๐’๐ˆ๐‚๐Š ๐๐Ž๐˜ | ๐ฃ.๐ฃ๐ค

By jeonjoints

8.5K 887 1K

[GERMAN] ๐‡๐ž ๐ข๐ฌ ๐’๐ข๐œ๐ค. ๐‚๐š๐ง ๐ง๐จ๐ญ ๐Ÿ๐ž๐ž๐ฅ ๐ก๐ข๐ฌ ๐ฅ๐ž๐ ๐ฌ. ๐˜๐จ๐ฎ ๐œ๐จ๐ฎ๐ฅ๐ ๐ก๐ž๐ฅ๐ฉ ๐ก๐ข๐ฆ, ๐›๏ฟฝ... More

Prolog
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
20
21
22
23
24

19

287 29 24
By jeonjoints

„I don't wanna see u cry."

Das Schluchzen im Raum wird immer lauter.
Sie kann ihre Tränen nicht mehr unter Kontrolle halten.

Ihr Herz schmerzt so unfassbar stark,
als würde jemand mit einem Hammer jede Sekunde sehr feste darauf schlagen. »Ich wollte das alles doch auch nicht..« murmelt sie unter Tränen.

»Was wolltest du nicht?! Dachtest du wirklich, dass deine heimliche Affäre nicht ins Licht kommen wird?!« faucht Jimin einweiteres mal Jennie an.

Seitdem du und Jungkook weg seid, schreit er nur noch durch die Gegend und versucht sein kochendes Wut zu kontrollieren. Er schafft es aber nicht.

Nicht, wenn der Anblick von dir und Jungkook vor seinen Augen nicht verschwinden möchte.
»Halt endlich den Mund, verdammt! Es reicht!« zischt Jennie ganz laut zurück, vergrubt ihre Hände in die Haare und zieht ganz leicht daran, während sie feste die Augen zusammen kneift.

»Ich soll den Mund halten?!« gibt er sarkastisch von sich. »Hast du dich nicht geschämt hinter meinem Rücken eine Beziehung zu führen?! Und das noch mit dem Dreckskerl!«

Jennie presst ihre Zähne aufeinander, öffnet ihre geschwollene Augen und erhebt sich rasch vom Sofa. Sie sieht Jimin hasserfüllt an, während sie auf ihn zu geht. »Hast du dich geschämt als du Y/N betrogen hast?!« stellt sie eine Gegenfrage und zieht dabei eine Braue in die Höhe.

»Sag mir?! Hast du es?!« schreit sie gereizt.
Jimin kann wiedermal kein Wort von sich geben, denn er weiß, dass sie recht hat.

Jetzt in diesem Augenblick - und auch nach der Scheidung - bereut er seine Entscheidungen zu tiefsten, doch vor der Scheidung kannte er das Gefühl Reue gar nicht.

»Ganz ehrlich, in unserem Fall gesehen, habe ich dich gar nicht betrogen, dass weißt du ganz genau! Du lässt doch einfach nur dein scheiß Wut an mir Raus, weil Y/N an Jungkook's Seite war!«

Somit stampft sie aus dem Wohnzimmer.
Als Nächstes hört Jimin, wie das Zimmertür von Jennie heftig zugeschlagen wird.

Eine Minute vergeht.
Noch eine.
Und noch eine.

Voller Wucht schlägt er mit seiner Faust gegen die kalte Wand, während eine dicke fette Träne auf seiner Wange herunter rollt. »So einfach wird das nicht Jungkook!.« knirscht er heiser - den pochenden Schmerz ignorierend.

»hier, trink das.« Jungkook nimmt dir dankend das Glass Wasser aus der Hand und berührt dabei versehentlich deine zärtliche Fingern.

Die Wärme, welches er dich fühlen lässt, brennt förmlich auf deiner Haut.
Auch Jungkook sieht dir sofort in die Augen.

Auf der Sekunde vermeidest du den Blickkontakt zu ihm und versucht nicht mehr darüber nachzudenken, was es einweiteres mal zu bedeuten hat, dass du das Gefühl seiner warmen Haut augenblicklich schmerzlich vermisst.

Verschiedene Fragen schwimmen in deinem Kopf hin und her.
Warum hat er deine Hand gehalten?
Was wollte er damit erreichen?
Was meinte er mit: nicht ein drittes Mal?
Woher kennt er Jimin überhaupt?

Und die schlimmste Frage,
welches dich innerlich auffrisst ist: Warum spürst du gerade die verrücktesten Gefühle, die du nicht deuten kannst?!

All diese Fragen Stressen dich innerlich so sehr,
dass du unbewusst laut aufseufzet, was dazu führt, dass Jungkook dich von der Seite verwirrt anschaut.

Gestresst nimmst du neben ihm auf einem Plastikstuhl Platz und schweifst grüblerisch deine Blicke einmal um den Garten.

Nebenbei spürst du Jungkook's Blicke auf dir, weshalb du dein Kopf in seine Richtung drehst und ihn fragend anschaust. »Was ist?«

»Du hast ganz laut geseufzt.« er stellt das leere Glass auf das Plastiktisch, welches vor euch steht und sieht dich wieder an.

Nun wird dir klar, was du davor unbewusst getan hast. »jetzt möchte ich wissen, warum?«
um nicht länger in seinen Augen schauen zu müssen,
weil die dich nur noch mehr hysterischer machen, widmest du deine Blicke auf das große Pool und atmest einmal tief die frische Luft ein,
bevor du anfängst zu sprechen.

»Gibt es denn einen Grund dafür um nicht zu seufzen?« stellst du eine Gegenfrage und klingst dabei gerade nicht nett. »Hast recht.« stimmt er dir zu und folgt deinem blick.

Sein Wut ist Mittlerweile etwas runtergefahren,
doch je mehr er an die heutige Situation zurückdenkt, desto mehr will die allzu bekannte Wut in ihm wieder hochfahren.

Er ist so sauer auf Jennie, dass er das Gesicht von ihr niemals wieder sehen will. Doch mehr wütend ist er auf Jimin. Er hasst ihn so sehr.

»Woher kennst du Jimin eigentlich?« brichst du die kurze Stille und siehst ihn dir wieder an.
Allein der Name ist ein Grund für Jungkook um auszurasten.

»Kann sein das ich ganz am Anfang,
als wir uns begegnet sind, verleugnet habe dich nicht zu kennen..., aber das ändert lange nichts an der Tatsache, dass ich mit dir, genau wie mit dem Dreckskerl in einem Jahrgang war.« antwortet er brummig.

Stimmt.

Du müsstest darauf kommen müssen, anstatt eine dumme Frage zu stellen. Aber das beantwortet trotzdem deine eigentliche Frage nicht, worauf du eigentlich hinauswolltest.

»Und.. wieso kannst du ihn nicht leiden?« es ist zu offensichtlich, dass er Jimin seit längerem durch einen anderen Grund nicht ausstehen kann.

Deine unsichere Stimme, lässt ihn dich wieder anschauen. Er sieht dich einweiteres mal mit der selben Ausstrahlung an, denn du seit längerem nicht deuten kannst.

Sie sehen so... verletzlich aus? Oder auch enttäuscht? Du weißt es nicht.
Du weißt nur, dass in seinem Blick etwas besonderes liegt, welches er jedesmal versucht zu verstecken. Dieser Anblick von ihm lässt dein Puls so plötzlich viel schneller schlagen.

Muss das jetzt sein? fragst du dich selbst innerlich nach und willst, dass dein sich Herz wieder beruhigt.

Anstatt zu antworten lässt er seine Blicke auf dem Boden schweifen. Anscheinend war das keine Frage, welches er gerne beantwortet.

»Darüber möchte ich nicht reden.« gibt er nach ner Weile von sich. Am liebsten würdest du jetzt trotzig nachfragen, warum er darüber nicht reden will,
denn diese ganze unbeantworteten Fragen werden dich noch eines Tagen töten.

Du hast das Gefühl, die Fragen vermehren sich von Tag zu Tag. Bis heute weißt du nicht mal wieso Jungkook ganz am Anfang so getan hat, als würde er dich nicht kennen.

Wortlos wendest du deine Blicke erneut auf das Pool. Denn wenn du dein Mund öffnest,
bist du dir sicher, dass du die Frage ,warum denn nicht?' aussprechen wirst.

»Was hattest du denn für eine Beziehung zu Jimin?« bricht diesmal Jungkook die Stille zwischen euch. Zwar weiß er die Antwort dazu schon,
doch er will die Geschichte auch mal von dir hören.
Er will wissen ob du noch an ihm hängst oder nicht.

Wie von selbst versteift sich deine Haltung,
welches er bemerkt. Du widmest deine Blicke auf dein Schoß und atmest kurz tief durch.

Du kannst einfach nicht fassen, dass es dir immer noch verdammt schwerfällt, über deine vergangene Ehe zu sprechen. Dafür hasst du dich so sehr.

»Ich war mit ihm.. V-verheiratet« versagt deine Stimme am Ende. »Und er hat mich mit Jennie, meine alte beste Freundin betrogen.« fährst du mit Tränen in den Augen fort.

Unbemerkbar presst du deine Lippen aufeinander, um die Tränen zu verdrängen.

Jungkook tut so, als wäre er überrascht und geschockt zu gleich. »Mit Jennie?« seine Stimme klingt fassungslos, welches dich aufschauen lässt.

Als Jungkook deine glasigen Augen bemerkt,
zieht sich sein Brustkorb schmerzvoll zusammen. Schon in der Abitur, konnte er dich nie traurig sehen. Nun weiß er, dass es immer noch gleichgeblieben ist.

Du gibst ein knappes Nicken von dir. Danach schaust du hoch in den Himmel, um die Tränen weg zu blinzeln. Doch es gelingt dir leider nicht.

Sie rollen aus deinen Augenwinkeln über deine Wangen herunter, weshalb du frustriert deine Augen zusammen kneifst.

Dieser Anblick von Jungkook gefällt ihm gar nicht. Es gefällt ihm nicht, dich so verletzlich zu sehen. Ohne zu bemerken hat er seine Hände zur Fäusten geballt, denn auch für dein zerbrochenes Herz,
sind Jimin und Jennie schuldig.

»Tut mir leid, aber ich kann die Tränen nicht aufhalten.« mit beiden Händen, wischst du sie weg, auch wenn immer aufs Neue weitere herunterfallen.

Bedrückt atmet Jungkook ein und reibt sich seine Hände übers Gesicht. »Wein...« sagt er schließlich. »Wein und unterdrück nichts.« auch in seinen Augen fängt es an zu brennen.

Automatisch schüttelst du den Kopf.
»Ich will für ihn nicht mehr weinen.« gibst du entschlossen von dir, doch innerlich weißt du, dass du dagegen nichts tun kannst.

»Doch du kannst nicht anders.« spricht Jungkook genau das aus, was du nicht über deinen Lippen bringen konntest.

Du lässt den Blick vom Himmel zu Jungkook's Augen wandern, die dich auch jetzt anschauen. Dieser intensiver Blick von ihm, lässt dein Herz in deiner Brust hämmern. Du weißt nicht wie er es schafft, aber du nimmst in diesem Moment nur seine Augen wahr.

»Wie es aussieht brennen wir beide im selben Feuer.« mit viel Mühe siehst du weg und nickst knapp. »Genau, so sieht es aus.«

Stille folgt, aber diesmal eine angenehme.
Du willst nicht, dass diese Stille endet.

Während deine feuchte Augen sich in der Leere verlieren, kann Jungkook seine Augen von dir nicht abhalten und genauso wenig, kann er sein rasendes Herz ignorieren.., bis du etwas realisierst und mit einem schwachen Lächeln auf deinen Lippen den Kopf Schüttelst.

»So gerne möchte ich einfach alles vergessen. Ich will den Schmerz, all die Erinnerungen die ich mit ihm geteilt habe vergessen. Aber.. es ist so merkwürdig mit den Erinnerungen.« du setzt eine Pause, um ihn ins Gesicht zu schauen.

»Unser Leben lang versuchen wir etwas zu vergessen, doch schaffen es nicht. Aber wollen wir uns an eine Kleinigkeit erinnern, fällt sie uns einfach nicht ein.« auch auf Jungkook's Lippen bildet sich ein schwaches Lächeln, welches ein tiefes Ton von sich stößt, was sowas wie ein Kichern sein sollte.

»Das stimmt. Es ist wirklich merkwürdig mit den Erinnerungen.« auch er will so vieles vergessen. Auch er trägt sehr viele schmerzliche Erinnerungen mit sich, die er für sein ganzes Leben lang loswerden will.

»Meinst du er bereut seine Taten?« fragt er nach einer Weile. Wie von selbst,
springt dein Hirn dorthin zurück,
als du Jimin am Strand begegnet bist.
Nachdem du ihn heute neben Jennie gesehen hast, kannst du seine Worte, seine Entschuldigungen noch weniger ernst nehmen.

»Er hat mir zwar vor paar Tagen gesagt,
dass er alles bereut und hat sich mehrmals entschuldigt, aber das alles bringt nichts mehr.
Ich kann zwar ihm nicht jetzt verzeihen,
ich weiß auch nicht ob ich es je tun kann,
aber ich werde niemals vergessen, was er mir angetan hat.« gestehst du ihm ehrlich.

‚Das werde ich auch nicht.' redet Jungkook sich diesen Satz selbst ein. Er wird auch nicht vergessen, was Jimin ihm alles angetan hat.

Du verzeihst viel, aber kannst nichts vergessen.
Auch wenn du Jimin mal verzeihen solltest - was nach deiner Vermutung eher nicht passieren wird - wird gar nichts wie früher sein.

Ihr könnt kein Paar mehr werden, dafür beneidest du ihn noch zu sehr, wie er dich und deine Loyalität nicht respektieren konnte.

Er ist deines Vertrauens, deiner Ehre und deines Respekt nicht würdig.

»entschuldigt? Und was tut er gerade? Er ist immer noch mit Jennie zusammen.« reagiert er mit einem sarkastischen Unterton.

»Eine Entschuldigung ohne Veränderung ist Manipulation, vergiss das nicht.« setzt er ganz sicher hinterher, welches dich für eine Sekunde über seine Worte nachdenken lässt.

‚Eine Entschuldigung ohne Veränderung ist Manipulation..' Du schreibst in deinen Gedanken diesen Satz fett gedruckt auf, um es nicht zu vergessen.

Jedes seiner Worte berührt dich in diesem Moment tief im inneren und ehrlich gesagt tut es dir wirklich gut mit Jungkook darüber zu sprechen.

»Ich weiß, es ist leicht gesagt,
aber häng nicht mehr an der Vergangenheit.
Ich werde Jennie auch nicht verzeihen können,
aber was geschehen ist, ist nun mal passiert.
Es bringt uns beiden nichts mehr,
Tränen dafür zu vergießen.«

Nach seinen Worten, brennt es diesmal viel stärker in deinen Augen, denn niemand weiß, weshalb du immer noch an der Vergangenheit hängst. Nicht nur Jimin's Taten ist der Grund.

Unwillkürlich bricht ein starkes Schluchzen aus deiner Kehle, welches Jungkook's Augen weiten lässt. Du versteckst dein Gesicht in deinen Händen und weinst nur noch mehr, denn du kannst das schmerz in dir nicht mehr verkraften.

»Hey... du tust gerade genau das Gegenteil davon, was ich davor sagte.« sein Tonfall klingt in dem Moment besorgt und sieht dich etwas Ahnungslos an, weil er nicht weiß was er jetzt tun soll,
um dich wieder zu beruhigen.

»Sag mir Jungkook, w-wie soll ich an der Vergangenheit nicht mehr hängen, wenn ich wegen dem Dreckskerl mein Kind verloren habe?!« gibst du verzweifelt unter Tränen von dir und setzt endgültig Jungkook diesmal wirklich unter Schock.

Er braucht eine Weile, bis deine Worte in vollen Bedeutungen zu ihm durchdringen.

»Du... d-du warst schwanger?« reagiert er unglaublich. Ihm fehlen einfach die Worte dafür.
Als du weinerlich mit dem Kopf nickst, war's das für Jungkook.

Ohne viel darüber nachzudenken, packt er dich sanft an der Kehle und presst diese gegen seinen Brustkorb.

Sein Kinn landet auf dein Kopf und seine freie Hand um dein Körper. Diese Wärme von ihm, lässt dich nur noch mehr Schluchzen.

Er kann in dem Moment seine Tränen nicht wegblinzeln. Er kann nichts dagegen tun,
als sie sich aus seinen Augenwinkeln befreien und über seine Wangen laufen.

Jungkook fragt sich, ob er Jimin nur noch mehr hassen kann. Ob das überhaupt möglich ist.
Doch sein Hass steigt gerade doppelt soviel rauf. Dich so weinend in seinen Armen zu halten, verletzt ihn umso mehr. »shh... er wird die selben Schmerzen wieder zurückbekommen« flüstert er mit einem besänftigendem Tonfall und schließt die Augen.

»Das Verspreche ich dir..« wispert er ganz leise, während deine Schluchzen in seinen Ohren wummern.

Er streichelt deinen Rücken und halt dich ganz fest an sich gedrückt - Sekunden, Minuten, Stunden.
Es ist, als würde es in dem Moment nur dich und Jungkook geben. Nur ihr zwei auf der ganzen Welt, mit den selben zerbrochenen Herzen.

»S-sie war damals S-schwanger?« ertönt eine andere Männliche Stimme, heiser - der alles mitgehört hat.

Fortsetzung folgt...

👀👀👀
Wer könnte es sein??

Annddd ich habe eine neue ff veröffentlicht.
Jk Suffer.
Wer die Lust dazu hat, kann ja mal vorbeischauen;)

Continue Reading

You'll Also Like

14.6K 241 19
Caitlyn studiert in Leverkusen Lehramt, als ihr Bruder sie zu einem leverkusen Spiel einlรคdt da sein bester Freund bei den Profis spielt hรคtte sie ni...
8.3K 2K 22
ยปฮฟะธgฮฟฮนะธgยซ Es ist ein heiรŸer Sommer und das Ende der 1970er in Korea. Jimins Eltern haben einen Freund der Familie fรผr besagten Sommer aufgenommen, da...
129K 5.2K 134
Der zweite Teil meiner Oneshot-Bรผcher:) Wรผnsche kรถnnt ihr jeder Zeit per Privatnachricht an mich รคuรŸern und ich werde dann versuchen, sie umzusetzen...
14.5K 988 95
Kaum wurde ein junges Mรคdchen zu einer Kunoichi, genauer gesagt, zu einer Chunin, welche erst gerade etwa sechs Jahre alt war, kam es schon dazu, das...