ich schaute ihn an und lächelte leicht. Ich wusste das seine alten Erinnerungen nichtmehr zuretten waren, jedoch konnte man immer neue schaffen.

(Funfakt: ich habe das im Unterricht geschrieben, like meine Lehrerin hat uns aufgaben gegeben und ich war schon fertig mit denen also hier eine Story aus meinem Unterricht.)

Continue Reading

You'll Also Like

8.5K 60 48
Hallo, in der Geschichte geht es um Anne, die nach vielen Pipi Unfällen wieder Windeln bekommt. Vielen wird die Geschichte bekannt vorkommen, sie wur...
81.2K 337 113
Smut Rpgs mit mir -Reupload-
1.9M 70K 67
Samantha. 17 Jahre alt. Lucas. 18 Jahre alt. Beide sind doch so verschieden und doch irgendwie gleich. Während bei Samantha, welche in der Schule als...
9K 405 67
𝓐𝓷𝓶𝓮𝓵𝓭𝓾𝓷𝓰𝓮𝓷 𝓸𝓯𝓯𝓮𝓷 Ein professionell geführter Buchclub mit einzigartigem Konzept. Hier bist Du Autor, Kritiker und Juror gleichzeitig...