Persona/Kí - Cαɳ ყσυ ƙҽҽρ α ʂ...

By inferno-chan

5.4K 524 90

Was würdest du tun, wenn du die Erinnerungen von Menschen sehen würdest? Durch ihr Fasade schauen könntest? I... More

[Lock]
the Secret
1. ᴘꜰɪʀꜱɪᴄʜꜰᴀʀʙɪɢᴇ ʟᴏᴄᴋᴇɴ
2. ᴅɪᴇ ʙᴇᴡᴀꜰꜰɴᴇᴛᴇ ᴅᴇᴛᴇᴋᴛᴇɪ
3. ᴇɪɴ ꜱᴛᴜʀᴍ ᴢɪᴇʜᴛ ᴀᴜꜰ
4. ᴛᴡɪꜱᴛᴇᴅ ᴡᴏɴᴅᴇʀʟᴀɴᴅ
5. ʙɪꜱ ꜱɪᴄʜ ᴜɴꜱᴇʀᴇ ᴡᴇɢᴇ ᴡɪᴇᴅᴇʀ ᴠᴇʀᴇɪɴᴇɴ..
6. ᴇɪɴᴇ ʙʟᴜᴍᴇ ɪɴ ᴅᴇʀ ᴅᴜɴᴋᴇʟʜᴇɪᴛ
7. ᴅᴀꜱ ɪꜱᴛ ᴋᴇɪɴ ꜱᴘɪᴇʟ ᴍᴇʜʀ
9. ᴅᴀꜱ ᴛʀᴇꜰꜰᴇɴ
10. ᴇɪɴ ᴀɴɢᴇʙᴏᴛ, ᴅᴀꜱ ꜱɪᴇ ɴɪᴄʜᴛ ᴀʙꜱᴄʜʟᴀɢᴇɴ ᴋÖɴɴᴇɴ
11.ᴅᴀꜱ ᴅᴏᴘᴘᴇʟᴛᴇ ꜱᴄʜᴡᴀʀᴢ
12. ʀᴀᴍᴘᴏ ᴜɴᴅ ᴘᴏᴇ
13. Ranpo und Poe II
14. ᴅɪᴇ ᴡᴀʜʀʜᴇɪᴛ ꜱᴏ ɴᴀʜ
15. ᴡᴀꜱ ꜰÜʀ ᴇɪɴᴇ ᴋᴏᴍɪꜱᴄʜᴇ ꜰʀᴀᴜ
16. ɪᴄʜ ᴡÜɴꜱᴄʜᴛᴇ, ɪᴄʜ ᴋÖɴɴᴛᴇ ᴇꜱ ᴠᴇʀɢᴇꜱꜱᴇɴ
17. ᴅɪᴇꜱᴇ ᴇɪɴᴇ ꜱᴀᴄʜᴇ
18. ᴡᴀꜱ ᴠᴇʀʜᴇɪᴍʟɪᴄʜꜱᴛ ᴅᴜ?
19. ᴋᴀɴɴꜱᴛ ᴅᴜ ᴏᴅᴇʀ ᴡɪʟʟꜱᴛ ᴅᴜ ɴɪᴄʜᴛ.
20. ᴡɪᴇ ᴀʟʟᴇꜱ ʙᴇɢᴀɴɴ
21. ᴀʙɢᴇꜱᴄʜʟᴏꜱꜱᴇɴ ᴜɴᴅ ɴɪᴇ ᴡɪᴇᴅᴇʀ ɢᴇÖꜰꜰɴᴇᴛ
22. ᴍɪᴇᴢᴇ ᴋᴀᴛᴢᴇ ᴜɴᴅ ᴛᴏʟʟᴡÜᴛɪɢᴇʀ ʜᴜɴᴅ
23. ᴇɪɴ ᴛᴀɴᴢ ᴜᴍ ʟᴇʙᴇɴ ᴜɴᴅ ᴛᴏᴅ
24. ᴢᴡɪꜱᴄʜᴇɴ ʀᴀᴜᴍ ᴜɴᴅ ᴢᴇɪᴛ
25. Kaninchenbau
Happy Birthday
26. ꜱᴘɪᴇɢᴇʟʙɪʟᴅ ᴅᴇɪɴᴇʀ ꜱᴇʟʙꜱᴛ
27. ᴀᴜꜰɢᴇᴅᴇᴄᴋᴛᴇ ᴋᴀʀᴛᴇɴ
28. ᴍᴇʜʀ ᴀʟꜱ ᴅᴀꜱ
ᴡᴇʀ ʙɪɴ ɪᴄʜ?
30.ꜱᴏ ᴡᴀʀ ᴅᴀꜱ ꜱᴄʜᴏɴ ɪᴍᴍᴇʀ
31. ᴘᴀʀᴀᴅɪᴇꜱ
32. ᴇʀᴡᴀᴄʜꜱᴇɴ ꜱᴇɪɴ
33. ᴅᴇʀ ᴍᴀɴ ɪᴍ ᴀᴜꜰᴢᴜɢ
34. ɪᴍᴍᴇʀ ᴅᴀ
ʜᴏᴛᴇʟ ᴀʀᴄ [1]
ʜᴏᴛᴇʟ ᴀʀᴄ [2]
ʜᴏᴛᴇʟ ᴀʀᴄ [3]
ʜᴏᴛᴇʟ ᴀʀᴄ [4]
ʜᴏᴛᴇʟ ᴀʀᴄ [5]
ʜᴏᴛᴇʟ ᴀʀᴄ [6]
ʜᴏᴛᴇʟ ᴀʀᴄ [7]
ʜᴏᴛᴇʟ ᴀʀᴄ ᴇᴘɪʟᴏɢ
Ranpos erste Weichnachten
43. ʟɪᴇʙᴇʀ ʀᴀɴᴘᴏ...
44. ᴍÄᴅᴇʟꜱᴀʙᴇɴᴅ
45. ᴍᴇɪɴ ᴀɴᴛᴡᴏʀᴛ ɪꜱᴛ
46. ᴀʙꜰᴀʜʀᴛ
47. ᴜɴʙᴇɢʀᴇɴᴢᴛ?
48. ʀᴀᴛᴛᴇɴ ɪɴ ʏᴏᴋᴏʜᴀᴍᴀ
49. ᴋᴀɴɴɪʙᴀʟɪꜱᴍᴜꜱ
50. ᴇɪɴᴇ ꜰᴀʟʟᴇ
51. ᴅʀᴜᴄᴋ
52. ʟɪᴄʜᴛ ᴀᴍ ʜᴏʀɪᴢᴏɴᴛ
53. ʟᴇᴍᴏɴ
54. ᴋᴀᴛᴢᴇ ᴜɴᴅ ᴍᴀᴜꜱ ꜱᴘɪᴇʟ
55. ʜᴀꜱᴇ
56. ᴅᴇʀ ʀʏᴛᴍᴜꜱꜱ ᴡɪʀᴅ ʟᴀɴɢꜱᴀᴍᴇʀ
57. ᴋʟᴀʀᴇʀ ꜱɪᴄʜᴛ ᴀᴍ ʜᴏʀɪᴢᴏɴᴛ
58. ᴀɴ ᴅᴇɪɴᴇ ꜱᴇɪᴛᴇ
59. ᴋᴀʀᴍᴀ
ᴇᴘɪʟᴏɢ

8. ᴇʀꜱᴛᴇ ꜱᴄʜᴀᴄʜᴢᴜɢ

105 11 0
By inferno-chan



Erzähler POV

Die zwei Neuankömmlinge setzten sich auf eine der Bänke und hörten dem Jungen mit den braunen Locken aufmerksam zu.

,,Die Stärker der Gilde liegt bei ihrem  Geldeinfluss..und der von der Mafia bei ihrer Mitgliederzahl. Deswegen müssen wir unseren Stützpunkt sehr gut verteidigen. Aus dem Grund müssen wir in die Offensive und Defensive gehen.

Die Defensive haben die Aufgabe Yosano, die mit ihr Fähigkeit Menschen vor dem Tod retten kann zur beschützen. Diese Aufgabe werden Kenji, der Boss, Rampo und Masako übernehmen.

Bei der Offensive sieht es aber ein wenig anders auf. Wir werden da nämlich zwei Gruppen bilden. Zur einer Gruppe gehören Kunikida, Tanizaki und Carol. Mit Tanizakis Tarnfähigkeit und Carols Zeitmanipulation, schaffen wir einen perfekten Hinterhalt.

Zur der zweiten Gruppe gehören meine Wenigkeit und Atsushi. Gibt es noch irgendwelche Fragen?" Carol war einerseits beeindruckt, wie schnell Dazai einen perfekten Plan aufgebaut hat, anderer seits jedoch wollte sie ungern ohne Masako an die Front. Selbstsicher hob sie ihrer Hand.

,,Ja, Carol-chan?"

,,Besteht die Möglichkeit, dass Masako-san bei der Offensive mitmacht?" Fragte sie, was den Detektive zum Grübeln brachte.

,,Nun..da ich leider keine Information über ihre Fähigkeit habe, würde ich es dabei belassen." Tanizkai schaute zur Carol.

,,Keine Sorge, wir kümmern uns gut um dich!" Sagte er lächelnd. Die Oranghaarige zog an der Jacke des Brünneten und versteckte sich hinter ihr.

,,Es ist auch kein Wunschkonzert, mit wenn man in ein Gruppe sein möchte!" Fügte Kunikida hinzu. Carol schaute schmollend auf den Brillenträger und dann hoch auf Masako, die ihren Blick nicht erwidern konnte, da sie selbst in Gedanken vertieft war.

,,Carol?"

,,Hmm?"

,,Mach dir keinen Kopf deswegen. Wir werden ja trotzdem zusammen in einer Gruppe sein. Okay?" Masakos Worte schaffen es, das Carol einiger Maßen zur beruhigen.

,,Na gut!" Dazai klatschte seine Händen zusammen.,, Wenn es keine weitere Einwände gibt, dann würde ich sage wir legen los!" Carol gab Masako eine flüchtigen Umarmung, was Masako erwiderte. Sie zitterte ja, dachte sie sich als das Mädchen von ihr abließ. Mit einem schlechten Gewissen schaute sie ihr hinterher, bis ihr was einfiel.

,,Carol warte!" Die Oranghaarige blieb stehen und schaute auf die Brünetten die mit einem kleinem Gerät in ihrer Hand zur ihr lief. ,,Hier, so können wir miteinander kommunizieren!" Sie nahm es mit einem sanften Lächeln an und lief zur Tanizaki und Kunikida um weitere Vorkehrungen zu treffen.

Was Masako anging, sie gesellte sich auch zur ihrer Gruppe und setzte sich hinter den Detektiv. In der vorderen Reihe standen auf der rechten und der linken Seite zwei Tische worauf jeweils ein Computer stand.

Videoüberwachung. Eine praktische Methode um den Feind zu beobachten ohne das sie es bemerken.

,,Gibt es hier noch irgendwelche Sicherheitsmaßnahmen?" Frgate sie in die Runde.

,,Um in diese Halle einzudringen, muss man durch die unterirdische, stillgelegte U-Bahn. Selbst wenn der Feind eindringen sollte, werden wir ihn vorher über die Überwachungskameras bemerken!" Erklärte der Silberhaarige.

 ,,Ich verstehe! Gibt es eine Aufgabe die ich übernehmen könnte?" Die Frage war eher an den Leiter gestellt der mit geschlossen Augen überlegte.

,,Was genau ist deine Fähigkeit?" Fragte Yosano die ihren Kopf auf ihren Arm lehnte und interessiert zur  Brünetten rüber schaute.

Masako war für einen Moment überrascht, dass Yosano dies wie aus dem nichts Fragte.,,Meine Fähigkeit heißt ,,Master Key" ich glaube das erklärt es eigentlich ziemlich gut!" Sagte sie mit einem nervösen Lächeln.

,,Ahh, du bist dann sowas wie ein menschlicher Schlüsselbund." Antworte Yosano staunend.

,,Ich kann alles öffnen und schließen das einen Speicher besitzt, wie  ein Computer oder Mensch Dadurch kann ich wichtige Informationen ablesen!" Erklärte Masako. Rampo der vor ihr saß hörte halbwegs dem Gespräch zu.

,,Das ist wirklich erstaunlich Masako-chan!" Erwiderte Kenji mit einem Lächeln.

,,Danke..aber deine Fähigkeit ist auch nicht ohne. Es ist wirklich erstaunlich wie stark du bist!" Die restliche Zeit verbrachten die zwei damit sich gegenseitig Fragen zu stellen, Komplimente zu machen und noch mehr Fragen zur stellen. Ihr Lachen und die fröhliche Stimmung bracht der langweiligen Atmosphäre eine gewisse Leichtigkeit.

,,Oh nein!" Sagte Rampo plötzlich weinerlich und senkte sein chibi Kopf nach hinten. Masako und Kenji wurden auf den Meisterdetektive aufmerksam.,,Ich habe keine Rationen mehr~ Wie soll ich es ohne mein nötige Zucker überleben!?" Der Schwarzhaarige legte seinen Kopf auf den Rand der Rückenlehne und schaute über Kopf auf Masako.
Sie war überrascht über den plötzlichen Blickkontakt nicht zu vergessen wie nah er ihr war.

Die Brünette griff in ihre Tasche und holte eine Packung Fruchtbonbons heraus. Sie nahm ein grünverpacktes raus und wollte es dem Detektive geben, doch wie Rampo auch war nahm er stattdessen die Tüte statt den Bonbon.

,,Du bist die Beste!" Mit einer Schweißperle an ihr Schläfe schaute sie auf den Bonbon der ihr übrig blieb. 

Der gute alte Rampo.

Jedoch.. es war schon komisch das sie automatisch nach dem Grünen gegriffen hat, dachte sie sich. Schulterzuckend packte sie die Süßigkeit aus und warf es in ihr Mund. Der Geschmack von  süß-sauren Apfel ließ sie sofort wieder wach werden.

,,Hey ich habs, lass uns eine Runde Hanafude Spielen!" Sagte Rampo und hielt seinen Computer hoch.

,,Oje, oje~ Was setzt du?" Fragte Yosano mit einem gierigen Blick.

,,Ich bin dabei!" Meldete sich Masako zur Wort.,,Mein Wetteinsatz ist 100 Yen!"

,,Was, nur so wenig?"

Masako grinste auf.,,Aber ja doch. Mann beginnt immer mit einem kleinen Einsatz, der sich im  laufe des Spieles-" Sie wurde leiser, als sie bemerkte das Rampo seelenruhig auf den Bildschirm schaute. 

,,Ranpo, ist was?" Der Schwarzhaarige schaute mit seinen waldgrünen Augen auf den Bildschirm. Sein Blick war jedoch nur auf eine Gestallt, die von den Kameras aufgenommen wurde fixiert. Ein Mitglied der Mafia..

,,Chef, wir sollten unseren Angriff zurück ziehen!" Er setzte seinen Hut auf und drehte sich zum Silberhaarigen, der sich aufrichtete.

,,Feinde? Wie viele sind es?" Fukuzawa schaute mit einer gerunzelten Stirn auf den Bildschirm. Es war nur..

,,Einer.." Masako stellte sich auf und ging hinter Rampo um sich es genau anzuschauen.

,,Haben sie vielleicht eine Karte von dem Tunnelsystem?"

,,Das würde nichts bringen." Ranpo könnte sich denken was die Brünette hinter ihn vorhatte, doch er wusste dass sie erstmal paar Information bräuchten. Die Videoausschnitte die auf dem Monitor angezeigt wurden gingen nach einander aus.

,,Kameras 3, 4 und 8 sind aus!" berichtete Yosano, die schon die Vorkehrungen traf. Fukuzawa nickte und drehte sich zur Rampo.

,,Automatische Abwehrgeschützte!" Rampo neigte sein Kopf und schaltete die Gewehr an, die in dem Eingangsbereich aufgestellt wurden. Mit einem Knopfdruck fingen die Gewehre auf Chuuya zur Feuer, der dass mithilfe seiner Fähigkeit abwehrte und unglücklicherweise paar Kameras traf.

,,Mein Empfang sind diese Spielzeuge?" fragte er grinsen in die Kamera.,,Euch scheint es echt an Personal zu fehlen. Schickt mir jemand aus Fleisch und Blut!" Masako die ein wenig Abseits des Geschehnis stand, versuchte währenddes Carol über dem Walki-Talki zu erreichen.

,,Carol, Plan Änderung. Kommt bitte zurück! Ich wiederhole kommt zurück!" Als Antwort bekam sie ein langanhaltendes Rauschen. Irgendetwas Stimmte nicht.

,,Chef."

,,Denkst du an das gleiche wie ich?" fragt Fukuzawa Rampo, der auf seine Frage nickend antwortete.

Masako POV

Ich hätte damit nie gerechnet das sie von allen Leuten ausgerechnet Chuuya schicken. Woher ich ihn kannte? Nun ich hatte eine Begegnung mit ihm, aber auch nicht freiwillig. 

,,Masako? Konnten sie  Kontakt mit Lewis aufbauen?" fragte mich der Chef.

,,Nein, leider nicht! Sie ist aber leider auch außerhalb meiner Reichweite." Nachdenkend schaute ich auf den kleine Kasten in meiner Hand. Ihr ist nichts passiert, ich meine sie ist bei Kunikida und Tanizaki. Und sie kann auch auf sich aufpassen. Aus dem Augenwinkel sah ich wie Chuuya ein Foto in die Kamera hielt. Meine Augen weiteten sich und mich durchströmte ein ungutes Gefühl.

,,Lovecraft..John.."murmelte ich. Wie konnte ich je diese zwei Gesichter vergessen? Sie haben sich in mein Kopf eingebrannt. In meinem Hals bildete sich ein Kloß als ich an meine Schulter fasste. Die Erinnerungen spielten sich wie ein Schwarz-weiß Film ab. Ich konnte es vor meinen Inneren Augen sehen wie...

,,Masako!" Aus den Gedanken gerissen weiteten sich meine Augen als ich auf den Detektive vor mir sah. Seine smaragdgrünen Augen schauten mich ernst aber gleichzeitig besorgt an.

,,Entschuldige, was hast du gesagt?" fragte ich ihn und ging paar Schritte nach hinten um den Abstand zwischen und zu vergrößern. Rampos Blick wurde ein wenig sanfter bis er sie komplett schloss.

,,Ich habe gesagt, dass wir die anderen informieren sollten. Der Chef hat sich bereits bei Kunikida und Tanizaki gemeldet." 

,,A-aso!" sagte ich erleichtert. Das heißt sicher das Carol bei ihn ist, dann muss ich mir keine Sorgen machen..aber ich werde sicherheitshalber Ango-san kontaktieren. Ich ergriff mein Handy und wählte ein kurze Tastenkombination.

,,Beep...beep..Bitte identifizieren sie sich." sagte die roborterhaft Stimme.

,,Agen B12v890ßL!" 

,,Ihr Kennummer wird untersucht, wir bitten um Geduld. Name Masako Togawa! Um was für ein Fall handelt es sich?" Mein Blick schweifte kurz zur Seite, als ich sah wie Yosano und Kenji wieder durch die Tür kamen.

,,Es ist ein Fall Grey!"

,,Verstanden!" Mein Anruf wurde weiter geleitet.

,,YO, Masako-chi, was geht?" fragte mein Kollege. Mit einem Schmunzeln brachte ich mich wieder in die Realität zurück.,, Sou, nicht jetzt. Könntest du für mich bitte Carol finden?" Dank dem Peilsender, den wir in ihrer Jacke eingenäht haben, konnten wir sie schnell finden.,,Aha..warte..da ich habs..Sie ist in einen Wald." Einem Wald? Was macht sie da bitte..

,,Herr Lewis hat uns vor kurzen darüber informiert, dass er heute den Flug nach Yokohama nähen wird um Carol zur besuchen."

,,Vielen Dank, ich werde mich bei dir dann noch melden!" Ich war dabei mein Handy abzulegen, als..

,,Der Boss erwartete dich um fünf Uhr bei der Yokohama Parkplatz in der nähe des Flusses."

,,Verstanden!" Und ich legte nun endgültig auf.

Continue Reading

You'll Also Like

4.5K 183 40
Blue Lock Sternzeichen (⁠*⁠˘⁠︶⁠˘⁠*⁠)⁠.⁠。⁠*⁠♡
1.9K 132 42
[Abgeschlossen] -> Nun sind wir schon bei der dritten und damit auch letzten Fortsetzung von "Menma's Schicksal" angekommen. Bitte vorher die ande...
46.3K 2.1K 16
Die Sonne scheint durch meine Lieder während sich mein Augen langsam öffnen... Aber warum kann ich mich an nichts erinnern? Was ist passiert? Und wer...
5K 234 20
Alle um mich herum redeten, doch keiner sprach mit mir. Alle um mich herum lachten, aber keiner lachte mit mir. Keiner sah mich an. Keiner beachtete...