Persona/Kí - Cαɳ ყσυ ƙҽҽρ α ʂ...

By inferno-chan

5.2K 518 90

Was würdest du tun, wenn du die Erinnerungen von Menschen sehen würdest? Durch ihr Fasade schauen könntest? I... More

[Lock]
the Secret
1. ᴘꜰɪʀꜱɪᴄʜꜰᴀʀʙɪɢᴇ ʟᴏᴄᴋᴇɴ
2. ᴅɪᴇ ʙᴇᴡᴀꜰꜰɴᴇᴛᴇ ᴅᴇᴛᴇᴋᴛᴇɪ
3. ᴇɪɴ ꜱᴛᴜʀᴍ ᴢɪᴇʜᴛ ᴀᴜꜰ
4. ᴛᴡɪꜱᴛᴇᴅ ᴡᴏɴᴅᴇʀʟᴀɴᴅ
5. ʙɪꜱ ꜱɪᴄʜ ᴜɴꜱᴇʀᴇ ᴡᴇɢᴇ ᴡɪᴇᴅᴇʀ ᴠᴇʀᴇɪɴᴇɴ..
6. ᴇɪɴᴇ ʙʟᴜᴍᴇ ɪɴ ᴅᴇʀ ᴅᴜɴᴋᴇʟʜᴇɪᴛ
7. ᴅᴀꜱ ɪꜱᴛ ᴋᴇɪɴ ꜱᴘɪᴇʟ ᴍᴇʜʀ
8. ᴇʀꜱᴛᴇ ꜱᴄʜᴀᴄʜᴢᴜɢ
9. ᴅᴀꜱ ᴛʀᴇꜰꜰᴇɴ
10. ᴇɪɴ ᴀɴɢᴇʙᴏᴛ, ᴅᴀꜱ ꜱɪᴇ ɴɪᴄʜᴛ ᴀʙꜱᴄʜʟᴀɢᴇɴ ᴋÖɴɴᴇɴ
11.ᴅᴀꜱ ᴅᴏᴘᴘᴇʟᴛᴇ ꜱᴄʜᴡᴀʀᴢ
12. ʀᴀᴍᴘᴏ ᴜɴᴅ ᴘᴏᴇ
13. Ranpo und Poe II
14. ᴅɪᴇ ᴡᴀʜʀʜᴇɪᴛ ꜱᴏ ɴᴀʜ
15. ᴡᴀꜱ ꜰÜʀ ᴇɪɴᴇ ᴋᴏᴍɪꜱᴄʜᴇ ꜰʀᴀᴜ
16. ɪᴄʜ ᴡÜɴꜱᴄʜᴛᴇ, ɪᴄʜ ᴋÖɴɴᴛᴇ ᴇꜱ ᴠᴇʀɢᴇꜱꜱᴇɴ
17. ᴅɪᴇꜱᴇ ᴇɪɴᴇ ꜱᴀᴄʜᴇ
18. ᴡᴀꜱ ᴠᴇʀʜᴇɪᴍʟɪᴄʜꜱᴛ ᴅᴜ?
19. ᴋᴀɴɴꜱᴛ ᴅᴜ ᴏᴅᴇʀ ᴡɪʟʟꜱᴛ ᴅᴜ ɴɪᴄʜᴛ.
20. ᴡɪᴇ ᴀʟʟᴇꜱ ʙᴇɢᴀɴɴ
21. ᴀʙɢᴇꜱᴄʜʟᴏꜱꜱᴇɴ ᴜɴᴅ ɴɪᴇ ᴡɪᴇᴅᴇʀ ɢᴇÖꜰꜰɴᴇᴛ
22. ᴍɪᴇᴢᴇ ᴋᴀᴛᴢᴇ ᴜɴᴅ ᴛᴏʟʟᴡÜᴛɪɢᴇʀ ʜᴜɴᴅ
23. ᴇɪɴ ᴛᴀɴᴢ ᴜᴍ ʟᴇʙᴇɴ ᴜɴᴅ ᴛᴏᴅ
24. ᴢᴡɪꜱᴄʜᴇɴ ʀᴀᴜᴍ ᴜɴᴅ ᴢᴇɪᴛ
25. Kaninchenbau
Happy Birthday
26. ꜱᴘɪᴇɢᴇʟʙɪʟᴅ ᴅᴇɪɴᴇʀ ꜱᴇʟʙꜱᴛ
27. ᴀᴜꜰɢᴇᴅᴇᴄᴋᴛᴇ ᴋᴀʀᴛᴇɴ
28. ᴍᴇʜʀ ᴀʟꜱ ᴅᴀꜱ
ᴡᴇʀ ʙɪɴ ɪᴄʜ?
30.ꜱᴏ ᴡᴀʀ ᴅᴀꜱ ꜱᴄʜᴏɴ ɪᴍᴍᴇʀ
31. ᴘᴀʀᴀᴅɪᴇꜱ
32. ᴇʀᴡᴀᴄʜꜱᴇɴ ꜱᴇɪɴ
33. ᴅᴇʀ ᴍᴀɴ ɪᴍ ᴀᴜꜰᴢᴜɢ
34. ɪᴍᴍᴇʀ ᴅᴀ
ʜᴏᴛᴇʟ ᴀʀᴄ [1]
ʜᴏᴛᴇʟ ᴀʀᴄ [3]
ʜᴏᴛᴇʟ ᴀʀᴄ [4]
ʜᴏᴛᴇʟ ᴀʀᴄ [5]
ʜᴏᴛᴇʟ ᴀʀᴄ [6]
ʜᴏᴛᴇʟ ᴀʀᴄ [7]
ʜᴏᴛᴇʟ ᴀʀᴄ ᴇᴘɪʟᴏɢ
Ranpos erste Weichnachten
43. ʟɪᴇʙᴇʀ ʀᴀɴᴘᴏ...
44. ᴍÄᴅᴇʟꜱᴀʙᴇɴᴅ
45. ᴍᴇɪɴ ᴀɴᴛᴡᴏʀᴛ ɪꜱᴛ
46. ᴀʙꜰᴀʜʀᴛ
47. ᴜɴʙᴇɢʀᴇɴᴢᴛ?
48. ʀᴀᴛᴛᴇɴ ɪɴ ʏᴏᴋᴏʜᴀᴍᴀ
49. ᴋᴀɴɴɪʙᴀʟɪꜱᴍᴜꜱ
50. ᴇɪɴᴇ ꜰᴀʟʟᴇ
51. ᴅʀᴜᴄᴋ
52. ʟɪᴄʜᴛ ᴀᴍ ʜᴏʀɪᴢᴏɴᴛ
53. ʟᴇᴍᴏɴ
54. ᴋᴀᴛᴢᴇ ᴜɴᴅ ᴍᴀᴜꜱ ꜱᴘɪᴇʟ
55. ʜᴀꜱᴇ
56. ᴅᴇʀ ʀʏᴛᴍᴜꜱꜱ ᴡɪʀᴅ ʟᴀɴɢꜱᴀᴍᴇʀ
57. ᴋʟᴀʀᴇʀ ꜱɪᴄʜᴛ ᴀᴍ ʜᴏʀɪᴢᴏɴᴛ
58. ᴀɴ ᴅᴇɪɴᴇ ꜱᴇɪᴛᴇ
59. ᴋᴀʀᴍᴀ
ᴇᴘɪʟᴏɢ

ʜᴏᴛᴇʟ ᴀʀᴄ [2]

32 6 0
By inferno-chan



Erzähler Pov

,,Eine Auktion..!" fing Dazai an. Doch seine Kollegen schienen noch in ihren kleine Traumwelt zu sein, weswegen er ein Zeitung auf den Tisch haute.

 Yosano und Ranpo blickten auf den Brünetten, der sein Vortag fortsetzte.

,,Jedes Jahr findet diese Auktion in ein anderen Stadteilb statt. Die Waren die hier angeboten werden sind über Tausende von Yen Wert und sind deswegen auch sehr begehrt. Es sie meistens Beuten von Schwarzmarkthändler. " Yosano pfeiffte laut auf.

,,Tausende von Yen? Davon könnte ich mir ein Jacuzzi, ein Haus und ein reichen Man angeln." Sagte sie grinsend und nahm ein Schluck von ihren Drink.,,Du würdest dir vermutlich noch mehr Süßzueg und Videospiele kaufen." Sagte Yosano schmunzelnd und blickte rüber zu den Schwarzhaarigen, der mit sein Spielkonsole beschäftigt war.

,,Jo!" Erwiderte er knapp.

,,Es wird aber bestimmt nicht so leicht da rein zu kommen. Ich vermute mal nicht, das wir durch Haupteignag reinspazieren werden." Dachte Yosano laut nach. Mit ein guten Tarnung vielleicht, dann sollte man sich aber nicht dumm anstellen. Yosano schaute aus dem Augenwinkel zu Dazai, der nach ein Stuhl griff und die Lehne gegen sie gerichtete hat. Er setzt sich darauf und legte seine Arme auf die Lehne.

,,Hast wohl recht..wir brauchen lediglich ein Eintritt." Der Brünette lächelte auf und zog zwei schwarze Bändchen aus seiner Jackentasche. Yosano und Ranpo lehnten sich vor und schauten mit leicht aufgerissene Augen darauf.

,,Sind das.." sprach Yosano auf. Dazai lächelte stolz auf.

,,Das sind zwei Eintrittskarten zu ein Untergrundkasino, der heute Abend stattfinden wird." Ranpo war nun ein wenig skeptisch.

,,Wie hast du sie bekommen?" Fragte er neugierig.

,,Sagen wir mal so..ich kenne da jemanden."

Der Schwarzhaarige griff nach seine Spielkonsole, den er auf Pause gedrückt hatte und lehnte sich wieder in sein Stuhl zurück. Kasinos sind oft gute Orte um Handel zu betrieben. Denn Einsatz erhöhen, sich verschulden es läuft oft auf das selbe hinaus.

Geld.

Seine Augen folgten den kleinen 2D Männchen, der über den Kisten sprang und Münzen aufsammelte.

,,Ein Kasino also.." sagte die Kurzhaarige mit gefährlich glitzernden Augen. Das wird ein Spaß, dachte sie sich.

,,Bereitete euch schon vor. Es wird ein langer Nacht." Somit stellte sich der Brünnete wieder auf und ging auf sein Zimmer. Er hat die Bändchen mitgenommen, damit sie nicht verloren gehen.

,,Endlich passiert hier mal was spannendes. Nicht wahr Ranpo?"

,,Ja.." Eine kleine Schweißperle rollte ihr Schläfe runter.

,,Sag mal, willst du die ganze Zeit auf die Bildschrim starren?"

Der Schwarzhaarige hielt die Konsole immer noch in sein Hand.,,Ich habe gestern schon was gemacht, jetzt bin ich hiermit beschäftigt." Antwortet er.

,,Ah ja..dein Spieldate mit Masako. Und wie lief es?"

,,Es war ganz okay, aber ihr Vater hat die Stimmung versaut. Außerdem.." Er schaute zögernd auf sein Spiegelung, was auf den Bildschrim sichtbar wurde. Es herrschte Stille.

,,Ist was vorgefallen?" Fragte Yosano mit ein hochgezogene Augenbraue. Sie war sich sicher, dass er sein Satz noch nicht beendet hat. Yosano merkte aber schnell, dass er es nicht sagen wollte und beliß es dabei.

,,Du bist doch Arzt..und ein Frau." Yosano schaute verwirt auf dem Jungen..Sollte sie sich Sorgen machen? Ranpos Gesicht wurde leicht rot, worauf Yosanos Augen sich weiteten.,,Ich hatte den Verlangen heute jemanden zu schlagen."
.
.
,,Oh Gott sei Dank!" Sagte Yosano erleichtert. Und sie dachte sich schon, es währe was schlimmes.

,,Es war ein wirklich ein komisches Gefühl, sonst bin ich nicht so." Gestand er. Er wahr nicht der agressive Typ, aber als er sah wie diese Typ Masako bedrengt hatte,  wollte er für ein Moment mehr tun als nur nett Lächeln. Wie ungewöhlich..dachte er sich.

,,Ah, was solls. Lass uns hoffen, dass heute abend nichts schief Läuft."


Time skip

Die Sonne ging runter und der Horizont tauchte in ein glühende rote Ton ein. Ein Wolken mehr bereitet sich über den Himmel aus wobei der Mond ab und zu durch den Wolken hin durch scheinte. Es wurde Stiller im Hotel, denn nun fande die Abend Veranstaltungen statt. Theater, Kino oder einfach nur ein Bar besuchen.

,,Du hast heute schon was vor?"

,,Ja, dauert aber nicht lange."

Die Tür von Yosanos und Dazai Zimmer gingen auf. Sie trugen beide Formelle Kleidung und warun nun bereit für ihr Mission. Sie stiegen in den Aufzug und fuhren paar Stockwerke tiefer um Ranpo abzuholen. Da nur zwei von ihn reinkonnten, hielten sie es am besten wenn Ranpo die Stellung hält und ihnen bescheid sagt, falls was ist. Dazai klopfte an sein Tür.

,,Ja, ich komme."ertönte Ranpos Stimme hinter dem Tür. Der Junge öffnete fröhlich sein Tür und schloß es hinter sich ab.,,Können wir?" fragte er und lief vor.

,,Der ist ja ganz aus dem Häuschen."Merkte Yosano an und folgte ihre Kollegen die Treppen runter. Zu ihr Überaschung war der Kasino nicht direkt in der Hauptgeböude sondern befand sich in den Westlichen Flügel. Zwei gut gebauten Anzugträger standen vor dem Riesen Tür und schauten ernst vor sich hin.

,,Wow, sie haben wirklich zwei Gorillas vor die Tür gestellt, was?" flüsterte Yosano und blieb vor den Männer stehen.

,,Hallo Jungs, ich und mein Freund hier würden liebend gerne ein wenig Geld ausgeben." Sagte sie und hakte sich in Dazais Arm.,,Würdet ihr uns durchlassen?" fragte sie höfflich und wedelte mit dem Bändchen vor ihr Nase rum.

,,Nur, wenn dein Freund auch eins hat."sagte der linke mit eine tiefe Stimme.

,,Of cours!~" Antwortet Dazai mit ein englischen Akzent und schob den Ärmel seiner Jaquets hoch, damit das Bändchen sichtbar wurde.

Die Männer murmelten noch was bevor sie die zwei Aptasteten und sie schlißlich rein ließen.

,,Ihr seit in Ordnung. Viel Spaß!" sagten die zwei und stellten sich wieder gerade auf ihr Posten.

,,Vielen Dank Jungs~" sagte Yosano und winkte ihnen zu.,,Das ging wie am Schnürchen." Stellte sie fest und folgte Dazai in die Casion rein. Die dumpfe Gelächter und Plauderein der Gäste wurden von dem ein wenig lauten Musik übertönt, weswegen man kaum was verstehen konnte.

,, Lass uns los legen!" sagte Yosano hoch motiviert, doch Dazai hielt sie kurz davon ab. Er entführte sie zu ein ruhige Ort wo er ohne Störung sagen konnte, wenn sie genau suchen.

,,Wir suchen eine Frau namens Ruby. Sie trägt ein rotes Kleid." erklärte Dazai und nahm ein Glass Getränk, von dem vorbeilaufenden Serviere ab. Yosano, die ihn das gleich tat nahm ein Schluck und schaute sich in dem Raum um.

,,Also suchen wie ein Nadel in dem Heuhaufen." sagte sie enttäuscht und schaute auf fast jede Frau im Raum. Es gibt so viele ander schöne Farben, wie Schwarz oder dunkel Blau. Zum Glück trugen sie nicht alle das gleiche Model. Yosano seufzte auf und wirbelte den Glass in ihr Hand.

,,Na gut. Ich mache mich dann auf die Suche nach unseren ,,Ruby"! Man sieht sich." verabschiedete sie sich und machte sich auf dem Weg, um die Gegend zu erkundigen. Die Kurzhaairge blieb an einer der Automaten stehen und warf eine Müntze rein, um ihr Glück raus zu fordern.

Der Brünette machte es sich im Bar bequem und nahm an der Theke Platz.

,, Ein Whisky bitte!"

,, Kommt sofort."

,,Ranpo-san, wie sieht es aus?"

,,Furchtbar langweilig..aber hier scheint nichts verdächtiges zu passieren."

,,Danke, halt uns am Laufenden."

,,Hier ihr Getränk sir." Sagte der Rothaarige und überreichte den Man den Getränk.  Dazai bedanke sich und drehte sich in sein Stuhl nach hintem um, um ein besseren Überblick zu haben. Er schaute über die Menge und sein Blick fiehl auf ein reichen Amerikaner, der mit ein Brünneten an seiner Seite den Raum betratt. Die Frau hielt ein Aktenkoffer in der Hand, vermutlich war es voller Geld.

,,Sie sehen heute wirklich ganz bezaubernd aus." Sagte der Blondhaarige und lief mit dem Mädchen an seiner Seite rein. Die Brünette biss sich leicht genervt auf die Unterlippe und schaute zur Seite.

,,Ich will es einfach hinter mir haben." murmelte sie. Der Blondhaarige lachte auf, als er das hörte.

,,Aber Schatz, wir sind hier um uns zu Amüsieren!" sagte er begesitert und deutete auf den Akktenkofer in ihrer Hand.


,,Was genau wollen wir hier?" fragte Masako und schaute auf Miller, der sie anlächelte. Die Brünnete bekam bei den Anblick Gänsehaut. Die Blondhaairge girff nach ein Drink und überreichte es dir.

,,Entspann dich Schatz, es wird wirklich amüsant, ich sage es dir."

,,Tut mir leid, ich trinke nicht. Und können sie bitte aufhören mich Schatz oder Shätzchen zu nennen? Ich bin nicht ihr Lover oder so." stellte sie klar und ging auf den Bar zu, wo sie ein Glass Wasser bsetellte.

,,Ich dachte dur trinkst nicht!" sagte Miller überrascht. Masako griff nach dem Glass und schaute ihn zuckersüß an.

,,Nicht, wenn es von dir ist."

,, Haha, tusché!"

Continue Reading

You'll Also Like

22K 330 124
Eigentlich dachte Mira immer sie würde auf nette, freundliche und romantische Typen stehen. Sie dachte es... Bis Tom Riddle ihr eines Tages zu nahe k...
8.7K 2.1K 23
»οиgοιиg« Es ist ein heißer Sommer und das Ende der 1970er in Korea. Jimins Eltern haben einen Freund der Familie für besagten Sommer aufgenommen, da...
130K 5.2K 134
Der zweite Teil meiner Oneshot-Bücher:) Wünsche könnt ihr jeder Zeit per Privatnachricht an mich äußern und ich werde dann versuchen, sie umzusetzen...
4.3K 235 10
Er springt durch die Hallendecke und geht in Kampfstellung. Die Menschen rennen schreiend raus während die Spieler wie angewurzelt stehen bleiben. ...