Der Bruder meiner besten Freu...

By Mel5SOS

851K 29K 1.5K

Melanie ist die beste Freundin von Emily Hemmings. Ja genau, die Schwester vom überaus berühmten Luke Hemmin... More

~ Prolog ~
"Du kennst mich nicht?" - „Woher denn?"
"Luke, das ist meine Freundin Melanie"
"Aber letzendlich kann man nichts gegen Liebe machen"
"Als würde ich ihm um den Hals fallen und heiraten wollen"
"Ich will einfach nicht, dass du sie verletzt"
"In was für einer Welt lebe ich?"
"Heartbreak Girl"
"Du faszinierst mich" - "Du hast irgendwas an dir, dass mich anzieht"
"Mitternachtssnack"
"Emily will, dass ich mich von dir fernhalte"
"Verschlafen"
"Schrecklich kitzelig"
"Ich habe eine Mission zu erfüllen"
"Keine große Sache"
"Allison"
"Von dem Tag an, hat sich Luke geändert"
"Versprechen"
"Ashton und Emily"
"Dabei gute Freunde zu werden"
"A Day To Remember"
"Es macht mich wahnsinnig"
"Ich finde dich süß"
"Positive und negative Aspekte"
"Was macht dieser Junge nur mit mir?"
"Einkaufen mit Folgen"
"Eifersüchtig"
"Ihr alle mit diesen Armbändern"
"Auf der Mädchentoilette"
"Sonst wäre er jetzt nicht hier"
"Liebe auf den ersten Blick"
"Zwei Optionen"
"Der Brief"
"James"
"Porsche"
"Die schöne Art und Weise"
"Übernachtung"
"Doppeldates"
"Hair & Make Up"
"Das Date - Part 1"
"Das Date - Part 2"
"Das Date - Part 3"
"Das Date - Part 4"
"Du bist unglaublich"
"Als würde sich die Geschichte wiederholen"
"Mia"
"Gerüchte"
"Ich bin vielleicht schwanger"
"Luke und Ich - Wir"
"Der Kuss"
"Ich liebe dich"
"Luke und Emily"
"Beim Frauenarzt"
"Lukey und du, also"
"Schock"
"Betrogen"
"Wenn du zwei Personen zur gleichen Zeit liebst"
"Vielleicht"
"Rache ist süß"
"Peinlich"
"Restaurant am Strand"
"Fünf Worte"
"Girlfriend" - "Boyfriend"
"Glücklich"
"Freunde oder eine Freundin?"
"Luke hat eine Freundin"
"Mr. Hemmings" - "Miss Summer"
"Fans"
"Du warst meine beste Freundin! Du bist für mich gestorben!"
"Ich bin eine Kämpferin"
"Trenn dich von Luke!"
"Entscheide zwischen der bester Freundin und dem Freund"
"Channing Tatum"
"Meine Eltern"
"A Nightmare On Elm Street"
"Zurück nach London"
"Ich werde nicht gehen!"
"Morgen Abend"
"Sex"
"Der letzte Morgen"
"Familie"
"Es ist einfach unmöglich"
"Abschied"
"Jetzt heißt es wirklich Abschied nehmen"
"Das letzes Mal"
"Die Fotos"
"Der Brief"
~ Eineinhalb Monate später ~
"Das Konzert"
"Die Überraschung"
"Der Liebesbeweis"
"Chloe"
"Heiratsantrag"
"Schöner Tag"
"London Eye"
"Jahrmarkt"
"In der Dusche"
"Babe!"
"Zurück in Sydney"
"Wieder vereint"
"Zeit zu Zweit"
"Birthday Sex"
"Das perfekte erste Mal"
"Glamour-Pärchen"
"Cause All Of Me Loves All Of You"
"Flaschendrehen: FSK 18 Version"
"Das große Drama ist eröffnet"
"Body Shots"
"Du bist schuld an allem"
"Du bist meine kleine Schwester!"
"Wir sind Nebenpersonen"
"Willkommen Zuhause"
Update

"Ashtons Geschichte"

3K 156 52
By Mel5SOS

"Kneif mich bitte mal und wiederhole den Namen. Ich glaube ich habe mich verhört" sage ich zu Ashton und sehe ihn entsetzt an. Das kann doch jetzt nicht wahr sein. "Was? Wieso sollte ich das machen?" entgegnet dieser jedoch und sieht mich sichtlich verwirrt an. "Junge. Ashton ich sag es dir wenn du mich jetzt gerade so schockierst ohne das es wirklich wahr ist, dann scheuer ich dir eine!" sage ich daraufhin in einem ernsten Ton. Einem sehr ernsten. Wenn das alles gar nicht stimmt und ich mich umsonst verrückt mache, dann will ich selbst nichts mit mir zutun haben.

"Mel, was soll der Mist hier gerade. Wie gut kennst du James McQueen, wenn ich fragen darf?" sind Ashtons nächsten Worte. Moment mal. Kennt er die Geschichte gar nicht? Weiß er nicht was zwischen Luke und James vorgefallen ist? "Gegenfrage. Wie gut kennst du James McQueen?" will ich von ihm wissen. Meine Frage ist im Moment nämlich eindeutig wichtiger.

"Jeder hier in der Umgebung kennt James McQueen. Hallo? Seine Eltern sind die Anwälte. Wir sprechen hier von Promi-Anwälten. Die verdienen mit einem Klienten mal soviel wie wir in einem Jahr. McQueen. Der Name muss dir doch bekannt vorkommen" meint Ashton daraufhin. Ich schüttele leicht meinen Kopf. "Nö. Der Name kommt mir nicht bekannt vor" sage ich ehrlich. "Aber ich wusste auch nicht wer 5SOS ist bevor ich Luke getroffen habe, also hat das rein gar nichts zu bedeuten" füge ich hinzu und kann mir ein kleines grinsen nicht verkneifen. "Der Punkt geht an dich" stimmt Ashton mir ebenso grinsend zu, bevor wir beide wieder zum Ernst der Lage zurückkehren.

"Woher kennst du James dann?" will Ash von mir wissen. "Aus der Schule" sage ich kurz und knapp. Soll ich von ihm und Luke erzählen? Kennt er die Geschichte wirklich nicht? Kennt er sie vielleicht doch und meint, dass ich sie nicht kenne?

"Aha" ist zum Glück alles was Ashton daraufhin sagt. Ohne das ich ihn dazu auffordere, macht er weiter zu erzählen wo er stehen geblieben ist. "Wie dem auch sei. Emily hat seit dieser Zeit auf jeden Fall eine Affäre mit James McQueen. Das sie eine Affäre hat war mir schon lange klar. Mit wem sie diese hat weiß ich allerdings erst seit ein paar Tagen. Um genau zu sein seit unserem Jahrestag. Unserem dritten Jahrestag um es ganz genau zu nehmen" erzählt er und sieht mich wieder direkt an.

"Normalerweise wird den männlichen Geschlecht ja immer nachgesagt, dass wir es nicht schaffen uns an wichtige Termine zu erinnern. Aber in diesem Fall glaube ich, dass wir dies widerlegen können" beginnt Ashton zu erzählen. "Moment, Emily hat euren Jahrestag vergessen?" hacke ich nach und schaue Ash mit großen Augen an. "Naja ich glaube ich fange einfach mal am Anfang an, denn vergessen kann man das ganze nicht unbedingt nennen" meint Ashton nach einer Weile, atmet einmal tief durch und sieht mich an bevor er beginnt zu erzählen. Und dieses Mal höre ich einfach nur zu, ohne ihn zu unterbrechen.

"Mister Hemmings war natürlich schlecht drauf, weil du nicht da warst. Während wir im Studio waren ging es ja alles noch, er war abgelenkt und hatte zutun, aber sobald er nichts wirkliches zutun hatte war er unerträglich und nur noch am rumschmollen, dass du ihm so sehr fehlst. Sag ihm das bloß nicht. Er bringt mich um, wenn er weiß, dass ich dir das erzählt habe.." sagt Ashton und kann sich ein Grinsen nicht verkneifen. Mein Baby hat mich vermisst. Ihm ging es also genauso mies wie mir.

"Auf jeden Fall: Angefangen hat der Tag wie viele andere Tage davor auch. Es war Freitag. Letzter Tag der Woche, an dem wir ins Studio gehen mussten. Und das nur bis mittags um zwölf. Danach hatten wir endlich unser wohlverdientes Wochenende. Nach zwei Wochen durchgängigem am neuen Album schreiben waren wir so froh als endlich der Zeitpunkt gekommen ist und wir erst einmal frei hatten.

Calum ist gleich anschließend mit seinen Eltern und seiner Schwester weggefahren. Familienausflug oder sowas in der Art. Ist jetzt auch völlig unwichtig was das eigentliche Thema betrifft. Was entscheidend ist, ist dass Michael Luke und meine Wenigkeit beschlossen haben einfach mal nichts zutun.

Ein paar Stunden haben wir es auch geschafft. Wir waren alle bei mir und haben einfach nur gechillt. Michael und Luke haben Fifa gespielt bis sie keine Lust mehr hatten und ich hab mich meinem neuen MacBook gewidmet. Irgendwann jedoch hatten wir so eine Langeweile vom nichts tun, dass Michael auf die grandiose Idee gekommen ist, was zu machen. Und damit hat alles begonnen.." ist der Anfang von Ashtons Geschichte, wenn man es denn als Geschichte bezeichnen kann.

"In dem besagten Club, der schon ziemlich voll war, bekamen wir unsere gewünschte VIP-Lounge. So langsam aber sicher hatten wir wirklich einen Berühmtheitsstatus erreicht. Und das wirst du auch noch merken wenn du mit Luke unterwegs bist. In letzter Zeit nämlich ist einiges passiert. Seitdem wir unser erstes Album angekündigt haben geht alles steil bergauf. Aber das macht jetzt auch nichts zum Thema.

In dem Club machten wir es uns erst einmal in unserer Lounge bequem, bestellten uns was zum trinken und stießen an unsere erfolgreiche Woche an. Auch wenn Luke da noch keine achtzehn war, bekam er natürlich was er wollte. Also tankten wir alle ein bisschen Alkohol, aber trotzdem war keiner von uns zu dem Zeitpunkt wirklich betrunken.

Irgendwann einmal kam Michael von der Tanzfläche zurück zu Luke und mir. Er hatte in der Zwischenzeit dann doch einiges getrunken und war sichtlich angeheitert. Im Schlepptau hatte er irgendein hübsches Mädel. Er wollte sich nur kurz von uns verabschieden bevor er mit dem Mädel verschwinden wollte. Luke und ich grinsten ihn nur vielversprechend an, denn Michael hatte sein Ziel erreicht. Er wollte den Club nicht ohne weibliche Begleitung verlassen. Singleleben in vollen Zügen genießen und so.

Was allerdings das entscheidendere in dieser Situation war, waren Michaels letzten Worte bevor er Luke und mich zurückließ. "Ach ja übrigens, ich habe irgendwo Em gesehen" sagte Michael und keine Sekunde später waren er und sein Mädel verschwunden. "Was hat er gerade gesagt?" wollte ich mich bei Luke vergewissern. Ich hatte mich doch verhört. Emily hatte mir erzählt, dass sie den Abend bei einer Freundin verbringen würde, weil diese schrecklichen Liebeskummer hatte. Sie müsste sich um sie kümmern. Und leichtgläubig wie ich bin hab ich ihr natürlich geglaubt.

"Ach Mikey hat doch zuviel getrunken. Er sieht bestimmt schon Geister. Meine Schwester ist doch bei irgendeiner Freundin" meinte Luke allerdings. Und ich konnte nicht anders als ihm zuzustimmen. Warum sollte Emily uns beide auch anlügen. Im Nachhinein weiß ich ja, dass sie ihre Gründe hatte..

Luke und ich hatten gerade den Club verlassen und ich hatte mich zufällig noch einmal umgedreht, warum auch immer, als ich plötzlich keine Geringere als meine Freundin sah. Die Freundin, die eigentlich bei einer von ihren Freundinnen sein sollte und diese trösten sollte. Stattdessen jedoch strahlte sie jemanden an, den ich nicht sehen konnte, weil eine andere Person davor stand. Doch ich hatte nicht die Gelegenheit mehr herauszufinden. Luke rief, weil unser Taxi da war.

Am nächsten Tag kam Emily gegen späten Mittag zu mir und erzählte mir von ihrer Freundin. Dies verfestigte natürlich auch meine Meinung, dass ich mich nur getäuscht haben könnte. Das Mädel in dem Club war nicht Emily, sondern irgendeine, die ihr ziemlich ähnlich sah.

Es war der folgende Sonntag der mich allerdings wieder zum zweifeln brachte. Emily und ich hatten uns verabredet. Da es nicht gerade so einfach für die anderen Jungs und mich ist, du solltest es ja selbst wissen, einfach auf ein Date zu gehen, wie jedes andere Pärchen auch macht, wollten wir den Abend bei mir verbringen. Meine Familie war bei meiner Oma zu Besuch und ich hatte das Haus für mich alleine.

Wir waren um 20:00 Uhr verabredet. Eine halbe Stunde war vergangen und ich habe Emily versucht zu erreichen, aber sie ist nicht an ihr Handy gegangen. Eine weitere Stunde war vergangen und ich habe es bei Luke versucht. Von ihm habe ich erfahren, dass Emily nicht Zuhause ist. Also hab ich weiterhin gewartet.

Ich war die halbe Nacht noch wach und plötzlich um 02:00 Uhr morgens bekam ich eine Nachricht von Emily in der Stand: "Ich schaffe es heute doch nicht, sorry. xx".

Als ich sie am nächsten morgen darauf angesprochen habe, bekam ich nur die Antwort, dass sie die Nachricht lange vor dem Zeitpunkt zu dem wir verabredet waren abgeschickt hat. Und wieder einmal habe die Aussage stehen lassen.

Mir war klar, dass sie irgendwo gewesen sein muss. Und dass sie nicht alleine unterwegs war, war auch nicht gerade abwegig. Vor allem habe ich, ohne es zu wollen, auf ihrem Handy gesehen, wie ein gewisser "James" ihr eine Nachricht geschickt hat. Eigentlich wäre mir das ganze völlig egal gewesen, aber das dieser Typ meint ihr drei rote Herze schicken zu müssen, hat mich langsam einfach wirklich zum grübeln gebracht.

Es war ja nicht erst seit einem Tag so. Ich bin ja nicht völlig bescheuert und habe ganz genau gemerkt, dass Emily immer abwesender mir gegenüber wurde, aber ich habe meine Klappe gehalten. Ich habe versucht so zu tun als wäre nichts. Wenn etwas wäre, würde Emily wohl den Respekt und den Anstand haben, mir davon zu erzählen. Das habe ich wenigstens gedacht. Ich habe es von ihr erwartet und gehofft. Aber es kam und kam nichts.

Irgendwann hab ich Emily direkt darauf angesprochen, was los ist. Die Situation zwischen uns war einfach nur noch komisch. Emily hat immer und immer wieder beteuert, dass nichts los ist. Da sei niemand hieß es. Wenn ich wissen wollte, was sie macht, musste sie immer lernen oder irgendwelche anderen Dinge erledigen. Sie hat mich angeschaut, mir direkt in die Augen geschaut und mich angelogen.

Da sei nichts, alles sei gut. Sie habe im Moment nur ein wenig Stress mit Schule und Arbeit. Natürlich wusste ich das dies eine Lüge und billige Ausrede war. Emily unter Stress war nicht abweisend mir gegenüber. Das war sie noch nie.

Sie hat wirklich gut schauspielern können. Sie hat mich anschauen können und mir dreist ins Gesicht lügen können. Aber ich kannte dieses Mädchen schon so lange, ich wusste wann sie mich anlügt und wann nicht.

Ein paar Tage habe ich so weitergemacht. Ich habe so getan, als würde ich es einfach ignorieren. Als würde ich es ihr glauben. Ich hatte einfach die Hoffnung diese ganze Scheiße nicht noch einmal mitmachen zu müssen. Das letzte Mal hat mir das Drama schon gereicht.

Aber irgendwann wurde es einfach zu viel. Diese scheiß Gedanken in deinem Kopf hören einfach nicht mehr auf. "Wie kann sie einen anderen Typen küssen, wenn sie ganz genau weiß, dass ich ihr vertraue?", "Denkt sie an mich, wenn sie mit dem Typen im Bett ist? Denkt sie daran, dass sie einen Freund hat, der ihr vertraut?" Irgendwann kann man das einfach nicht mehr für sich behalten.

Und als ich diese Gedanken zu Wort gebracht habe, ist es natürlich eskaliert und es gab Streit. Öfters mal aber das weißt du sicherlich. Und du kennst auch Emily. Als ich ihr gesagt habe, dass ich die Scheiße nicht noch einmal mitmache ist sie ausgetickt.

Ich kann doch nicht einfach eine Beziehung hinwerfen. Liebe ich sie denn nicht mehr. Es stimmt schließlich alles nicht einmal. Ich würde mir viel zu viele Gedanken machen. Sie hat gesagt sie hat diesen Fehler schon einmal gemacht, sie wird es nicht wieder machen. Sie will mich doch nicht verlieren.

Und so dumm ich war, habe ihr noch eine Chance gegeben. Ich habe mir selbst eingeredet, dass sie mir die Wahrheit gesagt hat. Und es hat auch eine Weile gedauert bis ich mir diese Lüge selbst so lange eingeredet habe bis ich sie mir glaubte. Oder zu mindestens so tat.

Und dann kam der Höhepunkt. Unser dritter Jahrestag. Der war vor einer Woche. Es ist also noch nicht einmal so lange her. Ich wollte sie überraschen. Ich wollte mich wirklich ins Zeug legen. Ich hatte mir eingeredet das ab dem Zeitpunkt an wieder alles normal werden würde. So wie früher wo wir glücklich und einfach alles perfekt war. So wie bei dir und Luke eben.

Luke hatte mir seinen Schlüssel gegeben. Er war den Tag mit Liz unterwegs. Emily hatte mir gesagt dass sie bis abends nicht zuhause sein würde. Also sah ich dies als Möglichkeit zu ihr zu gehen und dort alles schön herzurichten, da bei mir zuhause Full House war.

Ich war gerade in der Küche als plötzlich die Haustüre aufging. Ich verhielt mich ruhig, da irgendwas in mir sagte, dass irgendwas nicht stimmte. Und kurz darauf hörte ich Emilys Stimme. Und daraufhin auch eine männliche Stimme. Nur vom hören sagte mir die Stimme nicht viel. Ich konnte sie nicht zuordnen.

Doch meine Zweifel kamen mit einem Mal wieder hoch und ich konnte nicht anders als dem ganzen nachzugehen. Die Stimmen wurden leiser und ich hörte wie die beiden nach oben gingen. Ich wartete eine Weile und als ich dann gewisse Geräusche hörte, hatte ich keine Wahl, als nach oben zu gehen und endlich die Bestätigung für meine Zweifel zu bekommen.

In flagranti die eigene Freundin am gemeinsamen Jahrestag zu erwischen ist nicht gerade der schönste Anblick. Bevor ich die Türe geöffnet hatte, habe ich sogar kurz nochmal überlegen müssen ob ich es wirklich machen sollte, doch mir bleib nichts anderes übrig. Entweder jetzt oder nie. Entweder würde ich dem ganzen jetzt ein Ende bereiten oder ich würde mich selbst weiter anlügen und so tun als wäre nichts, als wäre alles gut, obwohl ich genau wusste, das dem nicht so war.

Und ich entschließ mich für das jetzt. Ich öffnete die Türe und sah keine Sekunde später in die geschockten Augen meiner Freundin und keinem anderen als James McQueen. Doch sobald Emily mich gesehen hatte, machte ich auf meinen Absatz kehrt und ging nach unten. Ich ignorierte Emily gekonnt und verließ ohne ein weiteres Wort das Haus. Die Rosen, die ich im Auto hatte, hinterließ ich als letzten Gruß auf dem Boden und fuhr davon..

Ein paar Tage und unzählige Versuche von Emily später, antwortete ich auf einer ihrer Nachrichten. Die zahlreichen Entschuldigungen waren mir egal. Für mich war die Sache in dem Moment beendet, in dem ich die beiden erwischt hatte. Als ich sie und James in genau dem Bett sah, in dem Emily und ich unser erstes Mal erlebt hatten.

Eine Nachricht von ihr, die keine Entschuldigung war, war Grund für mich zu antworten. Es ging um dich. Du würdest in genau zwei Tagen kommen. Lukes Geburtstag stand an, dein Geburtstag stand an. Was würden wir machen? Wie würden wir uns verhalten? Wir müssten zusammenkommen ob wir wollten oder nicht.

Doch ihr zwei musstet schon einmal mit unserem Drama fertig werden. Das ganze sollte nicht noch einmal passieren. Vor allem nicht an euren Ehrentage. Wir fassten eine Entscheidung. So tun als wäre nichts. Als wäre alles gut. Später wenn du wieder zurück in London gewesen wärst hätten wir uns offiziell getrennt, weil wir uns auseinander gelebt hatte.

Wie hatten alles genau geplant. Und zum größten Teil zeigten wir beide auch unsere Schauspielerischen Künste. Doch dann kam der Alkohol und alles wurde zu mir zu viel. Die Situation ist eskaliert und ja jetzt sitzen wir beide hier und Luke und Emily bei sich zuhause" beendet Ashton mit einem tiefen ausatmen seine "Geschichte".

---
Oh mein Gott. Es tut mir schrecklich leid. Die schlimmste Schreibblockade, die ich je hatte. Ich hab jetzt einfach mal was geschrieben. Ich hoffe es ist nicht eine völlige Katastrophe.
Wie ihr bestimmt gesehen habt hab ich die Story "on hold" gesetzt aber ich musste einfach was hochladen. Ich kann nicht sagen wann es weitergeht und ob ihr überhaupt noch weiterlesen wollt. Ich hab jetzt Ferien und werde mich wie auch gerade eben hinsetzen und versuchen weiterzumachen.
Ich werde mein bestes geben und ich hoffe ihr seid nicht böse :/

Aber eine gute Sache habe ich dann doch noch:
17.05.2015 *-*
Ich hab die Jungs live gesehen. Es war der Wahnsinn. Das Konzert war der Hammer. Ich kann nicht glauben das ich Luke, Ash, Michal und Calum live gesehen habe. Und dann auch noch so nah. Ich will die Zeit zurückdrehen. *-*
Alles nochmal von vorne erleben.
Wer von euch war auch in München?

XOXO Mel

Continue Reading

You'll Also Like

8.6K 424 31
"Amo, so geht das nicht weiter!" Er schaute mich nur an. "Junge, dein ganzer Song Arielle besteht aus Sachen, die ich dir irgendwann mal gesagt habe...
49.5K 2.3K 58
Fortsetzung von Young Love - Jamal Musiala!!! Nachdem Juli und Jamal endlich den selben Nachnamen tragen und die freudigen Nachrichten kennen, geht d...
49.3K 2K 94
"Ich bin der böse, Avery. Denk daran. Ich tue, was ich will, ich nehme was ich will, und ich will dich." Avery war die Letzte, die lebte. Er nahm ih...
6.4K 289 21
Es ist wieder Juni! Das bedeutet, es ist PRIDE MONTH!! Ich werde hier jeden Tag einen Nolin-Oneshot hochladen. Den gesamten Juni über. Die Oneshots...