Was ist los? - Kagehina Fanfi...

By OikawasInsecurities

27.8K 1.1K 386

Hinata Shoyo ist ein aufgeweckter, kleiner, orangehaariger Junge und geht auf die Karasuno Oberschule. Er ist... More

Wort der Autorin
Kapitel 1-Der Albtraum
Kapitel 2-"Normaler" Tag
Kapitel 3-Der Auslöser
Kapitel 4-Verletzungen
Kapitel 5-Scham
Kapitel 6-Sorgen
Kapitel 7-seltsames Verhalten
Kapitel 8-Lügen
Kapitel 9-Vertrauen?
Kapitel 10-Erschöpfung
Kapitel 11-Verzweiflung
Kapitel 12-Leere
Kapitel 13-Angst
Kapitel 14-Sorgen
Kapitel 15-Befreiung
Kapitel 16-Filmabend
Mitteilung
Kapitel 17-Rehabilitation
Kapitel 18-Ideen und Vorschläge
Kapitel 19-Wir schaffen das!
Kapitel 20-Ein Schritt
Kapitel 21-Sugawara-san!
Kapitel 22-Karasuno, fight!
Kapitel 23-Oikawa und Iwaizumi
Kapitel 24-Emotionen
Kapitel 25-Versprechen...
Kapitel 27-...ewig!
Verabschiedung

Kapitel 26-...halten...

597 19 18
By OikawasInsecurities

-POV Hinata-

"Ich verspreche dir, dass..."

Bei seinem Versprechen stiegen mir wieder die Tränen in den Augen auf. Ich musste in letzter Zeit so oft weinen, aber ich konnte einfach nichts dafür. Das einzige, das ich im Moment machen konnte, war zu hoffen, dass Tobio sein Versprechen halten würde.

-Und jetzt kommen zwei verschiedene Timeskip-Szenen, die ich schreiben wollte-

Ostern

Heute würde ich mich mit den anderen Erstklässlern, als auch mit Kenma und Kuroo treffen, um auf Eiersuche zu gehen. Sugawara und Daichi hatten für uns ein Wettbewerb organisiert; Wer die meisten Eier fand, bekam einen Gewinn.

Wir hatten noch andere Freunde eingeladen, aber die meisten hatten schon etwas anderes vor. Und auch der Gewinn war uns noch unbekannt. Es war eine Überraschung von Sugawara und Daichi.

Tatsächlich hatte es einige Zeit gebraucht, um Tsukishima von der Idee zu überzeugen. Aber nachdem Yamaguchi ihn ein paar Mal darum gebeten hatte, willigte er letztendlich doch ein. (You see what I did there? Yes. Non-toxic Tsukishima)

Von Karasuno war nun jeder da, und wir warteten auf das Nekoma-Paar. Die Suche würde in einem dafür reserviertem(?) Park stattfinden und ich war richtig aufgeregt. Als ich Kenma von weitem erblickte, konnte ich mich nicht zurückhalten und rannte auf die beiden zu.

"Kenma!" rief ich fröhlich. "Shouyou!" rief Kenma zurück. Sobald ich bei beiden ankam, sprang ich buchstäblich auf Kenma rauf und wir beide gingen beinahe zu Boden, aber Kuroo unterstützte Kenma von hinten lächelnd.

"Danke, Tetsu." dankte Kenma seinem, natürlich festem, Freund. Und nach ein paar Sekunden stieg ich von Kenma runter und begleitete sie beiden zu den anderen. Sugawara sah besorgt und leicht verärgert aus.

"Hinata! Du kannst doch nicht einfach so auf jemanden drauf springen! Was wäre wenn Kuroo nicht in der Lage gewesen wäre euch stützen?"

Nach einigen weiteren Lektüren(hab das hier richtig benutzt?) und Entschuldigungen meinerseits zu Kuroo und Kenma, betraten wir den Park und gingen zu einem Picknicktisch, auf dem 6 Körbe standen.

"Huh? Warum nur sechs? Wir sind doch sieben Spieler?" fragte Yachi. "Naja…" sagte Kuroo. "Ich werde nicht mitsuchen, sondern Sugawara und Daichi bei der Überwachung des Spieles helfen. Zum Beispiel, dass keine Regeln gebrochen werden und so."

"Achso, ok!"

Daichi erklärte uns die Regeln und den Umfang des 'Spielfeldes'. Dann ergänzte er noch die Punktvergabe.

______________________________________

Spielregeln:

1.Man darf sich nur im Spielfeld bewegen.

2.Keine Teams oder ähnliches.

3.Kein Stehlen der Eier von anderen!

4.Zeitlimit von 1 Stunde.

5.Wer am Ende die meisten Punkte hat gewinnt.

Umfang des Spielfeldes

Spielfeld geht vom Startpunkt entlang des Zauns in das Wäldchen, wo bestimmte Bäume markiert sind. An diesen Bäumen entlang. Die Grenze geht an der linken Seite des Sandkasten weiter bis zum Fluss. Fluss ist die Grenze. Vom Fluss zum Startpunkt ist die letzte Grenze. Das ist das Spielfeld. 


Punktvergabe

Normale Ostereier: 1 Punkt

Goldene Ostereier mit einem 'A': 3 Punkte

Es gibt insgesamt 6 goldene und 24 normale Ostereier.

______________________________________

Als jeder alles verstanden hatte, nahm jeder von uns einen Korb und wir warteten bis es 15 Uhr wurde, damit wir dann dann 16 Uhr suchen konnten. "Bist du bereit zu verlieren, König?" sagte Tsukishima.

"Ha, das denkst auch nur du, Bohnenstange." erwiderte Tobio. Während die beiden sich 'stritten', unterhielten Yachi, Kenma, Yamaguchi und ich uns entspannt. Yamaguchi war eigentlich sogar sehr nett.

"In einer Minute beginnt die Suche!" rief dann Sugawara und wir machten uns schnell bereit, bevor wir uns um exakt 15 Uhr auf die Suche machten.

Die Suche endete damit, dass Tsukishima und Tobio gewannen. Der Preis den sie bekamen, war eine 2 wöchige Befreiung von der Hallen-Reinigung.

Platzierung

1.Tsukishima (9 Punkte)

1.Kageyama (9 Punkte)

2.Yamaguchi (7 Punkte)

3.Hinata (6 Punkte)

3.Yachi (6 Punkte)

4.Kenma (5 Punkte)

Am Ende des Tages ging jeder zufrieden nach Hause. Das war die erste Eiersuche mit Freunden gewesen, die ich hatte.

Hinatas Geburtstag
(21.06)

"Tobio?" sagte ich mit verbundenen Augen. Was hat er vor? Dachte ich mit knirschenden Zähnen. Ich hatte Angst, dass er mich gegen irgendetwas laufen lassen würde… andererseits gesehn, würde Tobio das nicht zulassen.

Hoffe ich. (Kageyama selber ist ja gegen seine eigene Tür gelaufen daher kann man ja nie so wirklich wissen)

Ich hörte wie er eine Tür öffnete und wir irgendwo, ich denke mal in die Volleyball-Halle, eintraten. Dann schloss er hinter uns die Tür und nahm vorsichtig die Augenbinde ab.

Der ganze Ort war in Dunkelheit gehüllt, bis plötzlich die Lichter an gingen und das Volleyball-Team, mit wenigen Ausnahmen, auftauchte. In der Mitte der Halle stand ein Tisch mit Buffet und einer nicht zu großen, nicht zu kleinen Torte.

Jeder der Anwesenden hielt ein Geschenk in der Hand und 2 Geschenke lagen auf dem Tisch. Ich spürte wie ein angenehmes, warmes Gefühl sich in meiner Brust breit machte. Ich war so glücklich, dass ich gute Freunde habe.

"Alles Gute zum Geburtstag, Hinata!"

Ich konnte nicht anders als ihnen ein strahlend breites Lächeln zu schenken. Meine Augen wurden ein bisschen wässrig, aber keine Tränen liefen über. Ich hatte mich vor einiger Zeit entschlossen, stärker zu sein und das würde ich durchsetzen!

Sie alle fingen an zu singen.

"Happy Birthday to you~"

Sie waren alle so nett zu mir und halfen mir, damit ich mich besser fühlte. Wie sollte ich das je zurück geben können?

"Happy Birthday to youu~"

Ich möchte sie alle nie verlieren. Ich habe sie alle lieb, vorallem… Meine Augen wanderten zu Tobio, der sich zu den anderen gestellt hatte.

"Happy Birthday dear Hinata~"

Wäre er an diesem Tag nicht zu mir nach Hause gekommen… hätte ich mich warscheinlich weiterhin selbst verletzt und wäre noch mehr in die dunklen Ecken in meinem Kopf gefallen.

"Happy Birthday to youuu~"

Dieses Mal war ich derjenige, der zu allen rannte und die anderen in eine Gruppen-Umarmung zog. Alle erwiderten die Umarmung und wir alle fingen an zu lachen. Bevor wir uns trennten, Tobio blieb nah an meiner Seite.

"Danke! Ihr alle, ich danke euch von ganzem Herzen! Das ihr diese Feier für mich organisiert habt… Wow! Ich hätte nicht gedacht, dass das jemand machen würde, danke!" sagte ich überglücklich.

"Ach, das haben wir alle echt gerne für dich gemacht. Das kannst du uns echt glauben!" kicherte Kinoshita. Sugawara kreuzte seine Arme vor seiner Brust und schmollte ein wenig. "Ich finde es nur Schade, dass Tsukishima und Yamaguchi es nicht geschafft haben zu kommen. Deren Familien sind zusammen in den Urlaub gefahren."

Dann grinste Sugawara und lehnte sich zu Hinata, um ihm etwas ins Ohr zu flüstern. "Wusstest du, dass Tsukishima und Yamaguchi neuerdings ein Paar sind? Sie sind so süß zusammen!" Auch ich musste grinsen und leicht kichern. "Jap, das kann ich mir vorstellen."

Und so verging mein Geburtstag. Ich öffnete die Geschenke, wir spielten noch ein paar Gesellschaftsspiele(die meisten verlor Asahi als erster) und wir aßen. Das war warscheinlich meine bisher bester Geburtstag, den ich je hatte.


(1154 Wörter)

Nach einem Monat und 7 Tagen, habe ich endlich das nächste Kapitel da. Das nächste Kapitel wird das offizielle letzte sein, aber danach würde ich gerne noch als Bonusszene die Eiersuche besser aufschreiben, hoffe ihr mochte es!

Continue Reading

You'll Also Like

5.2K 330 5
Tanaka und Ennoshita haben das gleiche Problem- beste Freunde in einer Beziehung. Und vielleicht, dass sie sich mehr mögen, als sie sich eingestehen...
58.6K 3.1K 86
Naruto wird für ein Verbrechen verurteilt was er nicht begannen hat. Am Rande seines Todes wird er von Akatsuki gerettet. Können sie es schaffen Naru...
132K 5.3K 135
Der zweite Teil meiner Oneshot-Bücher:) Wünsche könnt ihr jeder Zeit per Privatnachricht an mich äußern und ich werde dann versuchen, sie umzusetzen...
2.8K 178 10
Das ist eine My Hero Fanfiction wo es um Bakugou, Deku, Todoroki und Denki geht. In dieser Ff sind sie eine Band und ziemlich berühmt. Ich habe das...