Der Neue [] Killua x Male Rea...

By Fabsiiiiimit5i

1.1K 70 61

Es kommt ein neuer junge namens Killua in deiner Klasse und ab da an geht alles hoch und runter. More

2.
3.
4.
5.
6.

1.

441 18 14
By Fabsiiiiimit5i

Du wachst auf. Ein weiterer langweiliger Tag in deim leben. Der Wecker neben dir schrillt in deinen ohren. Du machst ihn aus, stehst auf und machst dich für die Schule fertig. Im Badezimmer machst du dich frisch und ziehst dir ein Outfit an was dir gefällt. In der Küche angekommen siehst du deine Mutter.

》Morgen!《

Begrüßte sie dich. Verschlafen grüßt du zurück. Du nimmst dir ein bisschen Geld für später mit. Mit deinem Rucksack auf dem Rücken, wobei nur der rechte Riemen auf deiner rechten Schulter ist. Und so läufst du zur Bushaltestelle, müde und gelangweilt.

Ein bisschen Action könnte dein Leben gut tun, auch wenn es ein Unfall wäre würdest du dich freuen weil endlich mal was passiert. Sonst nur die tägliche Routine, aufstehen, Schule, schlafen und wieder von vorne. Am Wochenende gammelst du in deinem dunklen Zimmer rum. Hobbys wie lesen kann man am besten ungestört verrichten, hierbei braucht man auch Zeit zum genießen. Wo sich zwei Tage in einem dunklem Zimmer zu verschanzen ganz praktisch ist.

Du könntest den Schulweg auch laufen aber du bist nicht verrückt. Noch nicht.

Es war alles gleich. Die gleichen Autos die jeden Tag an dir vorbei fahren. Die selben grauen Häuser an die du immer vorbei läufst. Menschen die immer pünktlich zur Arbeit aus dem Haus gehen, du kommst ihnen immer entgegen, weil sie einige Meter neben- oder vor dir aus der Tür laufen. Grüßen tust du denoch nicht. Mit Kapuze auf dem Kopf und Blick nach unten gerichtet, ignorierst du sie einfach. Die grüßen ja nicht mal als erstes, warum solltest du ihnen grüßen, stimmt's?

Mit dem Gedanken, das der Tag heute noch lange wird, bist an der Haltestelle angekommen. Und wie jeden Tag die selben Menschen. Um die restliche Zeit zu vertreiben scrollst du durch instagram. Posts von deinen ''freunden'' sind im Feed zu sehen, memes und Bilder von influencer sind ebenfalls zu sehen. Du hast nur drei Freunde und das reicht dir auch. Über die letzten zwei jahre sind sie dir sehr ans Herz gewachsen. Ihr mögt nicht die beliebtesten sein, aber so lange ihr eure Ruhe habt ist es euch egal.

Der Bus hält vor dir an und öffnet die Türen. Du steigst ein und da der Bus denn ersten halt am Tag bei dir macht ist er leer. Keine Kosten und Mühen werden gescheut nur um hinten als erster und hoffentlich als einziger zu sitzen. Da du wenigstens mit einer Sache im Leben Glück hast, sitzt du hinten alleine. Du versuchst es dir hinten bequem zu machen. Es dauert keine paar Sekunden da bist du schon mit der pose zufrieden. Du holst dein Handy raus, steckst Kopfhörer hinein und setzt sie auf und hörst deine Lieblings Musik. Der Bus wird jetzt für die nächste halbe Stunde durch die Stadt fahren und Schüler einsammeln. Deine drei Freunde fahren leider mit einem andern Bus. Da sie am anderen Ende der Stadt wohnen.

Als du nun endlich die Busfahrt überstanden hast, begibst du dich Richtung Hölle. Gerade mal durch denn Eingang und schon hörst du eine liebevolle Stimme mit voller Lebensenergie. Du drehst dich um und siehst Gon. Dein besten Freund.

Gon ist ein Junge der viel draußen ist anstatt in seinem Zimmer zu sitzen. Er ist trotz seiner 16 Jahre sehr kindisch und Navi. Fast schon wie ein 9 jähriger, sturköpfig, fröhlich und Energiegeladen. Ob das gut oder schlecht ist weißt du nicht. Es ist dir egal solange Gon glücklich ist.

》Hallo y/n!《

Hörst du ihn sagen, worauf er zu dir läuft. Als er vor dir stand begrüßt du ihn zurück. Du erwiederst sein warmes Lächeln. Gon ist wirklich ein Freund für's Leben, ohne ihn könntest du nicht.

》Schon gehört? Es kommt ein neuer Schüler in unsere Klasse! Ich kann es kaum erwarten ihn zu treffen!《

Ein neuer Schüler? Wer das wohl sein wird? Eigentlich interessiert dich sowas nicht aber in dem Fall hoffst du, das er kein Idiot wie die anderen ist. Ihr macht euch auf denn weg ins Schulgebäude.

》Er soll japanische Wurzeln haben aber ist in Deutschland geboren, das heißt er ist deutscher aber hat japanische Eltern! Ist das nicht cool y/n!《

》Warum weißt du so viel über ihn Gon? Das ist gruselig.《

Gon scheint viel zu wissen über denn neuen Schüler. Aber warum? Du findest diese Tatsache sehr unheimlich. Wer weiß wie leicht Gon an Informationen von jemanden ran kommt, ohne das man es merkt. Gon scheint über deine Frage nach zu denken.

》Nun ja, ich bin halt beauftragt worden ihm die Schule zu zeigen und da ich mit der Direktoren ein gutes Verhältnis habe, hat sie es mir halt erzählt.《

Gute Neuigkeiten, Gon verfügt nicht an Übernatürliche Stalking Kräften. Im Schulgebäude angekommen wartet ihr. Da alle noch draußen sind, Spaß haben oder sich unterhalten, seid ihr drinnen im Klassenraum. Du begibst dich auf dein Platz. Wenn man im Raum so wie der Lehrer steht, dann ist dein Platz rechts hinten. Du Sitz dort alleine, Gon vor dir. Er drehte sich zu dir und ihr unterhalten euch. Ihr seid alleine und ungestört im klassenraum. Einige Zeit später kam deine anderen zwei Freunde im Raum rein. Kurapika und Leorio. Kurapika begibt sich auf sein Platz, rechts neben Gon.

》Hey Jungs!《

Begrüßte er euch beide. Im Chor erwidert ihr seine Begrüßung. Leorio begab sich erst an seinem Platz, vorne in der Mitte. Er hatte erst seine Sachen ausgepackt und dann lief er zu euch. Leorio stand zwischen Gon's/kurapika's und deinem Tisch. Ihr unterhaltet euch und immer mehr Schüler und auch der Lehrer kamen.

Es klingelt. Der Lehrer ging aus dem Raum. Perfekt um lauter zu sein stimmt's? Komischer Weise hatten wohl alle Schüler entweder einen schlechten morgen und sind müde oder es war einfach nicht mehr interessant zu stören wenn der Lehrer weg ist. Doch wenige Minuten später kam der Lehrer wieder rein. Er hatte einen jungen an seiner Seite. Er stach dir sofort ins Auge. Die weißen Haare die von der ferne weich aus sahen, waren sehr auffällig. Sein gut aussehender, auffälliger style war nicht zu über sehen. Er trug ein lila hoodie und eine Lange Hose. Und das Skateboard unter sein Arm war unüblich. Seine Augen konntest du nicht einsehen, da er sie geschlossen hielt. Er sah gelangweilt wenn nicht auch müde aus. Der Lehrer sprach auf.

》Also, guten Morgen liebe Schüler! Wie ihr seht haben wir einen neuen Schüler! Stell dich bitte vor.《

Der junge öffnet sein rechtes Auge und sieht denn Lehrer an. Er schloss daraufhin wieder sein Auge und atmete einmal tief durch, bevor er beide öffnete. Er hat blaue Augen.

》Also gut. Mein Name ist Killua, ich bin 16 Jahre alt und geh jetzt halt in eure Klasse. Der Grund warum ich hier bin ist, dass ich zu schlecht am Gymnasium war beziehungsweise zu faul zum lernen war.《

Er ratterte die Sätze runter als hätte er sie auswendig gelernt oder schon oft gesagt. Der Lehrer meldet sich wieder zu Wort.

》Hmm also gut Killua, such dir bitte ein freien Platz aus und setz dich bitte.《

Es waren fünf Schüler die einzeln saßen, mit dir einberechnet. Zwei von dem fünf wollten einen Einzel platz und haben gesagt das dort besetzt sei. Der Junge sah sich im Raum um bevor er schnurstracks zu deinem Tisch lief.

》Ist hier auch besetzt?《

Du verneinst seine Frage und er setzt sich neben dir. Er legt sein Skateboard neben dem Tisch und seine Tasche drauf.

》y/n. y/n ist mein Name.《

》Nett dich kenne zulernen y/n. Wenn du zu gehört hast, brauche ich meinen Name nicht sagen denke ich mal.《

》Killua stimmt's? Cooler Name muss ich zugeben.《

Killua sah dich an und lächelte. Du lächelst zurück.

》Also was für ein Fach haben wir jetzt?《

》Mathe.《

Auf deine Antwort reagiert Killua nicht gut gelaunt.

》Einer der Gründe warum ich geflogen bin.《

Du verstehst ihn. Mathe ist und bleibt nervig. Während dem ganzen Unterricht unterhaltet ihr euch beide. Irgendwann wandte sich Gon zu euch und ihr fängt an euch gut zu verstehen. Kurapika war genervt weil er denn Unterrichts Stoff mitbekommen wollte und Gon ihn ablenkte. Die Doppelstunde verging schnell, worüber du dich freust. Killua scheint sich auch zu freuen. Du, Gon und killua unterhaltet euch noch, der Raum schon fast leer. Als der Lehrer rausging passierte es. Ein Faust Schlag auf eurem Tisch weckte euere Aufmerksamkeit. Ihr saht verwirrt die Person an die auf denn Tisch schlug. Du erkennst ihn sofort. Es war der Unruhestiffter der Klasse, seine zwei Mitläufer hinter ihm. Sie wendeten sich zu killua.

》Na neuer, hab gehört du kommst von einer Streber-Schule? Vielleicht zeigen wir dir mal wie es hier an der Schule so läuft. Es ist nämlich anders als auf dem Gymnasium.《

Dieser Ton, dieser arrogante Ton macht dich aggressiv. Du weißt aber wenn du dich einfach zurück hälst lässt er dich mit einer geringen wahrscheinlichkeit in Ruhe. Aber als der Anführer der Gruppe das zu killua sagte, hat killua sich einfach in seinen Stuhl zurückgelehnt, die Hände hinter dem Kopf gelegt und seine Augen wie vorhin,bevor er sich vorstellte, geschlossen und sah gelassen aus.

》Nee, aber danke der Nachfrage. Ich habe schon zwei die mir die Schule zeigen und so, da brauch ich nicht noch mehr. 《

Ein Mitläufer der Truppe tritt Killuas Skateboard, wo sein Rucksack drauf war, weg. Es rollte bis ans andere Ende des klassenraums. Killua öffnet sein rechtes Auge, um zu sehen was gerade geschehen war. Er scheint immer noch gelassen. Er schloss sein Auge wieder und nahm ein tiefen Atemzug durch die Nase, bevor er die Luft wieder aus der Nase ausströmen läst. Zu dem gelassen, scheint er auch gelangweilt zu sein, so als hätte er keine Lust auf zu stehen und seine Sachen zu holen beziehungsweise mit denn leuten zu interagieren. Als killua an denn drei Jungs vorbei gelaufen ist, packte ihn jemand an der Kapuze von seinem Pullover. Dieser jemand zog ihn einwenig zurück, worauf killua ein Schritt zurück macht.

》Wo denkst du wo du hin gehst?《

Fragte die Person die ihm fest hielt. Killua machte eine Bewegung womit er sich vom griff löste

》Meine Sachen holen.《

Auf dem Weg zum Skateboard sahen sich alle drei der Truppe an. Sie wissen nicht was sie machen sollen. Wei jemanden wie killua sind sie noch nie begegnet. Jemand der keine Angst oder Respekt vor ihnen hat. Killua steckte auf dem weg seine Hände in die Taschen seiner Hose. Er hielt wieder beide Augen geschlossen.

Beim Skateboard angekommen, machte er eine kleine bück-Bewegung um sein Rucksack auf zu heben. Er setzte ihn auf und stieg auf das Board. Er tritt auf dem Boden um sich Schwung zu geben. Und so rollt er zurück zu eurem Tisch. Und dort angekommen stoppte er mit dem selben fuß, womit er Schwung gab, das Board, stieg ab und tritt hinten auf das Skateboard um es vorne hoch zuschleudern, um es mit der Hand zu fangen und wieder unter seinem Arm zu klemmen.

》Gon, y/n? Kommt ihr mit zu Pause oder wollt ihr weiter hier sitzen?《

Als er eure Namen nannte, wendet ihr eure Aufmerksamkeit zu ihm. Er hatte ein Lächeln auf dem gesicht und ignoriert weiterhin die anderen. Du siehst Gon an und er dich. Das war für euch ein eindeutiges Zeichen für ein ja. Also steht ihr auf nehmt eure Sachen und läuft mit killua raus auf dem Hof.

》Also Gon, wann solltest du mir nochmal die Schule zeigen?《

》In den zwei Freistunden die wir jetzt nach der Pause haben.《

Als ihr draußen zu dritt steht, spürst du für ungewöhnlich viele blicke in deine Richtung. Und das laute und zugleich leise tuscheln kriegst du mit. Irgendwas ist los, vielleicht geht jetzt schon rum wie Killua denn ''coolen'' der Schule es gezeigt hat? Aber dies zeigte sich als falsch als auf einmal ein Mädchen aus deiner Parralelkkasse, killua von hinten auf die Schulter tippte um seine Aufmerksamkeit zu bekommen. Killua wandte sich ihr. Du siehst dir das Mädchen genauer an. Ist sie Krank? Oder warum ist sie so Rot? Das Mädchen zögerte mit etwas. Aber am Ende tat sie es doch, sie gab ihm ein Zettel und verschwand. Killua drehte sich wieder zu euch und sah verwirrt auf dem Zettel. Er sah noch mal zu dem Mädchen und du mit. Die Gruppe schrie vor Freude. Das Mädchen bemerkt denn Blick von killua und machte eine Handbewegung. Sie streckt den kleinen Finger, sowie denn Daumen aus und denn Rest ließ sie geballen. Sie führte ihre Hand zum Kopf, wobei der Daumen in Höhe ohr und der kleine Finger in Höhe Mund war. Es war das ''ruf mich an'' Zeichen. Killua sah nochmal auf dem Zettel bevor er ihn in die Tasche steckte, gefolgt von seiner anderen Hand. Er schloss wieder die Augen.

》Wenn sie wüsste das ich schwul bin.《

Continue Reading

You'll Also Like

170K 8.6K 71
Bonten x Y/N Y/N's Leben war bis jetzt nur Traumatisch und schrecklich. Die meiste Zeit ihres Lebens funktioniert sie nur, aber Leben konnte man es n...
27.8K 620 40
Die Tochter von Adriana Lima, Malea Lima, zieht mit ihrer großen Schwester von Brasilien nach Spanien. Malea ist 15 Jahre und ihre Schwester 18. Sie...
22.6K 1.2K 82
Es heißt immer: "Im Block gönnt man jedem sein Glück." Aber was ist, wenn man den Block verlässt? Gönnt man dir dann noch dein Glück? Farah verließ m...
5.5K 997 17
Als wäre das Leben mit einer täglich quälenden Erkrankung nicht schon schwer genug, muss Lias sich von seinem besten Freund Anton verabschieden. Die...